Parallel Rare (Yu-Gi-Oh!)

Parallel Rare (Yu-Gi-Oh!)

Ich habe in einer Ebay-Auktion das Wort Parallel Rare gelesen, was bedeutet es?
parallel rare?
Diese Art von Karte gibt es nicht, (typisch E-Bay muss ich mal sagen -.-")
bei Parallel Rare handelt es sich um Karten die komplet glitzern sie werden als Promo Karten bei manchen Turnieren ausgegeben
doch es gibt so welche das sind japanische
hhmm hab noch nie was von der Sorte Karte gehört...
Japanisch also...
ich dachte die sind normale Hollos oder Secret die Promos, na ja iren ist Meschlich^^
paralell rare gibt es auch in amerika, mein freund hat so eine!
die sind noch selten als secret rare in amirika...
ich erzähle kein sch**ß
bei uns gab es vor 2 wochen ein turnier da wurde der mst verteilt
Ja, Karten in parallel rare gibt es auch bei uns in Deutschland und sie werden als Promos bei den Hobby Leagues verteilt; bis jetzt erschienen sind: Mst, Cyberjar und Sangan.
ich habe beide die dort oben auf gelistet sind^^
bald folgt eine neue,weiß aber nicht welche
Die nächste Parallel-Rare-Card, die es auf den Hobby-League-Turnieren zu gewinnen geben wird, ist Marauding Captain/ Plündernder Hauptmann.
Paralell-Rare sind Karten, die ein glitzerndes Gitter im Hintergrund haben, und die Schrift wie Secret Rare ist, jedoch nochmal in kleinere Vierecke geteilt. Solche Karten sind Karten z.B. aus den GBA Spielen, oder den PC-Games.(z.B. Stairway to destenied Duell, Power of Chaos-Reihe...)
Ihre Wertigkeit liegt zwischen Ultra und Secret Rare(kommt auf Karte an).
@ donnergigant:
ich glaube ich war auch auf der auktion weil ich auch was von paralell rare gelsen hab...kopnnte mir nicht viel darunter vorstellen
Die Karten aus der Power of Chaos Reihe sind nicht Parallel Rare, bei denen ist nur das Bild holographisch, ich galaube es sind Secret Rare (Jedenfalls die Karten, die ich besitze)
Nein, die zählen auch zu Parallel Rare, obwohl nicht die ganze Karte das Gitter abbekommen hat.
Habe ich mal in so'nem Preiskatalog nachgelesen.
Vorher dachte ich auch die wären Secret...
Ok, hab nochmal nachgelesen, sind doch Secret.
Sorry!
Kann mir einer etwas über einer Coffin Seller in Holo soagen. Habe den in einer Zeitung gesehen. Will wissen wie selten der gehandelt ist. Will haben!!!!!

P.S. : Ich kenne schon unsere nächste Parallel Rare: Chaos Sorcerer!!!
Der wird fett!
Wo hast du denn die Information mit dem Chaos Sorcerer her? Laut offiziellen Informationen wird die nächste Parallel-Rare-Crad Marauding Captain sein; kommt der Sorcerer dann danach, oder was?
also hl2-en001 ist cyber dose
hl2-en002 ist mst
hl2-enoo3 ist sangan

und wenn man dias gefundene auktion sieht sthet auf der karte hl2-en004 das heist schwerer sturm komt als nächstes
Set Nr Name Art Element Stufe ATK DEF Seltenheit Sprache GBA-Code
HL2-EN 1 Cyber Jar Monster 3 900 900 Parallel Rare 34124316
HL2-EN 2 Mystical Space Typhoon Zauber Parallel Rare 5318639

HL2-EN 3 Sangan Monster 3 1000 600 Parallel Rare 26202165

HL2-EN 4 Heavy Storm Zauber Parallel Rare 19613556

HL2-EN 5 Marauding Captain Monster 3 1200 400 Parallel Rare 2460565
Sorry, hast Recht, hab ich ganz vergessen, dass der Schwere Sturm auch noch als Parallel Rare erscheint.
und wer kommt nach marauding
ey aber die parra rare kadden seh´n voll gefälscht aus oda. voll komisch so´n kinergartenkidi würde denken das wär gefälscht und tauscht gegen common Ooguchi STELLT EUCH DAS MAL VOR parra rare gegen Ooguchi krak oda
Ich hab gehört, dass die Saku auch als para erescheint...
@mister wixx kann man sich vorstellen,die parallels sind jetz grad ma 2€wert
@ratchet das glaub ich eher nicht die nächste soll spalt/fissure werden(inlogisch is aber so)
quelle
http://www.kaibaland.de/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.