Würde gerne von euch wissen wie gut die Karte noch ist, welche Spiele ich mit ihr noch spielen kann und mit welcher anderen Karte kann man sie vergleichen?
Wenn jemand noch einen Benchmark im Netz kenn wo diese Karte vorkommt, bitte posten!
Danke schonmal!
Wenn jemand noch einen Benchmark im Netz kenn wo diese Karte vorkommt, bitte posten!
Danke schonmal!
vergleichen mhhh... wenn du ner 9700 das DX 9 klauen würdest und ihr DX 8.1 geben würdest , dann wäre das so pie mal daumen ca. die gleiche leistung ...
HL² läuft damit noch sehr gut ... (ich spiel CSS mit ne ti 4200 ...)
www.google.de
HL² läuft damit noch sehr gut ... (ich spiel CSS mit ne ti 4200 ...)
www.google.de
Wau, das ist ja noch richtig gut!
Noch 2 Fragen!
1)Mit welcher FX Karte von Geforce ist sie denn vergleichbar?
2)Man kann also sagen, das die 4800 sogar schneller ist als eine Ati 9600xt?
Danke für jede Antwort!
Noch 2 Fragen!
1)Mit welcher FX Karte von Geforce ist sie denn vergleichbar?
2)Man kann also sagen, das die 4800 sogar schneller ist als eine Ati 9600xt?
Danke für jede Antwort!
Ne würde ich nicht sagen ! mit der 9600XT kannste du selbst Games wie F.E.A.R. auf bestimmten einstellungen noch ruckelfrei zocken !
Ich denke nicht, dass man die noch kaufen kann und wenn doch, dann ist es ein Preis, jenseits von der Realität ;)
Leistungsmäßig ist die Geforce 4800 Ti irgendwo zwischen der Geforce FX 5600 und der FX 5900 (Ultra) einzuordnen.
Also ist sie eigentlich ordentlich schnell. Nur der fehlende DirectX 9.0 Support stört etwas ;-)
Hier ein guter Test mit Benchmarks.
Also ist sie eigentlich ordentlich schnell. Nur der fehlende DirectX 9.0 Support stört etwas ;-)
Hier ein guter Test mit Benchmarks.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.