hallo ich wollte mir nen spiel kaufen von www.amazon.de nun hab ich net soviel geld. weiß jemand wo man gutscheine herbekommt(umfragen usw)
thx im voraus
thx im voraus
Es soll tatsächlich noch Leute in diesem Land geben, die arbeiten gehen um Geld zu verdienen......
auf www.songtext.net musst du Scoins sammeln. für 15.000 SCOINs bekommst du ein Gutschein von Amazon im Wert von 20€!
Das dauert aber recht lange. Ich hab grad mal 125 SCOINs und bei mir werden noch 1600 Freigeschaltet. Das kann so drei Wochen dauern (wenn ich Glück habe). Das ist auch ein echt langer weg bis zu den Scoins. Du musst Songtexte einsenden, an Umfragen Teilnehmen, Autogramm Adresse, Starinfons veschicken......
Ansonsten muss du durch Arbeiten Geld auftreiben.
EDIT:
Oder du verkaust deine Sachen bei Amazon!
Das dauert aber recht lange. Ich hab grad mal 125 SCOINs und bei mir werden noch 1600 Freigeschaltet. Das kann so drei Wochen dauern (wenn ich Glück habe). Das ist auch ein echt langer weg bis zu den Scoins. Du musst Songtexte einsenden, an Umfragen Teilnehmen, Autogramm Adresse, Starinfons veschicken......
Ansonsten muss du durch Arbeiten Geld auftreiben.
EDIT:
Oder du verkaust deine Sachen bei Amazon!
hast recht danke erstmal ich verkauf meine sachen erstmal und muss noch lernen wie mans verkauft
Ich glaub man braucht dafür ein eingenes Konto (mit Bankleitzahl und son Zeug). Anders kann man das Geld wohl nicht überweisen

Bei ner Bestellung kann man auch per Nachnahme (also, wenn die Ware da ist kann man direkt bezahlen, hab ich auch mal bei mein Datenkabel gemacht).
Nur beim Verkauf wird das bisschen anders sein. Wer bringt schon das Geld bis zu deiner haustür ;o)
Nur beim Verkauf wird das bisschen anders sein. Wer bringt schon das Geld bis zu deiner haustür ;o)
Hey Ersin, kannst du mir das Prinzip der Seite mal erklären, was sind Scoins und wie bekommt man die?
hmm, das ist ne Seite mit Liedtexten.
Aber da gibts auch Starinfos und son Zeug. So kriegst du die Scoins:
Text bewertet 5
An Umfrage teilgenommen 10
Text hinzugefügt * 25
Autogramm hinzugefügt * 50
Starinfos hinzugefügt * 100
Newsletter gelesen 250
Userfoto hochgeladen 500
MP3 hochgeladen * 500
* SCOINs werden erst nach Überprüfung der Eingabe gutgeschrieben.
Die SCOINs die nach der Überprüfung freigeschaltet werden kann so 3 wochen dauern.
Du musst Songtexte finden die noch ncith auf den Server sind und dann den Link hinzufügen. Oder auf MTV.de Starinfos holen......
Scoins sind Songtext Coins. Die kriegt man halt als "Belohnung" für die Arbeit.
Aber da gibts auch Starinfos und son Zeug. So kriegst du die Scoins:
Text bewertet 5
An Umfrage teilgenommen 10
Text hinzugefügt * 25
Autogramm hinzugefügt * 50
Starinfos hinzugefügt * 100
Newsletter gelesen 250
Userfoto hochgeladen 500
MP3 hochgeladen * 500
* SCOINs werden erst nach Überprüfung der Eingabe gutgeschrieben.
Die SCOINs die nach der Überprüfung freigeschaltet werden kann so 3 wochen dauern.
Du musst Songtexte finden die noch ncith auf den Server sind und dann den Link hinzufügen. Oder auf MTV.de Starinfos holen......
Scoins sind Songtext Coins. Die kriegt man halt als "Belohnung" für die Arbeit.
eigen natürlich ;)
aktuelle sind dort wie in anderen Seiten illegal.
Sowas wäre sonst wie ne Tauschbörse
aktuelle sind dort wie in anderen Seiten illegal.
Sowas wäre sonst wie ne Tauschbörse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.