neues ds spiel kommt am 31.3.2006 (Nintendo DS)

neues ds spiel kommt am 31.3.2006 (Nintendo DS)

OHHHH!!!! geil >.< ResidentEvil HHHHO das ist so geil vorallem ist das kein remake auf der seite www.planetds.de gibt es jedenfalls mehr news auf RE das spiel hatt mehrspieler modus so weit ich weis sind es 4 neue modus naja bin mir nicht so sicher also guckt lieber auf der side ;P
boah geil die grafik ist ja der hammer, vllt is ja die grafik besser wie bei der ps naja ich kanns erstmal verurteilen weil ich es so gesehn hab aber ich bin selber ein RE fan und da steht da kein remake also weist du was das heist das ich es mir HOLE ist ja wohl klar als ein RE fan muhaha
Das is aber nen remake.....nur nen paar level und rätsel wurden zugefügt....oder extra ein modus remake und der andere modus mit ds features........aber der Mehrspieler soll nich so toll sein
Bei uns steht das schon als USA import seit langem im Laden. Da es mich aber nicht interessiert, juckt mich das nicht. ^^
Am 27. April kommt Lost Magic!!
Hmpff...
Habt ihr was gegen Lost Magic???
Hat doch keiner was dagegen gesagt! -.-'
Nee, ihr habt gar nichs gesagt. ;)
ach nur weil ihr re nicht zocken könnt ich bin jetzt beim tyrant und komme bei den jetzt nicht weiter aber zu tyrant zukommen ist easy ;)
Wovon redest du??
was heißt denn wir können es nich zocken??Ich denke es gibt viele,die RE toll finden und es schon auf der PSo gespielt haben.....wieso sollten sies sich dann jetzt nochma kaufen,bei den paar(weiß net wie viele es sind,aber nich ne ganz neue story)ändereungen??
dann können die es auch anders formulieren gibt mir wär sein freundescode bei mario kart ds also meine ist 064488763421 und der name ist : 4dZ
was für ein spiel kommt raus
kann das jemand bantworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.