Mein hund verwechselt alles. Wenn ich z.B Sitz sage sringt er. Was kann ich dagegen tun
Du solltest deswegen z.B. mal die Such-Funktion benutzen oder einfach mehr üben und die Tricks nicht ähnlich klingen lassen.
Du könntest ihn auch die Komandos, die er verwechselt, vergessen lassen und ihm diese wieder neu beibringen.
Und ich lasse sie ganz oft die Tricks vergessen und beinge sie ihnen immer wieder neu bei aber es bringt nichts.
Da hilft dann echt nur wie kleines gesagt hat: üben, üben und nochmals üben
Du kannst aber auch den Trick vergessen lassennund ihn dann anders nenne, damit es nicht so ähnlich klingt, mach mein Hund auch als. Da hab ich anstatt sitz und Spring, sitz und Hüpf das funktioniert, du kannst es aber natürlich auch anderes nennen. Das bleibt dir überlassen.
Oben rechts bei Mogelpower hast du einen Kasten in dem suchen steht und wenn dein Thema oder so ähnlich da rein schreibst bekommst du Themen dieser Art gezeigt die es schon einmal gab ...ohne ein neues aufzumachen und wenn de da nichts findest kannste aufmachen!
Das erspart nicht nur die überflüssigen Themen sondern dann musst du auch nicht warten bis jemand antwortet wenn sich dein Prob. dann von selber löst...
Mein Boxer Brutus macht auch faxen. Wenn er springen soll (Kommando Hüpfen), gibt er die Pfote ( Kommando Tatze). Das klingt jawohl nicht ähnlich, trotzdem macht er es falsch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.