Suche Konter zu Decree of Justice (Magic)

Suche Konter zu Decree of Justice (Magic)

Ich hab ein Problem, und zwar:
Ich bin eigentlich besser als mein Bruder in Magic, wäre da nicht sein dummes Decree of Justice und da wollte ich fragen ob mir hier jemand sagen kann mit welcher weissen oder farblosen Karte ich Decree of Justice vermeiden bzw. kontern oder Hauptsach ausschalten kann. Solte auch eine möglichst neue karte sein die alten sind mir zu teuer bzw. zu schwer zugänglich
akromas vengeance
wrath of god
oblivion stone
zu, wrath of god, mein bruder m,eint immer das würde spielsteine nicht zerstören, hat er da recht oder zerstört das spielsteine?
kreaturenspielsteine sind auch kreaturen(kann man auch am namen erkennen ;-)).
was spielt dein bruder denn fürn deck...nur mal rein informativ?
Wrath of god zerstört alle creaturen. also auch kretur-spielsteine. Aber wenn diese spielsteine keine creas sind, werden sie auch nicht zerstört.
aha, es sind kreatur spielsteine, nur mein bruder wils mir net glauben.... ich hätte dann nochmal eine rein intressliche frage: wenn ein monster z.b. 1/1 durch eine andere karte -0/-1 bekommt so dass sie 1/0 also null wiederstandskraft hat, ist die kreatur dann eigentluich zerstört?
Sag Deinem Bruder, er soll mal die Regeln lesen.
Ansonsten gehören solche Fragen eigentlich in de Regelfred.
Mein Bruder sagt: Fi*k dich du verdammte Mis*geburt!
was soll denn bitte sowas...*Kopfschüttel*
Wenn dein Bruder sich nich anständig ausdrücken kann, sollte ers auch lieber mit Magic lassen, da man für dat spiel nämlich ein bischen mehr draufhaben muss, als nur dumme Worthülsen zu spucken...!!!!!
Und es ist auch net sonderlich prickelnd, daß Du das weiterleitest.

Flamen is nich!
Ich hab ein Problem, und zwar:
da wollte ich fragen ob mir hier jemand sagen kann mit welcher weissen oder farblosen Karte ich Decree of Justice vermeiden bzw. kontern oder Hauptsach ausschalten kann.


Stifle oder Counterspellen während Decrre gespielt wird

was soll denn bitte sowas...*Kopfschüttel*
Wenn dein Bruder sich nich anständig ausdrücken kann, sollte ers auch lieber mit Magic lassen, da man für dat spiel nämlich ein bischen mehr draufhaben muss, als nur dumme Worthülsen zu spucken...!!!!!

Internet plz erst ab 14... -.-
ich dachte alle counterspells sind balu o.O
ne par alte counter sind weiß, oda?
nö es gibt keine weissen counterspells bzw. keinen der
ne sorcery countert. es gibt weisse counters gegen
artifacts oder enchants. was du aber machen kannst ist
versuchen ihn einfach vorher innen lock zu drängen,
dann kann er das decree gar net erst spielen.
das problem hat sich vergrößert, da er jetzt multicolor spielt, wobei sein deck setzt net mehr so auf decree wie vorher.
Trozdem, ich habe eine unfaire combo:
Leoniden Hohenpriester (ich habe ein artefaktdeck)
ausgerrüstet mit Mantel aus Flüsterseide

Aber mein bruder gibt entweder dann auf oder spielt decree...
Ich will mir jetzt Platin Engel kaufen, damit kann ich mit de4r oben genannten combo einfach alle engel von decree durchgehenlassen und dan Perfekt!
Bis darauf das er dann kein bock mehr hat zu spieln, da ich dann noch mit Pazifismus seine monster blocke und naja...
So meine frage wäre damit beatwortet, aber noch eie letzte frage: Zählen spielstein auch zur Kreaturen bergrenzung?

Jetzt bitte net schreiben das das in den regelthread gehört sonder bitte beantworten.
es gibt keine begrenzung 0o
du kannst soviele wie du willst aufm Feld haben
spielsteine oder monster
beides...
Du kannst, genauer gesagt, von allem so viel Du willst auffem Spielfeld haben, solange es von keiner Karte begrenzt wird.
oh, ich dachte man darf nur fünf monster auf dem feld haben... naja die dummheit kommt warscheinlich vom zu vielen Yu-Gi-Oh! spielen, naja, das siel macht dumm...
nö es macht net dumm.. man muss einfach von anfang
an die regeln trennen können. also wird inteligenz
vorausgesetzt...
jaja ich weiß ich bin einfach nur blöd :D
es gab mal so ein artifact...
durch tappen und hand discard konnte man spell countern
cool, brauch ich O.O
ich weiss nur nicht wie es heisst...
das_hier?
genau
ab und an wirkt ne balance: http://magiccards.info/jr/en/2/
doch wunder aber wie wärs einfach mit nem dämmerungselementar und pariah ???
karten sind hier http://magiccards.info einzusehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.