Brauche Hilfe!!!
Die Magiergilde hat mich rausgeschmissen.Jetzt soll ich Zutaten sammeln,damit sie mich wieder aufnehmen.Habe aber vergessen,welche ich suchen muss.
Ich bitte darum,Dass jemand in die Kaiserstadt geht,den Mann Raminus Polus ,der in der Magiergilde ist und ihn beklauen müsst.Danach erhaltet ihr einen Brief.Darin steht,das ihr rausgeschmissen worden seid.Dann müsst ihr(bitte)Raminus Polus suchen.Dieser sagt euch welche Zutaten ihr suchen müsst.Speichert vorher ab.Nachdem ihr das getan habt.Ladet das Spiel einfach neu.
Es sieht zwar lang aus,ist es aber nicht.
Danke im voraus!
Die Magiergilde hat mich rausgeschmissen.Jetzt soll ich Zutaten sammeln,damit sie mich wieder aufnehmen.Habe aber vergessen,welche ich suchen muss.
Ich bitte darum,Dass jemand in die Kaiserstadt geht,den Mann Raminus Polus ,der in der Magiergilde ist und ihn beklauen müsst.Danach erhaltet ihr einen Brief.Darin steht,das ihr rausgeschmissen worden seid.Dann müsst ihr(bitte)Raminus Polus suchen.Dieser sagt euch welche Zutaten ihr suchen müsst.Speichert vorher ab.Nachdem ihr das getan habt.Ladet das Spiel einfach neu.
Es sieht zwar lang aus,ist es aber nicht.
Danke im voraus!
Weiß auch nich was du suchen musst. Aber nur mal so aus Interesse wie hast du es geschafft aus der Gilde rausgeschmissen zu werden.
Ich habe enen Magier aus der Magiergilde beklaut.In dem ihr vorher absbeichert und dan das gleiche macht und dan in die kaiserstadt geht und mit Raminus Polus redet könnt ihr mir helfen!bitte dauer nicht lange ladet das Spiel danach einfach neu um nicht die gleiche Sch.... zu machen!
entweder steht das in der quest info, oder du sprichst nochmal mit dem der dir diesen quest aufgrelgt hat.
weiter kann ich dir auch ned helfen.
weiter kann ich dir auch ned helfen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169272
Der Titel zu deiner Frage ist nicht wirklich gut ersichtlich, darum habe ich halt nen anderen Tread aufgemacht. Dort seht ihr was wir suchen.
Für Hilfe Danke auch ich ganz doll ^^
MfG Kifferlippe
Der Titel zu deiner Frage ist nicht wirklich gut ersichtlich, darum habe ich halt nen anderen Tread aufgemacht. Dort seht ihr was wir suchen.
Für Hilfe Danke auch ich ganz doll ^^
MfG Kifferlippe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.