Hey, ich brauche einen trick mit dem man schnell ganz viele Tp bekommt. Den mit der Bürste kenn ich schon. Schon mal danke für die Antworten
Das soll man sich alles ehrenamtlich selbst erspielnen, nicht schummeln! Da kannst du dir gleich den Dogtrainer kaufen!! *grummel*
Eigentlich hatte ich ja immer gedacht, dass der Sinn von Spielen ist, dass man längere Zeit davorsitzt und nicht gleich alles durch hat. Das ist doch sonst langweilig.
Nimm an Wettbewerben teil und gewinn, geh Gassi, ... Es dauerd halt ne Weile bis ma genügend Punkte hat.
Nimm an Wettbewerben teil und gewinn, geh Gassi, ... Es dauerd halt ne Weile bis ma genügend Punkte hat.
Ja ihr habt Recht. Ich wollte aber so schnell wie möglich die nächste Einrichtung freischalten.
Bei manchen Spielen, die etwas umfangreicher sind, macht es keinen Sinn ohne zu Schummeln (Wenn man die Sims z.B. ohne Cheats macht dann kann man 20 Jahre spielen ohne den ganzen Umfang des Spiels zu kennen.
Aber bei Nintendogs macht es mit Cheats gar keinen Sinn zu spielen Shiba *rechtgeb*
Aber bei Nintendogs macht es mit Cheats gar keinen Sinn zu spielen Shiba *rechtgeb*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.