Hi,
wir sind ja im Mogelpower Forum, also:
Über die Konsole kann man Cheats eingeben.
Es gibt auch die Cheats...
CompleteQuests und
CompleteAllCurrentSteps caqs
Leider funktioniert ersterer nicht. Und dabei wäre es echt schön, könnte man manchen Questabschnitt (laufe dahin, sammle dies und das) überspringen.
Und der letztere ist irgendwie dämlich. Man hat dann in der Questliste alles fertig und trotzdem irgendwie nicht... hmm
Kennt jemand die richtige Vorgehensweise (cheattechnisch) um Questteile "fertigzucheaten"?
wir sind ja im Mogelpower Forum, also:
Über die Konsole kann man Cheats eingeben.
Es gibt auch die Cheats...
CompleteQuests und
CompleteAllCurrentSteps caqs
Leider funktioniert ersterer nicht. Und dabei wäre es echt schön, könnte man manchen Questabschnitt (laufe dahin, sammle dies und das) überspringen.
Und der letztere ist irgendwie dämlich. Man hat dann in der Questliste alles fertig und trotzdem irgendwie nicht... hmm
Kennt jemand die richtige Vorgehensweise (cheattechnisch) um Questteile "fertigzucheaten"?
Von diesen befehlen habe ich noch nie gehört.
Die einzig mir bekannte Möglichkeit ist:
setstage tg06attonement 10
tg06attonement ist nur ein Beispiel. Es geht jede andere Questid(diese findet man am besten durch die Dialoge der Questgeber heraus) und die Zahl dahinter gibt den Fortschritt des Quests an. Am besten in 5 Schritten immer bis zum gewünschten Questteil erhöhen.
EDIT: Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Um die Questid heraus zu finden ist das CS nötig!
Die einzig mir bekannte Möglichkeit ist:
setstage tg06attonement 10
tg06attonement ist nur ein Beispiel. Es geht jede andere Questid(diese findet man am besten durch die Dialoge der Questgeber heraus) und die Zahl dahinter gibt den Fortschritt des Quests an. Am besten in 5 Schritten immer bis zum gewünschten Questteil erhöhen.
EDIT: Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Um die Questid heraus zu finden ist das CS nötig!
wenn ihr questID's wist, könntet ihr die bitte auflisten? danke!
ohje, warum cheatet ihr?
das spiel amcht doch dann so keinen sinn mehr oder?????
ihr cheatet nur weil ihr noobs seid!!!!
^^
das spiel amcht doch dann so keinen sinn mehr oder?????
ihr cheatet nur weil ihr noobs seid!!!!
^^
Hier gibts die QuestID's. Ist zwar ne russische Seite, aber das wichtigste steht auf englisch da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.