Meine kids sind weg. Was nu? (* Die Sims 2)

Meine kids sind weg. Was nu? (* Die Sims 2)

Also ich konnte schwören ich habe einen kindermädchen angeheuert,als mein sim (Dascha) und ihr man (Gysépe) arbeiten ging waren die kinder ja in der schule. Aber dann kammen sie schon nachhause (das kindermädchen war nich gekommen) und das dämliche jugendamt frau ist gekommen und weg waren meine drillinge. Wie bekomme ich sie wieder?? oder werde ich meine lieblinge überhaubtwieder bekommen?!?!?! Bitte helft mir eure tiga
Ich bezweifle das du sie wiederbekommst. Versuchs mal mit Adoptieren, manchmal bekommt man dann seine Kinder wieder.
ja ich glaub mit adoptieren gehts! bei mir habe ich immer meine kinder wieder bekommen!
ich hätte einfach das spiel ohne zu speichern beendet,dann hättest du sie auch wieder gehabt..tja und manchmal is das so,das wenn die kinder in der schule sind,das weib nicht kommt,bei mir war mal die nachrricht das sie sagte "du hast gar keine kinder" oder so ähnlich dabei waren die in der schule..zum glück hatte ich aber schon nen teeny sohn der früher von der schule kam als die kleinen,der hat dann arbeit geschwänzt und konnte aufpassen
Ich hingegen bezweifle das das war weil du sie alleine gelassen hast denn das Kindermädchen ist doch selbst schuld und der Computer würde sagen das deine Kinder alleine Sind und dann würde warscheinlich automaatisch deine Frau kommen oder dein Mann .
ICh frage nur ungern aber hatten sie ne 6 in der Schule bekommen weil wenn die sie mehrmals bekommen
bzw. lange behalten werden sie von Jugendamt abgeholt ! War das so ?
Hallo .... ?

Wieso klaust du meinen Namen ?

gez. ...
... das ist nicht das thema lass es lieber sonst wird der thread noch geschlossen ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.