Spongebob - Schwammkopf (Film und Musik)

Spongebob - Schwammkopf (Film und Musik)

Ich wollt mal fragen wie ihr SS findet und wieviele neue folgen im Moment noch kommen!
Spongebob ist einfach nur cool und kultig! xD

Das kann man sich angucken, egal wie alt man ist und es trotzdem noch lustig finden. ^^
ich find es auch gut.vor einen monat sind neue gekommen.
Ich finds auch Cool ^^
Ich schaues mir manchmal an, da gibt es immer was zum lachen :P
EGAL WIE ALT MAN IST!!!
Ich finde SS einfach nur krank......deswegen mag ich das ja so ^^
Ich bin durch meinen Neffen erst drauf gekommen und finde den absolut cool!
Meine Schwester liebt ihn auch!
Der Schwamm ist einfach so blöd, das er schon wieder gut ist!
Wirklich für jedes Alter geeignet!!!
Die deutsche Synchronstimme ist einmalig, m.E. sogar besser als das Original. Wenn man hin und her schaltet (ich habs als En/De), merkt man den Unterschied.
Ja ich weiß was du meinst Format C. Ich hab mir den Film auf Englisch angeguckt und ich verstehe Englisch auch voll gut aber die deutsche Synchro ist um einiges besser. ;) Die Folgen sind wirklich witzig. Allerdings kommen jetzt nur noch Wiederholungen und schon langsam kann man gewisse Folgen einfach nicht mehr sehen, da man sie schon auswendig kennt.
Ich kann nur dazu sagen ich hasse ihn und seine sippe ich möchte sie gerne allle vernichten.
Du musst es ja nit gucken!
Es gibt seit ein paar tagen wieder ein paar neue folgen wie '' Mrs Puff wird gefeuert''
Wieviele haben die noch auf reserve?
SpongeBob ist der hamma. aber der gründer von spongebob (kp wie der heißt) wurde in amerika angezeigt, weil SpongeBob anscheinend schwul macht. (kam bei taff)!!!
Meine Sis hat damit angefang, ich wurd angestecjt und meine Mum und Bro (immerhin 22) gucken das auch mit XD
Ist manchmal schon lustig aber zu meinen Favoriten gehört es auch wieder nicht.
spongebob macht schwul ... SmileySmileySmiley soso ...
aber deswegen jemanden anzeigen ... Smiley

ich persönlich find den schweizer käse net schlecht, aber ich muss ihn mir nich unbedingt jeden tag antun.
Es gibt keine Sendung die regelrecht schwul macht sowas sinnloses hab ich schon seitdem die Schlümpfe als Nazis bezeichnet wurden nicht mehr gehört.
man muss es ja nit gucken.
Warum sollte er schwul machen? Außerdem kam die Antwort vom Producer zu dieser Frage beim Interview zum Film das Spongebob Asexuell ist. Das heißt auf kein bestimmtes Geschlecht bezogen.
manche folgen sind lustig,aber ich zieh mir des nich mehr rein!
ich find alle Folgen geil
Schon langsam wirds öde. :( Mir kommt es so vor als werden nur noch gewisse Folgen ausgestrahlt und einige übersprungen oder gar nicht mehr gesendet. Gestern war schon wieder die Folge wo Spongebob sich als FLIEGENDER HOLLÄNDER verkleidet hat. Die kenn ich jetzt schon auswendig und kann sie schon langsam nicht mehr sehen. O_o
stimmt schon, ber ich schau mir den schon mehr als ein jahr die neuen folgen tag für tag an und mir wirds nit langweilig
sponge geht schon ab!
Morgen 20 . 15 Uhr neue Spongebob Folgen auf Nick!
spongebob macht überhaupt nich schwul und wieso überhaupt. und manche kleine kinder wie mein cousin mögen das, sogar manche erwachsene Smiley
er ist der beste überhaupt!!!!!!!!!

I love spongebob
Ich finde Sponge Bod auch geil.
Aber am besten finde ich Patrick.
Für Patrick lohnt sich jede Minute.
Patrick ist so blöd,dass er irgendwie cool ist.
Aber ich habe schon lange kein SS mehr geschaut.
Ich habe die ersten 7 DVD`s von SS. Sind 56 super geile folgen.
Bald werd ich mir auch noch die anderen DVD`s kaufen.
Schade das bei Super RTL immer die gleichen Wiederholungen sind. Das ist einfach langweilig und nach der Zeit kann man eine Folge nicht mehr sehen weil nach der Zeit die Witze einfach abstummen.
Ich lach auch nit mehr so viel ist aber trotzdem amüsant
langsam ist das totlaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
SS (ich mein spongebob schwammkopf) 4Ever
find ich nit
Sie sollten es nicht noch auch am Wochenende schon am Vormittag aussenden. Da war heute schon wieder das wo sich Taddeus mit Spongebob einen Aprilscherz erlaubt hat und sich dann bei ihm entschuldigen musste. Is noch gar net lange her, war das doch schon mal.
Na und
Es werden glaube ich einige Folgen übersprungen kann das sein? Eine vermisse ich jetzt schon länger und zwar die wo Taddeus in der Zeitmaschine herumirrt.
einige Folgen zeigen die kaum, wie Die Kuchenbombe
Ja stimmt die war jetzt auch schon länger nicht mehr. Schade eigentlich. :(
Freitags kommen auf Nick immer neue Folegen.
Besonders dumm ist wenn auf Super RTL eine Folge kommt und die dann später bei Nick auch wieder kommt.
Freidachs,echt?
Den Sender hab ich nicht. Also kann ich das net beurteilen. Schade eigentlich. Bekommt man den nur über Sat??
kp
Würde mich auch interessieren.
Ich finde Gary auch süß, aber es stimmt schon. Patrick
ist der Hammer! SpongeBob ist natürlich auch ´n
Schenkelklopfer(^^) Smiley . Ich darf leider nicht IMMER
SpongeBob Schwammkopf gucken, aber meistens schon. Irgendwie kommen keine neuen Folgen mehr Smiley

@ Zocker74
Doch, kann man. -.-
ja dann schick ma nen Link
für_alle_spongebob_fans_das_spongebob_quiz_auf_mogelpower
Jo, ich mach mit!
SPONGEBOB FOREVER !!!!!!!!!

WER SPONGI NET GUCKT IS BESCHEUERT!!!

PATRICK IS VOLL CRAZY !!!!

MIT FREUNDLICHEN GRUß SPONGEBOB PERSÖNLICH
na dann
wer wohn in ner annanas ganz tief im mehr? ---???
Spongebob schwamm kopf !!! Saugstark,gelb und hohl unswahr sehr .. ..
An alle: Wär echt cool wenn ihr beim Sponge Bob Quiz mitmachen würdet!!! Da is es echt voll witzig.
Shady hat es schon eingeblendet.
An Shady: danke ohne dich wär das Sponge Quiz nich so gut geworden.
Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn euch steht..
Musst ja net mitmachen!!
dann freut euch doch alle und kommt ja nicht zu spät (oder irgendwie so)
sollte jeder einmal sehen.
ist echt korral.

ach ja solltet einmal auf die Fan-seite
kann man sich den Titelsong auf Deutsch, Englisch, Spanisch und auf russisch anhören.
die seite geht so
www.spongebob.de
Spongebob ist so genial.

Ich lach mich da jedes Mal schlapp.

Super Serie!
Keine Folgen mehr auf s-rtl?irgendwie doof
Wieso das denn? Warum keine Folgen mehr?
Weil es schon so viele gibt. Aber ich weis garnicht, gibt es da nicht noch einen Kinofilm, bevor schluss ist??? Oo
Kp, aber ich fänds geil wenn die noch ein paar machen würden 1 o 2?!
Wieviele Folgen gibt es denn insgesamt?

Und ist der Film auch gut, den hab ichnämlich noch nicht gesehen.

LG
Weiß ich nicht. Der Film ist ganz lustig. Was ist mit den neuen Folgen? Mir scheint es, als wären es nur so sechs Stück gewesen!?!?!
lol ss is mit abstand das beste was es gibt ich schwör euch alle die das hassen gehören auf der stelle hingerichtet.

Aber seien wir ehrlich die neuen folgen sind auch nich mehr das war sie einmal waren
aber der film:

KRAAAAASSSSSSSSSSS^^
Ich find grad die Serie viel besser als den Film
Ich mag beides gleich.
Ist Spongebob schwul?
Amerikanische Medien berichteten im Januar 2005 darüber, dass konservative christliche Gruppen in den USA behaupteten, SpongeBob sei schwul. Der Hintergrund davon ist, dass Dr. James C. Dobson, Gründer der christlichen Organisation „Focus on the Family“, öffentlich ein Musikvideo angriff, das für Toleranz gegenüber Minderheiten, Menschen anderer Hautfarbe und sexueller Orientierung wirbt. Bei dem Video handelt es sich um ein Remake des Hits „We Are Family“ (1979), in dem verschiedene Figuren aus dem Kinderfernsehen auftreten (neben SpongeBob auch Barney, Winnie the Pooh, Bob der Baumeister und die Rugrats). Das Video stammt von einer gemeinnützigen Organisation, die der Autor des Liedes, Nile Rodgers, nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 ins Leben rief. Dobson nutzte bei seiner Attacke den Bekanntheitsgrad von SpongeBob aus, um die politischen Ziele seiner Organisation bei Familien mit Kindern bekannt zu machen. Zu diesen Zielen gehört auch die Einschränkung der Rechte von Homosexuellen (siehe auch Neokonservativismus in den USA). (Anmerkung: In dem 6-minütigem Film hatte SpongeBob nur einen Auftritt von 5 Sekunden, der auf drei Szenen verteilt war)

In der amerikanischen Schwulen-Kultur gilt SpongeBob wie auch z.B. „Tinky-Winky“ von den Teletubbies schon seit längerem als schwule Figur. Sein heiterer Optimismus, seine emotionale Persönlichkeit und seine Vorliebe für bunte Inneneinrichtung passt zur „camp“-Kultur, die in den USA als Lebensstil von großstädtischen Intellektuellen und Schwulen gilt.
Auch die Inhalte einiger Episoden haben sicher zu dieser Bewertung beigetragen. So gibt es eine Folge, in der SpongeBob und Patrick als eine Art Ehepaar ein Muschel-Baby bei sich aufnehmen und aufziehen, wobei SpongeBob der Hausfrauen-Part dieser Gemeinschaft zukommt und Patrick die Klischeerolle eines vom Job gestressten Ehemannes übernimmt (allerdings ohne tatsächlich einem Job nachzugehen). In einer anderen Folge trägt SpongeBob einen korallenblauen Lippenstift , und in 2 weiteren Folgen hänselt Patrick SpongeBob, weil er Wimperntusche benutzt (was allerdings nicht stimmt,er sagt es nur weil man SpongeBobs Wimpern zu gut sehen kann) und seine Nägel poliert. Andererseits zeigt SpongeBob so großes Interesse an Sandy, dass er anfangs ihretwegen sogar beinahe austrocknet und gestorben wäre.

Stephen Hillenburg, Erfinder von SpongeBob, lehnt solche Spekulationen jedoch ab. Für ihn sind SpongeBob und die anderen Figuren zwar „etwas seltsam“, aber „asexuell“.

lest euch das mal durch
Das hab ich schon mal gelesen. Soviel Bullshit auf einmal verträgt mein Kopf nicht. Die Amis regen sich ja wirklich über alles auf. Meine Güte die sollten solche Serien nicht zu ernst nehmen. Ob Spongebob Schwul ist oder nicht ist doch egal. Er ist witzig und das zählt. :p
Eben das seh ich absolut genau so Firby!

Die Folge mit dem Muschelbaby lief übrigens heute mittag und ich hab mich weggeschmissen.

Patrick und Spongebob schieben den Kinderwagen mit der Muschel und dann geht so ein anderes Fischehepaar vorbei und dannkommt so eine Denkblase :

Schwamm + Seestern= Muschel

Und voll der geschockte Gesichtsausdruck bei dem Ehepaar.
Ich konnte nicht mehr vor lachen.
Einfach nur geil!
Mhm kenn ich auch die Folge. ;) Allerdings wirds jetzt schon langweilig. Immer dieselben Folgen. Eine Folge wurde schon voll lange nimma gezeigt oder ich hab sie übersehen. Und zwar die wo Thaddeus mit der Zeitmaschine reist. Die fehlt mir irgendwie schon länger. :(
Jop, des stimmt
Gestern war schon wieder das mit der Schokolade. Wo sie Verkäufer gespielt haben. O_o Wie oft kommt denn das jetzt noch????
Die kam doch lang nimma
Is noch gar net lang aus.
no denn
Die Folgen werder sehr oft wiederholt. Das nervt mich auch!:-< Aber es gibt jetzt neue Folgen!;-) Wenn ihr noch mehr Spongbob Schwmmkopf sehen wollt, dann müsst ihr auf Nick schalten!(-.-)
Yo Patrick Star 4 ever !!!!!!!!!
Weiß jemand wie viele DVD´s es von spongebob gibt?
Ich hab sieben aber das sind nit alle folgen.
Ich habe leider den Sender Nick nicht. Weiß auch net wie ich den reinbekommen soll. Geht das nur per Satelit???
glaub
sagt mal lieber wie viele dvd´s es gibt
Jetzt zeigens den Spongebob nur noch um 14.00 Uhr. Echt beschissen. :( Statt Spongebob läuft jetzt voll die behämmerte Zeichentrickserie. Hab ma den Namen net gemerkt. Irgendetwas mit Camp. Schade. Spongebob war die Serie die mich immer aufgebaut hat. Versteh das ganze nicht. Die Serie hatte doch sicher Erfolg sonst wäre sie nicht so lange gelaufen. Wie soll sich jetzt ein Mensch der arbeitet die Serie ansehen??? Ja gut jeden Tag aufnehmen wär ne Möglichkeit ist aber auch irgendwo fade. Echt schade.
Ich weiß , ich bin immer pünktlich um 14.00 Uhr daheim und kanns noch gucken.
Die Serie heißt Camp Lazio...
Spongebob lief -fast-rund um die uhr /Morgens,mittags und abends)fand ich auch nit schlecht aber jetzt........ :'(
Camp Lazlo glaub ich heißt des richtig. Hab im Programm nachgesehen. Die Serie ist voll für den Hugo. *gg* Schade das sie Spongebob weggenommen haben. :( Um die blöde Nachmittagszeit hab ich fast nie wirklich Zeit.
******schrott******
jenachdem wie die quoten sind , kommt der Spongie eh wieder ^^
Hoffentlich. :(
Langsam wirds langweilig, ich hab scho alle Folgen bestimmt 3mal gesehen.
dull
miau
PATRICK 4 EVER!!!!!!!!!!
SCH**** CAMP LAZLO!!!!!!!!!!!
:(
ich find alle toll
Am coolsten ist ja wohl Gary!!!!!!!
Aber es ist echt genial, dass das Alter um Spongebob zu gucken scheißegal ist! Mein kleiner Bruder ist 3 und guckt es und ich bin 16 und gucke es!
Meinungen, los, los, .............!
Spongebob-Fans sind die größten!
-gary is echt cool , ne alterbeschränkung wär ja uch voll dumm
Hi @ all,

ab Mitte/Ende 2006 gibt es auch Super RTL gar kein SpongeBob mehr, weil die Lizenz mit NICK ausgelaufen ist.

ciao
ey wie scheiße wenns net mehr aus super rtl kommt ich mag spongebob so sehr ich schaus mir immer an
ich kann die alten folgen schon fast alle auswendig und heute hab ich auch dieses geile spongebob special angeschaut...
ich lach mich immer tot auch wen ich weiß welcher wiz als nächstes kommt und patrick is der allercoolste...!!!
S-rtl versucht aber die rechte wieder zu bekommem
Gestern liefen neuen Spongebob Folgen. Von 14.00 Uhr bis 16.25 Uhr. Das waren echt schon zu viele Folgen. Hab nicht alle gesehen war mir dann zu blöd.
Patrick Schlaukopf und Thaddäus Tentakelkopf hatte ich vorher nie gesehen
Ich auch nicht aber ich mochte mir nicht zweieinhalb Stunden lang Spongebob ansehen. Auch wenns neue Folgen waren.
ich finds total lolig. eig mag des jeder den ich kenn... meine eltern wundern sich immer, wie wir eine sendung gut finden können in der ein schwamm die hauptrolle spielt, schauens allerdings manchma auch mit ^^.
spongebob rockt Smiley
Hasten guten Musikgeschmack
Ich kenne aber auch viele die Sagen sie können den Typen nicht ab da er anscheinend zu niveaulos ist. Versteh ich net ganz. Aber manche halten diesen Schwamm auch für total bescheuert und können diese Art von übertriebenen Humor (muss ich teilweise zustimmen) nicht ab.
Ich liebe Spongebob!

Die eine Folge mit dem Konzert neulich war auch echt genial *gg*

Also wo Thaddäus Leute für das Orchester gesucht hat *lach*

Und die wo Patrick total schlau wurde, war auch genial.

LG
am anfang dacht ich, dass es der letzte Müll und schwachsinn wär. Das verblödet nur die Kinder, dacht ich. Aber dann hab ichs mir einfach mal ne zeit lang angeguckt und dann fand ichs total geil. Da lacht man mehr als über alle deutschen Möchtegernkomiker zusammen. Meine Lieblingsfolge ist die wo Songebob und Patrick einen Luftballon klauen, der dann kaputt geht und sie "auswandern". Einfach zu gut. Oder die Valentinstag folge wo SB Patrick die ganze Zeit nichts geschenkt hat aber den anderen ganz viel gibt. Zum piepen.
Ja der spongie is schon klasse
SS ist cool es ist witzig besonders witzig finde ich Patrick
Hi,

ich habe neulich auch endlich mal den Film geschaut.
war ja echt total lustig und da macht ja sogar David Hasselhoff mit LOL!!!

jetzt geh ich erstmal Spongebob schauen, fängt ja gleich an auf Super RTL!

Bis bald!
ab heute gibts ja 100% Nick also Cartoons.Spongebob läuft jetzt auch um 23.00 -Uhr hab ich nach geglotzt
Leider ist bei SUPER RTL immer wieder nur die gleiche Reihenfolge zu sehen. Und schon langsam wird es langweilig das man fast jedes zweite Wochenede die selbe Sendung sieht. Sollte bitte mal auch die neuen Folgen darunter mischen. Wäre viel besser als ständig zu sehen wie Patrick und Spongebob eine Babymuschel groß ziehen oder wie Patrick und Spongebob versuchen Schokolade zu verkaufen. Irgendwann verlieren die Sendungen ihren Reiz wenn ständig dasselbe kommt.
PATRICK STAR RUELZ !!!!!!!!!!

Was Patrick sagen würde is jetzt nur en Scherz :" Die Dummheit regiert "
Ich fands sonost auch besser.Spongebob lief fast um jede Uhrzeit.Morgens , mittags und abends jeweils auf nick und s-rtl
Boah das ist echt nervig....

Immer die gleichen Folgen...

Nick krieg ich Abends nicht rein, nur mittags. Dort laufen aber dann für mich zum Glück auch Folgen, die ich nicht kenne oder selten gesehen habe.

Auf Super RTL kommen echt immer die gleichen.
Nervig!

Sagt mal wieviele Folögen gibt es eigentlich insgesamt?
Und gibt es die alle auf DVD?

Ich weiss nur das es von 1999-2005 produziert wurde.
Ich liebe aber Spongebob und Co und vielleicht werd ich mir dann mal die DVDs zulegen oder so...

LG
also folgen weiß ich nit soo genau aber schätzungsweise mindestens70
Spongebob kommt jetzt wieder Abends. Kann das sein??? Gestern war es halt so.
Spongi ist der coolste und witzigste typ den ich kenn . Er wird gesprochen von santiago ziesmer wusstet ihr dass?
Sollte ich den kennen??? Ich weiß nur das es dieselbe Synchronstimme ist von Steve Eargle oder wie der heißt und von dem Typen bei Buffy. Also der Freund von Willow. So ein roothaariger kleiner Typ.
Spongebob is bescheuert
eigentlich is das alles was im tv kommt
Das mit 19.45 Uhr war ein Fehler. Das ist nur am Freitag so. Ansonsten kommt da bescheuerte CAMP LAZLO.
Stimmt nicht, absofort is Spongebob back.
Und zwar um 19.45

Heute kommt beispielsweise Folge 68 also eine der neuen.

Patrick wird da zum Superhirn lol.
btw: PATRICK FOR LIFE!
SCHWACHSINN!
Spongebob wird von Tom Kenny gesprochen , in Englisch jedenfalls
@ HM Mädel
Wieso Schwachsinn?
Hättest dus einfach eingeschalten wüsstest dus!
Ja, das stimmt. Es kommt jetzt auch wieder abends.

Weiss denn jemand, ob die Folgen, die dann abends gezeigt werden, dann am nächsten Tag mittags wiederholt werden oder eben umgekehrt?
Oder sind es dann immer andere?

Ich bin nämlich meistens Abends unterwegs und schau es eher nachmittags.
Aber nicht, dass ich da was verpasse oder so...

Zu den Synchronstimmen: Mister Krabs ist ja die Stimme von Benjamin Blümchen *lach*

Das fiel mir aber echt erst in der Folge von neulich auf, wo der fliegende Holländer Mister Krabs aus dem Krankenzimmer verschleppen wollte und Mister Krabs zu der Blumenvase schaut und sagt: Ich bin nicht Mister Krabs, mein name ist Benjamin.
Benjamin Blümchen!

VOLL GEIL!!!
Hab mich aber gefragt, was der wohl im Original gesagt haben muss...

Jedenfalls, danach dacht ich so: Ja, klar das ist doch die Stimme von Benjamin Blümchen, wieso ist dir das nicht vorher aufgefallen :-)

Spongebob ist jedenfalls echt so lustig und süß!
Ich kriege echt immer ne super Laune, wenn ich das schaue.

Die Folge mit Mystery, dem Seepferdchen ist auch echt cool.
Wo er so meint: Mystery, du musst nur so lange hier im Schrank bleiben, bis Patrick deinen Stall fertig gebaut hat.

Im nächsten Moment sieht man Patrick irgendwo sitzen, mit nem Brett an die Stirn genagelt *g*

Lustig find ich ja auch die Folge, wo Mrs. Puff ins Gefängnis muss udn voll glücklich ist, weil Spongebob sie nicht mehr nerven kann.
Als er sie dann befreien will, dreht sie voll durch etc.

Echt kultig...
Leider gibt es aber noch immer so viele Folgen, die ich nicht kenne.
Freue mich immer tierisch, wenn eine kommt, die ich noch nicht kenne!

LG
ich hab sogar hör-CD´s von ihm (stück)EINFACH SUPER
Coffee angel, du hast echt geschmack die von dir angesprochenen folgen find ich auch super.naja eigentlich sind alle geil^^
spongebob! manche sagen dass das nur für babys ist aber ist es nicht!
Hey, ich muss mich auch mal wieder melden :-)

Ich habe neulich die allerersten Folgen gesehen, wo Spongbob den Job in der Krossen Krabbe bekommt und wo er Sandy kennenlernt etc.

Total lustig udn man merkt noch, dass es ganz anders gezeichnet ist, als die späteren Folgen *g*
Kam mir zumindest so vor....

LG
Jo das sieh tman auch auf den DVD´s.
ich find die neuen Folgen irgendwie nicht so gut wie die alten weil sie meiner meinung nach die art humor nicht mehr haben die es noch in den alten gab.
....jau....
den fällt ja auch nicht am laufenden band gute ideen für ne gute folge ein....
Am 10 August diesjahr kommt ja die neue DVD ''Schwamm sucht Arbeit'' vom Spongie raus, is das ein Film oder nur so serien DVD???
Jetzt kommt er doch wieder Abends. Bald blick ich gar nicht mehr durch.
is doch gut so
Spongsbob ist cool!!!!!!! kenn jede folge
Ja gut schon aber sie sollten sich mal entscheiden ob sie beim Camp oder bei Spongebob bleiben.
Fic.kt euch alle ihr mis.sgestalteten leute, spongebobo ist der boss der pen.ise.

Alles klar?
Komisch selber haben tut er aber keinen. Hmm. *ggg*
So leute wie Alfredo haben einfach kein Geschmack.
Er meint wenn er nur sein cooles aggro zeug reinzieht wäre er der coole Checker.
Den würd ich gern mal auf der Straße sehn.
@ Lorimbur:
Er IST der coole Checker ;) . Mindistens so cool wie mein Kühlschrank ;)

Regen wir uns nicht drüber auf, einige Leute stellen aus Aufmerksamkeitsmagel Videos ins Internet, andere spamen Foren zu... *Gras drüber wachsen lass*

P.S.: Hat Alfredo nicht in früheren Beiträgen immer geschildert, wie gut er SS doch findet?! *leicht verwirrt ist*
Jetzt im August kommen neue spongebob folgen auf nick, und die folgern kann man sich schon vorher auf nick.de anglotzen.Smiley
Ja Sponge is cool Patrick is lustig und Tadel hat coole Sprüche was drin wirklich
Ich wusste garnet das soooooo viele Sponge mögen

cool Smiley
Ich schau es auch nach wie vor total gerne.

Richtig geil finde ich die Folge mit den Disco-Quallen *g*
Find ich so geil, wie Spongebob und die Qualle am abtanzen sind.
Ich musste so lachen.

Super auch die Folge mit der Band, die von Taddel dirigiert werden soll. Mit dem super Auftritt unter der Kuppel an Land *g*

Es gibt in der Serie immer so lustige Sprüche und Situationen.

Oder das mit der Oma neulich *gg*
Wo Spongebob erwachsen behandelt werde wollte und Patrick dann voll von Spongies Oma umsorgt wird.

LOL LOL LOL

Lieben Gruß,

Anna
SS?,was zur....
Wasen=?
@ich auch: yo was los
oah, ss......einfach hammer....
meine lieblingsfolge:
alleee

>Zitat Mr. Krabs: Bisschen rumhängen?
>Zitat Patrick: Jaaahh......

>Zitat Patrick: Ihr denkt wohl ich wär' doof!
>Zitat Menschenmenge: Jaa!! ..... Dreh Dich um!!
oder wo spongbob meeerjungfraumann fragt ob er ihm helfen soll ;dann er so : nein das währe eine ganz schlimme ideee ,aber ihr könntet mir doch helfen.

hahahahaah ich habe ne ganze halbe stunde die lunge rausgelacht wo ich das zum ersten mahl gehört habe
Bademeister Spongebob!

Patrick (in knietiefem Wasser): HILFE! ICH KANN NICHT SCHWIMMEN! ICH ERTRINKE! ICH HAB POPO-KRÄMPFE! ......... UND ICH WILL EIS!

Smiley Smiley Smiley

PS: Ein Strand unter Wasser? Lol.
das wasser unter wasser ist wasser was mit schwefel überdeckt ist. unter wasser sieht dieses schwefel becken dann aus wie ein see.....
Hier sind viele Kinder. Viele Sachen find ich net so komisch denn teilweise ist es schon übertrieben. Das ist aber ein See unter Wasser Janus. Also kein Schwefel. Für die ist das tatsächlich so als würden sie am Strand sein und das ist unlogisch.
cool war auch die Folge wo Patrick sagt:

was kostet der Regenschirm?

Darauf Mr.Krabs: 5$

Patrick: Ich hab aber nur 7
"Hier sind viele Kinder. Viele Sachen find ich net so komisch denn teilweise ist es schon übertrieben."

Gib mal n Beispiel, mir fällt nichts Übertriebenes ein.
Naja ist halt einfach Geschmackssache.

Klar ist einiges bei Spongie echt übertrieben udn albern,aber vieles halt auch einfach so zynisch und sarkastisch.

Ich finds einfach nur genial.

Neulich meinte doch auch Taddel: Wenn ihr noch was braucht, wendet euch nicht an mich.

Wie der eh immer so am meckern ist etc, find ich einfach nur zum lachen.

Naja, ich denke es können sowohl Kinder, als auch Ältere schauen.
Hauptsache man hat Spass :-)

LG
Thaddeus ist der einzige der ein bisschen normal ist und deshalb find ich ihn auch sehr sympathisch. Spongebob ist echt ein netter ulkiger Kerl. Aber manche Sachen sind halt übertrieben.

Übertrieben: -Einen Fernseher kaufen und nur die Kartonschachtel davon zu benutzen. Sehr unlogisch.

-Eine Seifenblase die ein ganzes Haus mitreißen kann.

-Die Folge wo Spongebob, Patrick, Mr. Krabbs und Taddel auf die Oberfläche gehen, bezüglich einer Wette mit Sandy. Doch Ihnen macht die Sonne nichts. Im Film hat sie aber ein heißes Licht schon zum trocknen gebracht. Unlogisch.

Trotzdem. Spongebob ist lustig. Auch wenn er übertrieben ist. Ich kenne auch viele Leute die ihn sich nicht ansehen. Eben weil er Ihnen zu doof ist.
man das ist ein cartoon
Und was rechtfertigt das jetzt???
mister krabs der geizkragen bei der einen folge mit deem riesenwurm wo Sandy sagt :Ich erledige das biest wenn ihr mich bezahltt , Mister Krabs:neeeeeeeeeein keinen Cent bekommst d von mir lieber soll mich dieses Monster aufessen
@Firby:

*g* Ja klar, natürlich ist das übertrieben.
Ist ja halt auch ein Cartoon.

Das mit der Oberfläche: Ja, aber in der Folge, wo sie an Land gehen, sind sie ja auch wesentlich kürzer an der Oberfläche, als in dem Film.

Und in der Folge, in der Spongebob Sandy das erste Mal besucht und keinen Wasserhelm aufhat, dauerte es ja auch ne Weile, bis die Beschwerden anfingen.

Von daher ists nicht soooo unlogisch.

Das mit dem Karton... *g*
Tja Spongebob und Patrick sind halt einfach anders :-)

@ Charlo: Stimmt! Aber es gibt noch zig Beispiele für den Geiz!

Nochmal was allgemein:

Neulich gabs die Folge, so Spongebob diesen Quallenfischer auf der Messe kennengelernt hat und diese Seegurke dann zu ihm meinte: Du darfst mit uns kommen.
Im nächsten Moment FLATLINE! Spongebob liegt da und wird wiederbelebt per Elektroschock.

LOL LOL LOL

LG Anna
ab august solln neue kommen
www.nick.de da gibts auch fette Games
Ähm möchte aber schon anmerken das ich nichts gegen Spongebob habe. Ich schau ihn mir auch fast jeden Tag an. Nur ein bisserl übertrieben. Aber lassen wir das. Er ist trotzdem süß. ;)
voll krass
Neue Folgen?

COOOOL!
Wird auch mal Zeit!

Boah da bin ich ja mal gespannt!

LG
Ja??? Wann???????????????????

Ähh, nur auf NICK oder was?
Die haben ja letztens gesagt, es kommen neue Folgen und voll viel Werbung gemacht. Wie viele waren es?? 3... ... ... ... ... ... ...
Spongebob Titelsong (Deutsch):

- Alles klar Kinder?

- Ay Ay Käptän!

- Geht das nicht lauter?

- Ay Ay Käptän!

- OOOOOOOOOHHHHHHH

- Wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?

- Spongebob Schwammkopf!

- Saugstark und Gelb und Hohl, und zwar sehr!

- Spongebob Schwammkopf!

- Wenn der Sinn nach Pazifischem Blödsinn euch steht!

- Spongebob Schwammkopf!

- Dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!

- Spongebob Schwammkopf!

- Und alle!

- Spongebob Schwammkopf (4x)

- HAHAHAHAHAHAHA
weiss jez net, obs August war, oder September.
In einer der Monate soll die neue Staffel auf Nick beginnen.
anfang august wie ich oben geschrieben hab
am 14.August kann man sich die brandneuen folgen auf nick.de anschauen
Nein, man kann sie schon am 11.angucken. YES!! Morgen zieh ich sie mir rein. MUHAHHAHAHA
ich finds sau geil, des kann man sich echt noch in jedem alter anschauen des is so derbst geil
Ich finds krass aber die neuen folgen kommen viel zu selten
ja stimmt
Oh sch****. Man kann sie doch erst ab dem 14.August angucken. Hab mich wohl getäuscht
Spongebob Schwammschädel?
Absoluter Schmu.
Den Müll kann man echt in die Tonne treten.
Wenn das keine Volksverblödung ist dann...
Wenn man es noch so ca mit 8 Jahren sieht, ist es noch akzeptabel.
Aber jeder, der älter als 8 ist und diesen Krempel schaut muss notgeschlachtet werden. o.O
Lord of Darkness. Geh bitte mal zum Psychologen. Lass dich untersuchen. Sowas wie du etwas von dir gibst is echt unnormal. Bei dir muss man Angst haben, dass du keine Leute umbringst. PSYCHO. O_o
Bei Spongebob Schwammkopf gibt es viele kleine Gags, die ein Kind nicht verstehen würde.
lol wie kann einer den gelben deppen noch schlecht finden???????
Ich bin da so verrückt nach dass ich über ältere folgen noch lach.
Meine muddi mag die stimme von dem schwamm net aber das is meiner meinung nach eines der besten davon.

=) MfG Sack voll Wasser
hab grad die ersten geguckt .voll geil
voll geill aber meine schul kammeraden lachen mich aus
weill ich das gucke LOL
warum das?
Was? Bei uns kuckt das die halbe Klasse.^^
Und wir kommen nächstes Jahr in die 12. ...
ich weiß wann spongebob geboren ist und in welcher straße er wohnt.
laber nich wo wohnt er?
Conch Street 120.
wo liegt daas
Falsch, der spongebob wohnt in der Conch Street 124 und nicht 120.

Und der Mr. Krabs im Ankerweg.
"HAHA" NEU folgen sorry aberwiefiel sind es dieses mal 5,4,3 oder wass,das hiess es schon ein ein mal und schluss endtlich waren es eh nur etwa 7 sorry .
Aber mal ehrlich wegen einem solchen schrott auch gleich noch ein forum eröffnen naja das jeden falls ist meine meinung .
Tadeus ist am coolsten!Smiley
am sonntag die neuen flgen auf srtl *FREU*

Spongie 4-ever
Meine Frage: Aus der ersten spongebob Folge das lied wo er so viele burger macht heisst Having a Good Time aber kann mir jemand den interpreten sagen??
Bitte antworte schnell ich will das lied unbedingt haben :-D
05
HEy antworte mal jemand auf dei vorherige frage ich will das auch wissen!!!
kannma jemand antworten?
echt ma es jemand antworten ich weiss wer das lied aus der ersten folge singt

weiter runter...

noch weiter....

schon fast dA...

noch ein klitzekleines stück...

der sänger heist bushido oder so ... nein joke es is 05
hehehehhehehehehehehehehehehehehe
wie es is 05???????
ICH CHECKS NICH!!!!!

SACH!!!!!!!!!! ABER SCHNELL!!!!!!!!!!!!
Wieso wollt ihr wissen wer das Spongebob Lied singt?
weil das voll geil is!!!!!!!!

DAMN ich will da sjz haben!!! adde mich 236654560 (icq für die dummen :-D)
hab ne frage:warum kann ss feuer machen (Unterwassser)
ne is egal sacht ersma wie das lied aus der sopngebob folge heisst... und wer das singt!!!!!
HALLO???

kann es sein das ihr nich zugeben wollt das es keiner von euch kennt? L
boah
Ich hasse euch alle!!!

pup
Schreibt vielleicht ma jemand zurück oder könnt ihr nicht auf eine einfache Frage abtworten?
@ oooo dann hassen wir dich auch
Die neuen Folgen sind entweder voll langweilig oder extrem kindisch aber wirklich schon extrem. Zum Glück zeigen sie die neuen nur am Montag Abend. (Ist die Wiederholung vom Sonntag um 16.45 Uhr). Aber das bescheuerste vor kurzem die Geschichte mit dem Pfannenwender!!! Der lag im Krankenhaus????? Das ist doch wirklich nicht mehr lustig. Ein Küchengerät liegt im Krankenhaus und ist an eine Herzkreislaufmaschine angeschlossen. Dann hat sich Spongebob eine bessere Maschine gekauft und der alte Pfannenwender war auf Spongebob beleidigt.

Alles was lustig ist, aber das ist doch nur noch bescheuert. Ich finde Spongebob lustig aber die neuen Folgen können nichts mehr.
ich find die neuen zwar nicht wirklich schlecht , sind trotzdem geil , aber den alten können sie nicht das wasser reichen....
ihr könnt doch nich einfach mit nemneuen thema anfangen!!! sagt wer das lied singt!!!!!!

Ma ne frage...
was heißt CLAUSTROPHOBISCH???
geh weg dich RAIGEKI222 du lenkst von meinem thema ab ich hasse dich
Als ob dir so jemand ne antwort gibt. schonmal mit googlen versucht?
@ RAIGEKI222 Claustrophobisch = Platzangst
lalaal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.