Zauber Quests und Gold (* Oblivion)

Zauber Quests und Gold (* Oblivion)

1. kann ich irgendwo nachlesen was die ganzen Zauber bewirken?

2. kann ich Quests auch löschen (solche die ich durch gerüchte oder so bekomemn hab)

3.(auch wenn ich die schon mal geschrieben hab)
wie geht das Quest in Bruma

Die Frau von dem redet nur die paar worte und bei Olav(Taverne) kommt auch niemand hin
und ich hab mit allen gesprochen

4. gibt es eine schnelle Möglichkeit an Gold zu kommen ich hab es bisher immer mit Diebstahl versucht
1. Lass' den Cursor einige Sekunden über einem Zauber ruhen und links wird ein kleines Fenster mit den Effekten erscheinen.

2. Nein.

4. In der Arena wetten oder kämpfen; Aufträge für die Dunkle Bruderschaft erf+llen(500 Gold für jeden erfüllten Auftrag beim Range Ruhigsteller); aus der Hütte des Doyen(Amand Christophe) im Hafenviertel den Diamanten stehlen und an einen Hehler verhökern(Achtung: Wenn du dabei erwischt wirst, fliegst du aus der Diebesgilde...falls du Mitglied bist); Cheats.
jo arena kämpfe sind einfach und man verdient für den anfang nicht schlecht!!!
Ich weiß es nicht sicher - aber ich glaube bestimmte Sachen erscheinen immer mal wieder in den Häusern.

Z.B. glaube ich ein Buch im Gildenhaus mitgenommen zu haben, was 50 Gold wert war (entsprechend weniger beim Verkauf).
Wenn das immer wieder rumliegt...

Aber der Goldcheat hilft doch enorm :)
Gleich am Anfang Cheaten?
Wo bleibt da die Herrausforderung?!
Buuuuuu
cheaten will ich aj nicht >.<
1. Keine Ahnung
2. Keine Ahnung
3. Keine Ahnung
4. Einfach durch die Arena durchkämpfen und wetten da gewinnt man enorm.
3. welchen quest in bruma meinst du denn?
4. wie gesagt arena, oder du gehst in eine höhle und hoffst das es dort gegner mit magischen sachen gibt.
stehlen

1-2 wurden ja schon beantwortet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.