OBLIVION - MORROWIND (* Oblivion)

OBLIVION - MORROWIND (* Oblivion)

Ich hab mir jetzt OBLIVION gekauft und wollte mal wissen ob ich irgendwelche Storykenntnisse der/des Vorgänger(s) haben sollte/muss

Wenn nicht wäre es aber trotzdem nicht schlecht, wenn jemand eine kurze Zusammenfassung parat hätte
=)
Nun ja, bisher hab ich noch nichts gemerkt das man irgendwelche story kenntnisse braucht, ausser gelegentliche Anspielungen die ganz nett aber nicht entescheidend sind.
Also nun zur Zusammenfassung: !!!Achtung Spoiler!!!
Man startet als gerad freigelassener Gefangener der mit dem Schiff auf der Insel Vvardenfell in Morowond angekommen ist.
Nach seiner Freilasung erhält man noch ein paar Anweisungen, wenn man denen folgt und kommt man zu einem Typen namens Caius Cosades, der ist erstmal erste anlauftstelle für einen, irgendwann haut der nach ein paar aufgaben aber dann doch ab, und schickt einen woanders hin, so gehts dann erstmal ein paar aufgaben klösen bis die ersten Vermutungen sich bestätigen, man selbst ist der Nerewa, der Erlöser, dann soll man den Test machen ob man es wirklich ist dazu muss man die Stämme der Ahsländer vereinigenm, Corprus ( so eine unheilbare Krankheit) bekommen udn wieder verlieren und so ein Heldenzeugs halt, wenn man alle Prüfungen bestanden hat, so ist man Nerewa und kann sich daran machen die Welt von Dagoth Ur, einem der fiesesten Dagoths, zu befreien, dazu braucht man dann noch ein paar wichtige waffen und gegenstände. nachdem man ihn dann endlich verprügelt hat ist man der Held der Welt und alle mögen einen ganz dolle. So das sollte es in etwa gewesen sein, etwagige Fehler die drinnen sein könnten entschuldige ich damit das ich es schon sehr lang nicht mehr gespielt hab :)

So sollten nun noch Fragen offen sein, so werd ich sie nach betem Gewissen beantworten.
Alles klar danke !!
=)

Hätte nur noch eine Frage:
Laufen in MORROWIND auch tote usw. rum oder ist das erst seit dem neuerschienenen Nachfolger so ?
Ja, es gab unteranderem Asche Zombies.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.