Wenn ich mit Oxygeddon Fiber Jar angreife und ihn zerstöre, wird dann noch ein zweiter Oxygeddon aus dem Deck beschworen oder wird dieser auch wieder in das Deck gemischt? Was passiert mit Fiber Jar? Wird er auf den Friedhof gelegt oder kommt er wieder ins Deck?
Mach einen Regelthread auf und man könnte da auch hineinschreiben.
Anonsten beantworte die Frage und hör auf zu motzen wie ein kleines Kind.
Anonsten beantworte die Frage und hör auf zu motzen wie ein kleines Kind.
Ich beantworte jetzt halt mal die Frage anstatt nur d00f rumzuspammen ...
Wenn du den Fiber Jar angreifst , und erfolgreich zerstört hast , kommt ein weiterer Oxygeddon aufs Feld , der dir aber nix bringt , da er eh sofort wieder ins Deck gemischt wird. Der Fiber Jar wird dann auf den Friedhof gelegt.
Wenn du den Fiber Jar angreifst , und erfolgreich zerstört hast , kommt ein weiterer Oxygeddon aufs Feld , der dir aber nix bringt , da er eh sofort wieder ins Deck gemischt wird. Der Fiber Jar wird dann auf den Friedhof gelegt.
Sol-blade
du hast ihn gerade auch net geholfen typisch Sol-blade du bist net besser
du hast ihn gerade auch net geholfen typisch Sol-blade du bist net besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.