Ist das normal? (* Nintendogs)

Ist das normal? (* Nintendogs)

Ist das eigentlich normal:
Mein Hund mag mich nichtmehr???
Liegt es vielleicht daran das ich schon seit ungefähr einem Monat nichtmehr gespielt habe ???

BITTE helt mir
Ja das liegt daran!
Vewöhne ihn mit Leckerlies und geh mit ihm oft gassi!
Danke Smiley
ja das ist es, aber bald liebt er dich wieder!
Hoffentlich
Kein wunder das er dich nicht mehr mag! Wenn du seit einem Monat nicht mehr gespielt hast! Wie Butskaas schon sagt. Gib ihm Leckerlies, wasche ihn, spiel viel mit ihm, geh mit ihm spazieren und schon bald hat er dich wieder lieb!
Weiß nicht, ob das jetzt hier reinpasst,sorry(will kein neues Thema aufmachen)
aber fällt euch auch auf, dass wenn ihr den DS einfach offen lässt, wegen den Geschenken, und garnichts macht, die Hunde dann unruhig werden?
Meine bellen jetzt dauernd unde s sieht so aus, als ob sie nach mir"suchen" würden.
ja ein bischen, ich glaube die wollen Aufmerksamkeit
aha, danke!!!
bitte, mir tun die Hündchen dann leid. Ich hab das mal gemacht, und meine Blacky kam und wolle gestreichelt sein, und da tat es mir schonn weg, sie einfach stehen zu lassen. Smiley
mir tun die hunde imma ur leid wenn man sie in den zwinger gibt. meine cousine hat scho viele hunde und deshalb müssn die imma in zwinger...

i wü ma glaub i a ned mehr als 3 kaufn weil sie mir dann uuuuurrrr leid tun, dann haben sie imma so nen traurigen blick... =(

i musste einmal meinen boxer hergebn.. (hab was ausprobiert) aber das mach i nieeee wieder...

da is dann gestanden die "wege von dir un kimmy haben sich nun getrennt" und mir hat es so leid getan das i erm wieda hergeben hab, obohl i erm erst zwei minuten hatte

naja egla... passt zwar ned wirklich zum thema nur in der situation tun mir die hunde halt a leid *gg*
sry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.