Magier:(sehr) schwere Schlösser knacken (* Oblivion)

Magier:(sehr) schwere Schlösser knacken (* Oblivion)

weiss jemand wo ich den Zauber schwere schlösser bzw sehr schwere schlösser knacken kaufen kann ich hab den mit schwere mal gesehen aber wifer vergessen wo

... die stadt reicht , die person in der gilde find ich schon ^^
Schau mal in der geheimen Universität nach(Keiserstadt)da bekommste den schwere Schlösser aber du brauchst veränderung 75
muss man dann eine hohe magie stufe haben unm den ausführen zu können und wie erreicht man diese hohe magie stufe?
Du musst Veränderung auf 75 haben. Diese erreichst du durch: Ausbildung und(oder praktische Anwendung von Zaubern die zu dieser Schule gehören.
einfach ganz oft auf eine tür wirken dann kriegste was dazu und irgendwann bist du auf 75 okay schwere schlöser gefunden ^^
dfg
Brauchst du nicht. Mach die mission vom schrein der Nocturnal und du bekommst den Skelletschlüssel (unzerbrechlicher dietrich)
cool und wo ist der schrein?
Muha.]
Der Schrein mit der Nummer 14.
mach dir den zauber einfach selber in der arcane university, da sind diese pulte an denen du zauber machen kannst und wenn du dann nur nen ganz schlechten schloss zauber hast kannst du dir nen für extrem schwere schlösser machen. mit den ganz einfachen zaubern kannst du dir auch den alteration-skill trainieren, stell dich einfach vor n schweres schloss und zauber den einfachen zauber drauf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.