hey leute!
wenn ich bei OfB meine mitarbeiter einstelle, sind die von anfang an gelb hinterlegt und werden nie grün. auch wenn ich den cheat maxmotives benutze bleiben die gelb. ist das bei euch auch so?
wenn ich bei OfB meine mitarbeiter einstelle, sind die von anfang an gelb hinterlegt und werden nie grün. auch wenn ich den cheat maxmotives benutze bleiben die gelb. ist das bei euch auch so?
also bei mir nicht, hast dus scho mal probiert mit Verwalten und dann in Pause schicken? oder vllt werden sie zu niedrig bezahlt?
Vielleicht haben sie am Tag davor zu viel gearbeitet und sind noch nicht ganz ausgeruht. Wenn du die Löwenmäulchen-Blume (höchste Blume die man herstellen kann) ins Zimmer stellst macht sie manchmal so Puder und die Bedürfnisse von allen im Raum werden besser.
Löwenmäulchen-Blume?!!!?? Ich hbae den goldenen Orden, kann aber keine Erstellen.
Bei mir sind die auch immer gelb (meine die Profilbilder in der Angestelltenliste) aber beschwert haben sie sich nie und die beiden Verkäufer sind sogar überbezahlt. Also keine Ahnung.
Es gibt die Möglichkeit was runter zu laden damit es denen etwas bessr geht...Moment mal
http://modthesims2.com/showthread.php?t=139794
hier...und nochal DANKE an xelaxx , die mir den Tip gegeben hat
hier...und nochal DANKE an xelaxx , die mir den Tip gegeben hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.