Was kann der boolprop alles? (* Die Sims 2)

Was kann der boolprop alles? (* Die Sims 2)

Wie ihr schon im Titel sieht würde ich gerne wissen was man alles mit boolprop testingcheatsenabled on machen kann.
Besonders check ich nicht was die ganzen Sachen bewirken, wenn man mit gedrückter shift-taste auf seinen Sim drückt. Ich finds irgendwie gefährlich sie alle auszuprobieren, weil mein´Sim schon zweimal dabei gestorben ist.

Bitte kommt schnell mit antworten!
Sveschen
ich hab gehört er kann das spiel schrotten :S!
Also ich hab die sachen (fast) alle mal ausprobiert , die meisten haben garnichts bewirkt oder mein Sim hat sich selbstständig gemacht und is einfach abgehaun
hmm na toll...Ich hab gehört, dass man mit einem auch die Talentorden bekommen kann. Welcher ist das?
Ich weiß nur was er im Original Spiel macht nich OfB !
also wenn mans in der Nachbarschaft eingibt kann man in allen dort liegeden Familien ( bis man die Nachbarschaft verlässt , dann wird er deaktiviert )
das machen :

1) die Wünsche erfüllen indem man Strg gedrückt hält
und mit der linken Maustaste auf den Wunsch kligt ,
Achtung , Wünsche die sich auf Schulische Lestungen beziehen können so nicht erfüllt werden .
BEdenkt dabei auch das die Wünsche nicht wirklich erfüllt werden , es steigt nur die Laufbahn anzeige
und die Anzahl der Laufbahn Punkte vergrößert sich .
Das gleiche kann man natürlich auch mit Wünschen machen dann sinkt die Laufbahnanzeige und die Anzahl
der Laufbahn Punke verringert sich .

2)Ihr könnt indem ihr die linke MAustaste gedrückt haltet und ...
och ich hab jetzt kein Bock mhr schreib vielleicht bald weiter ...
du kannst dir den thomstone of live and death holen.ich glaub den bekommt man wenn man auf den briefkasten drückt und dann wo thombstone of live and death steht.So genau weiß ich das jetzt aber auch nicht.Wenn du diesen Stein hats kannst du voll coole sachen machen wie zum Beispiel deine Sims schwanger werden lassen von irgendeinem anderen Sim der sich auf dem Grundstück befindet(ich hab das mal mit Dina Caliente gemacht und dann hab ich zwei verwechselt und sie hat von ihrem Sohn ein Baby bekommen).Oder du lässt einen anderen Sim bei dir einziehen,egal ob ihr euch versteht oder nicht.Du kannst mit dem cheat einen sim von Aliens entführen lassen.Ich benutze boolprop am häufigsten dafür das sich sims besser verstehen oder wegen ihren bedürfnissen,weil die sonst bei mir nur abkratzen würden und ich gerne andere Sachen machen würde,als mich die ganze Zeit darum zu kümmern ob sie Hunger haben oder auf die Toilette müssen.
Dafür musst du einfach auf den Briefkasten und dann auf make all happy drücken.
Damit meien Sims schneller Freunde werdne oder sich verlieben benutze ich den thomstone of live and death.Ich weiß nicht mehr was man da anklicken muss,aber dann haben die Sims in ihrer Bekannten oder Freundesanzeige oder was das ist bei den Sims die auf dem Grundstück anwesend sind(also während man den Cheat benutzt)90 Punkte.Dann müssen die nur noch miteinander reden und sie verstehen sich super.
Man könnte auch auf den Briefkasten drücken und dann make friends for me anklicken,aber dann machen die immer Telefonterror bei einem und du hast keine Ruhe mehr vor denen und wenn du mal telefonieren willst wird das schwer,weil ja andauernd einer anruft und du deshalb nicht selber irgendwo anrufen kannst.Außerdem ist es so ganz schön schwer die Freundschaften alle zu halten und sich mal mit denen bei dir Zuhause zu treffen.
Es gibt noch mehr Möglichkeiten,aber das waren jetzt die wofür ich boolprop am meisten benutzt habe und die mir auch was genützt haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.