Arena-Bug (* Oblivion)

Arena-Bug (* Oblivion)

Hi

Ich hab in der Arena alle Gegner ausser dem grauen Prinzen besiegt. Also wollt ich auch ihm eine Ende machen. Zu Ysabel gegangen, Prinzen herausgefordert, wieder zu Ysabel, über die Regeln gesprochen, Nickname ausgesucht, in die Arena - und es passierte einfach NICHTS ! kein Sprecher der den Kampf ankündigt, der Ork stand zwar da, macht aber keinen Schritt. toll -.-

Was soll ich den tun ??
Ich habe nach dem letzten Helden-Kampf auch noch mit Owyn gesprochen und der sagte ich soll zu Ysabel.

Help
War bei mir auch so.
Ich hab dann am Tor gerüttelt nachdem es ewig gedauert hat. Schließlich ging das Ding irgendwann auf...
Du bist nicht allein...war bei mir auchso...hat gedauert ging dann aber schließlich^^
Ja
Du musst wirkluch wartn
erst nach einer Zeit gehts auf
Ok danke euch !
Da ich die Aufgabe für ihn schon erledigt habe wehrt der sich nicht! Wenn er dann tot ist steht da, dass mein "Mord" von höheren Mächten beobachtet worden war! Ist das schlimm und giebt es eine andere Möglichkeit?

Danke im Vorraus!
@Raul
hast du zuerst mit ihm gesprochen bevor du ihn angegriffen hast?
wenn ja dann dürft diese meldung nicht kommen.

@all
einfach warten, dauert zwar ewig aber irgendwann gehts von alleine auf bzw. in manchen fällen muss man es einfach nur anklicken. (war bei mir zumindest so)
@Raul: Ich hatte auch mit ihm gesprochen bevor ich ihn umgehaun hab. Ist aber nicht schlimm mit der Nachricht. Das nächste Mal wenn du schlafen gehst steht einer von der "Bruderschaft" in deinem Zimmer und fragt ob du beitreteten willst. Bejahst du das musst du jemanden töten. Er verlässt dann dein Zimmer und meint auch, wenn du nicht zu diesem Treffpunkt kommst, hörst du nie wieder was von der Bruderschaft. Kannst dir also immernoch aussuchen ob du beitrittst oder es lässt. Also nicht schlimm ;)
Coooooooooooooooooooool ... danke nochmal!
Das mit dem Abwarten funktioniert tatsächlich, aber das ist schon ein derber Stimmungsverlust. Bei jedem noch so leichten Kampf tönt der Sprecher rum, aber das ganz große Finale bleibt unangekündigt, und auch unkommentiert, obwohl es ja besonders skandalös ist, dass der Großmeister sich nicht wehrt.
Und auch beim Abgang kein Kommentar, sodass man ziemlich unrühmlich und mit schlechtem gewissen die Arena verlässt um sich seinen Titel zu holen...
alsod as mit dem tor...
ihr müsst den untertitel anmachen, dann merkt ihr, das der stadionsprecher noch was sagt, was nich in ton gefasst wurde, wiede rein bug^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.