Ich finde die Diebesgilde nicht wollte aber bei ihnen Eintreten!
Kann mir jemand sagen wo die ist?
Und dann wollt ich noch Fragen was Ektoplasma (oder so ähnlich) ist soll es nämlicsammeln sonst komm ich bei der Kämpfergilde nicht weiter!
Und wenn ihr noch wisst wo ich das finden kann wäre ich euch echt dankbar!
Kann mir jemand sagen wo die ist?
Und dann wollt ich noch Fragen was Ektoplasma (oder so ähnlich) ist soll es nämlicsammeln sonst komm ich bei der Kämpfergilde nicht weiter!
Und wenn ihr noch wisst wo ich das finden kann wäre ich euch echt dankbar!
du kriegst ne anchricht wenn du in einer Gaststätte schläfst in der nachricht steht dann irgendwas von 24uhr Hafen der Hauptstadt ^^
Hi,
ich war um Mitternacht in der Hafenstadt vor der Tür wo ich sein sollte ... aber es passiert nichts!
ich war um Mitternacht in der Hafenstadt vor der Tür wo ich sein sollte ... aber es passiert nichts!
Also Diebesgilde Start: (nachdem man den Zettel bekommen hat, den man bekommt, wenn man nachts Geschäfte plündert)
Hafenviertel Kaiserstadt.
Wichtig! Uhrzeit kurz vor 0 Uhr. Die kommen dann angelaufen.
Dort Richtung Wasser (nicht da, wo die Schiffe liegen). Da gibts kleine Häuser. Eines hat einen ummauerten "Hintergarten" zur Stadtmauer. Da stehen die Jungs (Armond oder so) nachts rum. Gleich im Garten daneben schläft ein Bettler.
EKTOPLASMA gibts von Geistern. Die gibts in der Regel in (fast?) jeder Gruft. Probiers mal unter den Kapellen der Städte... Oder eben in einer Ruine.
Hafenviertel Kaiserstadt.
Wichtig! Uhrzeit kurz vor 0 Uhr. Die kommen dann angelaufen.
Dort Richtung Wasser (nicht da, wo die Schiffe liegen). Da gibts kleine Häuser. Eines hat einen ummauerten "Hintergarten" zur Stadtmauer. Da stehen die Jungs (Armond oder so) nachts rum. Gleich im Garten daneben schläft ein Bettler.
EKTOPLASMA gibts von Geistern. Die gibts in der Regel in (fast?) jeder Gruft. Probiers mal unter den Kapellen der Städte... Oder eben in einer Ruine.
du musst einmal im gefängnis gewesen sein.. dann kommt irgendwann einer an der meint du solltest mal an einem ort und einer bestimmten zeot vorbeikommen.. dann biste schon fast drin
Oder aber man liest einen der Steckbriefe und redet danach mit einem Bettler.
Mit der Diebesgilde funzt das so: Ihr müsst einmal im Gefängnis gewesen und nicht ausgebrochen sein. Wenn ihr dann rastet oder wartet bekommt ihr beim Aufwachen eine Nachricht, das ihr um 24 Uhr Nachts im Hafenviertel sein sollt. Es bringt nix schon früher dahin zu gehen, der genaue Ort ist als Pfeil in eurer Karte eingezeichnet. Dann müsst ihr eine komplizierte Prüfung machen: Ein Buch, das irgendwo in der Kaiserstadt versteckt sein soll, zu finden.
Geht zu einem Bettler und fragt ihn nach dem Buch( bzw. nach dessen Besitzer). Er verlangt einige (wenige) Münzen dafür, die müsst ihr ihm schon geben. Dafür verrät er euch in welchem Haus das Buch sein soll.
Dort geht hin, aber beeilt euch, sonst klaut eine andere Anwärterin der Diebesgilde das Buch, dann müsst ihr ihr das Buch per Taschendiebstahl wieder klauen.( Wenn ihr GANZ langsam seit, findet ihr die andere Diebin nicht mal mehr im Haus an, dann könnt ihrs vergessen(war bei mir das erste mal so)).
Wenn ihr das Buch habt müsst ihr es wieder um 24-6 Uhr Nachts im Hafenvieretel abgeben, dann seid ihr drin, Glückwunsch, die Diebesgilde ist sehr erträglich^^
Ich hoffe ich konnte helfen
Geht zu einem Bettler und fragt ihn nach dem Buch( bzw. nach dessen Besitzer). Er verlangt einige (wenige) Münzen dafür, die müsst ihr ihm schon geben. Dafür verrät er euch in welchem Haus das Buch sein soll.
Dort geht hin, aber beeilt euch, sonst klaut eine andere Anwärterin der Diebesgilde das Buch, dann müsst ihr ihr das Buch per Taschendiebstahl wieder klauen.( Wenn ihr GANZ langsam seit, findet ihr die andere Diebin nicht mal mehr im Haus an, dann könnt ihrs vergessen(war bei mir das erste mal so)).
Wenn ihr das Buch habt müsst ihr es wieder um 24-6 Uhr Nachts im Hafenvieretel abgeben, dann seid ihr drin, Glückwunsch, die Diebesgilde ist sehr erträglich^^
Ich hoffe ich konnte helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.