Oblivion, Bogen mit Schaden über 4 (* Oblivion)

Oblivion, Bogen mit Schaden über 4 (* Oblivion)

Kann mir jmd sagen wo ich einen Bogen mit Schaden mehr als 4 herbekomme ... hab grade diesen doofen Eisenbogen und der suckt ... Krieg ich irgendwo einen besseren her?

Danke im Vorraus
Tritt in die dunkle Bruderschaft ein
mach n paar quests
un du kriegst ne belohnung
einfach mal im Lvl aufsteigen. Dann werden auch die Gegner (Banditen, Skelette...) besser und dann droppen die auch bessere Waffen.
train einfach dene marksman skills.. dann werden auch deine bögen besser... mein bro hatte ma nen siblerbogen... ich will den auch^^.. ich weiss aber net wo er den herhat...
so lol grade eben bin ich zum wolkenherschertempel gegangen und dann rennt mir son bogenschütze entgegen .... und der rennt und rennnt ..... und springt den berg runner und ich hol mir den silberbogen von dem :P
Da kann man nur sagen:
looooooooooooooooooool
Ich habe einen sehr guten Zwergenbogen (glaub dmg 8 oder 9) der aber schnell verschleißt, hab ich in der letzten Quest vom Grufuchs von einem Gegner bekommen. Einen Silberbogen kann man von den meisten Wachen zocken (war jedenfalls bei mir so).
den kann man auch kaufn den silberbogn
wo kann man den kaufen?
nee den hab ich noch nie gesehen zum kaufen
bei mir lag der irgendwo aufm Weg rum(ohne besitzer)
Ich glaub ich hab schon mal nen Silberbogen bei einen der Händler der Kaiserstadt gesehn!
Aber hatte der Silberbogen nicht nur einen Schaden von 3?
Da bevorzuge ich eher den Glasbogen mit Silberpfeilen^^
lol
also mein deadrischer Bogen hat einen Schaden von 20 dann noch die Schattenpfeile der Deadra-Ahnen mit 16 Schaden. da sage ich nur lol
Also ich bin level 13 Besitze den Schatenjäger Bogen (Qwestbelonung Dunkle Bruderschaft) Hmm...binmir nichtmer sicher 8 Schaden oder so? 6-8 glaube 8. Untote fertreiben 10 Leben schaden 10% Gift widerstand senken ist die verzauberung benutze dazu zwergen Pfeile .....ich weis nichtmer.....jedenfals 1 schaden mer als der silberpfeil
Lol Schaden 8?
Habe den Daedrischen mit Schdaen 6.
Du benutzt entweder die Glas- oder die Ebenholzpfeile, denn die waren die einzigen mit Schaden 4.
Ich hab mal ne Frage, und zwar wie schießt man eigentlich genau? Klingt doof ich weiß aber ich krieg das net hin!
@hunter200

Korigire er hat7 schaden hab nachgesen

auserdem ist der Bogen den du hast sofil ich weiss schlecht foralem fürsein ser hoes gewicht

und der schaden einer waffe wird imer durch deine feichkeit in der jeweiligen waffen Ermittelt

Gute schützen haben mit einem einfachen bogen Mer schaden als einer der ein Schlechter schütze ist

deswegen mach ich sofil schaden mit dem weil meine fertichkeit in schütze hoch ist :)

Holindir doch 3-4 Quwests sindas blos ser leichte glaubich weiss nichtmer genau in der Dunklen Bruderschaft Hab aber for 15 min nen beseren gefunden der hat beimir 8 schaden und 10 Schock
wie genau schisen ? meinsdu ne ziel Hilfe woman blos was drüken braucht und dein Char selber zielt ?

oder einfach wiman schißt? Bogen ausrüsten UND Pfeile ausrüsten dan Bogen mit Links Klik spanen und loslasen

oder was meinsdu ?
Der Schaden hängt auch von der Fertigkeit ab, so hat der Daedrische Bogen als Grundschaden 6, das weiß ich da ich nachgeguckt habe und meine Schützefertigkeit 23 beträgt^^
Aso man muss den spannen, bei Gothic braucht man das nähmlich net! Also nur damit ichs gescheckt hab Lings klicken und halten bis der bogen gespannt is und dann loslassen?
jo musst aber en bissal über dein ziel zielen damit du es triffst(wegen der ballistischen flugbahn^^)
Jo danke an alle für die (für manche warscheinlich beknackt klingende) Frage!
beantwortung der frage ^^^
Wo gibts den Deadrischen Bogen? Ich find den net !!!
Ich hab meinen im Oblivion gefunden... war glaub in so nem komischen Beutel drin... Dazu muss man aber n hohes Level haben.
Ich hab ne bekommen als ich nen "Deadra Rüpel" besiegt habe war so stufe 4-5.
War aber nurn leichter!
Hat sich erledigt, trotzdem Danke
der daedra bogen funtzt gut den gibts in jedem oblivion gate
lool..ich hab nen Bogen (22plus 20 Feuerschaden)..hab aber in "Marksman" allerdings 100^^'
Aber du muss man schon ne zeitlang spieln o.O
hmm...
ja sint Level 15 und wollen die besten waffen das get nunmal bei Oblivion nicht :) Spil einfach das findetman dan fon jedem Gegner must nur Möglichst hoes level haben

Tip: Mach Dume Quwests bis Minimum level 20 erst dan die Dungens besuchen und die etwas Geferlicheren Quwests machen.

Selbst erst level 15:) aber dafür schon 100 Mal neu angefangen xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.