Also, ich hab mal auf ner Seite für Tipps für OoT geschaut. Dann bin ich auf folgendes gestoßen: Es gibt im Spiel sogenannte Seems. Das sind Fehler, an denen man hochgehen kann ohne abzurutschen. Ich geb euch mal ein Beispiel: Bei dem Schloss von Hyrule (da müsst ihr halt als Kind hin) is doch diese eine Feenquelle wo ihr Dins Feuerinferno erhalten habt. Geht zu dieser Quelle (aber nich hineingehen). Sucht dort nach zwei dünnen Linien. Wenn sie sich kreuzen könnt ihr an dieser Stelle hochgehen (is aber sehr schwer, da sind mehrere Versuche fällig). Am besten macht ihr das mit dieser einen Schwertattacke da (also die Wirbel). Ihr haltet B gedrückt und versucht an der Ecke hochzukommen. Dann seid ihr auf diesen Hügeln. Das sind Orte die man normal NICHT erreichen kann, nur mit diesem Fehler. Jetzt schaut euch ein bisschen um. Ich habe gelesen dass man dann Richtung Schloss gehen soll. Einfach bis ganz hinter. Dann seht ihr dass man da hinters Schloss springen kann (ich selber habs noch nich geschafft weil man ständig abrutscht). Angeblich, wenn man dann dahinter springt soll man dann mitten im Schloss landen. Und zwar in einem Aquarium ohne Boden. Ich selber finde das auch irgendwie undglaubwürdig aber sein kanns ja. Den Fehler müsst ihr aufjedenfall mal ausprobieren. Wenn ihr ihn gesehen habt, dann schreibt mal rein was ihr davon haltet. Ihr werdet sicher beeindruckt sein.
heißt das...man kann in den Tempel des Lichts? Und das Triforce finden?
Nein, lies doch, was da steht! -.-
Das sind nur Spekulationen und ausserdem steht da auch nur, dass es hier und dort etwas gibt, das in OoT keine Bedutung mehr hatte.
Das sind nur Spekulationen und ausserdem steht da auch nur, dass es hier und dort etwas gibt, das in OoT keine Bedutung mehr hatte.
jaja, ich weiß schon. Das is alles noch ungelöst. Ich finde das alles auch sehr komisch.
Da ist gar nichts ungelöst, da sind nur ein paar lustige Bugs und ein paar Überbleibsel, die ursprünglich mal etwas hätten bedeuten können.
du siehst doch dass da merkwürdige Sachen sind die ungeklärt sind. Ganz zum Schluss: ''und denkt daran: die Triforce ist irgendwo da draußen''
Natürlich ist es da, Link, Zelda und Ganondorf haben je ein Stück davon.
Aber das ist auch schon alles. Nimm diesen Satz nicht zu ernst...
Aber das ist auch schon alles. Nimm diesen Satz nicht zu ernst...
Mal im Ernst: Dieses Spiel ist schon uralt/b].
Wenn es ein Triforce gäbe, und nur wenn, dann wäre es schon lange gefunden worden!
Warum aber findet es keiner? Na, weil es gar nicht existiert! Jedenfalls nicht so, dass man alle Teile besitzen kann! Link hat sein Fragment und Zelda und Ganondorf ihres. Und das ist wirklich alles!
Edit: Sorry, dass sovieles fett gedruckt ist, irgendwie kommt das einfach, dabei hab ich den Code nur für ein Wort benutzt.
Wenn es ein Triforce gäbe, und nur wenn, dann wäre es schon lange gefunden worden!
Warum aber findet es keiner? Na, weil es gar nicht existiert! Jedenfalls nicht so, dass man alle Teile besitzen kann! Link hat sein Fragment und Zelda und Ganondorf ihres. Und das ist wirklich alles!
Edit: Sorry, dass sovieles fett gedruckt ist, irgendwie kommt das einfach, dabei hab ich den Code nur für ein Wort benutzt.
das glaub ich ja. Aber es heißt ja dass unüberwindliche Steinwände vor Türen oder was weiß ich was gesetzt wurden. Wer weiß, vielleicht ist ja in der Zitadelle der Zeit so eine versiegelte Türe die zum Triforce führt weil man es vorher irgendwie anders hätte finden sollen. Das würde logisch klingen oder?
Ach Quatsch, die würden doch nicht ein so wichtiges Item wie das Triforce hinter solche Wände setzen.
Da war in der Beta-Version was und am Ende haben sies rausgestrichen, waren aber zu faul, um es korrekt zu entfernen. Also setzt man einfach mal schnell ne Wand davor.
Da war in der Beta-Version was und am Ende haben sies rausgestrichen, waren aber zu faul, um es korrekt zu entfernen. Also setzt man einfach mal schnell ne Wand davor.
vielleicht haben die irgendwie eingestellt dass man da auch mit keinem cheat dahinter kommt. Ich will keine Gerüchte in die Welt setzen aber es wäre nur zu logisch. Wenn sie zu faul sind, waren sie auch garantiert zu faul den ganzen Lichttempel wieder zu entfernen. Es ist Ewigkeiten her dass das Spiel hergestellt wurde. Die hätten nie mit sowas wie nem Schummelmodul gerechnet. Ich bezweifle sogar dass es damals sowas gab.
Mal im Ernst: Dieses Spiel ist schon uralt.
Und du glaubst wirklich, dass es in diesem Spiel noch etwas unbekanntes gibt?
Und du glaubst wirklich, dass es in diesem Spiel noch etwas unbekanntes gibt?
wie kann es denn gefunden werden wenn es VÖLLIG versiegelt is? Du sagst ja dass die so nen wichtigen Gegenstand wie das Triforce nich nur versiegeln würden. Wenn sie das Triforce löschen wollten dann hätten sie einen GANZEN Tempel löschen müssen. Schau dir doch mal die Tempel an: Geistertempel, Lavatempel, Schattentempel usw. Die sind EWIG lang. Wenn sie schon zu faul dafür sind RÄUME zu löschen, dann löschen sie sicher nich nen ganzen Tempel. Wie kann man bitteschön was finden was völlig versteckt und undurchdringbar is?
das triforce gibt es wirklich nicht.
und das das man hinter das schloss kommen soll hab ich geschafft.da bin ich so lange geschwommen bis ich runter gefallen bin.
und das das man hinter das schloss kommen soll hab ich geschafft.da bin ich so lange geschwommen bis ich runter gefallen bin.
Ich glaub schon, dass es irgendwo da draußen ist. Und das mit "urates Spiel" is absolut kein Argument. Erinnert euch mal als Beispiel mal an Pokemon(ich weiß is dof). Pokemon rote und blaue Editionen. Ewig hat Nintendo wiederholt, es gäbe kein Mew. Selbst im offiziellen Lösungsbuch stand nichts davon. Und jetzt Jahre später wird ein Trick entdeckt, mit dem man alle alten Pokemon einschlißlich Mew an einer Stelle fangen kann.
Wenn das mal kein Argument für die Existens des Triforce ist!
Wenn das mal kein Argument für die Existens des Triforce ist!
Das ist kein Argument. Nur, weil Nintendo irgendwann den Mew-Trick erklärte, heisst das noch lange nicht, dass man das Triforce in OoT bekommen kann.
Ausnahmen bestätigen die Regel, mehr nicht.
Allein die Story zeigt ja schon, dass man das Triforce nicht kriegen kann. Oder willst du etwa Zelda und Ganondorf die Hände abschneiden? :P
Nebenbei: 2003 bestätigte Nintendo, dass man Mew in Blau/Rot fangen kann. Das Spiel selber erschien bei uns 1999.
OoT erschien 1998 und mittlerweile schreiben wir das Jahr 2006. Wärs nicht langsam mal Zeit, die angebliche Existenz des Triforce zu bestätigen? :P
Fakt ist: Die Aussage "Man kann das Triforce in OoT nicht bekommen" ist richtig, solange sie nicht falsifiziert werden kann. Und du kannst das Gegenteil leider nicht beweisen...
Ausnahmen bestätigen die Regel, mehr nicht.
Allein die Story zeigt ja schon, dass man das Triforce nicht kriegen kann. Oder willst du etwa Zelda und Ganondorf die Hände abschneiden? :P
Nebenbei: 2003 bestätigte Nintendo, dass man Mew in Blau/Rot fangen kann. Das Spiel selber erschien bei uns 1999.
OoT erschien 1998 und mittlerweile schreiben wir das Jahr 2006. Wärs nicht langsam mal Zeit, die angebliche Existenz des Triforce zu bestätigen? :P
Fakt ist: Die Aussage "Man kann das Triforce in OoT nicht bekommen" ist richtig, solange sie nicht falsifiziert werden kann. Und du kannst das Gegenteil leider nicht beweisen...
Hab Zelda zwar vor 7Jahren zuletzt gezockt aber es ist noch immer dass beste Game das ich je Durchgezockt hab!Zu dem Triforce da kann ich zustimmen das Link,Zelda und Gannondorf einen Teil hatten also müste es wenn es schon gibt irgendwann am Ende des Games auftauchen.Tempel des Lichts oder so von mir aus!Also ich kann mich nicht an so etwas erinnern und wenn es ihn gibt wo und was sollte da schon groß sein wenn man ja so gut wie alles schon im Menü hat?
Es muss ja nicht offen ins Spie gebracht werden. Das mit der "hinter der Wand versteckt"-Theory klingt für mich ziemmlich einleuchtend. Einen ganzen Tempel zu verbergen ist ja auch nicht so ohne weiteres zu schaffen. Sicherlich ist der irgendwo beim Schloss versteckt. Es gibt auch genügend Türen die einfach verschlossen wurden. Wahrscheinlich konnte man als Kind auch ins Schloss gehen. Aber vielleicht werden wir irgendwann mal aufgeklärt.
Und was hätte das bitte für einen Sinn, das Triforce einfach so irgendwo zu verstecken?
Wenn es als Gegenstand existieren würde, könnte man es auch bekommen, man würde es garantiert nicht verstecken und noch viel weniger den Tempel des Lichts.
Ausserdem glaube ich mich zu erinnern, dass Rauru in OoT sagt, die Halle der Weisen sei im Lichttempel, der einzige Ort, den Ganondorf noch nicht angreifen konnte. Und demnach muss man da auch nichts erledigen, weil der gute Rauru noch den Beschützer spielen kann.
Wenn es als Gegenstand existieren würde, könnte man es auch bekommen, man würde es garantiert nicht verstecken und noch viel weniger den Tempel des Lichts.
Ausserdem glaube ich mich zu erinnern, dass Rauru in OoT sagt, die Halle der Weisen sei im Lichttempel, der einzige Ort, den Ganondorf noch nicht angreifen konnte. Und demnach muss man da auch nichts erledigen, weil der gute Rauru noch den Beschützer spielen kann.
Der Lichttempel wäre sicher in der Zitadele der Zeit, oder? Falls man irgendie mit diesen Schummeldingern in den Tempel gelangen könnte, dann von dort aus. Aber das hätte man sicher schon vorher entdeckt, da das Spiel eben "uralt" ist. Und ja, Rauru sagte dass mit dem Licht Tempel... Ich glaube kum dass man das Triforce (abgesehen vom Fregrament des Mutes) auf irgend eine Weise bekommen kann oder den tempel betreten kann.
wie erklärt ihr euch bitte diese Dunkelheit in der Zitadelle der Zeit, wenn man als Erwachsener den Alatr liest und dann Salias Lied spielt?
Das ist ein Bug, der nicht mal ansatzweise irgendwas bezüglich der angeblichen Existenz des Trifoces und des Lichttempels aussagt. :P
ein wirklich komischer Bug. In einer früheren Version konnte man das Triforce doch anders finden.
Man konnte, kann und wird das Triforce in OoT nicht finden. Egal in welcher Version.
Und was soll an dem Bug schon gross komisch sein? Das Licht geht flöten, ja und? Sowas gibts auch in anderen Spielen.
Auch lustig: Was hat die Dunkelheit bitte mit dem Lichttempel zu tun?
Na, gar nichts.
Und was soll an dem Bug schon gross komisch sein? Das Licht geht flöten, ja und? Sowas gibts auch in anderen Spielen.
Auch lustig: Was hat die Dunkelheit bitte mit dem Lichttempel zu tun?
Na, gar nichts.
wäre ja gut möglich dass man anstatt im Teufelsturm, früher im Lichttempel gegen Ganondorf antreten sollte.
Nein, das ist nicht gut möglich. Ganondorf kann ja nicht in den Lichttempel. Da drin befindet sich die Halle der Weisen und es wär doch ein klitzeklein wenig blöd, wenn der Herr Welteroberer da einfach reinspazieren würde (Massaker :P).
Das wär ne gewaltige Umstellung was Story und Dungeons betrifft, also kann das gar nicht sein.
Das wär ne gewaltige Umstellung was Story und Dungeons betrifft, also kann das gar nicht sein.
wenn man programieren könnte,könnte man die wand wegmachen und auch zum Tempel kommen.Ryuu vergiss nicht der tempel ist noch da nur gibt es keine möglichkeit dorthinzukommen.Andererseits hätte das auch schon jemand gemacht dann hat Nintendo bestimmt ein code oder so da reingemacht.Egal wir sind zum Endschluss gekommen den Tempel gibt es noch aber hat keine Bedeutung und ist unmöglich dort hinzukommen.
Ryuu vergiss nicht der tempel ist noch da nur gibt es keine möglichkeit dorthinzukommen
Kannst du beweisen, dass es den Tempel nicht nur in der Story, sondern auch im Spiel gibt? Nur, weil die Story besagt, dass es ihn gibt, heisst das noch lange nicht, dass es ihn auch im Spiel gibt und er hinter einer Wand wartet. Wär auch blöd, nen ganzen Tempel zu machen und ihn dann unzugänglich irgendwo verstecken. Bei kleinen Dingen okay, aber ein ganzer Tempel? Das ist doch Quatsch!
Alles, was es im Spiel gibt, sind die Zitadelle und die Halle der Weisen, aber das ist auch schon alles!
Kannst du beweisen, dass es den Tempel nicht nur in der Story, sondern auch im Spiel gibt? Nur, weil die Story besagt, dass es ihn gibt, heisst das noch lange nicht, dass es ihn auch im Spiel gibt und er hinter einer Wand wartet. Wär auch blöd, nen ganzen Tempel zu machen und ihn dann unzugänglich irgendwo verstecken. Bei kleinen Dingen okay, aber ein ganzer Tempel? Das ist doch Quatsch!
Alles, was es im Spiel gibt, sind die Zitadelle und die Halle der Weisen, aber das ist auch schon alles!
was hätten sie schon sonst mit dem Tempel machen sollen? Löschen? Ne, wenn sie schon zu faul sind RÄUME zu löschen dann bestimmt nich nen ganzen Tempel. Außerdem: Die hatten ja den Tempel schon halbfertig und haben dann warscheinlich gemerkt dass sie in Zeitdrang kommen und haben ihn versiegelt. Schau dir mal das an: Ich hab ja bei der Threaderöffnung geschrieben dass man hinters Schloss kann. Die werden doch wohl nich umsonst Wasser dahingemacht haben oder? Das hatte früher warscheinlich auch mal eine nähere Bedeutung. Jedenfalls denken hier einige (das siehst du hier manchen Posts) dass es mit diesem ganzen Lichttempel-Zeugs was auf sich hat. Wie ich schon geschrieben habe: Es is halb glaubwürdig und halb unglaubwürdig.
Nochmals: Kannst du beweisen, dass es den Tempel nicht nur in der Story, sondern auch im Spiel gibt?
Wer sagt denn bitte, dass der Lichttempel je konstruiert wurde in OoT?
Die Story besagt folgendes: Rauru schafft es erfolgreich, Ganondorf daran zu hindern, in den Lichttempel einzumarschieren. Das bedeutet, man muss den Lichttempel nicht betreten, weil es dort nichts zu tun gibt, Ganondorf hats ja nie geschafft, ihn zu übernehmen.
Deswegen brauchte man auch gar nie einen Lichttempel ins Spiel zu integrieren, weil die Story sagt, dass man dort nicht gebraucht wird und es folglich keinen Grund gibt, dorthin zu gehen.
Und selbst wenn sie ursprünglich mal einen Tempel gemacht haben, das ist ziemlich viel Arbeit, wieso sollte man den löschen oder vom Spiel ausschliessen? Das ist Blödsinn, wenn man schon einen hat, dann bringt man den doch ins Spiel ein (oder macht ihn meinetwegen noch fertig und bringt ihn dann ein). Oder willst du etwa sagen, du würdest einen ganzen Tempel machen und dann sagen: "Ach ne, kommt nicht so ganz hin, lass ich ihn halt weg".
Und was den Zeitdruck angeht: Man kann Relasedaten verschieben. Macht Nintendo ja ständig bei TP. Ausserdem war OoT verdammt lange in Entwicklung, mehrere Jahre, da wird es keinen Zeitdruck gegeben haben.
Und genau das gleiche ists ja mit dem Triforce: Die Story sagt Link, Zelda und der gute Ganondorf haben je ein Stück, darum braucht man es nicht als greifbaren Gegenstand ins Spiel einbringen.
Das Triforce und der Lichttempel existieren, allerdings nur in der Story und nicht im Spiel.
Wer sagt denn bitte, dass der Lichttempel je konstruiert wurde in OoT?
Die Story besagt folgendes: Rauru schafft es erfolgreich, Ganondorf daran zu hindern, in den Lichttempel einzumarschieren. Das bedeutet, man muss den Lichttempel nicht betreten, weil es dort nichts zu tun gibt, Ganondorf hats ja nie geschafft, ihn zu übernehmen.
Deswegen brauchte man auch gar nie einen Lichttempel ins Spiel zu integrieren, weil die Story sagt, dass man dort nicht gebraucht wird und es folglich keinen Grund gibt, dorthin zu gehen.
Und selbst wenn sie ursprünglich mal einen Tempel gemacht haben, das ist ziemlich viel Arbeit, wieso sollte man den löschen oder vom Spiel ausschliessen? Das ist Blödsinn, wenn man schon einen hat, dann bringt man den doch ins Spiel ein (oder macht ihn meinetwegen noch fertig und bringt ihn dann ein). Oder willst du etwa sagen, du würdest einen ganzen Tempel machen und dann sagen: "Ach ne, kommt nicht so ganz hin, lass ich ihn halt weg".
Und was den Zeitdruck angeht: Man kann Relasedaten verschieben. Macht Nintendo ja ständig bei TP. Ausserdem war OoT verdammt lange in Entwicklung, mehrere Jahre, da wird es keinen Zeitdruck gegeben haben.
Und genau das gleiche ists ja mit dem Triforce: Die Story sagt Link, Zelda und der gute Ganondorf haben je ein Stück, darum braucht man es nicht als greifbaren Gegenstand ins Spiel einbringen.
Das Triforce und der Lichttempel existieren, allerdings nur in der Story und nicht im Spiel.
nochmal:den tempel gibt es noch nur man kommt da nicht hin.
Bei TP machen die den selben fehler nicht nochmal:Die Fans hetzen, Nintendo hat kaum Zeit und bringt es nicht das spiel voll fertig zu bringen denn sie wollen die Fans nicht warten lassen.Dann komms wieder:Die leute waren begeistert und wollen sofort einen neuen teil und Nintendo kommt wieder unter Zeitdruck.Deshalb hatte MM nur vier tempel und das Ende war sehr kurzweilig.
Die Story konnten sie schnell abändern
Der Tempel ist durch Zeitdruck verschwunden.Wenn du mal siehst wie Fans jetzt schon auf die verschiebungen reagieren
Bei TP machen die den selben fehler nicht nochmal:Die Fans hetzen, Nintendo hat kaum Zeit und bringt es nicht das spiel voll fertig zu bringen denn sie wollen die Fans nicht warten lassen.Dann komms wieder:Die leute waren begeistert und wollen sofort einen neuen teil und Nintendo kommt wieder unter Zeitdruck.Deshalb hatte MM nur vier tempel und das Ende war sehr kurzweilig.
Die Story konnten sie schnell abändern
Der Tempel ist durch Zeitdruck verschwunden.Wenn du mal siehst wie Fans jetzt schon auf die verschiebungen reagieren
wenn du dir deinen eigenen link richtig durchlesen würdest wüsstest du das es den tempel noch gibt
den tempel gibt es nicht!
nur in der story und in der bettaversion.
sie haben den net versiegelt sondern net gemacht.
sie wollten die betaversion rausbringen aber wegen zeitmangel haben sie zelda 64 gebracht.
und jetzt ende der diskussion!
nur in der story und in der bettaversion.
sie haben den net versiegelt sondern net gemacht.
sie wollten die betaversion rausbringen aber wegen zeitmangel haben sie zelda 64 gebracht.
und jetzt ende der diskussion!
nochmal:den tempel gibt es noch nur man kommt da nicht hin.
Schön, wo ist der Beweis? -.-
wenn du dir deinen eigenen link richtig durchlesen würdest wüsstest du das es den tempel noch gibt
Nein, da steht nirgends, dass es den Tempel gibt. :P
Schön, wo ist der Beweis? -.-
Nein, da steht nirgends, dass es den Tempel gibt. :P
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm -> spannender Text
Hört sich sehr interessant an. Doch dass es den „Tempel of Light“ geben soll, glaube ich nicht. Das Bild ist kein richtiger Beweis, da man haute mit einem Photobearbeitungsprogramm alles manipulieren kann. Dieser Raum, indem sich der kleine Link befindet sieht aus wie so ein Ort auf dem Friedhof. Wahrscheinlich wurde einfach ein Photo geschossen und dann anschliessend am PC bearbeitet. Ist leicht zu machen. Wenn man genau hinsieht, kann man sogar kleine Pixelpunkte erkennen. Für mich ist das eine klare Fälschung.
Hört sich sehr interessant an. Doch dass es den „Tempel of Light“ geben soll, glaube ich nicht. Das Bild ist kein richtiger Beweis, da man haute mit einem Photobearbeitungsprogramm alles manipulieren kann. Dieser Raum, indem sich der kleine Link befindet sieht aus wie so ein Ort auf dem Friedhof. Wahrscheinlich wurde einfach ein Photo geschossen und dann anschliessend am PC bearbeitet. Ist leicht zu machen. Wenn man genau hinsieht, kann man sogar kleine Pixelpunkte erkennen. Für mich ist das eine klare Fälschung.
sorry war nicht gut gelaunt aber:
wenn man den text ganz liest dann steht doch dass die bilder fakes sind.Jedenfalls steht in den Text viele sachen da auf den nicht vorhandenen tempel abspielen kann.
1.Es wird gesagt das ganze Gebiete gestrichen wurden vieleicht auch der Tempel??
2.Jeder Weise hatte einen Tempel nur nicht Rauru??(nix mit story das kann man viel schneller ändern als nen tempel fertig zu bringen)
3.Das Triforce ist merkwürdigerweise nicht ausgefüllt??
4.Wenn mans durchhat und als Kind mit Navi spricht sagt sie:Hast du schon alle Tempel besucht??(selber probiert)
Ihr habt recht ich soll keine Gerüchte in die Welt setzen aber könnte sehr gut sein.Aber wer sowas nicht mag der intressiert sich auch nicht viel über Zelda OOT
wenn man den text ganz liest dann steht doch dass die bilder fakes sind.Jedenfalls steht in den Text viele sachen da auf den nicht vorhandenen tempel abspielen kann.
1.Es wird gesagt das ganze Gebiete gestrichen wurden vieleicht auch der Tempel??
2.Jeder Weise hatte einen Tempel nur nicht Rauru??(nix mit story das kann man viel schneller ändern als nen tempel fertig zu bringen)
3.Das Triforce ist merkwürdigerweise nicht ausgefüllt??
4.Wenn mans durchhat und als Kind mit Navi spricht sagt sie:Hast du schon alle Tempel besucht??(selber probiert)
Ihr habt recht ich soll keine Gerüchte in die Welt setzen aber könnte sehr gut sein.Aber wer sowas nicht mag der intressiert sich auch nicht viel über Zelda OOT
entschuldige bitte,
aber was hat "das mögen irgendwelcher gerüchte" mit dem interesse an dem eigentlichen spiel zu tun ?
aufmschlauchsteh[/]
aber was hat "das mögen irgendwelcher gerüchte" mit dem interesse an dem eigentlichen spiel zu tun ?
aufmschlauchsteh[/]
Gibt`s Beweise für die Auferstehung?
NEIN! Und das ist das, was man als Glauben versteht. Und so ist es ja wohl unter uns, da Glaubensfreiheit herrscht, nicht verboten an solche Secrets im Spiel zu glauben.
NEIN! Und das ist das, was man als Glauben versteht. Und so ist es ja wohl unter uns, da Glaubensfreiheit herrscht, nicht verboten an solche Secrets im Spiel zu glauben.
@hiny
1. Ob ''Ende der Diskussion'' is entscheiden immernoch die Mods
2. Kannst du und Ryuu beweisen dass es den Lichttempel NICH gibt? Genauso wenig wie wir beweisen können dass es ihn gibt. Wir VERMUTEN dass es ihn gibt. Das hat weder mit Gerüchten noch mit sonst irgendwas anderem zutun.
1. Ob ''Ende der Diskussion'' is entscheiden immernoch die Mods
2. Kannst du und Ryuu beweisen dass es den Lichttempel NICH gibt? Genauso wenig wie wir beweisen können dass es ihn gibt. Wir VERMUTEN dass es ihn gibt. Das hat weder mit Gerüchten noch mit sonst irgendwas anderem zutun.
Hihi,
hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, die Links ausprobiert und kann echt nur sagen:
Holt euch nen Emulator, die ROM von Zelda OoT und lest mal die main von dem teil aus. Dann schaut, ob tatsächlich ein Code von einen "lichttempel" existiert oder nicht, denn ein Entwickler löscht seinen Code nicht, er läst ihn einfach nicht auftauchen.
Es wird so sein:
Entweder:
Ihr findet tatsächlich die Eintragung "6497.lighttmp" allerdings, mit dem Vermerk: "hidden".
Oder:
Ihr habt keine Ahnung, wie das Teil aufgebaut ist und sucht und sucht, doch ihr findet nichts, und ihr schlussfolgert: ES GIBT KEINEN LICHT TEMPEL!
Also, denkt was ihr wollt, aber versucht NIEMANDEN eure Meinung AUFZUDRÜCKEN , wie z.B "Ryuu" und "Husky", denn jeder darf sagen was er will.
MEINE MEINUNG: Kann schon sein, aber hab mir noch nicht den Code angesehen...
hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, die Links ausprobiert und kann echt nur sagen:
Holt euch nen Emulator, die ROM von Zelda OoT und lest mal die main von dem teil aus. Dann schaut, ob tatsächlich ein Code von einen "lichttempel" existiert oder nicht, denn ein Entwickler löscht seinen Code nicht, er läst ihn einfach nicht auftauchen.
Es wird so sein:
Entweder:
Ihr findet tatsächlich die Eintragung "6497.lighttmp" allerdings, mit dem Vermerk: "hidden".
Oder:
Ihr habt keine Ahnung, wie das Teil aufgebaut ist und sucht und sucht, doch ihr findet nichts, und ihr schlussfolgert: ES GIBT KEINEN LICHT TEMPEL!
Also, denkt was ihr wollt, aber versucht NIEMANDEN eure Meinung AUFZUDRÜCKEN , wie z.B "Ryuu" und "Husky", denn jeder darf sagen was er will.
MEINE MEINUNG: Kann schon sein, aber hab mir noch nicht den Code angesehen...
@BS-Zelda Hater
Wir drücken niemandem die Meinung auf. Wir sagen nur was wir vermuten. Erstmal nachdenken bevor man postet.
Aber nochmal zum Triforce: Ich weiß das sich das jetzt sehr doof anhört aber: Vielleicht gibts im Spiel ja zwei Triforce. Das eine im Lichttempel (das ja angeblich nich existieren soll) und halt die drei Fragmente.
Wir drücken niemandem die Meinung auf. Wir sagen nur was wir vermuten. Erstmal nachdenken bevor man postet.
Aber nochmal zum Triforce: Ich weiß das sich das jetzt sehr doof anhört aber: Vielleicht gibts im Spiel ja zwei Triforce. Das eine im Lichttempel (das ja angeblich nich existieren soll) und halt die drei Fragmente.
Mhm, kann sein. Jedenfalls verteidigen wir unsere Meinung ziemlich scharf.
Ich persönlich hätte diesen Tempel, wenn ich ihn schon gemacht oder zumindest damit angefangen hätte, auch wirklich ins Spiel eingebracht und nicht erst noch versteckt Egal, ob da Zeitdruck wäre, das Spiel wäre besser, wenn es noch einen Lichttempel zu meistern gäbe. Darum denke ich, dass es nie einen gab.
Ich wäre einfach enttäuscht, wenn die Leute von Nintendo doch einen Lichttempel angefangen hätten, aber ihn schlussendlich nicht ins Spiel gebracht haben, wegen Zeitdruck oder was auch immer. Gut Ding muss eben Weile haben, da sollte man sich nicht stressen lassen.
Kann schon sein, aber hab mir noch nicht den Code angesehen...
Ja, man sollte sich mal diesen Code ansehen. Ich will wissen, ob Nintendo es tatsächlich gewagt hat, wegen ein bisschen Zeitdruck einen Tempel wegzulassen.
Wenigstens scheinen sies bei TP besser zu machen. Vielleicht gibts dann ja endlich einen Lichttempel.
Was das Triforce angeht: Ich finde, in OoT ist das gut gelöst worden mit der Aufteilung zwischen Link, Zelda und Ganondorf. Das Triforce braucht man nicht komplett zu kriegen, ein Fragment reicht. Wobei es nicht schlecht wäre, wenn es nicht nur Zierde auf Links Hand wäre. Mehr ist es im Spiel ja nicht.
Soll ich ehrlich sein? Ich finde allerdings, dass sich das...nicht so toll anhört.
Mhm, kann sein. Jedenfalls verteidigen wir unsere Meinung ziemlich scharf.
Ich persönlich hätte diesen Tempel, wenn ich ihn schon gemacht oder zumindest damit angefangen hätte, auch wirklich ins Spiel eingebracht und nicht erst noch versteckt Egal, ob da Zeitdruck wäre, das Spiel wäre besser, wenn es noch einen Lichttempel zu meistern gäbe. Darum denke ich, dass es nie einen gab.
Ich wäre einfach enttäuscht, wenn die Leute von Nintendo doch einen Lichttempel angefangen hätten, aber ihn schlussendlich nicht ins Spiel gebracht haben, wegen Zeitdruck oder was auch immer. Gut Ding muss eben Weile haben, da sollte man sich nicht stressen lassen.
Kann schon sein, aber hab mir noch nicht den Code angesehen...
Ja, man sollte sich mal diesen Code ansehen. Ich will wissen, ob Nintendo es tatsächlich gewagt hat, wegen ein bisschen Zeitdruck einen Tempel wegzulassen.
Wenigstens scheinen sies bei TP besser zu machen. Vielleicht gibts dann ja endlich einen Lichttempel.
Was das Triforce angeht: Ich finde, in OoT ist das gut gelöst worden mit der Aufteilung zwischen Link, Zelda und Ganondorf. Das Triforce braucht man nicht komplett zu kriegen, ein Fragment reicht. Wobei es nicht schlecht wäre, wenn es nicht nur Zierde auf Links Hand wäre. Mehr ist es im Spiel ja nicht.
Soll ich ehrlich sein? Ich finde allerdings, dass sich das...nicht so toll anhört.
Interressanter Text bist jetzt nun will ich ma meine meinung sagen.
Ich bin der meinung das es dennn Lichttempel gibt weil offizielle Bilder der Beta das Triforce zeigen und das soger als kleiner Link.Ebenfalls hat Miyamoto mal ein hinweis gegeben wo das Triforce ist.
(Dieser Tipp war aus einem Interview und beweist garnichts).Auch ist er sehr unlogisch und könnte auch ein scherz seien.Ich sehe dies aber als anspielung.Aber leider weis ich die Quelle nicht mehr.
@BS Zelda hater
Gut idde nur kann man das nicht mit nem Emu machen und auch die Namen sind nicht so auffählig wenn jemand ein Spiel proggt nur irgendwelche Zahlen und Buchstaben vermischt.
Meiner Meinung müsste man denn rom von Zelda irgendwie in das Format der Programe mit den es hergestellt wurde konvertieren.Z.B das Program mit dem die Welt gemappt wurde.
Ich bin der meinung das es dennn Lichttempel gibt weil offizielle Bilder der Beta das Triforce zeigen und das soger als kleiner Link.Ebenfalls hat Miyamoto mal ein hinweis gegeben wo das Triforce ist.
(Dieser Tipp war aus einem Interview und beweist garnichts).Auch ist er sehr unlogisch und könnte auch ein scherz seien.Ich sehe dies aber als anspielung.Aber leider weis ich die Quelle nicht mehr.
@BS Zelda hater
Gut idde nur kann man das nicht mit nem Emu machen und auch die Namen sind nicht so auffählig wenn jemand ein Spiel proggt nur irgendwelche Zahlen und Buchstaben vermischt.
Meiner Meinung müsste man denn rom von Zelda irgendwie in das Format der Programe mit den es hergestellt wurde konvertieren.Z.B das Program mit dem die Welt gemappt wurde.
man sieht ja auch, dass Link vor dem Triforce einen Hyliaschild in der HAND hat.
man sieht ja auch, dass Link vor dem Triforce einen Hyliaschild in der HAND hat.
Meinst du das erste Bild hier? Da sieht Link aber ziemlich gross aus...Als wären seine Klamotten bei seinem siebenjährigen Schlaf nicht mitgewachsen.
Sicher unbequem, eine Kindertunika zu tragen...^^
Meinst du das erste Bild hier? Da sieht Link aber ziemlich gross aus...Als wären seine Klamotten bei seinem siebenjährigen Schlaf nicht mitgewachsen.
Sicher unbequem, eine Kindertunika zu tragen...^^
tja, aber das mit dem Triforce zwischen den Amuletten im Menü wäre auch ziemlich logisch.
Mit welchem Programm muss man die ROM denn öffnen, um prüfen zu können, ob`s den Tempel und damit das Tri-Force nun gibt, oder nicht? Und woher soll ich wissen, ob es überhaupt "6497.lighttmp" oder andres heißt?
Ich denke mal mit einem mapping program wirst du sehen ob das jetzt die Steppe Hyrul ist oder eben der Lichttempel.
Aaaaaalsoooooo:
Das mit dem "6497.lighttmp", war ein beispiel, die bei nintendo, nennen sicher ihre 3-d modelle/Texturen anders und nicht SO wie ich das beschrieben hatte.
Der Code von Zelda 64 wird sicher nicht so primitiv sein, das da "hidden" oder "Sonstwas" hinter einem datei namen steht.
Du muss wohl doch einen Mapper nehmen und stundenlang Maps ausprobieren, bis du endlich was gefunden has...
ZUM EMULATOR:
Man kann natürlich nicht, einfach so, mit einem X-beliebigen emulator den ganzen Code auslesen lassen, dafür braucht man andere Progs wie z.B den code-encrypter(schreibt man den so?) oder ähnliches.
Wenn du dann alles hast, musst du erst mal ALLES auslesen lassen, und wenn du keinen codierer has, wirst du nur wirre Zahlen und Buchstaben zeilen lesen können. Und dann muss man noch wissen, wie das Spiel aufgebaut is, in welchen dateien WAS gespeichert is, am besten wäre natürlich eine Entwickler station, wo alles schon dabei is, wie z.B die Definitionen vom N64 undsoweiter.
@Husky
Ich habe immer noch keine RoM oder Emulator für den N64 gesaugt, habe im mom. viel zu viel zu tun um mich mit solchen "Mittel- und Langfristigen" Projekten zu befassen, ein Mensch muss schließlich sowas wie ansatzweise ARBEITEN gehen^^
Das mit dem "6497.lighttmp", war ein beispiel, die bei nintendo, nennen sicher ihre 3-d modelle/Texturen anders und nicht SO wie ich das beschrieben hatte.
Der Code von Zelda 64 wird sicher nicht so primitiv sein, das da "hidden" oder "Sonstwas" hinter einem datei namen steht.
Du muss wohl doch einen Mapper nehmen und stundenlang Maps ausprobieren, bis du endlich was gefunden has...
ZUM EMULATOR:
Man kann natürlich nicht, einfach so, mit einem X-beliebigen emulator den ganzen Code auslesen lassen, dafür braucht man andere Progs wie z.B den code-encrypter(schreibt man den so?) oder ähnliches.
Wenn du dann alles hast, musst du erst mal ALLES auslesen lassen, und wenn du keinen codierer has, wirst du nur wirre Zahlen und Buchstaben zeilen lesen können. Und dann muss man noch wissen, wie das Spiel aufgebaut is, in welchen dateien WAS gespeichert is, am besten wäre natürlich eine Entwickler station, wo alles schon dabei is, wie z.B die Definitionen vom N64 undsoweiter.
@Husky
Ich habe immer noch keine RoM oder Emulator für den N64 gesaugt, habe im mom. viel zu viel zu tun um mich mit solchen "Mittel- und Langfristigen" Projekten zu befassen, ein Mensch muss schließlich sowas wie ansatzweise ARBEITEN gehen^^
aha, konnt ich ja nich wissen ;) Aber irgendwann wirst dus ja herrausfinden ^^
muahahahaaa
Sicher...aber diese Idee is jetzt nich SOO genial, das nich ein anderer schon drauf gekommen is...wer weiß, vllt gibt es ihn ja doch...wär bei Nintendo schließlich nich das erste mal, das Spiel-inhalte gestrichen werden
Sicher...aber diese Idee is jetzt nich SOO genial, das nich ein anderer schon drauf gekommen is...wer weiß, vllt gibt es ihn ja doch...wär bei Nintendo schließlich nich das erste mal, das Spiel-inhalte gestrichen werden
naja und wenn du so nen Code nich findest, heißt das dann dass es den Lichttempel nich gibt?
Lässt wohl nich locker, an deinem Lichttempel was?^^
Ich habe noch nicht mal angefangen, das spiel auseinanderzunehmen, also kann ich auch nopch nichts darüber sagen, frag jemanden, der sich intensiv mit dieser Materie(emulatoren, ROMs, Quell-Codes) auskennt.
Wie gesagt, ich hätte kein Bock dazu, ein solch komplexes Spiel wie Zelda ausseinander zu nehmen, wäre der zeitliche Overkill^^
Wenn ich ihn NICHT finde, muss das nich unbedingt heißen, dass es ihn nicht gibt.
Aber ich will den Tempel garnicht finden, so siehst nämlich aus^^
Achso, nochwas:
ich frage mich, warum der Herr der Zeiten noch nichts in diesen Threat geschrieben hat, wie "Das könnt ihr wo anders unterbringen" oder "das thema is uralt und schon lange gegessen, SCHLIEßEN, SOFORT"
Ich grüße ihn an dieser Stelle^^
Ich habe noch nicht mal angefangen, das spiel auseinanderzunehmen, also kann ich auch nopch nichts darüber sagen, frag jemanden, der sich intensiv mit dieser Materie(emulatoren, ROMs, Quell-Codes) auskennt.
Wie gesagt, ich hätte kein Bock dazu, ein solch komplexes Spiel wie Zelda ausseinander zu nehmen, wäre der zeitliche Overkill^^
Wenn ich ihn NICHT finde, muss das nich unbedingt heißen, dass es ihn nicht gibt.
Aber ich will den Tempel garnicht finden, so siehst nämlich aus^^
Achso, nochwas:
ich frage mich, warum der Herr der Zeiten noch nichts in diesen Threat geschrieben hat, wie "Das könnt ihr wo anders unterbringen" oder "das thema is uralt und schon lange gegessen, SCHLIEßEN, SOFORT"
Ich grüße ihn an dieser Stelle^^
aha, gut. Diejenigen die sich noch mit sowas auskennen sollen sich mal hier melden ;)
ich wollte nur sagen das man (wenn man dem bild mit dem temple of light trauen darf) das triforce schon früh am anfang des spiels bekommt da link af dem bild erst 7 ode acht herzen hat.
und das untermauerert den verdacht das man das trifoce nicht bekommen kann
und das untermauerert den verdacht das man das trifoce nicht bekommen kann
nur kannst du davon ausgehen, dass man mit dem status auch noch nicht so viel spielerfahrung hat. es sei denn, es ist schon ein nächster durchgang.
ich glaube, dass man mit acht herzen noch nicht so weit ist und nur das weasentliche schon erledigt hat,oder?
ich hab auch erst mit den side quests angefangen, als ich die geschichte schon durch hatte.
mal ehrlich: glaubt ihr, dass ein zelda-neuling den lichttempel knacken würde? sofern es ihn gibt.
Schade dass er fast nicht mehr postet. ich glaube wenn einer den tempel finden würde, dann HdZ.
irgendwo hab ich ne page gefunden, wo ein engländer erzählt hat er hätte den tempel gefunden. ich weis nicht mehr wo, aber es stand sogar eine anleitung dabei oder eine vermutung von diesem jungen, wie man dorthin kommt.
ich hab grad das mit dem debug-menü ausprobiert. und es geht tatsächlich! *freuz*
wenn man mal verstehen würde, was die spiele-tester da geschrieben haben und warum.
ich glaube, dass man mit acht herzen noch nicht so weit ist und nur das weasentliche schon erledigt hat,oder?
ich hab auch erst mit den side quests angefangen, als ich die geschichte schon durch hatte.
mal ehrlich: glaubt ihr, dass ein zelda-neuling den lichttempel knacken würde? sofern es ihn gibt.
Schade dass er fast nicht mehr postet. ich glaube wenn einer den tempel finden würde, dann HdZ.
irgendwo hab ich ne page gefunden, wo ein engländer erzählt hat er hätte den tempel gefunden. ich weis nicht mehr wo, aber es stand sogar eine anleitung dabei oder eine vermutung von diesem jungen, wie man dorthin kommt.
ich hab grad das mit dem debug-menü ausprobiert. und es geht tatsächlich! *freuz*
wenn man mal verstehen würde, was die spiele-tester da geschrieben haben und warum.
Ähm, bei mir hat das noch nie geklappt...Wie muss man da diese blöde Kombination genau eingeben? Ich will das auch sehn...>.<
Ähm, bei mir hat das noch nie geklappt...Wie muss man da diese blöde Kombination genau eingeben? Ich will das auch sehn...>.<
aber den gelben strich hast du oben am linken bildschirmrand, oder? man kann das spiel auch rechts raus ziehen, geht sogar besser.
also: der junge schreibt doch in stichpunkten, richtig?
zuerst gibst du l+r+z ein (alle zusammen halten) und lässt sie dann gleichzeitig wieder los.
dann kommt steuerkreuz oben + c-unten, dann wieder loslassen.
dann c-oben + steuerkreuz unten, wieder loslassen usw.
verstehst du? man muss jeden stichpunkt einzelnd angeben.
also: der junge schreibt doch in stichpunkten, richtig?
zuerst gibst du l+r+z ein (alle zusammen halten) und lässt sie dann gleichzeitig wieder los.
dann kommt steuerkreuz oben + c-unten, dann wieder loslassen.
dann c-oben + steuerkreuz unten, wieder loslassen usw.
verstehst du? man muss jeden stichpunkt einzelnd angeben.
geht das spiel davon eigentlich n icht kaputt, wenn mans macht?
@Ryuu
kannst du die E-mail adresse da unten lesen?
meinst du es gibt die noch? (seit ´98?)
würd sie am liebsten adden, kann sie aber nicht lesen. trau mich eh nicht das zu machen.
@Ryuu
kannst du die E-mail adresse da unten lesen?
meinst du es gibt die noch? (seit ´98?)
würd sie am liebsten adden, kann sie aber nicht lesen. trau mich eh nicht das zu machen.
Ach ich bin auch hinter das schloss gekommen. ist aber nicht so besonders. und ich würde auch nicht sagen, dass das da ein aquarium ist, man schwimmt nur in der luft. von der position aus, sieht die 3D welt aus wie ein einziges Pop-up! xD
einmal bin ich in die sonne reingefallen, als ich über den rand nach außen gefallen bin. :-P
einmal bin ich in die sonne reingefallen, als ich über den rand nach außen gefallen bin. :-P
Bei mir bleibt das Spiel ja schon hängen, wenn ich leicht gegen puste. Aber das mit dem Wasser ist leicht zu erklären. Es ist kein Aquarium. Es ist sozusagen der Boden. So ist es für die Entwickler leichter eine Welt zu bauen, in der es zum Beispiel Seeen etc. gibt. Man gibt einen gewissen Wasserstand ein und darauf baut man dann ein Schloss. Wenn man nun noch einen Burggraben haben will, muss man bloss ein Loch machen, was etwas unter den Wasserstand geht. Alles was unter dem Wasserstand ist, ist unter Wasser. Kapiert?
@ yoshi party
so hab ichs mir auch schon erklärt.
das mit dem pop-up Hyrule sollte übrigens ein scherz sein. es sieht ja auch so aus.
@ryuu
es sieht lustig aus, da ist alles schwarz um dich herum und die sonne sieht wie gemalt aus, überhaupt nischt mit 3D. -.-
die hätten echt mal drauf kommen können, dass da mal irgendjemand zufällig hinkommt.
wenn man erst mal ne weile gefallen ist, kommt sowieso dieses zisch-geräusch, wie wenn man in lava oder in nen abgrund gefallen ist.
so hab ichs mir auch schon erklärt.
das mit dem pop-up Hyrule sollte übrigens ein scherz sein. es sieht ja auch so aus.
@ryuu
es sieht lustig aus, da ist alles schwarz um dich herum und die sonne sieht wie gemalt aus, überhaupt nischt mit 3D. -.-
die hätten echt mal drauf kommen können, dass da mal irgendjemand zufällig hinkommt.
wenn man erst mal ne weile gefallen ist, kommt sowieso dieses zisch-geräusch, wie wenn man in lava oder in nen abgrund gefallen ist.
kann es sein, dass irgendwas mal schief gelaufen ist mit dem spiel? in dem debug-menü steht ja nicht nur "Oh!MY GOOD" sondern "RCP is HUNG UP Oh!MY GOOD"
und wer schreibt "I LOVE YOU"?
(sorry wegen dem doppel-post)
und wer schreibt "I LOVE YOU"?
(sorry wegen dem doppel-post)
hanna:hast du schon probiert während du fällst waffen einzusetzen.ich setz manchmal den bumerang
oder die schleuder.
oder die schleuder.
Vielleicht spricht das ja für die Existens des Lichttempels:
Der Teufessrturm enthält einen Abschnitt, für den Lichttempel. Und das könnte doch sogar Aufschluss darüber geben, wie der Tempel in etwa aufgebaut war.
Der Teufessrturm enthält einen Abschnitt, für den Lichttempel. Und das könnte doch sogar Aufschluss darüber geben, wie der Tempel in etwa aufgebaut war.
Nur weil "Porkemon" schon früher erschien, hat das doch keinen Einfluss auf Zelda, oder?
ich weiss nich aber ich könnt es mir vorstellen
Lichttempel?
Wenn man gross ist da doch diese eine Hexe in Hyrule
diese wo man Irrlichter und Nachtschwärmer abgebn kann wielleicht ist dort ein verschlüsselter Raum
Und irgendwie hab ich das Gefühl das man das Triforce finden kann...
Lichttempel?
Wenn man gross ist da doch diese eine Hexe in Hyrule
diese wo man Irrlichter und Nachtschwärmer abgebn kann wielleicht ist dort ein verschlüsselter Raum
Und irgendwie hab ich das Gefühl das man das Triforce finden kann...
Erstens ist diese Hexe ein Mann und zweitens ist deine Vermutung so absurd, dass sie einfach nicht wahr sein kann.
Wieso sollte jemand das Triforce in einem Wachhäuschen verstecken?
Wieso sollte jemand das Triforce in einem Wachhäuschen verstecken?
www.angelire.de/in/zeldastuff/triforce.html
da soll tehen wie man das trifrce bekommen kann.
kanns mir einer übersetzten.(ich kann einfach nicht english ich weiß einige wörter und vergess sie immer*heul*
da soll tehen wie man das trifrce bekommen kann.
kanns mir einer übersetzten.(ich kann einfach nicht english ich weiß einige wörter und vergess sie immer*heul*
@hiny
und jetzt das ganze nochmal in einem vernünftigen deutsch. gib dir mal gefälligst etwas mehr mühe beim schreiben. der link führt übrigens ins nirwana
und jetzt das ganze nochmal in einem vernünftigen deutsch. gib dir mal gefälligst etwas mehr mühe beim schreiben. der link führt übrigens ins nirwana
Diese Seite kann nicht angezeigt werden
Und ausserdem steht da garantiert nicht, wie man das Triforce kriegt. Und sonst besorg die halt ein Wörterbuch. :P
www.pons.de
Und ausserdem steht da garantiert nicht, wie man das Triforce kriegt. Und sonst besorg die halt ein Wörterbuch. :P
www.pons.de
www.angelfire.de/in/zeldastuff/triforce.html
so das ist die richtige seite.ich glaub auch das das nicht stimmt.aber es stand auf zeldafans.de
also stimmt es VIELLEICHT.1 von 99%
so das ist die richtige seite.ich glaub auch das das nicht stimmt.aber es stand auf zeldafans.de
also stimmt es VIELLEICHT.1 von 99%
http://www.angelfire.com/in/zeldastuff/triforce.html
und wenns jetzt net stimmt auf www.zeldafans.de drück auf zeldaspiele dann auf ocarina of time und dann auf triforce.
und wenns jetzt net stimmt auf www.zeldafans.de drück auf zeldaspiele dann auf ocarina of time und dann auf triforce.
Aller guten Dinge sind drei, was? Gratuliere, jetzt hats geklappt.
Also, dann tu ich dir mal den Gefallen, und übersetze diesen Quatsch...
Am Anfang steht, dass es das Triforce nicht gibt und dass aufgelistet wird, was andere behaupten, muss man tun, um es zu bekommen.
Bedingungen, die erfüllt sein müssen, um es zu kriegen (wenn man es kriegen könnte), man muss...
- alle 100 Skulltullas haben
- alle 36 Herzteile haben
- das Spiel durch haben, ohne je gestorben zu sein
- alle Waffen haben
- vor dem Schattentempel zum Brunnen gegangen sein (irgendwie logisch -.-)
- Dark Link nur mit dem Schwert besiegt haben (hier fängt die Unglaubwürdigkeit schon an...)
- Dark Link mit dem Auge der Wahrheit in Links Haus finden (na, klingt das noch glaubwürdig?). Und dann bringt der gute Dark Link dich angeblich zum Schloss, wo du Ganondorf ein drittes Mal killst (wird ja immer toller...)
So, dann kommen jetzt diese kleinen Storys...ich seh mir die mal an, dürfte lustig werden.
Also, dann tu ich dir mal den Gefallen, und übersetze diesen Quatsch...
Am Anfang steht, dass es das Triforce nicht gibt und dass aufgelistet wird, was andere behaupten, muss man tun, um es zu bekommen.
Bedingungen, die erfüllt sein müssen, um es zu kriegen (wenn man es kriegen könnte), man muss...
- alle 100 Skulltullas haben
- alle 36 Herzteile haben
- das Spiel durch haben, ohne je gestorben zu sein
- alle Waffen haben
- vor dem Schattentempel zum Brunnen gegangen sein (irgendwie logisch -.-)
- Dark Link nur mit dem Schwert besiegt haben (hier fängt die Unglaubwürdigkeit schon an...)
- Dark Link mit dem Auge der Wahrheit in Links Haus finden (na, klingt das noch glaubwürdig?). Und dann bringt der gute Dark Link dich angeblich zum Schloss, wo du Ganondorf ein drittes Mal killst (wird ja immer toller...)
So, dann kommen jetzt diese kleinen Storys...ich seh mir die mal an, dürfte lustig werden.
Ich bin heute grosszügig und übersetz dir auch noch die kleinen Lügengeschichten unten, damit wir was zu lachen haben.
Nur Geduld, kommen bald welche...
EDIT: Hier ist die erste:
Story 1:
Beende das Spiel über 500 mal (haha, ja sonst noch was?) ohne, dass du mehr als fünf Leben verlierst. Benutz den 24-Flaschen-Trick und fülle in die eine Hälfte Fische und in die andere blaues Feuer. Dann schmelz alles in der Eishöhle und geh dann zurück in Ganons Schloss und dort in den Wasserraum und versichere dich, dass dort nichts ist, was du schmelzen musst. Geh danach in den Lichtraum und mach, was du willst, aber geh nicht durch die Wand.
Bereite eine Flasche mit blauem Feuer vor, gehe durch die Wand und entzünde damit die Fackel im Raum, wo irgendein Feuerding sein wird, das du mit einem Lichtpfeil durchlöcherst (kapier ich nicht ganz, aber egal…).
Dann passiert etwas. Behauptet jedenfalls dieser Spinner, der sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat…Jetzt wird’s richtig konfus:
Geh in die Berge, unter Wasser, durch die Zeit, in alle Tempel und durch alle blauen Portale (diese hübschen Teleporter, die nach einem Bosskampf erscheinen) und dann nach Goronia. Da werden einige Felsbrocken sein, die du mit Bomben zerstörst und dann findest du ein Loch, indem du das Triforce findest!
Uaaaah, klingt echt glaubwürdig! -.-
To be continued...
EDIT:
Story 2
Robert Brooks teilt mit uns seine Weisheiten über das Triforce. Nun denn:
„Mein Freund hat mir nicht gezeigt, wie man es kriegt, aber er hat mir unter Einwirkung von Gewalt erzählt, dass man es auf dem Marktplatz finden kann. Aber als kleiner Link find ich es nicht!“
Und folgendes hat sein Kumpel, der Lügenbaron, dann erzählt:
Man muss in der Dämmerung zum Marktplatz und dann zur Zitadelle der Zeit gehen, das Masterschwert aus dem Sockel ziehen und wieder zurück auf dem Martkplatz den ersten Zombie, den man sieht töten (bloss sieht man gleich zu Beginn mehrere…). Danach wurde der Herr Lügenbaron von einem anderen Zombie angefallen. Anschliessend (ob man sich anfallen lassen muss oder nicht, hat er nicht gesagt) muss man zu den Ruinen des „bazzar shops“ gehen (ich weiss nicht, welcher Laden damit gemeint ist) und Zeldas Wiegenlied spielen. Daraufhin öffnet sich ein Loch im Boden et voilà, man findet das Triforce!
Noch ein EDIT:
Story 3
Nachdem du Ganon besiegt hast, ohne je gestorben zu sein, öffnet sich das Portal zum „Sacred Realm“ (Mhm, vielleicht das Heilige Reich) in der Zitadelle der Zeit. Link und Zelda benutzen dann ihre Triforcefragmente um einzutreten, wo du dann den „Verlorenen Dungeon“ findest, der das Triforce beherbergt. Und da Ganondorf immer noch das Fragment der Kraft hat, musst du es zurückholen. Zelda gibt dir Hinweise und folgt dir.
Im Verlorenen Dungeon (auch bekannt als Heiliger Tempel) finden sich vor der Tür zum Bossraum noch eine Horde Moblins, die man alle innerhalb einer Minute killen muss. Dann brabbelt Zelda etwas von wegen „Ich glaube, die Moblins sind der Schlüssel um diese Tür zu öffnen“.
Ich (also der Erfinder dieses Märchens) habe in einem Magazin vom Endgegner gelesen; es sind die Schatten deiner schlimmsten Alpträume. Du musst gegen einige alte Bosse, darunter Volvagia, Twinrova, Dark Link, Bongo Bongo und Ganondorf (das sollen die „schlimmsten Alpträume“ sein? Ich lach mich tot…wenns eine Horde von Zombies wäre, okay, aber die? Nee…) kämpfen. Nun, dann sind plötzlich –Wunder über Wunder- alle Moblins wieder da und unser Märchenerzähler kommt nicht weiter und ruft deswegen an dieser Stelle um Hilfe. Traurig…
Letzter EDIT:
Story 4
Aaron Pearce hat sich ebenfalls was nettes ausgedacht. Er spricht von den „Z Files“ und einem Bild von Link und dem Triforce. Jaa, das ist irgendwie für beide Versionen, nicht nur für die japanische (vermutlich ist Aaron ein Ami und redet von der US-Version. Und wir Europäer gehen in deinem zusammen gedichteten Geschichtchen leer aus? Sauerei -.-), denn er hat es ( höchstens in seinen Träumen) gesehen. Rührend.
Dann schwafelt er was von unterschiedlichen Endings. So soll man im Abspann sehen können, wie Ganondorf stirbt und Link Zelda heiratet (looool!). Oh, und natürlich kriegt Link auch das Triforce…Und dafür muss man einfach absolut alles tun, was irgendwie möglich ist. Also Biggoron-Schwert holen, alle Herzteile schnappen…
Ach ja, dieser Abspann wird dann satte 45 min dauern und unser guter Aaron weiss ganz genau, dass OoT das letzte Zelda ist wegen seinem eingebildeten Ende (was muss man nehmen, um solche Halluzinationen zu bekommen?).
Jetzt wird’s lustig: Aaron dreht das Ganze plötzlich um und er erzählt, dass das mit dem 45 min Abspann gar nicht sein könne. Schizo? Na egal.
Jetzt kommt der Schlussatz:
That is the truth there are not 2 versions! That is the truth the whole truth nothing but the truth, and that is the bottom line!
Heisst soviel wie “Das ist die Wahrheit, es gibt keine zwei Versionen! Das ist die Wahrheit, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit!“. Was „bottom line“ heisst, weiss ich jetzt grade nicht, aber das ist nicht wichtig.
Was für eine schöne Geschichte, nicht wahr?
Hahahaha...
Puh, jetzt bin ich fertig, das waren alle Storys. Und jetzt ab ins Bett, ich bin müde.
(:
Nur Geduld, kommen bald welche...
EDIT: Hier ist die erste:
Story 1:
Beende das Spiel über 500 mal (haha, ja sonst noch was?) ohne, dass du mehr als fünf Leben verlierst. Benutz den 24-Flaschen-Trick und fülle in die eine Hälfte Fische und in die andere blaues Feuer. Dann schmelz alles in der Eishöhle und geh dann zurück in Ganons Schloss und dort in den Wasserraum und versichere dich, dass dort nichts ist, was du schmelzen musst. Geh danach in den Lichtraum und mach, was du willst, aber geh nicht durch die Wand.
Bereite eine Flasche mit blauem Feuer vor, gehe durch die Wand und entzünde damit die Fackel im Raum, wo irgendein Feuerding sein wird, das du mit einem Lichtpfeil durchlöcherst (kapier ich nicht ganz, aber egal…).
Dann passiert etwas. Behauptet jedenfalls dieser Spinner, der sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat…Jetzt wird’s richtig konfus:
Geh in die Berge, unter Wasser, durch die Zeit, in alle Tempel und durch alle blauen Portale (diese hübschen Teleporter, die nach einem Bosskampf erscheinen) und dann nach Goronia. Da werden einige Felsbrocken sein, die du mit Bomben zerstörst und dann findest du ein Loch, indem du das Triforce findest!
Uaaaah, klingt echt glaubwürdig! -.-
To be continued...
EDIT:
Story 2
Robert Brooks teilt mit uns seine Weisheiten über das Triforce. Nun denn:
„Mein Freund hat mir nicht gezeigt, wie man es kriegt, aber er hat mir unter Einwirkung von Gewalt erzählt, dass man es auf dem Marktplatz finden kann. Aber als kleiner Link find ich es nicht!“
Und folgendes hat sein Kumpel, der Lügenbaron, dann erzählt:
Man muss in der Dämmerung zum Marktplatz und dann zur Zitadelle der Zeit gehen, das Masterschwert aus dem Sockel ziehen und wieder zurück auf dem Martkplatz den ersten Zombie, den man sieht töten (bloss sieht man gleich zu Beginn mehrere…). Danach wurde der Herr Lügenbaron von einem anderen Zombie angefallen. Anschliessend (ob man sich anfallen lassen muss oder nicht, hat er nicht gesagt) muss man zu den Ruinen des „bazzar shops“ gehen (ich weiss nicht, welcher Laden damit gemeint ist) und Zeldas Wiegenlied spielen. Daraufhin öffnet sich ein Loch im Boden et voilà, man findet das Triforce!
Noch ein EDIT:
Story 3
Nachdem du Ganon besiegt hast, ohne je gestorben zu sein, öffnet sich das Portal zum „Sacred Realm“ (Mhm, vielleicht das Heilige Reich) in der Zitadelle der Zeit. Link und Zelda benutzen dann ihre Triforcefragmente um einzutreten, wo du dann den „Verlorenen Dungeon“ findest, der das Triforce beherbergt. Und da Ganondorf immer noch das Fragment der Kraft hat, musst du es zurückholen. Zelda gibt dir Hinweise und folgt dir.
Im Verlorenen Dungeon (auch bekannt als Heiliger Tempel) finden sich vor der Tür zum Bossraum noch eine Horde Moblins, die man alle innerhalb einer Minute killen muss. Dann brabbelt Zelda etwas von wegen „Ich glaube, die Moblins sind der Schlüssel um diese Tür zu öffnen“.
Ich (also der Erfinder dieses Märchens) habe in einem Magazin vom Endgegner gelesen; es sind die Schatten deiner schlimmsten Alpträume. Du musst gegen einige alte Bosse, darunter Volvagia, Twinrova, Dark Link, Bongo Bongo und Ganondorf (das sollen die „schlimmsten Alpträume“ sein? Ich lach mich tot…wenns eine Horde von Zombies wäre, okay, aber die? Nee…) kämpfen. Nun, dann sind plötzlich –Wunder über Wunder- alle Moblins wieder da und unser Märchenerzähler kommt nicht weiter und ruft deswegen an dieser Stelle um Hilfe. Traurig…
Letzter EDIT:
Story 4
Aaron Pearce hat sich ebenfalls was nettes ausgedacht. Er spricht von den „Z Files“ und einem Bild von Link und dem Triforce. Jaa, das ist irgendwie für beide Versionen, nicht nur für die japanische (vermutlich ist Aaron ein Ami und redet von der US-Version. Und wir Europäer gehen in deinem zusammen gedichteten Geschichtchen leer aus? Sauerei -.-), denn er hat es ( höchstens in seinen Träumen) gesehen. Rührend.
Dann schwafelt er was von unterschiedlichen Endings. So soll man im Abspann sehen können, wie Ganondorf stirbt und Link Zelda heiratet (looool!). Oh, und natürlich kriegt Link auch das Triforce…Und dafür muss man einfach absolut alles tun, was irgendwie möglich ist. Also Biggoron-Schwert holen, alle Herzteile schnappen…
Ach ja, dieser Abspann wird dann satte 45 min dauern und unser guter Aaron weiss ganz genau, dass OoT das letzte Zelda ist wegen seinem eingebildeten Ende (was muss man nehmen, um solche Halluzinationen zu bekommen?).
Jetzt wird’s lustig: Aaron dreht das Ganze plötzlich um und er erzählt, dass das mit dem 45 min Abspann gar nicht sein könne. Schizo? Na egal.
Jetzt kommt der Schlussatz:
That is the truth there are not 2 versions! That is the truth the whole truth nothing but the truth, and that is the bottom line!
Heisst soviel wie “Das ist die Wahrheit, es gibt keine zwei Versionen! Das ist die Wahrheit, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit!“. Was „bottom line“ heisst, weiss ich jetzt grade nicht, aber das ist nicht wichtig.
Was für eine schöne Geschichte, nicht wahr?
Hahahaha...
Puh, jetzt bin ich fertig, das waren alle Storys. Und jetzt ab ins Bett, ich bin müde.
(:
500x durchspıelen
bın grad ın der türkeı, weıs ırgendwıe nıcht, wıe das mıt dem fragezeıchen setzen funktıonıert und der typ an der rezeptıon anscheınend auch nıcht, sorry -.-
bın grad ın der türkeı, weıs ırgendwıe nıcht, wıe das mıt dem fragezeıchen setzen funktıonıert und der typ an der rezeptıon anscheınend auch nıcht, sorry -.-
Oh je, vielleicht solltest du dich in Zukunft fern halten von türkischen PCs, man kann kaum lesen, was du schreibst.
Was altet ihr von dem Link hier: http://www.jaytheham.com/zc/oot.php?page=ootbgs.html
Die Bilder sind ja wohl mehr als nur aufschlussreich. Sollte wer von euch ein Game Shark besitzen, kann er ja mal die codes ausprobieren. Die Türen etc. sind ja nicht uninterressant, oder?
Die Bilder sind ja wohl mehr als nur aufschlussreich. Sollte wer von euch ein Game Shark besitzen, kann er ja mal die codes ausprobieren. Die Türen etc. sind ja nicht uninterressant, oder?
Cool auf der Seite wird ja scheinbar alles erklärt. Vom Debug-Menü, bis hin zu unentdeckten Kammern ist dort alles drin. Ich bin zwar kein Englisch-Künsteler, aber die Seite kann uns sicher weiter helfen.
http://internal.tbi.net/~max/zelda.htm
Inhalt:
-Triforce Video(2006)
-Als Dark Link spielen(mit Bildern)
-In den Lichttempel kommen(ebenfals 2006 erstellt)
-Map-Editor
....
Inhalt:
-Triforce Video(2006)
-Als Dark Link spielen(mit Bildern)
-In den Lichttempel kommen(ebenfals 2006 erstellt)
-Map-Editor
....
Da steht auch, wie man es anstellt, dass man mit dem Schwert oder anderen Items Musik macht. Und es klappt. Voll cool.^^
Und unter Games/oot/Triforce, könnt ihr auch ne Menge über das Triforce lesen. Seitenlange Texte. Ich hab bis her aber noch keine Lösung gefunden. Aber "Beweise" scheinen die ja ne ganze Menge zu haben. Das eine Bild vom Lichttempel zum Beispiel is ne Fälschung. Schwert, Farbe, und Rubine sind falsch dargestellt.
Ach und unter den Gameshark codes steht wieder ne Anleitung für das Triforce. Für alle drei Zelda-Versionen eine. Diese scheint mir aber ziemmlich logisch und realistisch. Nur was mich wundert, warum braucht man extra ein Game-Shark?
Ach und unter den Gameshark codes steht wieder ne Anleitung für das Triforce. Für alle drei Zelda-Versionen eine. Diese scheint mir aber ziemmlich logisch und realistisch. Nur was mich wundert, warum braucht man extra ein Game-Shark?
tja, das Video vom Triforce sieht ziemlich logisch aus. Aber, was mich wundert, Link hat ne weiße Rüstung oO
Hab ich auch gemerkt, aber auf der Seite gibt`s we gesagt den Trick, als Dark Link zu spielen. Und überhaupt. Allein, dass dort so schon so viele Secrets aufgeklärt werden, beweist schon wie glauwürdig die Seite ist.(Debug Menü)
Hast du auch mal auf den Ton geachtet? Wenn man mal genau hinhört und sieht, fällt einem doch so einiges auf:
Das Video beginnt damit, dass Link igendwo im Himmel steht. Da der Lichstrahl, der das Triforce umgibt und der Strahl der durch es geht, erst kommt, wenn die Kamera näher fährt, schein das irgendeine Sequenz zu sein, die durch einen Trick aufgerufen wurde. Wenn man nun eine Weile gewrtet hat, schein Link irgendwo runter zu fallen. Wo sieht man nun mal leider nicht, da alles blau wird. Mit dem Ton erhört man aber das verttraute Geräuch, welches kommt, wenn man zum Beispiel in ein unendliches Loch gefallen ist. Und ganz besonders wichtig: Die Musik, die man am Ende des Videos kurz hört. Es ist die Musik aus dem Kokiri-Wald beim Deku Baum. Und das scheint auch der entscheidene Hinweis zu sein. Denn in dem Trick, der beschreibt, wie man mit Hilfe des Game Sharks das Triforce bekommt, wird auch irgendwetwas davon umschrieben,das man unter einer Pflanze oder so ist(weiß nicht mehr genau), nachdem man einen Moon Jump ausgeführt hat. Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber wir haben jetzt immerhin einen neuen Hinweis guter Quelle.
Das Video beginnt damit, dass Link igendwo im Himmel steht. Da der Lichstrahl, der das Triforce umgibt und der Strahl der durch es geht, erst kommt, wenn die Kamera näher fährt, schein das irgendeine Sequenz zu sein, die durch einen Trick aufgerufen wurde. Wenn man nun eine Weile gewrtet hat, schein Link irgendwo runter zu fallen. Wo sieht man nun mal leider nicht, da alles blau wird. Mit dem Ton erhört man aber das verttraute Geräuch, welches kommt, wenn man zum Beispiel in ein unendliches Loch gefallen ist. Und ganz besonders wichtig: Die Musik, die man am Ende des Videos kurz hört. Es ist die Musik aus dem Kokiri-Wald beim Deku Baum. Und das scheint auch der entscheidene Hinweis zu sein. Denn in dem Trick, der beschreibt, wie man mit Hilfe des Game Sharks das Triforce bekommt, wird auch irgendwetwas davon umschrieben,das man unter einer Pflanze oder so ist(weiß nicht mehr genau), nachdem man einen Moon Jump ausgeführt hat. Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber wir haben jetzt immerhin einen neuen Hinweis guter Quelle.
Ne, ich glaub dass des eher was mit der Zitadelle der Zeit zutun hat. Und zwar deswegen: Es gibt doch diese Dunkelheit wenn man als Erwachsener den Alatr liest und dann Salias Lied spielt. In jedem Ort an denen Tempel sind die mit Flüchen befallen wurden wird es schwarz. Das heißt vielleicht dass es den Lichttempel gibt und er is von einem Monster (höchstwarscheinlich von Ganondorf) befallen und die haben vergessen diese Dunkelheit zu entfernen. Warum die aber nur mit Salias Lied kommt versteh ich selber irgendwie nich...
Ah, hätt ich glatt vergessen. Die Zitadelle der Zeit hat keine weiteren betretbaren Räume. Das kannst du mit irgendnem Trick mit dem Schwert testen. Ich glaub du musst es drehen, dann kannst du durch Wände schauen. Der Typ, von dem der Trick stammt, durchsucht mit de Trick Hyrule schon seit 1999.
He, lasst mal dieses Zeugs von wegen Triforce und Zitadelle der Zeit ect. sein und probiert die Glitches aus.
Das lohnt sich, ist richtig cool. ^^
Das lohnt sich, ist richtig cool. ^^
Die haben dann halt eben eine etwas dickere Mauer davor gesetzt. Die sind doch nich dumm (oder vielleicht doch? xD). Übrigens, ich war schon in dieser geheimnisvollen Unterwasserhöhle im Zora-Reich. Das stimmt wirklich, die endet mit einer Wand. Also man is noch nich ganz drinnen. In der früheren Version konnte man da warscheinlich reinschwimmen. Noch ne Frage: Kann man eigentlich diese frühere Version irgendwo spielen?
Kann mir bitte jemand den Link zum Video geben? Finds nicht -.- (Stell mich manchmal etwas blöd an, ich weiß)
http://internal.tbi.net/~max/zelda.htm <-Klick da auf ''Watch the Video and see for yourself'' (da steht drüber ''The Triforce has been found'')
Also ich hab nen X-Ploder und hab auch schon den code für moo Jump. Mir fehlt jetzt nur noch so ein anderer code(weiß nimmer wie er heißt*nachschauengleich*) dann könnt ich mal den Trick mit dem Triforce ausprobieren. Weiß zufällig einer von euch, ob die Gameshark codes auch auf dem X-Ploder funzen? Ich probiers dann gleich mal aus.
PS: Wie erwähn, bin ich keine Englisch-Ratte und bitte bei gewissen Abschnitten um etwas Unterstützung. Danke
PS: Wie erwähn, bin ich keine Englisch-Ratte und bitte bei gewissen Abschnitten um etwas Unterstützung. Danke
Ich hab`s geprüft. Die Codes funzen. Jetzt muss ich bloß noch der Anweisung folgen(Game/Zelda oot/Gamesharc codes 2000/ see the Triforce)
Ok, danke Husky, und du, Yoshi Party, überprüfe und sage sobald wie möglich bescheit, bitte.
(du hast doch gesagt die Codes gehen, probier doch mal als Dark Link zu spielen:
Make Dark Link appear in ToT (1.0)
8023E80F 0020
8023E815 0033
(du hast doch gesagt die Codes gehen, probier doch mal als Dark Link zu spielen:
Make Dark Link appear in ToT (1.0)
8023E80F 0020
8023E815 0033
Okay, dann werden wir bald wissen obs den Lichttempel oder das Triforce gibt.
Tja ich bräuchte den Code für die 1.2-Version von oot.
Was das Tiforce angeht, bin ich noch nicht dazu gekommen. Ich muss den Warp Anywhere-code nochmal überarbeiten. Nur sind mir beim übersetzten der Anleitung einige Zweifel aufgekommen. So wie der das beschreibt, sieht man erstens nur das Triforce und kann es gar nicht einsammeln. Als nächstes könnte es doch sein, dass man bloß unter der Zitadelle der Zeit steht und das Bild des Triforce an der Decke sieht. Dann steht da, dass man mit dem Gesicht zu den "Blumen" sehen soll. Aber was für Blumen meint der. Aber ich werds schon irgendwie hinkriegen.
Was das Tiforce angeht, bin ich noch nicht dazu gekommen. Ich muss den Warp Anywhere-code nochmal überarbeiten. Nur sind mir beim übersetzten der Anleitung einige Zweifel aufgekommen. So wie der das beschreibt, sieht man erstens nur das Triforce und kann es gar nicht einsammeln. Als nächstes könnte es doch sein, dass man bloß unter der Zitadelle der Zeit steht und das Bild des Triforce an der Decke sieht. Dann steht da, dass man mit dem Gesicht zu den "Blumen" sehen soll. Aber was für Blumen meint der. Aber ich werds schon irgendwie hinkriegen.
Ok, probiers einfach. Obwohl es sich komplieziert anhört. (Schon das mit den Blumen)
Also der Beta Warp code funzt nun. Sieht cool aus. Man ist bei Beginn des Spiels mitten auf der Steppe und es ist genau die Nacht, in der Zelda entführt wird. Nur das man von weitem hinsieht.(und erwachsen ist) Jetzt brauch ich nur noch nen Code für Warp Anywhere. Bis her hab ich nur geschafft, ein paar Bugs in der Zitadelle auszulösen (sieht schon merkwürdig aus) Was übrgens das mit dem Salia`s Lied spielen angeht, ist das auch bloß ein Bug. Es bleibt dunkel, weil das Spiel "denkt" du würdest dich immernoch mit Navi unterhalten.
Das Triforce, dass man zu Gesicht bekommt, wenn man die beschriebenen Codes erfolgreich durchführt ist das, was man in den Göttinen-Zwischensequenzen sieht. (Man kann also in der Sequenz rumlaufen und dann mit MoonJump zu dem Triforce fliegen), einsammelbar ist es zu 100% nicht.
Dies hatte ich auf einer anderen Zeldaseite gesehen (mit Bilderchen), selber Ausprobiert habe ich es noch nicht.
Dies hatte ich auf einer anderen Zeldaseite gesehen (mit Bilderchen), selber Ausprobiert habe ich es noch nicht.
Eigentlich könnte Nintendo uns mal von der ungewissheit erlösen...
Ich hab immernoch nicht den rchtigen Code fürs Warpen gefunden. Ist aber trotzdem spannend. Ich weiß ja nicht ob das normal ist, aber ich geh mal nicht von aus. Oder war es bei euch so, dass auf einmal ganz Kakarikoro in Flammen steht? Nein, oder? Bei mir hat alles gebrannt. Und wenn ich in den Brunnen gehn wollte, wurde ich in eines der Häuser teleportiert, wo mir ne Frau irgenein wirres Zeug erzählt hat. Als ich dann wieder rausgegangen bin, war ich wieder woanders. In einer Seitengasse des Schlosses. Komisch oder. Ich bin erwachsen, war aber in der Umgebung des jungen Links. Der Soldat, der auf dem Boden gepennt hat, hat mir auch nur wirrses Zeug erzählt. "Ganondorf bedroht den König", oder so und "Zelda ist weg"... Ich weiß ja nicht. Übrigens:
Wen ich mt dem code Beta-Warp starte, sieht man beim Einschalten bloß die erse Sequenz, wo das Ninteno-Zeichen sich dreht. Danach ist man ohne Nachfrage direkt auf der Steppe. Und da ist dann immernoch Kaos. Man sieht keinerlei Optionen. Also der Bildschirm ist vollkommen leer, abgessehn vom Spielgeschehn. Auserdem funktioniert der Startknopf nicht mehr. Man muss also raten, wo sich die einzelnen Items befinden. Apropo Items.Die sind auch nochmal verkehrt. So hab ich zum Beispiel ne ganze Menge Herzen, noch keines der drei Steine, alle normalen Items und das Biggoron Schwert, welches bei zu häufigen Schlagen zerbricht. Die sieben Steine die man als erwachsener bekommt sind schon alle da. Und wieder was. Sobald man nun die Steppe nach Kakarikoro verlässt, ist das Startmenü und der Rest wieder da. Bs auf, dass alles Brennt. Sobald ich aber nun wieder zurück zur Steppe gehe, ist wieder alles normal. Es wird auch mal wieder Tag und ich kan auch wieder alle Bereiche betreten, die sich am Anfang aufgehängt hätten.
Was mich nervt: Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich den falschen code verwende. Denn wenn ich wie in der Anleitung beschrieben die Ocarina spiele und es weiß wird, wo ich R gedrückt halten soll, hängt das Spiel im weißen Bildschrim. Ich hab also kene Ahnung, was ich falsch mache. Aber allein schon, ass Kakarikoro brennt, ist für mich Beweis genug. Der Trick funktioniert!
Wen ich mt dem code Beta-Warp starte, sieht man beim Einschalten bloß die erse Sequenz, wo das Ninteno-Zeichen sich dreht. Danach ist man ohne Nachfrage direkt auf der Steppe. Und da ist dann immernoch Kaos. Man sieht keinerlei Optionen. Also der Bildschirm ist vollkommen leer, abgessehn vom Spielgeschehn. Auserdem funktioniert der Startknopf nicht mehr. Man muss also raten, wo sich die einzelnen Items befinden. Apropo Items.Die sind auch nochmal verkehrt. So hab ich zum Beispiel ne ganze Menge Herzen, noch keines der drei Steine, alle normalen Items und das Biggoron Schwert, welches bei zu häufigen Schlagen zerbricht. Die sieben Steine die man als erwachsener bekommt sind schon alle da. Und wieder was. Sobald man nun die Steppe nach Kakarikoro verlässt, ist das Startmenü und der Rest wieder da. Bs auf, dass alles Brennt. Sobald ich aber nun wieder zurück zur Steppe gehe, ist wieder alles normal. Es wird auch mal wieder Tag und ich kan auch wieder alle Bereiche betreten, die sich am Anfang aufgehängt hätten.
Was mich nervt: Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich den falschen code verwende. Denn wenn ich wie in der Anleitung beschrieben die Ocarina spiele und es weiß wird, wo ich R gedrückt halten soll, hängt das Spiel im weißen Bildschrim. Ich hab also kene Ahnung, was ich falsch mache. Aber allein schon, ass Kakarikoro brennt, ist für mich Beweis genug. Der Trick funktioniert!
Bei Pokemon wurde auch immer nur erzählt, es geht nicht! es geht nicht! Und was ist passiert. Mew ist da.
aha. Wenn es wieder Neuigkeiten gibt erzähl weiter ;) Aber was hat es mit dem Lichttempel auf sich?
Das KÖNNTE man theoritisch auch mit nem code machen. Es gibt codes, it denen man den Text, der beim betreten eines Ortes modifiziert. Aber ich habe bsher noch keinen code gesehn, der den Text Temple of Light einbländen lässt. Nur wenn es den gäbe, müsste es auch einen Tempel geben, von dem der Text stammt. Aber das ist eigentlich unwichtig, da das Bild bereits als Fäschung entlarvt wurde. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass erstens das Schwert nicht korrekt ist und die Rubine ein falsches Symbol haben. Da waren noch mehr Merkmale ich weiß nur nicht mehr alle.
Was für ne Höhle? Meint ihr die, mit der man zum Hylia-See geführt wird?
nö beim Zora Reich gibts so ne komische Unterwasserhöhle die einfach durch eine Wand endet. Schau mal auf den zweiten Beitrag von Ryuu in diesem Thread. Da hat sie nen Link gegeben. Lies den mal durch.
Hab ich ja und ich weiß auch, wie gemeint ist, dass man hinkommt, aber ich weiß trotzdem nicht welche Höhle und wo sie liegt.
Aber was wichtigeres zum Triforce:
Der Trick enttäuscht doch irgendwie ein wenig. Bei dem Trick geht es darum, dass man das Triforce Symbol auf Links linker Hand sieht, wärend er im Garten von Zelda`s Schloss als Kind steht. Bilder gibt`s auch davon: http://zso.krahs-emag.com/ Beta Zelda 64/ Triforce in your Hand
Aber da gibt`s noch viel mehr mysteriöse Tricks. Wird also sicherlich nochmal aufgerührt werden.
Aber was wichtigeres zum Triforce:
Der Trick enttäuscht doch irgendwie ein wenig. Bei dem Trick geht es darum, dass man das Triforce Symbol auf Links linker Hand sieht, wärend er im Garten von Zelda`s Schloss als Kind steht. Bilder gibt`s auch davon: http://zso.krahs-emag.com/ Beta Zelda 64/ Triforce in your Hand
Aber da gibt`s noch viel mehr mysteriöse Tricks. Wird also sicherlich nochmal aufgerührt werden.
Was hat es den mit den Bidern auf sich, wo so ne Art Feen-Brunnen zu sehen ist, in dem drei Pferde-Köpfe sind?
Der Brunnen mit den Pferdeköpfchen ist ein Bild aus einer Betaversion des Spieles. Er wurde allerdings gelöscht (zumindest wurde er noch nicht gefunden ;)).
Und das andere Bild auf der Seite, wo Link am Brunen steht ist ein Fake. (wird aber alles eigentlich erklärt, hast du dir den Text auf der Seite nicht durchgelesen?)
http://zso.krahs-emag.com/ ist übrigens eine meiner Lieblingsseiten zum Thema Zelda (und glaube auch die erste, die ich gefunden hatte ;))
Und das andere Bild auf der Seite, wo Link am Brunen steht ist ein Fake. (wird aber alles eigentlich erklärt, hast du dir den Text auf der Seite nicht durchgelesen?)
http://zso.krahs-emag.com/ ist übrigens eine meiner Lieblingsseiten zum Thema Zelda (und glaube auch die erste, die ich gefunden hatte ;))
In diesem Thread wird ja wirklich viel geschrieben...
@ Hihaho
Ja, Glitches. Damit schafft man sowas hier:
http://www.directupload.net/show/d/661/5CNpZKFX.jpg
http://www.directupload.net/show/d/661/rqZBxOvx.jpg
http://www.directupload.net/show/d/661/vdKtjm6j.jpg
http://www.directupload.net/show/d/661/LxVYrH8T.jpg
Die Bilder sind übrigens von mir, die hab ich gestern gemacht, als ich die Glitches ausprobiert hab. Dazu braucht man kein Schummelmodul oder so, das geht auch so.
@ Hihaho
Ja, Glitches. Damit schafft man sowas hier:
http://www.directupload.net/show/d/661/5CNpZKFX.jpg
http://www.directupload.net/show/d/661/rqZBxOvx.jpg
http://www.directupload.net/show/d/661/vdKtjm6j.jpg
http://www.directupload.net/show/d/661/LxVYrH8T.jpg
Die Bilder sind übrigens von mir, die hab ich gestern gemacht, als ich die Glitches ausprobiert hab. Dazu braucht man kein Schummelmodul oder so, das geht auch so.
Hier ist ja viel passiert, wenn du mal für ein-zwei Tage weg bist, dann...
Also, ich hab mal so die meisten "glitches" (warum benutz ihr nich das dOItsche wort "Störung" oder "Fehler") angesehen ausprobiert,
manche kannte ich schon, manche nicht, die meisten sind sinnlos/lustig (z.B Model vertauschen).
Das Triforce Video is auch lustig, nur:
Hmm...mir kommt es so vor, als hätte jemand den Link und das Triforce aus dem Emulator gezogen, und dann den link vor das (animierte) Triforce gestellt, allerdings ohne darauf zu achten, das der Link keine Animations-phase besitzt und nur rumsteht.
Diese Triforce Story's:
Lol, ich wusste garnichts, das es die Seite noch gibt, Zelda64 mein ich, damals war schon klar, das sind dumme hirngespinnste...
Es gibt was viel MÄCHTIGERES in Zelda OoT als diese Geometrische Form, den legendären Arwing^^
http://www.pistolwimp.com/media/40974/
Ich weiß bisheute nich, ob das jetzt ein Fake oder X-Ploder Code ist...
Also, ich hab mal so die meisten "glitches" (warum benutz ihr nich das dOItsche wort "Störung" oder "Fehler") angesehen ausprobiert,
manche kannte ich schon, manche nicht, die meisten sind sinnlos/lustig (z.B Model vertauschen).
Das Triforce Video is auch lustig, nur:
Hmm...mir kommt es so vor, als hätte jemand den Link und das Triforce aus dem Emulator gezogen, und dann den link vor das (animierte) Triforce gestellt, allerdings ohne darauf zu achten, das der Link keine Animations-phase besitzt und nur rumsteht.
Diese Triforce Story's:
Lol, ich wusste garnichts, das es die Seite noch gibt, Zelda64 mein ich, damals war schon klar, das sind dumme hirngespinnste...
Es gibt was viel MÄCHTIGERES in Zelda OoT als diese Geometrische Form, den legendären Arwing^^
http://www.pistolwimp.com/media/40974/
Ich weiß bisheute nich, ob das jetzt ein Fake oder X-Ploder Code ist...
Da kann ich dir helfen. Das Ding is mim X-Ploder code gerufen worden. Davon gibt`s noch mehr. Zum Beispiel ein riesiger Fisch der da rumspringt, oder ein riesen Rubin der Explodiert.
Aber ich hab wieder neue Entdeckungen zum Thema Triforce gemacht: Mit dem Beta-Warp-code, den ich oben ja schon halbwegs beschrieben habe, kann man ja wie ebenfalls bereits gesagt in vollkommen Wirre Situationen gelangen. So ist diesemal wieder was äüßerst Interressantes bei rausgesprungen. So wollte ich mal ins Gerudo Tal gehen, um zu schauen, ob das auch in Flammen steht. Und plötzlich teleportiert mich das Ding in eine Zwischensequenz, in der die drei Göttinnen vorgestellt werden. Natürlich konnte weder gehen, noch sehn, aber die Musik war überdeutlich und das Spiel ist NICHT hängen geblieben. Man konnte die Karte mit L wie gewohnt an und auschalten. Auch Start usw ging noch. Es wäre ja möglisch, dass es bei gewissen Zelda-Versionen nicht hängen bleibt(1.0 Gold Cardridge). Bei dem Schloss war es ja auch so, dass bei meiner Version das Spiel hängt und es bei älteren weiterläuft. Vielleicht stammt daraus ein Bild von Link mit dem Triforce. Es geht aber noch weiter: Ich bin danach noch Richtung Zora-Fluss gewandert. Von dort wurde ich dann in einen mir vollkommen unvertraueten Raum teleportiert. Ich hab leider vergessen, mal auf die Karte zu schauen. Ich bin durch die "Bosskmpf-Tür" gegangen und war wieder weg. Diesesmal ist aber etwas vollkommen Neues passiert. Es ist nämmlich nicht we gewohnt einfach weiß geworden und weg war ich, sondern das Tri-Force ist kurz vor mir erschienen. Danach war ich bei Lor Jabu Jabu. (Ich war erwachsen der See war nicht gefroren). Jedenfalls war das Triforce als so eine Art Übergang erschienen. Es war ein schwarzer Bildschirm, in dem die Umrisse des Triforce durchsichtig waren. (schwer zu erklären. Ähnlich wie bei Trickfilmen das Ende). So war das Triforce nun da und ist eben kleiner geworden. Nun bei Lord Jabu Jabu, bin ich in die Zora-Höhle gegangen, wo mich wieder etwas erwartete. Ich war im heiligen Reich. Natürlich hat das Spiel sofort angehalten, aber drin war ich zumindestens mal. Is doch schonmal was, oder?
Ich probier weiter dran rum.
Aber ich hab wieder neue Entdeckungen zum Thema Triforce gemacht: Mit dem Beta-Warp-code, den ich oben ja schon halbwegs beschrieben habe, kann man ja wie ebenfalls bereits gesagt in vollkommen Wirre Situationen gelangen. So ist diesemal wieder was äüßerst Interressantes bei rausgesprungen. So wollte ich mal ins Gerudo Tal gehen, um zu schauen, ob das auch in Flammen steht. Und plötzlich teleportiert mich das Ding in eine Zwischensequenz, in der die drei Göttinnen vorgestellt werden. Natürlich konnte weder gehen, noch sehn, aber die Musik war überdeutlich und das Spiel ist NICHT hängen geblieben. Man konnte die Karte mit L wie gewohnt an und auschalten. Auch Start usw ging noch. Es wäre ja möglisch, dass es bei gewissen Zelda-Versionen nicht hängen bleibt(1.0 Gold Cardridge). Bei dem Schloss war es ja auch so, dass bei meiner Version das Spiel hängt und es bei älteren weiterläuft. Vielleicht stammt daraus ein Bild von Link mit dem Triforce. Es geht aber noch weiter: Ich bin danach noch Richtung Zora-Fluss gewandert. Von dort wurde ich dann in einen mir vollkommen unvertraueten Raum teleportiert. Ich hab leider vergessen, mal auf die Karte zu schauen. Ich bin durch die "Bosskmpf-Tür" gegangen und war wieder weg. Diesesmal ist aber etwas vollkommen Neues passiert. Es ist nämmlich nicht we gewohnt einfach weiß geworden und weg war ich, sondern das Tri-Force ist kurz vor mir erschienen. Danach war ich bei Lor Jabu Jabu. (Ich war erwachsen der See war nicht gefroren). Jedenfalls war das Triforce als so eine Art Übergang erschienen. Es war ein schwarzer Bildschirm, in dem die Umrisse des Triforce durchsichtig waren. (schwer zu erklären. Ähnlich wie bei Trickfilmen das Ende). So war das Triforce nun da und ist eben kleiner geworden. Nun bei Lord Jabu Jabu, bin ich in die Zora-Höhle gegangen, wo mich wieder etwas erwartete. Ich war im heiligen Reich. Natürlich hat das Spiel sofort angehalten, aber drin war ich zumindestens mal. Is doch schonmal was, oder?
Ich probier weiter dran rum.
Ach, der Arwing ist das. Ich hab mich schon gefragt, was Link da auf diesen Screenshots anvisiert (nein, ich hab den Text neben den Screens nicht gelesen :P).
Sieht aber cool aus.^^ Fehlt nur noch, dass die Great Fox in Hyrule landet und Fox Link besucht.
Sieht aber cool aus.^^ Fehlt nur noch, dass die Great Fox in Hyrule landet und Fox Link besucht.
Ich hab noch einen Bug gefunden. Hab’ es noch nicht ausprobiert, wäre aber toll, wenn es funktionieren würde.
Der Swodless bug: Nehmt einen Fisch in einer Flasche in die Hand. geht nun irgendwo hin, wo man runter springen kann. Legt den Fisch auf einen C-knopf, lasst ihn frei und fangt ihn wieder ein(Fisch muss in der Hand sein). Legt ein anderes Item wie Stahlhammer Enterhaken etc (nicht Ocarina)auf einen C-Knopf. Springt nun und drückt in der Luft den C-knopf, auf dem die Flasche liegt und gleich darauf den, auf dem das andere liegt. Wenn link aufkommt wird er das item wie die ocarina halten und ihr könnt Lieder darauf spielen.
geht nun zu ganon und kämpft bis er euch als monster das schwert wegschlägt und teleportiert euch dann mit diesem trick weg.
nun habt ihr kein schwert mehr und könnt sehr viel Unsinn anstellen wie z.b. alle items von epona aus einsetze (einfach auf C-legen und auf Epona Drücken.Oder über Epona schwebend reiten salias lied zwei mahl nein. Oder fliegen und und und ....
(geht wieder weg wenn ihr ausmacht, kein schaden am spiel !!!!)Zaubertinte: [von: animexx.4players.de]
Der Swodless bug: Nehmt einen Fisch in einer Flasche in die Hand. geht nun irgendwo hin, wo man runter springen kann. Legt den Fisch auf einen C-knopf, lasst ihn frei und fangt ihn wieder ein(Fisch muss in der Hand sein). Legt ein anderes Item wie Stahlhammer Enterhaken etc (nicht Ocarina)auf einen C-Knopf. Springt nun und drückt in der Luft den C-knopf, auf dem die Flasche liegt und gleich darauf den, auf dem das andere liegt. Wenn link aufkommt wird er das item wie die ocarina halten und ihr könnt Lieder darauf spielen.
geht nun zu ganon und kämpft bis er euch als monster das schwert wegschlägt und teleportiert euch dann mit diesem trick weg.
nun habt ihr kein schwert mehr und könnt sehr viel Unsinn anstellen wie z.b. alle items von epona aus einsetze (einfach auf C-legen und auf Epona Drücken.Oder über Epona schwebend reiten salias lied zwei mahl nein. Oder fliegen und und und ....
(geht wieder weg wenn ihr ausmacht, kein schaden am spiel !!!!)Zaubertinte: [von: animexx.4players.de]
@ .:Link:.
Das funktioniert. Das ist auch die Grundvoraussetzung für das Zeugs, das ich nachher machen konnte.
Das hier.
Das funktioniert. Das ist auch die Grundvoraussetzung für das Zeugs, das ich nachher machen konnte.
Das hier.
Ich bin jetzt noch VERWIRRTER als so schon. Ich scheine wohl doch die 1.0 zu haben. Aber die ist doch bloß in Amerika und Japan erschienen. Hab ich ein Import-Game, oder wie jetzt? Ich weiß es nämmlich absolut nicht, was ich glauben soll, denn die codes einer 1.0 funzen bei mir. Aber Merkmale wie in etwa rotes Blut aus Ganon, ist mir nie aufgefallen. Und das Debug Dinge klappt bei mir auch nie. Ich hab auch erst vor kurzem gemertkt, wie das denn überhaupt gedacht war. Ich hab mich schon andauernd gewundert, wovür der gelbe Strich, der plötzlich am Linken oberen Rand war gut ist. Das ist das Sgnal, dass man das Menü überhaupt aufrufen kann. Oder gibt`s vielleicht doch europäische 1.0. Ich schau jetzt mal, wa auf der Cardrdige draufsteht.
Edit:
Das runde "Original Nintendo seal of Quality" ist da. Aber trotzdem steht da unten in der Mitte noch was interressantes:
"NUS-006(-01)(EUR)
NUS-NZLP-EUR"
Wisst ihr was das bedeuten könnte?
Auf der Rückseite steht übrigens nochmal "NUS-EUR-1"
Edit:
Das runde "Original Nintendo seal of Quality" ist da. Aber trotzdem steht da unten in der Mitte noch was interressantes:
"NUS-006(-01)(EUR)
NUS-NZLP-EUR"
Wisst ihr was das bedeuten könnte?
Auf der Rückseite steht übrigens nochmal "NUS-EUR-1"
Dann probiere mal folgendes aus, um sicherzustellen, dass du Version 1.0 hast.
Gehe zum Endkampf gegen Ganon und lass' dir das Schwert aus der Hand schlagen. Speichere nun ab (nicht das Biggoron-Schwert ausrüsten) und drücke Reset. Jetzt müsste kein Schwert ausgerüstet sein. (dieser Trick funktioniert nur in Version 1.0), die anderen müssen das mit der Flasche und Gegenstände als Ocarina spielen machen.
Hatte es übrigens mal vorhin probiert, aber leider habe ich bereits Epona, dadurch kann ich viele der Tricks (http://www.jaytheham.com/zc/oot.php?page=ootba.html) nicht mehr ausprobieren... :(
[Nachtrag]
Oder schau nach, ob Ganon bei dem "Todesstoß" rotes (statt grünes) Blut verliert. Wenn ja, hast du 1.0
Gehe zum Endkampf gegen Ganon und lass' dir das Schwert aus der Hand schlagen. Speichere nun ab (nicht das Biggoron-Schwert ausrüsten) und drücke Reset. Jetzt müsste kein Schwert ausgerüstet sein. (dieser Trick funktioniert nur in Version 1.0), die anderen müssen das mit der Flasche und Gegenstände als Ocarina spielen machen.
Hatte es übrigens mal vorhin probiert, aber leider habe ich bereits Epona, dadurch kann ich viele der Tricks (http://www.jaytheham.com/zc/oot.php?page=ootba.html) nicht mehr ausprobieren... :(
[Nachtrag]
Oder schau nach, ob Ganon bei dem "Todesstoß" rotes (statt grünes) Blut verliert. Wenn ja, hast du 1.0
hm ich hab noch ne fage kann mir einer bitte den Flaschentrick erklären und welches item ich am besten dafür opfern sollte.
Schnapp dir ne leere Flasche, platziere sie auf einem C-Knopf und fang damit irgendwas (Käfer, Fee, Fisch...), aber kurz bevor das Ding gefangen ist, pausierst du das Spiel und setzt irgendein anderes Item an diese Stelle und et voilà: Der Gegenstand wurde zu einer Flasche.
und welches item ich am besten dafür opfern sollte.
Am besten die Okarina oder den Bogen!
Also bitte, du weisst scheinbar, dass du das verwandelte Item verlierst, was fragst du dann noch? Natürlich opferst du etwas, das du nicht mehr brauchst. -.-
Das Zertifikat z.B. Aber ich rate dir sowieso von diesem Trick ab. Die zusätzlichen Flaschen bringen dir nicht viel, die im Spiel vorhandenen genügen völlig und scheinbar beleben dich die Feen in erschwindelten Flaschen nicht automatisch wieder.
http://www.jaytheham.com/zc/oot.php?page=ootmc010.html
und welches item ich am besten dafür opfern sollte.
Am besten die Okarina oder den Bogen!
Also bitte, du weisst scheinbar, dass du das verwandelte Item verlierst, was fragst du dann noch? Natürlich opferst du etwas, das du nicht mehr brauchst. -.-
Das Zertifikat z.B. Aber ich rate dir sowieso von diesem Trick ab. Die zusätzlichen Flaschen bringen dir nicht viel, die im Spiel vorhandenen genügen völlig und scheinbar beleben dich die Feen in erschwindelten Flaschen nicht automatisch wieder.
http://www.jaytheham.com/zc/oot.php?page=ootmc010.html
mensch mir ist schon klar das ich das verliere nur welches item ich SICHER nicht mehr brauche (zb dekunüsse) hab das spiel das letzte mal vor 4 jahren gespielt und weiss natürlich nimmer was man noch so alles braucht (zb krabbelminen usw.) am ende steh ich dann in ganons schloss und der ganze spielstand is für den erwin.
Lies meinen Beitrag und du findest ein Item, das du nicht mehr brauchst. -.-
In OoT gibts ja tausende von Bugs oO Kein Wunder wenn soviel wieder aus dem Spiel entfernt wurde.
Ist doch toll, dass es soviele gibt. Ich hab viel Spass damit. ^^
BOOYAH!
BOOYAH!
Habe die Bugs noch nicht ausprobiert, gehen die auch aufm Game Cube? (Is mir schon klar das ich dann die Edi nicht unten links ein Stück rausziehen kann o. so, aber der Rest?)
Die 1.0 gibt`s doch bloß in Amerika. Also steht nur noch 1.1 und 1.2 zur Debatte. Nur fallen mir da keine Merkmale zur Erkennung ein. Was stand denn bei euch auf dem Spiel drauf?
PAT.PEND.
MODEL NO.: DOL-006(EURO)
DOL P GZLP
DOL-GZLP-NOE
(Meinst du das?)
MODEL NO.: DOL-006(EURO)
DOL P GZLP
DOL-GZLP-NOE
(Meinst du das?)
Ja, die meisten gehen auch auf der Cube Version. Steht auch da. Ein grünes Y unter der betreffenden Version meint, dass es klappt.
http://www.jaytheham.com/zc/oot.php?page=ootmc136.html
Hat das schon jemand geschafft? Ich versuchs schon seit ner Weile, aber bislang hatte ich keinen Erfolg.
Hat das schon jemand geschafft? Ich versuchs schon seit ner Weile, aber bislang hatte ich keinen Erfolg.
Das mit dem DamageBoost (also Beschleunigung durch die Bobmendetonation) habe ich noch nicht hinbekommen. es gibt aber noch eine 2. Variante um da rüber zu kommen. Ich habe es schoon mehrere male probiert, bin aber immer zu weit nach hinten gelaufen und dann ins Wasser geflogen...
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=X6ggHnyfcB4
Und mal noch ne andere Frage: Wie kann man eine Krabbelmine zr Detonation bringen, während man sie in der Hand hält und springt?
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=X6ggHnyfcB4
Und mal noch ne andere Frage: Wie kann man eine Krabbelmine zr Detonation bringen, während man sie in der Hand hält und springt?
Hmm... Wo ist schon wieder dieses Huhn? War es nicht weit unten? ^^ *Spiel seit Jahren nicht mehr angefasst hat* Aber ich werd mal beide Versionen schaffen, wenn ich in MQ mal wieder spielen sollte XD
Wie schafft der Typ da es, so hoch zu springen, damit der mit dem Huhn dahin kommt?
Ich bin mim Moon Jump mal erkunden gewesen. In der Festung existieren KEINE WACHEN. Geht man jedoch zu s nem Gefangenem, kommen die unbesiegbaren Wächterinnen. Sind schwer nervig. Man muss abhauen. Ansonsten sieht jedoch alles beim alten aus. Natürlich bis auf den Giftpilz, den man aus der großen Truhe bekommt. Wofür der ist weiß ich leider auch nicht. Die Hexe hat als Kind ja noch geschlossen. Und als Erwachsener braucht die ja keinen. Ach und wenn man Richtung Wüste geht, steht da noch so ne weiße Wächterin, die den selben Text sagt, wie die an der Brücke.
So Hühner Tricks kenn ich auch einen(Hab ich selber ausgefunden*stolz*):
Geht mal als Kind nach Kakariko und schnappt euch eines der Hühner. Geht nun den Pfad zur Windmühle hoch. Also bis zur Tür, aber nicht rein gehen. Stellt euch nun fast paralell zum Zaun hin. Nun(es bedarf etwas Übung) werft das Huhn genau auf den Zaun. Jetzt beeilt euch auch auf de Zaun zu klettern und das Huhn wieder zu fagen, bevor es sich wieder bewegen kann und runterspringt. Wen ihr das Huhn auf dem Zaun habt, springt Richtung riesenzaun ab und landet in dem Bereich, den man eigentlich nur als Erwachsener erreichen kann. Die Hexe hat ja leider noch geschlossen. Nur an der anderen Tür, die in den Laden führt steht ein merkwürdiger Text. Wie der lautet weiß ich jetzt auch nicht mehr. Irgendein Geheimnis, welches ich auf keinen Fall dem Cheff verraten solle.?
Vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
Geht mal als Kind nach Kakariko und schnappt euch eines der Hühner. Geht nun den Pfad zur Windmühle hoch. Also bis zur Tür, aber nicht rein gehen. Stellt euch nun fast paralell zum Zaun hin. Nun(es bedarf etwas Übung) werft das Huhn genau auf den Zaun. Jetzt beeilt euch auch auf de Zaun zu klettern und das Huhn wieder zu fagen, bevor es sich wieder bewegen kann und runterspringt. Wen ihr das Huhn auf dem Zaun habt, springt Richtung riesenzaun ab und landet in dem Bereich, den man eigentlich nur als Erwachsener erreichen kann. Die Hexe hat ja leider noch geschlossen. Nur an der anderen Tür, die in den Laden führt steht ein merkwürdiger Text. Wie der lautet weiß ich jetzt auch nicht mehr. Irgendein Geheimnis, welches ich auf keinen Fall dem Cheff verraten solle.?
Vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
das ist ein Trick?Ich glaube sogar das an dieser STELLEN noch ein Huhn (verzeiht wenn ich mich irre) aber ich bin da auch schon irgendwie ganz anders ganz leicht hingekommen o0
Toller Trick. Absolut jeder, der in OoT die Flasche von der Hühnerfrau bekommen hat (und das dürften so ziemlich alle sein), weiss wie man dahin kommt. Ausserdem gibt es einfachere Methoden, dahin zu gelangen.
Ich schnapp mir einfach das Huhn und schwebe damit zum Zaun, das ist einfacher und klappt. :P
Soll ich dir noch was tolles verraten? Man kann sogar als Kind auf das Dach von diesem Haus und dann kann man runterspringen und tadaa, man ist auch in dem Bereich.
Ich schnapp mir einfach das Huhn und schwebe damit zum Zaun, das ist einfacher und klappt. :P
Soll ich dir noch was tolles verraten? Man kann sogar als Kind auf das Dach von diesem Haus und dann kann man runterspringen und tadaa, man ist auch in dem Bereich.
Yoshi, hast du noch Codes probiert/ gefunden?
noch nicht. Na ja, ich hab mal Dark Link ausprobert. Hat natürlich nicht geklappt. Ich weiß nicht was falsch war und was richtig. Es gibt mehrere Möglichkeiten, woran das glegen haben könnte. Auf der Seite stand, ausschließlich gold cardridge. Das kann bedeuten: Ich habe VIELLEICHT eine 1.0. Die 1.0 gab es ja schließlich in gold, als auch in grau. Man kann alos noch nichts ausschließen. Aber immerhin ist überhaupt was passiert. Nach eingabe des ersten codes, war die Zitadelle der Zeit irgendwie mal wieder anders. Also wenn man in Richtung Ausgang schaut, sieht man, dass die rechte Wand irgendwie weiter eingerückt ist. Man kann zwar durchgehen, aber ....
Ach und nochwas zum Beta Warp: Mir is aufgefallen, dass es weder Bäume, Löcher, Steiner, oder sonst irgendwelche Gegner, oder Gegenstände mehr auf der Steppe liegen. Sieht alles ziemlich einsam aus.
Ich hab aber wieder was lustiges ausprobiert. Ich bin zum Angler gegangen und natürlich auch geangelt. Nur hab ich, als die Schnur im Wasser war, mal Moon Jump ausprobiert. Die Schnur is unendlich lang geworden UND(jetzt kommts) ich konnte mit ausgeworfener Angel rumlaufen. Was macht man nun? Natürlich, abhauen. Hab ich auch gemacht. Man kann die Angel also klauen. Benutzen konte man sie aber nicht.
Kann mir jemand vielleicht nochmal das mit dem Debug-Modus erklären. Es will einfach nicht klappen. Muss ich die Knöpfe pro Zeile in einer besteimmten Reihenfolge nacheinander drücken und gedrückt halten? Und muss ich in der Zitadelle der Zeit sein, damit es funktioniert? Und ist es richtig, dass das Spiel stehen bleibt, die Musik aer weiterläuft und ein kleiner gelber Strich am oberen linken Bildschirmrand erscheint.
Edit: JUHU! ZFANS
Ach und nochwas zum Beta Warp: Mir is aufgefallen, dass es weder Bäume, Löcher, Steiner, oder sonst irgendwelche Gegner, oder Gegenstände mehr auf der Steppe liegen. Sieht alles ziemlich einsam aus.
Ich hab aber wieder was lustiges ausprobiert. Ich bin zum Angler gegangen und natürlich auch geangelt. Nur hab ich, als die Schnur im Wasser war, mal Moon Jump ausprobiert. Die Schnur is unendlich lang geworden UND(jetzt kommts) ich konnte mit ausgeworfener Angel rumlaufen. Was macht man nun? Natürlich, abhauen. Hab ich auch gemacht. Man kann die Angel also klauen. Benutzen konte man sie aber nicht.
Kann mir jemand vielleicht nochmal das mit dem Debug-Modus erklären. Es will einfach nicht klappen. Muss ich die Knöpfe pro Zeile in einer besteimmten Reihenfolge nacheinander drücken und gedrückt halten? Und muss ich in der Zitadelle der Zeit sein, damit es funktioniert? Und ist es richtig, dass das Spiel stehen bleibt, die Musik aer weiterläuft und ein kleiner gelber Strich am oberen linken Bildschirmrand erscheint.
Edit: JUHU! ZFANS
das liegt sicher daran, dass der computer kein "i" schreibt. als ich getippt habe war alles richtig.
Die wahren bestimmt nicht echt.
Dark Link ist doch gestorben oder nicht? Warum sollte ausgerechnet er dich zur Ultimativen Macht führen? -.-
Wenn es das Triforce geben würde, dann doch wohl ohne dass es die ganze Logik des Spieles zum einstürzen bringen würde.
Dark Link ist doch gestorben oder nicht? Warum sollte ausgerechnet er dich zur Ultimativen Macht führen? -.-
Wenn es das Triforce geben würde, dann doch wohl ohne dass es die ganze Logik des Spieles zum einstürzen bringen würde.
Manche Leute mögen Dark Link eben so sehr, dass sie die wahnwitzigsten Lügenmärchen erfinden. Und das Tolle ist ja, dass viele Kiddies darauf reinfallen.
Ja, und ich verstehe nicht was spaßig daran ist Fakes zu erfinden. Manche Leute scheinen dies ja als Hobbie zu haben...
Jaja, im Internet gibts viele Sachen die nich stimmen.
@Yoshi Party
1. Scheinbar bist du schon ziemlich nah dran das mit dem Triforce rauszufinden ^^
2. Das Problem mit dem Debug-Modus hab ich auch. Irgendwie passiert da einfach nix wenn ich die Knöpfe drück. Ich halte L+R+Z immer gedrückt wenn ich die anderen Codes eingeb. Ich habs auch mal versucht ohne die drei anderen (L+R+Z) gedrückt zu halten. Geht aber auch nich...
@Yoshi Party
1. Scheinbar bist du schon ziemlich nah dran das mit dem Triforce rauszufinden ^^
2. Das Problem mit dem Debug-Modus hab ich auch. Irgendwie passiert da einfach nix wenn ich die Knöpfe drück. Ich halte L+R+Z immer gedrückt wenn ich die anderen Codes eingeb. Ich habs auch mal versucht ohne die drei anderen (L+R+Z) gedrückt zu halten. Geht aber auch nich...
Ja, ich hatte erst auch Probleme mit dem Debug-Menu, aber hanna hat mir freundlicherweise erklärt, wie man es zum Erscheinen bringt.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1994951
@ Shiba-Inu-fanatikerin93
Die Welt wird von Idioten bevölkert, natürlich gibts darunter auch welche, die gerne anderen Leuten Lügen andrehen. Traurig, aber wahr.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1994951
@ Shiba-Inu-fanatikerin93
Die Welt wird von Idioten bevölkert, natürlich gibts darunter auch welche, die gerne anderen Leuten Lügen andrehen. Traurig, aber wahr.
Ich hab nie behauptet, dass man Dark Link für das Tri Force benötigt?! Ich wollte damit doch bloß testen, ob der code funzt. Da braucht es keine Logik wie:" Dark Link ist doch schon tot,...."
Mit den codes kannst du noch viel unlogischere Sachen machen, wie zum Beispiel als Erwachsener urch die Welt laufen, wie sie als Kind noch aussah. Oder Kakariko ins Höllenfeuer tauchen und und und und. Auch Shiek hab ich getroffen. Der stand am Eingang von Kakariko und hat doof zugeschaut, wie alles abfackelt. Man konnte ihn aber weder ansprechen, noch berühren. Man konnte einfach durch ihn hindurchgehen. Und was ist mit Star Fox? Von dem habt ihr doch auch ein Video gesehn, oder nicht?
Das hat alles keinen wirklichen Sinn! Das sind teils einfache Easter Eggs und teils vielleicht einige Wegweiser/Wegverschleierer. Zum Beispiel kann man einige Häuser im brenneden Kakariko nicht mehr betreten. Und bei anderen wird man einfach woanders hinteleportiert. Geh ich mal in den Brunnen, tauch ich in einem der Häuser auf, wo mich ne fette Frau nach irgendnem "Puppy" fragt. Das Spiel hat sich auch schon mal von selbst auf Englisch umgestellt. Daher wohl "Puppy". Denn als ich wieder auf deutsch geschaltet hatte, fragte sie nach irgendem nem andere Typen(Heinrich, oder so).
Muss eben nicht alles erklerbar sein!
Mit den codes kannst du noch viel unlogischere Sachen machen, wie zum Beispiel als Erwachsener urch die Welt laufen, wie sie als Kind noch aussah. Oder Kakariko ins Höllenfeuer tauchen und und und und. Auch Shiek hab ich getroffen. Der stand am Eingang von Kakariko und hat doof zugeschaut, wie alles abfackelt. Man konnte ihn aber weder ansprechen, noch berühren. Man konnte einfach durch ihn hindurchgehen. Und was ist mit Star Fox? Von dem habt ihr doch auch ein Video gesehn, oder nicht?
Das hat alles keinen wirklichen Sinn! Das sind teils einfache Easter Eggs und teils vielleicht einige Wegweiser/Wegverschleierer. Zum Beispiel kann man einige Häuser im brenneden Kakariko nicht mehr betreten. Und bei anderen wird man einfach woanders hinteleportiert. Geh ich mal in den Brunnen, tauch ich in einem der Häuser auf, wo mich ne fette Frau nach irgendnem "Puppy" fragt. Das Spiel hat sich auch schon mal von selbst auf Englisch umgestellt. Daher wohl "Puppy". Denn als ich wieder auf deutsch geschaltet hatte, fragte sie nach irgendem nem andere Typen(Heinrich, oder so).
Muss eben nicht alles erklerbar sein!
Dark Link... Sah man nicht bei diesen Bildern den Temple of light? Abgesehen dass man dort viel zu wenig Herzen hat, zeigt es den Eingang zum Grab der Königsfamilie und nicht den Lichttempel ^^ Und Link ist auch noch klein XD
Edit: Ich meine dieses Fake:
http://www.htloz.net/archives/htloz/2001/zelda5/templelight.jpg
Edit: Ich meine dieses Fake:
http://www.htloz.net/archives/htloz/2001/zelda5/templelight.jpg
Das mit den Herzen ist keine ausrede. Ich hab Ganon mit 3Herzen besiegt. Und auch dass er klein ist, ist auch noch keine Entschuldigung. Nur dem Grab sieht`s wirklich ziemmlich ähnlich. Wird`s wahrscheinlich auch sein. Wie gesagt, dass Bild ist bereits als Fälschung aufgeflogen. ABER das Bild, mit dem Triforce im Status, ist noch immer nichts nachgewiesen worden.
Hm, ja stimmt. Das könnte das Königsgrab sein. Aber gibt es da n blaues Feuer? oO
Keine Ahnung. Ich schau später mal nach. Aber ich kan mir irgendwie immernoch nicht ganz vorstellen, dass das ne Fälschung sein sollte. Denn es ist ja immerhin aus ner schrägen Perspektive zur Matscheibe fotografiert worden. Andererseits: Wer so was entdeckt, sollte schon en paar Bildchien mehr für`s Album schießen. Das Bild muss ja aber auch nicht direkt am Eingang gemacht worden sein. Es kann ja schließlich auch sein, dass das Bild irgendwo im Grab gemacht wurde.
Ah noch ein Plan:
In Japan ist doch nur die 1.0 Version erschienen, oder? Wenn ja, kann ´ja mal einer seinen Emu auspacken und.....(Ih glaub mehr sollte ich jetzt nicht sagen)
Nur noch: Gameshark
In Japan ist doch nur die 1.0 Version erschienen, oder? Wenn ja, kann ´ja mal einer seinen Emu auspacken und.....(Ih glaub mehr sollte ich jetzt nicht sagen)
Nur noch: Gameshark
Das Bild is ne Fälschung schau dir doch mal die Pixel hinter ''Light'' an. Da stand ursprünglich warscheinlich Königsgrab oder irgendwie sowas.
Also wenn sich jemand die Mühe gemacht haben sollte, eine derart gute Fälschung zu machen, war er ziemmlich doof, das Bild auch noch wirklich am Eingang zu machen. Hätte er doch woanders hingehn sollen, wo kein Text ist, der ihn verrät und auch kener so schnell auf`s Königsgrab kommen würde.
Sie (es ist ein Mädchen) hat nur viel Freude am Verarschen von Kiddies und scheinbar gibt es immer noch welche, die ihr glauben.
Muss man eigentlich den Analog, oder das Steuerkreuz drücken, um das Debug Menü aufzurufen?
*lol*
wirklich amüsant diese debatte um ominöse lichttempel und die existenz des triforces.
aber um die gerüchteküche noch ein wenig anzuheizen:
auf dem bild "tempel of light" steht link auf einer treppe.
im königsgrab ist aber keine treppe in dieser form, sondern nur ne "rampe".
wirklich amüsant diese debatte um ominöse lichttempel und die existenz des triforces.
aber um die gerüchteküche noch ein wenig anzuheizen:
auf dem bild "tempel of light" steht link auf einer treppe.
im königsgrab ist aber keine treppe in dieser form, sondern nur ne "rampe".
Is schon gut, danke. Ich hab`s endlich auch noch rausbekommen. Da stand: 98-11-10 Welche Version ist das bitte?
Aber es gibt wieder was neues zum Triforce. Und diesesal scheine ich ja ZIEMMLIch dicht dran zu sein. Ich hab hier mal ein paar Bilder gemacht, damit nicht wieder alles in einem Grücht endet.
-erwachsener Link auf der Steppe. In der Nacht, in der Ganondorf Zelda jagt. Keine Aktions-Tasten zu sehen. Das Tor ist geschlossen. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406140035_IMG_0002.JPG
-Kakariko in Flammen. Während einer Anfangssequenz aufgenommen, in der Kakariko gezeigt wird. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406140444_IMG_0003.JPG
Das ist Shiek am Eingang von Kakariko. Man kann durch sie hindurchlaufen und nicht mit ihr reden. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406140723_IMG_0004.JPG
Hier nochmal Kakariko in Flammen. Es sind übrigens außer Shiek keine Leute im Dorf. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406140938_IMG_0005.JPG
Link ist erwachsen bei Talon vor dem Schloss. Achtet auch hier mal auf die Ocarina. Sie ist gelb. Bei spielen, hält Link jedoch die blaue. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406141154_IMG_0007.JPG
Link ist im Schloss. Es ist Nacht und die Wachen sind da. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406141427_IMG_0008.JPG
Hier ist Lnk bei Zelda im Schlossgarten. Ist leide ziemmlich unscharf geworden. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406141633_IMG_0010.JPG
Hier sind beide beim Unterhalten. der Text st übrgens Normal. Link ist wie hier stark auffällt um einiges größer als Zelda. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406141832_IMG_0012.JPG
Das ist aus der Zwischesequenz über das heilige Reich entnommen. Leider spiegelt es in der Mitte so stark. Das Menü und die Aktionstasten sind übrigens alle noch da . Start funktioniert ebenso. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406142037_IMG_0014.JPG
Hier erkennt man, wo die Seuquenz spielt. Ziemmlich interressant, denn was man nicht sofort sieht; sie spielt in Kakariko. Was aber merkwürdig ist: Unten steht, er sei auf der Steppe. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406142341_IMG_0015.JPG
Die Bilder sind allesamt etwas unscharf. Auch die Spiegelungen muss ich leider entschuldigen, aber ihr wisst ja, was ich meine. Zudem steht ja noch dabei, worauf ihr bei dem Bildern mal achten solltet.
Also als erstes ist mir aufegafallen dass ein roter kleiner Strich, ähnlich dem gelben, des Debug-Menüs erscheint, wenn ich ein Lied mit der Ocarina spiele. Die ist übrigens Blau und nicht wie auf den C-Tasten angegeben gelb-braun. Der Srich geht von der selben Stelle, wo auch der geleb ist senkrecht nach unten. Was das zu bedeuten hat, weiß ich leider auch noch nicht.
Dann, ich habe von der Steppe aus mal den Bolero des Feuers gespielt und bin NICHT im Vulkan gelandet, sondern als erwachsener vor dem Schloss, an der Stelle, wo Talon gerade pennt. An den Bildern könnt hr euch ja noch mal von überzeugen. Also hab ich mal versucht in das kleine Loch zu krichen. Hat natürlich nicht geklappt, weil ich ja groß bin. HAHA, was macht man da? Genau den Moon Jump. Ich spring also über die Mauer und genau an die Stelle, an der man weiter ins Schloss gebeamt wird. Hat dann ja auch geklappt. Dann ist mir eingefallen, das nachts ja noch die Wächter da sind. Also das ganze nochmal neu und diesesmal mit Kanate des Lichts. Da ist mir ja dann auch der rote Strich aufgefallen. Nun da ich wieder ins Schloß geflogen bin, stehn da immernoch zwei Wachen rum.(liegt wohl daran, dass in dem Spielstand Zelda schon besuch wurde). Das hat mich natürlich nicht beirren lassen, sondern ich bin weiter, in dem ich einfach so hoch gesprungen bin, dass sie mich nicht mehr sehn konnten. Danach konnte ich unbehindert zu Zelda gelangen. Sie ist noch ein Kind und ich sprech sie einfach mal an. Sie hat den üblichen Text von sich gegeben, bis dann eine Sequenz kam, in der wiedermal vom heiligen Reich erzählt wurde. Nur das die Sequenz nicht so ablief, wie sie sollte. Man hat den regenschauer gesehen, es war dunkel-finster, UND das Menü war noch da. Also ich konnte noch immer Start und so alles betätigen und auch die C-Knöpfe waren mit allem drum und dran da.
Schaut euch ierzu das Bild an. Die Sequenz schien aber irgendwie so ne art Endlosschleife zu besitzen. Die Kamera ist die ganze Zeit nur im Kreis geflogen. Langsam und nicht im wirrwar. Aber das ist das erste Mal, dass eine Film-Sequenz überhaupt gelaufen ist. Bei allen anderen kam immer nur die Musik und ein weißer Bildschirm.
Was ich als nächstes noch testen muss? Ich muss noch versuchen bei Nacht zu Zelda zu gelangen. Aber im Schloss, ist sicher noch mehr, als wir bisher sehen konnten. Natürlich werde ich auch noch versuchen, zu den Gemälden(Mario....) zu gelangen.
Aber es gibt wieder was neues zum Triforce. Und diesesal scheine ich ja ZIEMMLIch dicht dran zu sein. Ich hab hier mal ein paar Bilder gemacht, damit nicht wieder alles in einem Grücht endet.
-erwachsener Link auf der Steppe. In der Nacht, in der Ganondorf Zelda jagt. Keine Aktions-Tasten zu sehen. Das Tor ist geschlossen. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406140035_IMG_0002.JPG
-Kakariko in Flammen. Während einer Anfangssequenz aufgenommen, in der Kakariko gezeigt wird. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406140444_IMG_0003.JPG
Das ist Shiek am Eingang von Kakariko. Man kann durch sie hindurchlaufen und nicht mit ihr reden. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406140723_IMG_0004.JPG
Hier nochmal Kakariko in Flammen. Es sind übrigens außer Shiek keine Leute im Dorf. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406140938_IMG_0005.JPG
Link ist erwachsen bei Talon vor dem Schloss. Achtet auch hier mal auf die Ocarina. Sie ist gelb. Bei spielen, hält Link jedoch die blaue. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406141154_IMG_0007.JPG
Link ist im Schloss. Es ist Nacht und die Wachen sind da. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406141427_IMG_0008.JPG
Hier ist Lnk bei Zelda im Schlossgarten. Ist leide ziemmlich unscharf geworden. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406141633_IMG_0010.JPG
Hier sind beide beim Unterhalten. der Text st übrgens Normal. Link ist wie hier stark auffällt um einiges größer als Zelda. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406141832_IMG_0012.JPG
Das ist aus der Zwischesequenz über das heilige Reich entnommen. Leider spiegelt es in der Mitte so stark. Das Menü und die Aktionstasten sind übrigens alle noch da . Start funktioniert ebenso. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406142037_IMG_0014.JPG
Hier erkennt man, wo die Seuquenz spielt. Ziemmlich interressant, denn was man nicht sofort sieht; sie spielt in Kakariko. Was aber merkwürdig ist: Unten steht, er sei auf der Steppe. http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120406142341_IMG_0015.JPG
Die Bilder sind allesamt etwas unscharf. Auch die Spiegelungen muss ich leider entschuldigen, aber ihr wisst ja, was ich meine. Zudem steht ja noch dabei, worauf ihr bei dem Bildern mal achten solltet.
Also als erstes ist mir aufegafallen dass ein roter kleiner Strich, ähnlich dem gelben, des Debug-Menüs erscheint, wenn ich ein Lied mit der Ocarina spiele. Die ist übrigens Blau und nicht wie auf den C-Tasten angegeben gelb-braun. Der Srich geht von der selben Stelle, wo auch der geleb ist senkrecht nach unten. Was das zu bedeuten hat, weiß ich leider auch noch nicht.
Dann, ich habe von der Steppe aus mal den Bolero des Feuers gespielt und bin NICHT im Vulkan gelandet, sondern als erwachsener vor dem Schloss, an der Stelle, wo Talon gerade pennt. An den Bildern könnt hr euch ja noch mal von überzeugen. Also hab ich mal versucht in das kleine Loch zu krichen. Hat natürlich nicht geklappt, weil ich ja groß bin. HAHA, was macht man da? Genau den Moon Jump. Ich spring also über die Mauer und genau an die Stelle, an der man weiter ins Schloss gebeamt wird. Hat dann ja auch geklappt. Dann ist mir eingefallen, das nachts ja noch die Wächter da sind. Also das ganze nochmal neu und diesesmal mit Kanate des Lichts. Da ist mir ja dann auch der rote Strich aufgefallen. Nun da ich wieder ins Schloß geflogen bin, stehn da immernoch zwei Wachen rum.(liegt wohl daran, dass in dem Spielstand Zelda schon besuch wurde). Das hat mich natürlich nicht beirren lassen, sondern ich bin weiter, in dem ich einfach so hoch gesprungen bin, dass sie mich nicht mehr sehn konnten. Danach konnte ich unbehindert zu Zelda gelangen. Sie ist noch ein Kind und ich sprech sie einfach mal an. Sie hat den üblichen Text von sich gegeben, bis dann eine Sequenz kam, in der wiedermal vom heiligen Reich erzählt wurde. Nur das die Sequenz nicht so ablief, wie sie sollte. Man hat den regenschauer gesehen, es war dunkel-finster, UND das Menü war noch da. Also ich konnte noch immer Start und so alles betätigen und auch die C-Knöpfe waren mit allem drum und dran da.
Schaut euch ierzu das Bild an. Die Sequenz schien aber irgendwie so ne art Endlosschleife zu besitzen. Die Kamera ist die ganze Zeit nur im Kreis geflogen. Langsam und nicht im wirrwar. Aber das ist das erste Mal, dass eine Film-Sequenz überhaupt gelaufen ist. Bei allen anderen kam immer nur die Musik und ein weißer Bildschirm.
Was ich als nächstes noch testen muss? Ich muss noch versuchen bei Nacht zu Zelda zu gelangen. Aber im Schloss, ist sicher noch mehr, als wir bisher sehen konnten. Natürlich werde ich auch noch versuchen, zu den Gemälden(Mario....) zu gelangen.
Das gibt`s net, oder? Ich hab bergweise Antworten erwartet. Da schreibt man mal so ne Schlagzeile und nichts tut sich. tse tse tse
Ich hab endlich rausgefunden, wie man ins heilige Reich kommt. Müsst euch noch ein wenig gedulden. Kann ne weile dauern.
@Ryuu
Is doch egal.
Auf`m Game Cube wird`s wohl kaum gehen.
@Ryuu
Is doch egal.
Auf`m Game Cube wird`s wohl kaum gehen.
ich bin zu blöd ich hab ales gemacht komme aber trotzdem nicht weiter hilfe!!!!! bin schon am verzweifeln erklärt wie genau biiiiittttteeee !!!!
na ich verstehe dass nicht *schnauf* bittte sags mir was soll ich tun
Oot? Wenn du uns nichts weiter sagst können wir dir alles mögliche sagen, richtig wird dann aber wohl kauum sein.-
________
www.zfans.de dann auf Lösungen!
________
www.zfans.de dann auf Lösungen!
Sry, hab nur dein erstes gelesen, musste noch Yoshis Mega-Bericht lesen. (Lob)
Wenn du English kannst, probier doch mal die Links oben, da stehts.
Wenn du English kannst, probier doch mal die Links oben, da stehts.
nein ich will auch sowas cooles machen wie macht ihr dass ich will dass auch ich hab nur dass schwartze fenster und jetzt???
@Yoshi Party
Aha, scheinbar hast du endlich rausgefunden wie man zum heiligen Reich (oder zum Triforce?!) gelangt. Aber wegen dem ''Kakariko steht in Flammen'': Da gibts ne Erkärung dafür. Wenn auf dem Schattentempel der Fluch lastet und man dann nach Kakariko geht, brennt das Dorf doch auch. Aber komischerweise steht auf einem deiner Bilder Shiek nich vor dem Brunnen sondern am Eingang von Kakariko und glotzt die Wand an oO
Tja, aber jedenfalls sind wir alle mal gespannt was das mit dem heiligen Reich angeht.
Aha, scheinbar hast du endlich rausgefunden wie man zum heiligen Reich (oder zum Triforce?!) gelangt. Aber wegen dem ''Kakariko steht in Flammen'': Da gibts ne Erkärung dafür. Wenn auf dem Schattentempel der Fluch lastet und man dann nach Kakariko geht, brennt das Dorf doch auch. Aber komischerweise steht auf einem deiner Bilder Shiek nich vor dem Brunnen sondern am Eingang von Kakariko und glotzt die Wand an oO
Tja, aber jedenfalls sind wir alle mal gespannt was das mit dem heiligen Reich angeht.
@Julia
Was denn genau?
@heilges Reich
Musst noch ne Weile warten. Ich hab die codes noch nicht gefunden. Ich hab die, die auf der Seite standen, mal mit meinen verglichen und es schient so, als ob keiner der codes auf meinem Modul funzen würde. Es besteht aber noch Hoffnung. Erstens sind Bilder dabei(es geht also) und zweitens, stht die Quelle der codes im ungefähren dabei. Ich muss die codes also nur noch von der PAl-Version finden und es (könnte) gehen. Die Bilderr stammen übrigens von http://zso.krahs-emag.com/
Dort müsst ihr mal kucken. Es gibt noch merh der gleichen. Auch das mit Kakariko steht drinnen.
Was denn genau?
@heilges Reich
Musst noch ne Weile warten. Ich hab die codes noch nicht gefunden. Ich hab die, die auf der Seite standen, mal mit meinen verglichen und es schient so, als ob keiner der codes auf meinem Modul funzen würde. Es besteht aber noch Hoffnung. Erstens sind Bilder dabei(es geht also) und zweitens, stht die Quelle der codes im ungefähren dabei. Ich muss die codes also nur noch von der PAl-Version finden und es (könnte) gehen. Die Bilderr stammen übrigens von http://zso.krahs-emag.com/
Dort müsst ihr mal kucken. Es gibt noch merh der gleichen. Auch das mit Kakariko steht drinnen.
Ach ja, ich hab scheinbar eine 1.2 PAL(selbstredent)
@Yoshi Party
>Ich muss noch versuchen bei Nacht zu Zelda zu gelangen
Wenn du das machst, wird garantiert nichts anderes passieren, als wenn Tag wäre oder das Spiel stürzt ab, weil die Programmierer nicht erwartet haben, dass man Zelda auch in der Nacht treffen kann.
>Natürlich werde ich auch noch versuchen, zu den Gemälden(Mario....) zu gelangen.
Ich denke mal, dass da ein Moonjump über die Schlossmauer reicht.
Und wo hast du eigentlich den PAL-Code her, um mit DarkLink in der Zitadelle der Zeit spielen zu können? Ich kann nur die NTSC-Codes finden. Und außerdem ist der Code mehr als 20 Zeilen á 12 Ziffern lang, da ist ein vertippen nicht auszuschließen (seitens der Website und durch dich)
Und das Triforce kann man nicht einsammeln und das angemalte Triforce um die Medallions ist ein Fake (das im Statusmenü). Und warum knipst du tausende Bilder, wenn es eh schon tausende vor dir entdeckt haben? ^^
>Ich muss noch versuchen bei Nacht zu Zelda zu gelangen
Wenn du das machst, wird garantiert nichts anderes passieren, als wenn Tag wäre oder das Spiel stürzt ab, weil die Programmierer nicht erwartet haben, dass man Zelda auch in der Nacht treffen kann.
>Natürlich werde ich auch noch versuchen, zu den Gemälden(Mario....) zu gelangen.
Ich denke mal, dass da ein Moonjump über die Schlossmauer reicht.
Und wo hast du eigentlich den PAL-Code her, um mit DarkLink in der Zitadelle der Zeit spielen zu können? Ich kann nur die NTSC-Codes finden. Und außerdem ist der Code mehr als 20 Zeilen á 12 Ziffern lang, da ist ein vertippen nicht auszuschließen (seitens der Website und durch dich)
Und das Triforce kann man nicht einsammeln und das angemalte Triforce um die Medallions ist ein Fake (das im Statusmenü). Und warum knipst du tausende Bilder, wenn es eh schon tausende vor dir entdeckt haben? ^^
ich kann dass nicht lesen ich kann kein englisch kannst du sie alle nicht aufschreiben wenn ja is lieb. danke schonmal im vorraus
Ich kapier immernoch nicht ganz wie man weiß welche Edi (nr) mann hat.(?)
Hm, http://zso.krahs-emag.com/ zeigt Screenshots aus der Betaversion. Und da sieht man dass Link das Triforce gefunden hat. Und davor sieht man immer wie er Aufgaben in irgendso nem Tempel erledigt. Das is vielleicht der Tempel des Lichts. Das heißt, in der Beta Version hätte man warscheinlich das GANZE Triforce finden können. Vielleicht hätte man in der Betaversion das Triforce gebraucht um Ganondorf zu besiegen. Würde eigentlich logisch klingen, aber ich will keine Gerüchte in die Welt setzen. Das sind nur Möglichkeiten. Und auf diesem einen Link den Ryuu gegeben hat (der 2. Beitrag von diesem Thread hier) steht ja auch dass dieser Myatomo (oder wie der Typ da heißt ^^) das gesamte Spiel nochmal überarbeitet hat. Es KÖNNTE JA SEIN dass er da den Lichttempel nur versiegelt hat weil er keine Bedeutung mehr hatte, da er warscheinlich keine Lust hatte, einen ganzen Tempel zu löschen. Oder, er wollte den Lichttempel auch nochmal komplett überarbeiten, is in Zeitdrang gekommen und hat ihn versiegelt. Oder hätte er etwa einen Tempel der mittendrinnen durch eine Wand endet einfach offen lassen sollen? Also, wie gesagt ich will keine Gerüchte in die Welt setzen. Das waren jetzt nur ein paar MÖGLICHKEITEN und keine Gerüchte, die ich da aufgelistet hab.
So, habe mal eben schnell den "DarkLink in Temple of Time (Zitadelle der Zeit)"-Code ausprobiert und bei mir funktioniert er, sofern ich nicht den "Als Dark-Link spielen Code" bevor ich die Zitadelle der Zeit gehe aktiviere (sonst stürzt das Spiel ab).
Meine verwendete Rom-Version war NTSC 1.0
Meine verwendete Rom-Version war NTSC 1.0
@julia ( zelda )
1. Du könntest damit eh nix anfangen weil du warscheinlich nich die notwendigen Geräte dafür hast (hab ich übrigens auch nich ^^).
2. Falls du doch sowas hast, musst du Yoshi Party fragen. Ich kenn mich da nich so wirklich aus ^^ Ich hab ja noch nich mal die Geräte dafür ^^ Wäre mir auch viel zu kompliziert ;)
1. Du könntest damit eh nix anfangen weil du warscheinlich nich die notwendigen Geräte dafür hast (hab ich übrigens auch nich ^^).
2. Falls du doch sowas hast, musst du Yoshi Party fragen. Ich kenn mich da nich so wirklich aus ^^ Ich hab ja noch nich mal die Geräte dafür ^^ Wäre mir auch viel zu kompliziert ;)
Man, schau doch meinen Beitrag an, @julia ( zelda ) und hör endlich auf den Thread so zuzuspamen -.-
nein ich kann zelda in 1 tag schaffen kompliziert is dass nicht was brauch ich denn
Das fehlende Gerät, was Husky meint, ist wahrscheinlich der GameShark, den du brauchst, um die Codes einzugeben.
was brauch dann bin ich still und ich mochte dann ach noch die codes haben bitte
@Julia
Hör endlich auf zu spammen!!!!
Man braucht einen X-Ploder um die codes aktivieren zu können. Wenn du eine Übersetzung brauchst, dann probiers mit google, oder yahoo!
Ach, dass mit dem bei Nacht reingehn hab ich ganz vergesen, euch zu sagen. Natürlich bin ich der Sache nachgegangen. Der Gedanke, dass das Spiel hängen bleibt, hatte ich auch schon, darum hab ich auch gar nicht erst versucht bei nacht reinzugehn. Bei Tag aber, hab ich versucht, mal zu den Gemälden und zu Ganondorf zu gehn. Bei den Gemälden war leider nur Wasser. Man ist automatisch runtergefallen. Und bei Ganondorf war es nicht viel besser. Als erstes war dort gar kein Ganondorf, weil der ja erst erst in der Sequenz erscheint. Es waren bloß zwei Wachen da, durch die man durchlaufen konnte.
ABER ich weiß jetzt sicher, dass ich eine 1.0PAL-Version besitze. Die verglichenen codes scheinen zu stimmen. Außerdem habe ich eine Liste mit passenden codes gefunden. Jetzt brauch ich nur noch einen, der mir erlaubt, durch Zwischensequenzen zu laufen. Kurze Frage: Was heißt Zwischensequenz auf Englisch? Cutscene? Und ich hab, was auch recht praktisch sein dürfte, den Beta-Quest-Code-Child.
Also kann ich dass ganze nochmal als Kind testen. Ich war übrigens mal in Jabu Jabu. Die Ruto wirkt ja ungeheuerlich klein im Vergleich zum erwachsenen. Sieht echt aus wie ne 3jährige.
Hör endlich auf zu spammen!!!!
Man braucht einen X-Ploder um die codes aktivieren zu können. Wenn du eine Übersetzung brauchst, dann probiers mit google, oder yahoo!
Ach, dass mit dem bei Nacht reingehn hab ich ganz vergesen, euch zu sagen. Natürlich bin ich der Sache nachgegangen. Der Gedanke, dass das Spiel hängen bleibt, hatte ich auch schon, darum hab ich auch gar nicht erst versucht bei nacht reinzugehn. Bei Tag aber, hab ich versucht, mal zu den Gemälden und zu Ganondorf zu gehn. Bei den Gemälden war leider nur Wasser. Man ist automatisch runtergefallen. Und bei Ganondorf war es nicht viel besser. Als erstes war dort gar kein Ganondorf, weil der ja erst erst in der Sequenz erscheint. Es waren bloß zwei Wachen da, durch die man durchlaufen konnte.
ABER ich weiß jetzt sicher, dass ich eine 1.0PAL-Version besitze. Die verglichenen codes scheinen zu stimmen. Außerdem habe ich eine Liste mit passenden codes gefunden. Jetzt brauch ich nur noch einen, der mir erlaubt, durch Zwischensequenzen zu laufen. Kurze Frage: Was heißt Zwischensequenz auf Englisch? Cutscene? Und ich hab, was auch recht praktisch sein dürfte, den Beta-Quest-Code-Child.
Also kann ich dass ganze nochmal als Kind testen. Ich war übrigens mal in Jabu Jabu. Die Ruto wirkt ja ungeheuerlich klein im Vergleich zum erwachsenen. Sieht echt aus wie ne 3jährige.
Ja, das Ding was man braucht womit man die Codes überhaupt eingeben kann.
Woher man die kriegt weiß ich nich. Ich glaub aber nich dass man die einfach so hier reinposten kann ^^
Woher man die kriegt weiß ich nich. Ich glaub aber nich dass man die einfach so hier reinposten kann ^^
@julia ( zelda )
www.google.de <-probiers mal da mit den Codes und hör endlich auf rumzunerven.
www.google.de <-probiers mal da mit den Codes und hör endlich auf rumzunerven.
da hab ichs schon versucht naja ich wollte dabei doch nur nen paar codes ich bleib dann weg
Und was ist jetzt mit den Triforce?
Hat irgendeiner etwas herausgefunden?
Hat irgendeiner etwas herausgefunden?
Ich muss erst wissen, was Zwischensequenz auf Englisch heißt. Die *******Übersetzer im Internet wissen das nicht. Ich frag mal Renè.
Zwischensequenz ist Cutscene, dass hattest du aber glaube schon mal weiter oben erwähnt
Aber wie soll man bitte The Temple of Light Faken das geht doch garnich *grrrrrrrrrrr*
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/bilder/Triforce%20Menu.jpg
komisch komisch
Darüber habe ich mir auch den Kopfzerbrochen. Aber das Triforce ist nicht genau inne Mitte.
komisch komisch
Darüber habe ich mir auch den Kopfzerbrochen. Aber das Triforce ist nicht genau inne Mitte.
Aber, ich haeb Fotos gesehen *weiß nimma auf welcher Seite* Wo Link das letzte Amulett geholt hat und dannn in einen Wei-blauben Wirbelsturm *Nein das sah aus wie Treibsand* *oda so was* und dan issa reingefallen und dann war da das Triforce
warum sollte es einer vonn euch sein der das tri... findet viele andere suchen auch danach ich kann euch helfen mmmmmhhhh
Triforce komplett
1 9J67-FJ0C-3PUBC
2 NNQ0-PBJX-Y3560 aus spiele tipps so ihr angeber is es hilfreich vieleicht hat die eine da die julia auch daraus ich kanns nich sagen obs geht
1 9J67-FJ0C-3PUBC
2 NNQ0-PBJX-Y3560 aus spiele tipps so ihr angeber is es hilfreich vieleicht hat die eine da die julia auch daraus ich kanns nich sagen obs geht
ihr könnt jederzeit andere fragen stehlen ich hab ein eigenes thema zelda antworten
hier ist noch so ne seite mit angeblichen triforce fundorten: http://www.zelda.com.br/z5_trif.php
das sind aber alles fälschungen kann man bei einigen gut erkennen. manche sind aber gute fakes. ich hab a weng gegoogelt und hab unzählige behauptungen gelesen wie man das triforce kriegt. man muss den song of triforce/rages spielen und dann kommt man zu nem ort wo des des teil dann ist, bla bla bla. ich glaub net dass des triforce in oot zu finden ist. warum auch? das würde doch die ganze story durcheinander bringen. vlt gab es das triforce in der beta version. ka.
aber es macht irgendwie spaß die ganzen gerüchte zu lesen........
das sind aber alles fälschungen kann man bei einigen gut erkennen. manche sind aber gute fakes. ich hab a weng gegoogelt und hab unzählige behauptungen gelesen wie man das triforce kriegt. man muss den song of triforce/rages spielen und dann kommt man zu nem ort wo des des teil dann ist, bla bla bla. ich glaub net dass des triforce in oot zu finden ist. warum auch? das würde doch die ganze story durcheinander bringen. vlt gab es das triforce in der beta version. ka.
aber es macht irgendwie spaß die ganzen gerüchte zu lesen........
http://www.zelda.com.br/z5_trif.php (thx, -rambo-)
Mmmm..., bei dem ersten kriecht Link eher die Treppe hoch, das heißt er müsste gekämpft haben, und wäre ziemlich geschwächt. (Oder das Triforce strahlt so eine Macht aus, das er nur schleichen kann) Aber irgendwie unglaubwürdig. Die sollen es ganz als Video, nicht als Bilder zeigen!
In der Zitadelle der Zeit, kein Menü, außer es ist ne Zwischensequenz, möglich wärs, unglaubwürdig bleibts.
Was soll uns das jetzt sagen?? Keine Magieleiste, keine Gegenstände?
Kommt uns bestimmt allen bekannt vor.
Wüste, kleiner Link, Sandsturm, Triforce. Der schwarze streifen heißt für mich: Fake. (die Rubine sind da noch halb drinn)
Das Triforce als Sonne? Was soll das?
Im Kokiri Wald, und in Kakariko eins. Dsa macht zwei. Wo ist das Dritte?
"Song of Triforce"? Ausprobieren.
Bei dem Weisen, schon Glaubwürdiger. Er gibt die Amullete ab und bekommt das Triforce.
Wo jetzt?? Im Laden (kokiri), Zitadelle der Zeit oder in der Kiste??
Bekannt.
Was haltet ihr davon?
Mmmm..., bei dem ersten kriecht Link eher die Treppe hoch, das heißt er müsste gekämpft haben, und wäre ziemlich geschwächt. (Oder das Triforce strahlt so eine Macht aus, das er nur schleichen kann) Aber irgendwie unglaubwürdig. Die sollen es ganz als Video, nicht als Bilder zeigen!
In der Zitadelle der Zeit, kein Menü, außer es ist ne Zwischensequenz, möglich wärs, unglaubwürdig bleibts.
Was soll uns das jetzt sagen?? Keine Magieleiste, keine Gegenstände?
Kommt uns bestimmt allen bekannt vor.
Wüste, kleiner Link, Sandsturm, Triforce. Der schwarze streifen heißt für mich: Fake. (die Rubine sind da noch halb drinn)
Das Triforce als Sonne? Was soll das?
Im Kokiri Wald, und in Kakariko eins. Dsa macht zwei. Wo ist das Dritte?
"Song of Triforce"? Ausprobieren.
Bei dem Weisen, schon Glaubwürdiger. Er gibt die Amullete ab und bekommt das Triforce.
Wo jetzt?? Im Laden (kokiri), Zitadelle der Zeit oder in der Kiste??
Bekannt.
Was haltet ihr davon?
nichts das triforce is in der im dekubaum im hintergrund is ne Spinne zu sehen und im wald im laden sind noch alle gegenstande zum kaufen das in der zitadele der zeit kann man perfekt fälschen das is die zhene wo link die drei steine abgibt
Das is Schwachsinn. Einen Großteil der Bilder kennen wir ja schon, einie sind verwaschen, oder gezeichnet und andere, sind einfach so dermaßen schlecht gefakt...... Triforce aus ner Truhe im Deku Baum. Das Bild is auch schon uralt. De haben die Bilder bloß von ein paar anderen Seiten zusammengewürfelt. Und da die Bilder an so unterschiedlichen Orten gemacht wurden, wird wohl keines von denen echt sein. Außer natürlich das erste(Video). Das ist aus der Beta Version.
Ach übrigens: Der code, den ich die ganze Zeit benutzt habe, der heißt Beta Quest. Vielleicht, kann man damit auch einige Teile, aus der Beta Version wieder freischalten. Kakariko in Flammen wäre zum Beispiel eines von denen.
PS: Der code aus Spieletipps is ne verar***ung. Syntax stimmt nicht
Ach Julia? Waren das etwa deine "2Möglichkeiten" gewesen? Abgesesn, deavon, dass dort Buchtsaben sind, die es im codesystem gar nicht gibt, ist eine Ziffer zuviel drin enthalten. Und es ist nur ein code und nicht zwei. Ich zweifel mal stark daran, dass du ein Gameshark besitzt. Welche Zelda Verion hast du denn?
Ach übrigens: Der code, den ich die ganze Zeit benutzt habe, der heißt Beta Quest. Vielleicht, kann man damit auch einige Teile, aus der Beta Version wieder freischalten. Kakariko in Flammen wäre zum Beispiel eines von denen.
PS: Der code aus Spieletipps is ne verar***ung. Syntax stimmt nicht
Ach Julia? Waren das etwa deine "2Möglichkeiten" gewesen? Abgesesn, deavon, dass dort Buchtsaben sind, die es im codesystem gar nicht gibt, ist eine Ziffer zuviel drin enthalten. Und es ist nur ein code und nicht zwei. Ich zweifel mal stark daran, dass du ein Gameshark besitzt. Welche Zelda Verion hast du denn?
Kann jemand den Song of Triforce mal ausprobieren? Meine Memory Card ist voll.
Memory Card?
Na ja, das wird wohl kaum funzen. Auf ner anderen Seite(weiß nimmer wie sie heißt) standen ein paar enttarnenden Merkmale.
Ah doch nicht. Den Song den ich meinte hieß anders. Und ging auch anders. Sah aber echter aus, als das Ding da.
Na ja, das wird wohl kaum funzen. Auf ner anderen Seite(weiß nimmer wie sie heißt) standen ein paar enttarnenden Merkmale.
Ah doch nicht. Den Song den ich meinte hieß anders. Und ging auch anders. Sah aber echter aus, als das Ding da.
so die anderen gerüchte jetzt. daführ hab ich auch ne ärklärung das erste sieht so verschwomen aus beim zweiten bild is es dass selbe die zhene wo link die drei steine abgibt. im 3 in der zitadele is dass triforce über der tür falschrum dargestelt.nummer 4 ist auch falsch die grafik muss kantiger sein.nummer 5 die rüstung von link muss dunkelgrün sei da is sie hellgrün also fake. da bild 6 braucht man ja garnichts dazu sagen KANTIGER!!! muss es sein. nummer 7 perfekte fälschung da muss man doch denn stein bekommen der schon grün strahlt naja einfach ma nein triforce teil vorsetzen was grün strahlt. nummer 8 da is es das selbe einfach vor die karte ein teil vorsetzen. numer 9 erstens lachhaft wo befindet sich bitte link?! zweitens link hat nur 3 herzen haha und ein bogen dass kann ja garnicht sein oder?! und drittens das funktoniert nicht!!! nummer 10 seht ihr wo der weise steht auf irgenteiner plattform die gold sein soll oder bei dem gespräch was sie am anfang haten wieder ein triforce davorsetzen. nummer 10 so erstens haben die fälscher dass Amullet des lichts vergessen zweitens warum soll er jetzt die amullete abgeben wenn er doch so hart für gekämmpft hat und dittens kann man das auch fälschen indem man einfach wenn man ein amullet bekommt noch ein paar hinzupaken.nummer 11 das erste mal wo link im heiligen reich ist da schaut er sich doch selbst an weil er doch großer geworden ist wen er auf seine hand schaut dann macht mann ein foto und setzt wieder ein triforce hin also bestimmt wieder nen fake. nummer 15 die pausierung wurde uber link gemacht dass ist nicht möglich ihr werdet sehen dass man das nur hinter link machen kann oder vor link. letztes bild die kleidungist zu hell.
so das wars falt nicht drauf rein. es gibt andere möglichkeiten es zu finden schaut nicht auf die bilder die sagen was ihr tun müsst. denkt nur nach das ist ales.
so das wars falt nicht drauf rein. es gibt andere möglichkeiten es zu finden schaut nicht auf die bilder die sagen was ihr tun müsst. denkt nur nach das ist ales.
Diese julia ( zelda ) sollte mal gesperrt werden. Die spamt alles voll.
Tja, den Link den -rambo- gegeben hat, hab ich mir auch mal angeschaut. Das erste, das so ne Art Video is kommt glaub ich aus der offizielen Betaversion. Das heißt man konnte das Triforce WARSCHEINLICH (das Video könnte ja doch ein Fake sein, glaub ich aber nich) in der Betaversion einsammeln. Und dort, wo Link gegen diesen Stein geschlagen hat und das Triforce dann rausgekommen is, das wird warscheinlich der Lichttempel gewesen sein. Das sind wieder nur Möglichkeiten, keine Gerüchte.
Jedenfalls werden wir schon sehen was sich aus dem Lichttempel und dem Triforce ergibt.
Tja, den Link den -rambo- gegeben hat, hab ich mir auch mal angeschaut. Das erste, das so ne Art Video is kommt glaub ich aus der offizielen Betaversion. Das heißt man konnte das Triforce WARSCHEINLICH (das Video könnte ja doch ein Fake sein, glaub ich aber nich) in der Betaversion einsammeln. Und dort, wo Link gegen diesen Stein geschlagen hat und das Triforce dann rausgekommen is, das wird warscheinlich der Lichttempel gewesen sein. Das sind wieder nur Möglichkeiten, keine Gerüchte.
Jedenfalls werden wir schon sehen was sich aus dem Lichttempel und dem Triforce ergibt.
Kann mir mal einer verraten, wie viele Herzen es in oot insgesammt gibt?
Das sind glaub ich zwei volle Reihen. Du musst einfach nur zählen wieviel Herzen es in der ersten Reihe gibt und das doppelt nehmen ;)
http://us.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=0&c=US&cr=&cs=&r=0&l=&g=7340610&p=7 da sind ein paar codes
Die codes funzen net. Das codesystem geht, wie die meisten anderem Rechensysteme auch nur von 0-F.
http://us.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=0&c=US&cr=&cs=&r=0&l=&g=7340610&p=7 und das führ gamecube
In einer Reihe sind 10, also dürfte es insgesamt 20 Herzcontainer geben.
Komsch. Ich hab gerade mal auf zfans.de geschaut. Die sagen, es gibt 36. Das würde meine Theory dann natürlich untermauern.
Seit ihr sicher, dass es nur 20 gibt. Ich bin mir ziemmlich sicher, dass es sogar noch ne vierte Reihe gibt.
Seit ihr sicher, dass es nur 20 gibt. Ich bin mir ziemmlich sicher, dass es sogar noch ne vierte Reihe gibt.
Das mit den Herzcontainern is Quatsch mit Soße ^^ Man muss ja auch noch die Teile von den Herzcontainern (also Herzteile) mit einberechnen. Dann kommen insgesamt 20 raus (denk ich mal ^^).
Es gibt 36 Herzteile = 9 Herzcontainer !
3 + 9 = 12 !
Und 8 Herzcontainer bei den Endgegner !
12 + 8 = 20 !
3 + 9 = 12 !
Und 8 Herzcontainer bei den Endgegner !
12 + 8 = 20 !
Das ergibt zusammen aber nur 17 Herzcontainer oO In einer vollen Reihe sind 10. Die zweite Reihe kann auch nochmal ganz voll gemacht werden. Das ergibt zusammen 20 oO
#1 12.04.2004, 08:32
Redwolf
Legende
OOT Triforce gefunden!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß dass sich Viele Leute einen Scherz erlauben und sich irgendeinen Müll zusammen reimen. Ich selbst habe auch an der Existenz gezweifelt, darum hat mich folgender Trick mit offenem Mund stehen lassen:
http://www.planetnintendo.com/zelda/5rumours.shtml#
das Triforce ist tatsächlich zu sehen! Jedoch nicht zu bekommen:
Hier der Beweis: Das ist eindeutig kein Fake!
Für leute die sich nicht so auskennen erklär ich wie ich es geschafft habe:
Mit dem Emu Projekt64 habe ich (die spanische 1.0 Version(ich denke es ist egal welche Sprache und version)) genommen und OOT damit gestartet. Jetzt im Punkt System/Cheats den Betaquest-Cheat 01($00) aktiviert. Danach System/Zurücksetzten. Jetzt sollte nach dem Laden des Nintendobildschrimes(der ganz am Anfang) Link alleine in der Hylanischen Steppe stehen. Nun wieder auf System/Cheats gehen und den Cheat Press L/ To Levilate aktivert. Nun kann man wenn man die L-Taste drückt fliegen. Jetzt über die geschlossene Zugbrücke fliegen. Nun fällt man durch den Boden(beim Eingang der Stadt) direkt in den Goronen-Bombenshop (kein Scherz). Nun möglichst vorsichtig den Shop verlassen (nicht rennen(so steht es zumindest in der Anleitung, gab bei mir trotzdem keine Probleme)). Jetzt steht ihr in der Endsequenz, wo der junge Link wieder auf Zelda trifft. Jetzt wirds etwas kompliziert. Ihr müsst wieder über die Wände fliegen, euch fallen lassen und versuchen unter das Gras zu kommen (wo die gelben Blumen wachsen). Seid ihr unter dem Gras einfach C-Oben drücken um euch umzuschauen. Das Triforce bewegt sich anscheinend immer aus eurer Sicht weg. Dreht euch desshalb in Linksrichtung und ihr solltet das sehen, wie der Screen oben
glaubt ihr dass ich nich
Redwolf
Legende
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß dass sich Viele Leute einen Scherz erlauben und sich irgendeinen Müll zusammen reimen. Ich selbst habe auch an der Existenz gezweifelt, darum hat mich folgender Trick mit offenem Mund stehen lassen:
http://www.planetnintendo.com/zelda/5rumours.shtml#
das Triforce ist tatsächlich zu sehen! Jedoch nicht zu bekommen:
Hier der Beweis: Das ist eindeutig kein Fake!
Für leute die sich nicht so auskennen erklär ich wie ich es geschafft habe:
Mit dem Emu Projekt64 habe ich (die spanische 1.0 Version(ich denke es ist egal welche Sprache und version)) genommen und OOT damit gestartet. Jetzt im Punkt System/Cheats den Betaquest-Cheat 01($00) aktiviert. Danach System/Zurücksetzten. Jetzt sollte nach dem Laden des Nintendobildschrimes(der ganz am Anfang) Link alleine in der Hylanischen Steppe stehen. Nun wieder auf System/Cheats gehen und den Cheat Press L/ To Levilate aktivert. Nun kann man wenn man die L-Taste drückt fliegen. Jetzt über die geschlossene Zugbrücke fliegen. Nun fällt man durch den Boden(beim Eingang der Stadt) direkt in den Goronen-Bombenshop (kein Scherz). Nun möglichst vorsichtig den Shop verlassen (nicht rennen(so steht es zumindest in der Anleitung, gab bei mir trotzdem keine Probleme)). Jetzt steht ihr in der Endsequenz, wo der junge Link wieder auf Zelda trifft. Jetzt wirds etwas kompliziert. Ihr müsst wieder über die Wände fliegen, euch fallen lassen und versuchen unter das Gras zu kommen (wo die gelben Blumen wachsen). Seid ihr unter dem Gras einfach C-Oben drücken um euch umzuschauen. Das Triforce bewegt sich anscheinend immer aus eurer Sicht weg. Dreht euch desshalb in Linksrichtung und ihr solltet das sehen, wie der Screen oben
glaubt ihr dass ich nich
Hab ich schonmal gemacht. Nur bleibt das Spiel beim betreten des Marktplatzes hängen. Kannst du ma ein paar Screenshoots machen?
Also ich hab jetzt auch mal das mit dem Debug-Modus ausprobiert. Es hat auch geklappt. Da stehen solche Sachen wie ''RCP is HUNG UP!!'' und ''Oh! MY GOD!!''. Außerdem steht da auch noch ''HungUp on Thread 4''. Und tatsächlich steht da auch noch ''I love you'' sowie der Typ es auf diesem Link von Ryuu beschrieben hat. Wenn man weiterblättert is da auch noch eine ganze Seite voller Codes. Vielleicht haben die auch näheres zu bedeuten.
@Yoshi Party
Versuch mal den Debug-Modus zu öffnen und schau dir mal die Codes an.
@Yoshi Party
Versuch mal den Debug-Modus zu öffnen und schau dir mal die Codes an.
hat jemand die gamecube hate das jemand geschaft bei mir net
Energie infinie 8111A600 0140
Coeurs au maximum 8111A5FE 0140
Tous les skulltula éliminés 8111A6A0 03E7
Energie infinie 8111A600 0140
Coeurs au maximum 8111A5FE 0140
Tous les skulltula éliminés 8111A6A0 03E7
Hab ich schon. Ich hab sogar nen code (selbst) erfunden, mit dem man das Ding sofort bei Spielbeginn starten kann. Da standen dann aber noch viel mehr codes, als normal. Ganze Seiten voller unverständlicher Sachen. Aber die codes dort bringen nix. Abgesehn davon, dass man sie kaum erkennt, steht dort fasst überall nur 00000...
Ich weiß mir da auch nicht mehr zu helfen. Ach übrigens es gibt doch ein 37 HerzTeil.
Hier der http://zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=22271&sid=&page=1|Link. Die haben es eben erst rausgefunfunden. Ich hab`s selber noch nicht ausprobiert, aber Bilder waren auch dabei.
Ich weiß mir da auch nicht mehr zu helfen. Ach übrigens es gibt doch ein 37 HerzTeil.
Hier der http://zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=22271&sid=&page=1|Link. Die haben es eben erst rausgefunfunden. Ich hab`s selber noch nicht ausprobiert, aber Bilder waren auch dabei.
Ein code, der es einem erlaubt, per Druck auf die L-Taste, so hoch zu springen, wie man will. Will man wieder runter, so lässt man L los und läst sich fallen.
Aha, hört sich gut an ^^ Warst du jetzt eigentlich schon bei diesen Mario Gemälden?
Ja.
Alle sind fleißig am Zocken. Schweigen im Forum. Jeder versucht als erster das Triforce in den Händen zu halten. In wenigen Minuten wird die erste Ausscheidungsrunde vorbei sein und alle Spieler begeben sich wieder ins Kontrollzentrum, um ihre Erfahrungen weiterzugeben. Jeder will gewinnen, doch nur einer(oder velleicht auch gar keiner) kann gewinnen.
Alle sind fleißig am Zocken. Schweigen im Forum. Jeder versucht als erster das Triforce in den Händen zu halten. In wenigen Minuten wird die erste Ausscheidungsrunde vorbei sein und alle Spieler begeben sich wieder ins Kontrollzentrum, um ihre Erfahrungen weiterzugeben. Jeder will gewinnen, doch nur einer(oder velleicht auch gar keiner) kann gewinnen.
Solangsam check ich in dem Tread nichts mehr... Na, vielleicht wird es dann endlich gelöst. Obwohl ich immer weniger dran glaube. Ist mir eigentlich auch egal ob mann es bekommen kann, ich habs Spiel durch, kein Schummelmodul, aber trotzdem viel Glück beim finden. 

Jo. Ich hab was zur Motivation gefunden. Einen goldenen Rubin. Und das mitten in Kakariko. Geht als Kind(vielleicht geht`s auch erwachsen) ind die Stadt und schmeißt mal mit ein par Bomben um euch. Im Zentrum von Kakariko(in etwa dort, wo sich die beiden Wege(Todesberg/Brunnen) kreuzen würden, sollte ein Loch erscheinen. Is schwer zu finden, aber machbar. Unten warten zwei Zombies auf euch. Besiegt sie und eine Truhe erscheint. In ihr liegt ein goldener Rubin. Wie viel er bringt weiß ich jetzt auch nicht mehr. Aber darum geht`s mir auch gar nicht. Es geht mir viel mehr darum zu zeigen, wie leicht exs doch wäre so eine Höhle mit dem Triforce zu verstecken.
Aha, ok, probier ich aus. (sobald ich einen neue Memory Card hab(Braucht man zum Speichern auf dem GameCube))
Vielen Dank für die Infos. Wir alle haben ja keinen Game Cube und wenn wir doch einen hätten, könnten wir nicht abspeichern, da wir noch nie etwas von einer Memory Card gehört haben. Echt, vielen Dank!
Aber das mit der Höhle werde ich auch mal testen, klingt ja sehr interessant. ^^ Ich glaube ein gold'ner Rubin hat etwa 200 oder sogar 500 Rubinen wert. Man findet ja auch einen in Goronia.
Aber das mit der Höhle werde ich auch mal testen, klingt ja sehr interessant. ^^ Ich glaube ein gold'ner Rubin hat etwa 200 oder sogar 500 Rubinen wert. Man findet ja auch einen in Goronia.
@Yoshi Party
Das Triforce in einer dreckigen Höhle? Das wäre ja ein Witz.
Ihr könnt lange suchen, das Triforce findet ihr nicht.
Das Triforce in einer dreckigen Höhle? Das wäre ja ein Witz.
Ihr könnt lange suchen, das Triforce findet ihr nicht.
Es geht mir viel mehr darum zu zeigen, wie leicht exs doch wäre so eine Höhle mit dem Triforce zu verstecken.
Das wär allerdings ein Witz, wenn das mächtigste Relikt der Götter in einer kleinen Höhle rumliegt und darauf wartet, dass ein Kiddie da zufällig ne Bombe verliert und den Eingang findet.
Solche Löcher gibts übrigens überall z.B. in dem Bereich der Heiligen Lichtung, wo Link beim ersten Besuch von einem Wolf angegriffen wird oder auch in diesem Steinkreis auf dem Podest direkt vor dem Eingang zu Goronia.
Das wär allerdings ein Witz, wenn das mächtigste Relikt der Götter in einer kleinen Höhle rumliegt und darauf wartet, dass ein Kiddie da zufällig ne Bombe verliert und den Eingang findet.
Solche Löcher gibts übrigens überall z.B. in dem Bereich der Heiligen Lichtung, wo Link beim ersten Besuch von einem Wolf angegriffen wird oder auch in diesem Steinkreis auf dem Podest direkt vor dem Eingang zu Goronia.
Hallo, das Triforce kann überall sein,
das könnte ja auch bei der Hyllianischen Steppe in einer Höhle sein!
Denk doch mal nach, die Herrsteller sind doch nicht DUMM.
das könnte ja auch bei der Hyllianischen Steppe in einer Höhle sein!
Denk doch mal nach, die Herrsteller sind doch nicht DUMM.
Vielleicht ist es ja auch im Todeskrater oder im Hyliasee ^^ Oder die verlorenen Wälder... Hey, vielleicht haben die Götter das Triforce dort VERLOREN XD ^^
Und ich behaupte immer noch, dass Link einen Teil schon hat XD Und Zelda und Ganondorf die anderen...
Und ich behaupte immer noch, dass Link einen Teil schon hat XD Und Zelda und Ganondorf die anderen...
Ich habe heute gegen Ganandorf gekämpft und in der vorschau hebt er seine Hand und dann leuchted ein Teil von den Triforce und die anderen zwei nicht also hat Ganandorf ein Teil vom Triforce, oder nicht?
Nicht wrklich. Es ist ja ehr so was wie ne Bildhafte Verdeutlichung. Es wäre ja immernoch möglch, dass es ein festes Triforce gibt.
PS: Der Rubin bringt 200.
Das mit der Höhle war doch bloß ein Beispiel dafür, wie leicht es sein kann, dass Triforce zu verstecken und nicht, dass es in einer Höhle steckt(obwohl das durchaus denkbar wäre. Natürlich in einer größeren Höhle).
PS2: Hat es einer von euch eigentlich schonmal geschafft, dass Dach der Windmühle in die Luft zu jagen? Im Forum von ZFans behaupten dass einige. Die Windmühle is sowieso schon auffällig. Hat ein ? beim eintreten. Whrscheinlich, weil die Japaner noch nie ne Mühle gesehn haben, soll dass jetzt ein großes Rätsel für die sein. Ich hab mir auch mal den Spaß erlaubt und erzählt, ich hätte das Ding schon weggesprengt(Stimmt natürlich nicht).
PS: Der Rubin bringt 200.
Das mit der Höhle war doch bloß ein Beispiel dafür, wie leicht es sein kann, dass Triforce zu verstecken und nicht, dass es in einer Höhle steckt(obwohl das durchaus denkbar wäre. Natürlich in einer größeren Höhle).
PS2: Hat es einer von euch eigentlich schonmal geschafft, dass Dach der Windmühle in die Luft zu jagen? Im Forum von ZFans behaupten dass einige. Die Windmühle is sowieso schon auffällig. Hat ein ? beim eintreten. Whrscheinlich, weil die Japaner noch nie ne Mühle gesehn haben, soll dass jetzt ein großes Rätsel für die sein. Ich hab mir auch mal den Spaß erlaubt und erzählt, ich hätte das Ding schon weggesprengt(Stimmt natürlich nicht).
Appropo(oder wie man das schreibt) Wald; Den wollte ich doch auch mal untersuchen. Den Vulkan hab ich schon von oben bis unten untersucht. Ich hab auchmal den Turm bei der Lon Lon Farm untersucht. Is leider auch nur ein Herz drin. Ich mach mir jetzt unendlich viele Bomben umd spreng ma alles Verdächtige in die Luft. Have Fun
Hat es einer von euch eigentlich schonmal geschafft, dass Dach der Windmühle in die Luft zu jagen? Im Forum von ZFans behaupten dass einige.
Die Windmühle kann man nicht in die Luft jagen, sei nicht so furchtbar leichtgläubig.
Nicht wrklich. Es ist ja ehr so was wie ne Bildhafte Verdeutlichung. Es wäre ja immernoch möglch, dass es ein festes Triforce gibt.
Du willst damit also sagen, dass Ganondorf das Fragment der Kraft nicht hat, dass dementsprechend auch weder Zelda noch Link eines haben und dass Ganondorf kurz vorm Endkampf nur "Übergebt mir die Fragmente!" und danach "Solange das Fragment der Kraft in meiner Hand ist..." sagt, weil er Halluzinationen oder sowas hat? Humbug.
Die Windmühle kann man nicht in die Luft jagen, sei nicht so furchtbar leichtgläubig.
Du willst damit also sagen, dass Ganondorf das Fragment der Kraft nicht hat, dass dementsprechend auch weder Zelda noch Link eines haben und dass Ganondorf kurz vorm Endkampf nur "Übergebt mir die Fragmente!" und danach "Solange das Fragment der Kraft in meiner Hand ist..." sagt, weil er Halluzinationen oder sowas hat? Humbug.
Ganondorf hat Halluzinationen? Wäre eine lustige Vorstellung. Nee, Ryuu hat schon recht. Windmühlen in Japan? Dort gibts höchstens Kafeemühlen.
Das könnte Interrissant für dich sein, Yoshi:
http://forum.gunk.be/archive/index.php/t-12111.html
Probier mal bitte!
http://forum.gunk.be/archive/index.php/t-12111.html
Probier mal bitte!
Kann ma wer die Kommentare übersetzen? Das is ein ******-Dialekt/Sprache,...
Welches Sprache ist das? Ist wichtig!
Welches Sprache ist das? Ist wichtig!
Musst du das für die Codes wissen? Ich !glaube! es ist Holländisch. Glaube.
Ja muss ich wissen. Und ich brauch auch ne ziemmlich gute Übersetzung, der Anleitung. Wahrscheinlich wird`s aber nicht klappen. In den Kommentaren stehn viele Fragezeichen und beschwerden.
Ok, dann nicht. (Ich such grad noch nach irgendwas nützlichem)
Der yahoo-Übersetzer meint, dass das keine Sprch ist, die es auf der Erde gibt(Aliens).
Indiz für Triforce gefunden:
Ich hab mir ein neues Spiel gemacht ohne Beta quest etc.
Mit Cheats 20 Herzen alle Items usw. gegeben.Ausser die Okarina das war die Braune Feen Okarina und nicht deie der Zeit.Ich Spiele also bis zur flucht Zeldas.
Nehme aber nicht die andere Okarina auf;gehe dann zur Zitadelle der Zeit spiel das Lied was die Tür öffnet um zum Masterschwert zu gelangen;die erhoffte wirkung hat es allerdings nicht sonder fügen sich die drei Steine des Altars unsauber zusammen.Wenn aber anstatt der Steine Triforce Teile nehmen würde ergebe das ein Triforce.
Screns kommen noch.
Ich hab mir ein neues Spiel gemacht ohne Beta quest etc.
Mit Cheats 20 Herzen alle Items usw. gegeben.Ausser die Okarina das war die Braune Feen Okarina und nicht deie der Zeit.Ich Spiele also bis zur flucht Zeldas.
Nehme aber nicht die andere Okarina auf;gehe dann zur Zitadelle der Zeit spiel das Lied was die Tür öffnet um zum Masterschwert zu gelangen;die erhoffte wirkung hat es allerdings nicht sonder fügen sich die drei Steine des Altars unsauber zusammen.Wenn aber anstatt der Steine Triforce Teile nehmen würde ergebe das ein Triforce.
Screns kommen noch.
Also auch bloß ne Vortäuschung. Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht auch wo anders stehn würde. Ich probier`s später mal aus.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2020354
@yoshi party
machst du witze, oder was ??
du willst also allen ernstes behaupten, du hast diese höhle mit den beiden zombies erst jetzt entdeckt ?
damit hast du dir selbst ein armutszeugnis ausgestellt.
diese höhlen sind doch überall in hyrule "versteckt".
mit rumble-pack sind die allerdings leicht aufzuspüren.
@yoshi party
machst du witze, oder was ??
du willst also allen ernstes behaupten, du hast diese höhle mit den beiden zombies erst jetzt entdeckt ?
damit hast du dir selbst ein armutszeugnis ausgestellt.
diese höhlen sind doch überall in hyrule "versteckt".
mit rumble-pack sind die allerdings leicht aufzuspüren.
Luigi Jr.: Nur weil DU irgendwas "normal" findest, heißt das nicht, das andere es wissen oder so. DENK MAL AUS DER PERSPEKTIVE ANDERER! Ich z.B. wusste es auch noch nicht.
Wenn ihr die Höhle mit den Zombies schon so toll findet, dann besucht mal die von mir in meinem letzten Post beschriebene in den Wäldern, die wird euch umhauen.
Übringes kann man mit etwas Mühe entziffern, was da in diesem holländischen Forum steht.
Übringes kann man mit etwas Mühe entziffern, was da in diesem holländischen Forum steht.
Meine Güte. Nochmal: Es ging mir nicht um die Höhle, sondern darum, dass sie nicht sichtbar war und man sie nur durch zufall entdeckt. Ich weiß dass danoch merh sind. Für wie blöd hälst du mich eigentlich(sag jetzt nichts! Beleidigungen sind im Forum nicht erlaubt)
Wie gesagt, ich denke dass das Triforce im Lichttempel is (den es angeblich nich gibt). Bei einem Link hier in diesem Thread is ein offizieles ''Video'' von der Betaversion wie er sich gegen so nen komischen Stein rollt, aus dem dann das Triforce rauskommt. Das war warscheinlich der Lichttempel in der Betaversion. Dann wollten sie ihn nochmal komplett überarbeiten, haben es dann aber nimmer ganz geschafft und haben dann in der Story versucht sich mit der Lichttempelsache rauszureden ^^ Das geht einfacher als ihr denkt (für diese Hersteller). Einfach mal schnell in der Story sagen dass der Lichttempel vor nem Fluch bewahrt werden konnte.
Wieder eine Möglichkeit ;)
Wieder eine Möglichkeit ;)
Dann wolln wir hoffen, dass das auch so bleibt. Sollten die mods nämlich anfangen unseren schönen Thread hier zu löschen, können wir unsere ganzen tollen Aufzeichnungen und Theorieen nicht mehr nachschlagen.
@ yoshi party
wieso sollte ich dich denn beleidigen ?
das macht hier im zelda-forum meines wissens nur einer. (andere beleidigen)
@ husky
wenn du den kleinen video-schnipsel von der "E3 1995" meinst, den hab ich auf dem andern rechner noch auf festplatte. ist aber wirklich nur ein ganz kleines video. und das triforce ist nur für einen kurzen moment zu sehen.
wenn interesse besteht kann ich es ja mal auf rapidshare hochladen.
wieso sollte ich dich denn beleidigen ?
das macht hier im zelda-forum meines wissens nur einer. (andere beleidigen)
@ husky
wenn du den kleinen video-schnipsel von der "E3 1995" meinst, den hab ich auf dem andern rechner noch auf festplatte. ist aber wirklich nur ein ganz kleines video. und das triforce ist nur für einen kurzen moment zu sehen.
wenn interesse besteht kann ich es ja mal auf rapidshare hochladen.
Irgndwie kann ich mir das Ding nicht runterladen. Kannst du`s bitte nochmal per E-Mail an yoshi.party@yahoo.de verscicken? Danke
Ihr, habt bestimmt, dass www. vergessen!
Hoffendlich, habt ihr damit Glück(gehabt)!
Hoffendlich, habt ihr damit Glück(gehabt)!
Nein, du musst runterscrollen, auf "free" klicken und dann so einen Code eingeben. (Code wird vorgegeben) falls du das von Luigi Jr. meinst.
Achso,danke, aber ich wollte dass ja nur Testen, weil es bei Yoshi Party nicht ging, er wollte es sich hochladen!
Danke, hat geklappt. Gibt`s denn wieder was neues zum Triforce? Ich hab mal Kakariko eben in die Luft gejagd. Löscher hab ich aber keine mehr gefunden. Hab aber was anderes mal ausprobert. Ich bin über eines der Löscher gelaufen und hab schnell noch die Ocarina gezückt. Ich wollt mich wegteleportieren und gleichzeitig ins Loch fallen, um so die Vernetzung der Links zu verändern und mit etwas Glück an einen völlig anderen Ort zu gelangen. Hat bisher leider nicht gefunzt. Ich war wohl noch nicht weit genug in der mitte des Loches. s aber auch schwer.
Diese Story da wo man Moonjump zu den Mariogemälden machen soll und dann im Wasser schwimmt und dann wenn man nach unten schaut das Triforce dann sieht, is auch sehr merkwürdig... Das sieht komischerweise so aus wie das Fragment von Link...
In welchem Wasser wird dort geschwommen?
Es gibt viele Wasser. (Glaube ich jedenfalls)
Es gibt viele Wasser. (Glaube ich jedenfalls)
Da wo Prinzessin Zelda is (im Schlossgarten ^^). Da schwimmt man sozusagen unter der ''Insel''.
Hm, vielleicht is ja das Triforce in der Nähe vom Schloss?! (Wenn es das Triforce überhaupt gibt ^^)
Könnte gut möglich sein.(Wenn es das Triforce überhaupt gibt `´)
Nein, ehrlich, ich fände das irgendwie am logischsten und am unlogischten. Der Lichtempel wäre viel logischer. Aber das Schloss wre auch logisch. Eine Höhle o. so wäre auch logisch. Mon Dieu, es wäre alles möglich! (Leider) Ich hab keine Ahnung, deshalb hoffe ich auch auf Yoshi! (Hast auch nichts neues rausgefunden?) Trotzdem gute überlegung Husky. (vielleicht ist ja auch der Lichttempel in der nähe vom Schloss?!)
Nein, ehrlich, ich fände das irgendwie am logischsten und am unlogischten. Der Lichtempel wäre viel logischer. Aber das Schloss wre auch logisch. Eine Höhle o. so wäre auch logisch. Mon Dieu, es wäre alles möglich! (Leider) Ich hab keine Ahnung, deshalb hoffe ich auch auf Yoshi! (Hast auch nichts neues rausgefunden?) Trotzdem gute überlegung Husky. (vielleicht ist ja auch der Lichttempel in der nähe vom Schloss?!)
Eine Höhle ist ist so ziemlich der unpassendste Ort für das mächtigste Relikt der Götter, den es gibt.
Wenn schon, müsste sich das Triforce an einem pompösen Ort befinden, der seiner würdig ist!
Irgendein sehr schwer zu erreichender Ort, den Normalsterbliche nicht betreten dürfen, der heilig und von den Göttern gesegnet ist und...einfach gigantisch und eindrucksvoll ist.
Alles andere wär ja so enttäuschend!
Wenn schon, müsste sich das Triforce an einem pompösen Ort befinden, der seiner würdig ist!
Irgendein sehr schwer zu erreichender Ort, den Normalsterbliche nicht betreten dürfen, der heilig und von den Göttern gesegnet ist und...einfach gigantisch und eindrucksvoll ist.
Alles andere wär ja so enttäuschend!
Hm, ja das wäre auch eine Möglichkeit (also dass der Lichttempel in der Nähe vom Schloss sein könnte, wenn es ihn gibt ^^). Ich glaub aber dass der Lichttempel irgendwas mit der Zitadelle der Zeit zutun hat.
oder man bringt sich um und als geist muss man hin.
also es geht nicht wenn man lebt.das triiforce verwandelt einen wieder in einen lebenden.(ok wie solllte man sich umbringen?)oder man setzt das masterschwert und die ocarina der zit ein um hin zu kommen.
also es geht nicht wenn man lebt.das triiforce verwandelt einen wieder in einen lebenden.(ok wie solllte man sich umbringen?)oder man setzt das masterschwert und die ocarina der zit ein um hin zu kommen.
Heute habe ich einen Interessanten Fund gemacht. Ich spiele emoment Zelda aufm Pc *ROM*
Wo sie Waldlichtung ist kommt doch ein Wolf so und auf den habe ich Bomben geworfen und als er tot war war unter ihm ein Loch in bin reingesprungen UND DA waren wieder 2 dieser Wölfe *Als ich reingefallen bin sah es komsich aus der Boden und die Decke waren so aus Metall* Tja dann haeb ich die besiegt und man höre und staune es waren 100 Rubine drin wenn ichmich nicht Irre. Wieder ein Fund der total unauffällig war.
Hoffe ich konnte euch damit helfen
Wo sie Waldlichtung ist kommt doch ein Wolf so und auf den habe ich Bomben geworfen und als er tot war war unter ihm ein Loch in bin reingesprungen UND DA waren wieder 2 dieser Wölfe *Als ich reingefallen bin sah es komsich aus der Boden und die Decke waren so aus Metall* Tja dann haeb ich die besiegt und man höre und staune es waren 100 Rubine drin wenn ichmich nicht Irre. Wieder ein Fund der total unauffällig war.
Hoffe ich konnte euch damit helfen
das triforce gibts in oot nicht. der ein oder andre kennt die seite wahrscheinlich scho.
http://www.platypuscomix.net/websurfin/ariana.html
nimmt mal euch an weng zeit und lest des mal durch(kann lange dauern da des saulang und auf englisch ist). da behauptet ein mädchen fest das sie das triforce entdeckt habt und beschreibt wie sie es gefunden hat (ich glaub in 4 schritten). den 2. schritt (den wichtigsten)sagt sie zuerst nicht. die gibt da voll an dass sie beste ist und dass sie es niemandem weitersagt bla bla bla. erst in einem monat oder so. sie zeigt auch ein paar screenshots die ihr sicherlich schon kennt. aber nach und nach entlarven
einige die screens als fakes und ein editor von nintendo of america den der webmaster wahrscheinlich gebeten hat da mal was dazu zu sagen bestätigt dass das triforc in oot nicht zu finden ist!! und wenn ich das richtig verstanden hab dann gabs ein triforce in der beta version und da war ja dann auch logischerweise ne andre story. gäbs das triforce in oot würds ja storymäßig keinen sinn machen...
und dann nach nem monat taucht des mädchen auf und gibt dann zu dass des alles nur ne scheiß lüge war.
und am datum kann man erkennen dass des 1998 war. das triforce-thema ist längst ausdisskutiert und unter dem teppich gekehrt und man weiß: das triforce gibts in oot NICHT!
http://www.platypuscomix.net/websurfin/ariana.html
nimmt mal euch an weng zeit und lest des mal durch(kann lange dauern da des saulang und auf englisch ist). da behauptet ein mädchen fest das sie das triforce entdeckt habt und beschreibt wie sie es gefunden hat (ich glaub in 4 schritten). den 2. schritt (den wichtigsten)sagt sie zuerst nicht. die gibt da voll an dass sie beste ist und dass sie es niemandem weitersagt bla bla bla. erst in einem monat oder so. sie zeigt auch ein paar screenshots die ihr sicherlich schon kennt. aber nach und nach entlarven
einige die screens als fakes und ein editor von nintendo of america den der webmaster wahrscheinlich gebeten hat da mal was dazu zu sagen bestätigt dass das triforc in oot nicht zu finden ist!! und wenn ich das richtig verstanden hab dann gabs ein triforce in der beta version und da war ja dann auch logischerweise ne andre story. gäbs das triforce in oot würds ja storymäßig keinen sinn machen...
und dann nach nem monat taucht des mädchen auf und gibt dann zu dass des alles nur ne scheiß lüge war.
und am datum kann man erkennen dass des 1998 war. das triforce-thema ist längst ausdisskutiert und unter dem teppich gekehrt und man weiß: das triforce gibts in oot NICHT!
Das hab ich weiter oben schon geschrieben! Ausserdem bekommt man da nur 50 Rubine.
Das hab ich weiter oben schon geschrieben! Ausserdem bekommt man da nur 50 Rubine.
Lese ein bisschen weiter oben nochmal, dann kapierst du es.
Ryuu: Stimmt, das Wort "haarsträubend" passt sehr viel besser.
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.platypuscomix.net/websurfin/ariana.html&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.platypuscomix.net/websurfin/ariana.html%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
Ryuu: Stimmt, das Wort "haarsträubend" passt sehr viel besser.
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.platypuscomix.net/websurfin/ariana.html&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.platypuscomix.net/websurfin/ariana.html%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.