...zu dritt & in der Öffentlichkeit.
Wie soll das gehn?
In der Stadt in einer Kabine oder in nem Whirpool oder wie?
Meine Sim-Frau und ihr Sim-Mann sind verheiratet & lieben sich. Beide haben aber diesen Wunsch. Und beide sind sie in das Hausmädchen verliebt. Und das Hausmädchen ist auch in beide verliebt. Wäre ja eine perfekte Dreierbeziehung, aber da gibts nur ein paar Problemchen:
1. Zählt das als Betrügen wenn ich die drei besagten Personen ein Techtelmechtel machen lassen würde? Weil meine Sim-Frau und ihr Sim-Mann sind ja verheiratet!
2. Wie krieg ich das Hausmädchen mit in die Stadt?
Wie soll das gehn?
In der Stadt in einer Kabine oder in nem Whirpool oder wie?
Meine Sim-Frau und ihr Sim-Mann sind verheiratet & lieben sich. Beide haben aber diesen Wunsch. Und beide sind sie in das Hausmädchen verliebt. Und das Hausmädchen ist auch in beide verliebt. Wäre ja eine perfekte Dreierbeziehung, aber da gibts nur ein paar Problemchen:
1. Zählt das als Betrügen wenn ich die drei besagten Personen ein Techtelmechtel machen lassen würde? Weil meine Sim-Frau und ihr Sim-Mann sind ja verheiratet!
2. Wie krieg ich das Hausmädchen mit in die Stadt?
1) Also Techtelmechtel geht nur zu zweit im Bett oder im Whirpool und in der Fotokabine.
JA! Das zählt als Betrügen!
2) Entweder wenn sie bei dir putzen geht, anklicken bei der um Date bitten.ACHTUNG! Das geht glaub ich nicht!
JA! Das zählt als Betrügen!
2) Entweder wenn sie bei dir putzen geht, anklicken bei der um Date bitten.ACHTUNG! Das geht glaub ich nicht!
Wie JaquelineZ gesagt hat, Techtelmechtel gehen nur zu zweit (wo hast du das mit dem dreier denn her??) In der Öffentlichkeit kannst du im Whirlpool, Fotokabine oder Auto, natürlich auf Gemeinschaftsgrundstücken)
Du lädst die Putze zu dir nach Hause ein und rufst den Taxidienst an und dann auf Sim auf Gemein-schaftsgrundstück einladen. Oder einfach um ein Date bitten. Wieso soll das nicht gehen, JaquelineZ?? Aber pass auf, das der andere Sim-Partner nicht da ist ;)
Du lädst die Putze zu dir nach Hause ein und rufst den Taxidienst an und dann auf Sim auf Gemein-schaftsgrundstück einladen. Oder einfach um ein Date bitten. Wieso soll das nicht gehen, JaquelineZ?? Aber pass auf, das der andere Sim-Partner nicht da ist ;)
Es könnte nicht gehen, weil sie putzt und ihre Arbeit macht. Probiert es doch einfach aus!
mit dem Kostüm Cheat , siehe Theard : häufig gestellte Fragen , kannst du ner normalen Frau Putz
Klamotten und Putz Käppchen machen , mach doch einfach dir ne neue !
Klamotten und Putz Käppchen machen , mach doch einfach dir ne neue !
Das mit dem 3 Techtelmechtel wunsch heisst eigentlich, das dein Sim mit 3 verschiedenen simd (wenn möglich hintereinander) techtel mechtel möchte. Also nicht mit allen 3n, 3 mal hintereinander sondern jeden einzelnen ^^#
Du musst die Putze ja nicht anflirten wenn sie gearde arbeitet. Ruf sie hinterher (oder vorher) einfach an wie jeden anderen Sim und lade sie ein.
wenn du die anmachst und mit der laberst und so fragt sie dich wenn sie mit dem putzen fertig ist ob du mit ihr abhängen willst dann sag ja und gut ist
kurze zwischenfrage.....wisst ihr schon ob die neue gamepro drausen ist?...

dass soll heissen das dein sim ein techtelmechtel mit drei verschiedenen Sims haben will
du musst dein hausmädchen abends oder so anrufen und nach einem date fragen und erst deinen sim in dei fotokabine schicken dan auf das hausmädchenklicken und Mitmachen wählen dann wenn das hausmädchen in der kabine ist auf die kabine klicken und techtelmechtel wählen
du musst dein hausmädchen abends oder so anrufen und nach einem date fragen und erst deinen sim in dei fotokabine schicken dan auf das hausmädchenklicken und Mitmachen wählen dann wenn das hausmädchen in der kabine ist auf die kabine klicken und techtelmechtel wählen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.