Ich mache für mein Problem einfach mal ein eigenes Thema auf, denke mal, dass das auch andere haben. Also: Ich starte das Spiel alles ist normal, es läuft sogar flüssig. Dann nach einiger Zeit (mal 20 mins, dann nur 5) flackert die Grafik. Am Anfang nur ein wenig, besteht der Bildschrirm bald nur noch aus flackernder Grafik und nur die Spielfigur wird noch normal dargestellt.
Intel 4: 3, 2 Ghz
Ram: 1 GB
Geforce 6800
Hab gehört es liegt an Nvidia grafikkarten, stimmt das?
Intel 4: 3, 2 Ghz
Ram: 1 GB
Geforce 6800
Hab gehört es liegt an Nvidia grafikkarten, stimmt das?
diesen beitrag schreib ich nur, damit er wieder nach oben kommt und auffällt und damit wenigstens einer mir antortet. ich kann doch nicht der einzige sein mit diesem problem oder?...liegt es denn an der grafikkarte?
Lade dir mal den NEUSTEN Treiber runter. Und stelle 800x600 ein. Dann mal schauen.
Ich kann dazu nur das sagen:
Es läuft mit den HÖCHSTEN Möglichkeiten auf
Amd64 4000+ (220 €)
6800GT (230 €)
1024 RAM
Die GRAKA-Probleme bei Nvidia beziehen sich meines Wissens auf die FX-Serien.
Installiere den Beta Treiber(84.25) von Nvidia, danach sollte alles klappen.
Es läuft mit den HÖCHSTEN Möglichkeiten auf
Amd64 4000+ (220 €)
6800GT (230 €)
1024 RAM
Die GRAKA-Probleme bei Nvidia beziehen sich meines Wissens auf die FX-Serien.
Installiere den Beta Treiber(84.25) von Nvidia, danach sollte alles klappen.
okay danke ich versuchs mal...erstmal umstellen auf 800x600...diesen beta-treiebr habe ich ja schon....brachte leider nciht besonders viel...
tja ich habe es gemacht aber selbst auf eine uflösung von 800x600 flackert es (wenns auch länger dauert, bis es anfängt). muss ich mir denn wiklih extra ne neue grafikkarte holen? -.- dabei dachte ich ne 6800 wäre nicht soooo schlecht
hab die 6700xl und einen gig ram, bei großer belastung fangen einzelne gegenstände an verpixeln und flimmernd zu verschwimmen (praktisch kann ich durch zum beispiel meinen Schild beim blocken hindurchsehen).... dann hab ich zusätzliche ein gig ram eingestöpselt und es lief top ^^ (bis jetz)
Hast du die GrAka overlockt? Dann käme es vermutlich von überhitzung. Das hieße dann runtertakten. Die GraKa ist auf keinen Fall zu schlecht, aber vieleicht defekt. Das hieße dann beim Händler reklamieren. Was hast du sonst für FPS?
Würde Oblivion auf hohen Details bei mir laufen ihr Spezialliste?
Hier ein paar Infos zu meinem System:
Intel Dual Core Prozesser( Intel Pentium D Prozessor 830)
3,0Ghz, 2*1MB L2 Cache, 800 MHz FSB, 64Bit, Dual Core Technologie
2048 MB DDR2 SDRAM ( eine mit 533MHz und eine mit 667MHz)
NVIDIA GeForce 6700Xl ( ist ein bisschen besser als die 6000GT und hat eine höhere Taktfrequenz, wenn ihr sie nicht kennt)
16*DVD-ROM
250 GB Festblatte 8MB Cache mit 7200U/Min
usw.
Danke für Eure Hilfe
Hier ein paar Infos zu meinem System:
Intel Dual Core Prozesser( Intel Pentium D Prozessor 830)
3,0Ghz, 2*1MB L2 Cache, 800 MHz FSB, 64Bit, Dual Core Technologie
2048 MB DDR2 SDRAM ( eine mit 533MHz und eine mit 667MHz)
NVIDIA GeForce 6700Xl ( ist ein bisschen besser als die 6000GT und hat eine höhere Taktfrequenz, wenn ihr sie nicht kennt)
16*DVD-ROM
250 GB Festblatte 8MB Cache mit 7200U/Min
usw.
Danke für Eure Hilfe
hm... ich sehe keinen Grund warum es bei dir nicht auf höchsten Details laufen sollte, funzt bei mir doch auch und ich hab p4 3,0 ghz/ 1024 mb DDR2 SD RAM/ ATI Radoen 9800xt, 200gb festplatte.
ich sehe da jedenfalls kein prob.
ich sehe da jedenfalls kein prob.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.