Glühstaub oder Irrlichtstaub? (* Oblivion)

Glühstaub oder Irrlichtstaub? (* Oblivion)

Wo bekomme ich den Staub her damit ich die Gunst von dieser Azuratante bekomme an dem Schrein?
Das würde ich auch gerne wissen!
Weiß es niemand?
Man muss einfach die Irlichter,die in der Nähe des Schreins, mit Magie töten und dann den Staub aufnehmen
Brauche ich da eine hohe Stufe und viele Magie?
Ich hab die auch versucht zu töten...
Ist verdammt schwer
was ist daran schwer ? guten Zauberstab gerippt oder ne schriftrolle daedra waffe mitgeholt un gut is oder nit ? ihr habt probs
WIe schon in einem anderen Threat geschrieben, mit der passenden Waffe - NO PROBLEM -
Ich hab den Gllühstaub und bin auch in der morgen bzw. abenddämmerung dagewesen. die figuren sagen aber:"Ihr dürft nicht mit der Herrin sprechen, was wollt ihr noch hier?". Es ist nichtmal möglich per Wortgewandheit die Gunst bei den Figuren zu erhöhen. Kann ich jetzt den Hauptquest vergessen?
NICHT mit den Figuren reden, sonder

MIT DER STATUE
ich bin stundenlang um die statue rumgelaufen, hab aber keine irrlichter gesehen.. nur paar wölfe...

also ich weiss, nur dass man um 5 uhr morgens auf die statue klicken muss, damit quest startet.. abends hab ich nicht probiert..

aber mir wird gesagt, dass ich keine passende opfergabe habe. WO FINDE ICH GLÜHSTAUB ?
habe exakt das gleiche problem wie slim

gibts die irrlichter erst ab einen bestimmten level?
Problem gelöst!

Den Glühstaub kann man in der Kaiserstadt- Marktbezirk in "Die Hauptzutat" bei Ogier Georick kaufen.
Also denn Staub findet ihr auch wenn ihr zur Statue guckt. Direkt hinter euch an dem Weg, tauchen immer mal wieder welche Lichter auf.

Gelb pulsierend und bilden zum Teil auch so kleine Lichtkugeln ums Zentrum.

Die mit Magie runterhauen ;-) Ich habe dazu denn Typ bei der Statue zu hilfe geholt, wo mir denn Tipp gegeben hat. Einfach Irrlicht angreiffen und zu der Statue rennen, dann hilft er euch das misst vieh zu töten. Zähes Ding.

MfG Kifferlippe
Danke, werde ich gleich ausprobieren
Auch hier mal als Info: In einem anderen Thread las' ich, dass der Quest erst ab lvl15 ist. Das dürfte der Grund sein, warum das bei mir als lvl1 auch nicht geklappt hat ;)
Stimmt nicht.
Ich war auch nicht lvl15 und es hatte funktioniert.
Ok, mit welchem lvl (ca.) konntest du's machen?
ich habe den Quest mit level 3 gemacht, die Irrlichter sind in der Umgebung, ganz in der nähe der Statur
Ich habs mit Level 4 gemacht und die Irrlichter sind ja nun wirklich nicht schwer zu schlagen. Emm nur sone Frage. Heissen bei euch die Irrlichter auch Will-to-wisp?
ja
Die heißen Willo-the-whisp bei mir.
Das level der Irrlichter passt sich dem Level an, das man selbst grad hat. Auf level 4 sind die Dinger deshalb ziemlich einfach weil sie kaum leben oder magie haben und recht schnell umkippen. Auf höheren Stufen haben sie sehr viel life und entziehen Gesundheit, so dass sie fast sofort wieder regenerieren, deshalb sind sie dann sehr viel schwerer zu schlagen als mit niedrigem level.
Jo, das level der Irrlichter passt sich eurem an. Ausserdem ist es auch nicht immer möglich, Glühstaub zu kaufen, da sich die Waren, die Händler anbieten, ebenfalls eurem level anpassen.
Übrigens ist es möglich den falschen englischen Namen "Willo-the-Wisp" umzubenennen, da ist, wie an so vielen Stellen, einfach nicht ins Deutsche übersetzt worden. Es gibt aber schon jede Menge inoffizielle patches und mods, die das ganze ins Deutsche übersetzten und noch viele weitere Neuerungen bringen. einen Link zumindest für die Übersetztungen findet ihr schon bei mogelpower, einfach nach Cheats für Oblivion suchen, ganz unten stehts!
Hallo auch. Ich kann die Dinger zwar platt machen, aber wenn ich den Goldstaub aufnehmen will. Verschwindet er zwar aus dem Licht, aber ich habe ihn nicht bei mir. was mach ich da falsch?
:-(
ÄÄÄÄ vieleicht falsch gekuckt also Menütechnisch jetz... -> totes Licht anklicken -> Staub anklicken -> Magiemenü auf (das Zeug heißt dann Glühstaub und nich Irrlicht)

Wenn du allerdings die Ficher zu bestehlen (was meines wissens nach nicht geht) versuchst bist du im Schleichen zu schlecht

Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.