habe mir vampirismus eingefangen.will ich nicht haben will meine schreine quest's zu ende führen.gibt es möglichkeit den mist loszuwerden? wer teilt sein wissen mit mir?
Falls du noch nit mutiert bist kannst du dich innerhalb von 3 Tagen heilen(lassen). Falls du bereits Mutiert bist must du nach Bal Ur. Dort in den Untergrund gelangen und mit der Statue reden. Erfülle den Quest un du wirst von deinem Dasein als Vampir befreit.
PS: Warum werden immer die gleichen Fragen gestellt, deren Antwort man in 100facher Ausführung durch ein einziges Benutzen der Suchfunktion hätte?
PS: Warum werden immer die gleichen Fragen gestellt, deren Antwort man in 100facher Ausführung durch ein einziges Benutzen der Suchfunktion hätte?
hey jim d. meisterd.weil ich das aus deinem beitrag den ich über detailsuche fand nicht entnehmen konnte.es ist schön das du soviel weist und auch hilfst,aber es wär noch schöner wenn du nicht so häufig den oberklugen miemen würdest und kritig an rechtschreibung und diversen fehlern deiner ansicht der anderen teilnehmer üben würdest.danke
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=144792&highlight=Heilung&method=or|Hier wurde es auch schon von mir erklärt.
1. Weder bin noch mieme ich nicht den Oberklugen. Es gibt Leute die haben weitaus mehr Erfahrung als ich(besonders in anderen Foren).
2. Möchte ich gerne ein halbes Dutzend Beiträge von mir sehen, in denen ich Kritk an der Rechtschreibung anderer User geübt habe.
3. und diversen fehlern deiner ansicht der anderen teilnehmer
Ist dieser Satz für mich unverständlich: Sind das zwei getrennte Punkte oder einer?
Ich habe meine Ansicht über andere User noch nie offengelegt, was ich auch nie tuen werde. Denn meine Meinung über viele hier(im gesamten Forum) ist nicht als zu hoch.
1. Weder bin noch mieme ich nicht den Oberklugen. Es gibt Leute die haben weitaus mehr Erfahrung als ich(besonders in anderen Foren).
2. Möchte ich gerne ein halbes Dutzend Beiträge von mir sehen, in denen ich Kritk an der Rechtschreibung anderer User geübt habe.
3. und diversen fehlern deiner ansicht der anderen teilnehmer
Ist dieser Satz für mich unverständlich: Sind das zwei getrennte Punkte oder einer?
Ich habe meine Ansicht über andere User noch nie offengelegt, was ich auch nie tuen werde. Denn meine Meinung über viele hier(im gesamten Forum) ist nicht als zu hoch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.