Eigene D.D. "Monster/Karten"ausdenken thread (Yu-Gi-Oh!)

Eigene D.D. "Monster/Karten"ausdenken thread (Yu-Gi-Oh!)

Wollte man eine Kartenausdenk thread machen der nur um die D.D.-Karten handelt.

Hier die Regeln die auch in den anderen Forumen zu beachten ist:

An alle Kartenerfinder - Bitte lesen!

Wenn jemand fragt, ob man seine Karten bewerten könnte,
dann tut das bitte oder wartet bis jemand es getan hat.

Wenn einfach jeder wild seine Karten hier rein postet und nach Bewertung fragt,
wird der Thread schnell übersichtlich und der Spaß geht verloren.

Also achtet auf eure Mitposter, anonsten werdet ihr ignoriert, ausgelacht,
verbuht und man zeigt mit dem Finger auf euch.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis.

Gruß an alle D.D. Destroyer
D.D. Phantom:
Eigenschaft: Finsternis
Typ: Krieger
Level: 2
ATK: 100
DEF: 100
Effekt: Dieses Monster kann keinen Angriff deklarieren. Einmal während der Main Phase deines Spielzuges oder des gegnerischen Spielzuges kannst du diese Karte bis zu deiner nächsten Standby Phase aus dem Spiel entfernen. Diese Karte kann nicht als Tribut für eine Tributbeschwörung angeboten werden.
Dies sind meine Monster:

D.D. Verteidiger (Licht)
(*)(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/ 200 DEF/ 2300
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 "D.D. Kriegerin" von deiner Seite des Spielfeldes als Tribut aus dem Siel entfernst. Zahle 1000 Lebenspunkte um die Atk und Def bis zum ende der Runde zu tauschen, und bringe diese Karte in Angriffsposition. Befindet sich der "D.D. Verteidiger" in offener angriffsposition, entfernt er jedes Monster mit dem er im Kampf ist am Ende der Schadensberechnung aus dem Spiel.

D.D. Assassin (Finsternis)
(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/ 800 DEF/ 500
Befindet sich dieses Monster offen auf dem Spielfeld, entferne dieses Monster aus dem Spiel. Wurde diese Karte durch den eigenen Effekt aus dem Spiel entfernt, füge dem Gegner 100 Punkte Schaden zu, für jede Karte die aus dem Spiel entfernt ist. Befindet sich diese Karte am Anfang deiner Runde aus dem Spiel, zahle 500 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte in der Battlephase aus dem Spiel, kann sie von dort aus den Gegner mit der Grund-ATK direkt angreifen.

D.D. Brecker (Finsternis)
(*)(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/ 1400 DEF/ 1600
Wenn diese Karte als Normal- Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du eine Zauberzählmarke auf diese Karte legen. Für jede Zauberzählmarke (maximal 1ne) auf den D.D.Brecker erhöhe seine ATK um 300. Entferne eine Zauberzählmarke von dieser Karte um ein Monster auf dem Feld vom Spiel zu entfernen.
(Die Idee vom D.D. Brecker ist von Master-A)

D.D. Magier (Finsternis)
(*)(*)(*)(*)(*)
[Hexer/Effekt]
ATK/ 2000 DEF/ 1700
Befindet sich dieses Monster im Kampf, entferne dieses Monster nach der Schadensberechnung aus dem Spiel. Wurde diese Karte durch den eigenen Effekt aus dem Spiel entfernt, durchsuche dein Deck nach einer Karte mit "D.D." im Text und nehme diese auf deine Hand. Mische dannach dein Deck. Befindet sich diese Karte am Anfang deiner Runde aus dem Spiel, zerstöre und entferne ein Monster auf der Seite des Gegners aus dem Spiel.

Meine Zauberkarten:

D.D. Laserbatterie (Permanente Zauberkarte)
[Effekt]
Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese aus dem Spiel. Zahle am Anfang deiner Runde 200 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, wähle in deiner Mainphase eine Karte aus dem Friedhof des Gegners, oder eine zufällige Handkarte des Gegners und entferne diese gefältte Karte aus dem Spiel. Diesen Effekt kannst du nur einmal pro Runde nutzen.

Dimensionsportal (Permanente Zauberkarte)
[Effekt]
Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese aus dem Spiel. Zahle am Anfang deiner Runde 500 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, wähle in deiner Mainphase ein Monster von dir das aus dem siel entfernt ist, und Spezialbeschwöre das Monster auf deiner Spielfeldseite. Diesen Effekt kannst du nur einmal pro Runde nutzen. Entferne am ende der Runde, falls es sich noch auf dem Feld befindet, das so Beschworene Monster wieder aus dem Spiel.

Viel Spaß dabei was euch noch so alles einfällt!
Gruß an alle D.D Destroyer
D.D Ninja (LICHT)
(*)(*)(*)(*)
ATK/1600 DEF/1600
Wenn diese Karte mit einem Monster kämpft
das mehr ATK als diese Karte hat , wird das
gegnerische Monster aus dem Spiel entfernt.
Dieser Effekt kann nur einmal genutzt werden
solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt.

D.D Dolch (Ausrüstungszauberkarte)
Es kann nur ein "D.D" Monster mit dieser
Karte ausgerüstet werden. Ein mit dieser
Karte ausgerüstetes Monster kann nicht angreifen und wird nach der 2 Stand-by Phase
des Spielers der das Monster kontroliert zerstört. Außerdem muss das Monster jede
Battle Phase ein offenes Monster auf dem Spielfeld aus dem Spiel entfernen.
D.D Raigeki
Zauber

Bezahle 1000 Lp um alle monster oder zauberkarten aus dem spiel zu entfernen dan darf der gegner soviele karten ziehen wie karten auf seiner spielfeld seite von diesem effekt aus dem spiel entfernt wurden
Meine Fallenkarten:

D.D. Loch (Permanente Fallenkarte)
[Effekt]
Entferne am Ende jeder Runde, jedes Spielers, alle Monster auf dem Spielfeld aus dem Spiel. Zahle in einer deiner Mainphasen 500 Lebenspunkte um eins deiner Monster das aus dem Spiel entfernt ist als Spezialbeschwörung auf der eigene Seite des Spielfeldes zu beschwören. Diesen Effekt kann jeder Spieler nutzen.

Dimensionalezeitverschiebung (Fallenkarte)
[Effekt]
Lege alle deine Handkarten aus dem Spiel, ziehe genausoviele Karten von deinem Deck wie du ablegen musstest. Beende diesen Zug, und überspringe die Runde des Gegners.
[Das heißt das man wieder dran ist ;) ]
@ Trey
D.D. Raigeki ist echt lustig, der Gegner verliert Karten, und zieht sich schneller tot...;)
@ HipHop

Der D.D. Ninja ist ja sowas wie der D.D. Angreifer, nett voralem mit dem Dolch
Wir haben doch mitlerweile genug Kartenerfindungs-Threads.
Wieso rafft ihr das nicht?
D.D.Block Set (Ausrüstungs Zauberkarte)
[Effekt]
^Nur Monster in deren Namen D.D. vorkommt können mit dieser Karte ausgerüstet werden.
^Monster die mit dieser Karte ausgerüstet sind können
können nicht angegriffen werden wenn du in der Main Phase 500 Life Points gezahlt hast.
^Wenn du diese Karte auf der Hand hast entferne sie aus dem Spiel.
^Wenn diese Karte aus dem Spiel entfernt wird kannst du 500 Life Points zahlen damit ein Monster ausrüsten und dadurch alle Angriffe auf dieses Monster abwehren.Schicke diese Karte dann zurück aus dem Spiel.
D.D. Wächter (Licht)
(*)(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/ 1600 DEF/ 900
Entferne dieses und das Monster mit dem diese Karte im Kampf ist aus dem Spiel. Schadensberechnung wird nicht durch gefüren. Diesen Effekt kannst du nur in deiner Battlephase aktevieren.
@ dustin-kain

coole idee mit dem Blocken! ;)
@ D.D. Destroyer

Deine Karten sind auch net schlecht.
Das funzt also so.
ZaubertinteZaubertinte: [Klappt das wirklich?]
D.D. Blade (Ausrüstung Zauberkarte)
[Effekt]
Diese Karte kann man nur mit einem Monster mit "D.D." im Namen ausrüsten.
Wähle bis bis zu einer der folgenden Fähigkeiten und akteviere diese.
Die Fähigkeiten kannst du nur in deiner Runde aktevieren.
*
Erhöhe die ATK bis zum ende der Runde um 800.
*
Halbiere bis zum ende der Runde die Grund ATK dieses Monster was mit dieser Karte ausgerüstet ist. Dieses Monster kann die Lebenspunkte dierekt angreifen.
*
Entferne ein gegnerisches monster auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese am ende der Runde aus dem Spiel. Befindet sich diese Karte am anfang deiner Runde aus dem Spiel, zahle 500 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, wähle in deiner Mainphase ein Monster mit der es Ausgerüstet werden kann, und rüste es aus.
D.D. Blade = joa die is krass ^^ echt net schlecht für D.D. Decks. 1-2
@ dustin-kain

Ja schon, spielt sich aber ein wenig anders, voralem da sie eher zum angriff ist, und deine ist zum verteidigen. Beide ergänzen sich gut oder?
D.D. World (Spielfeld Zauberkarte)
[Effekt]
Eigene Karten die aus dem Spiel entfernt sind, können gespielt werden als ob sie sich auf der eigenen Hand befindet.
D.D. Cyber Drache
(*)(*)(*)(*)(*)(*)
ATK 2200
DEF 1600
[Licht]
[Drache/Effekt]
Wenn mindestens von dir 2 Karten und 2 von deinem Gegner aus dem Spiel entfernt wurden kannst du diese Karte Spezialbeschwören.

hab für alles ein D.D. auf Lager ^^

Bitte Bewerten!
hab deine net gesehn sry

D.D. World = lol die is ja end geil xD. Echt spitze ^^. 1++++++++++
D.D Sucher
Schnellzauberkarte

Lege 1 monster karte mit 5 oder geringere level sterne zurück in dein deck.Nach der aktivierung der karte darfst du 1 monster das aus dem spiel entfernt wurde spezialbeschwören.Das Monster wird in dem zug zerstört in dem genau soviele züge vorrüber gegangen ist wie das monster das ins deck zurückgelegt wurde level sterne hat
hey hey erst meine bewerten!
@ Master-A
Der D.D. Cyber Drache ist ja cool, könnte man ach mache das man ihn spezialbeschwören kann ven man 2 Karten aus dem Friedhof entfernt.!!!(egal ob monster, zauber oder Fallen-karte)
@ Trey

D.D. Sucher ist net schlecht, könnte man coole combos machen!
D.D. Attackierer
(*)(*)(*)(*)
ATK 1600
DEF 1600
[Erde]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte von einem Monster angegriffen und zerstört wird entferne diese Karte und das andere Monster aus dem Spiel ohne Schadensberechnung.

Guter ersatz dafür das der D.D. Angreifer Limitiert is ^^
D.D. Morpher (Finsternis)
(*)(*)(*)(*)
[Unterweldler/Effekt]
ATK/ xxx DEF/ xxx
Die ATK und DEF sind gleich der Karten die aus dem Spiel entfernt sind x200.
Entferne dieses Monster aus dem Spiel, um alle Monster auf dem Spielfeld die gleich oder geringere ATK haben als dieses Monster aus dem Spiel zu entfernen.
@ Master-A

boha krass der D.D. Attackierer

aber der "D.D. Wächter" (weiter oben) ist auch cool, der ist von mier, sind beide fast änlich. nur deine ist effektiver!!!
Ansturm aus einer Anderen Dimension (Schnellzauberkarte)
[Effekt]
Bezahle 500 Lebenspunkte. Spezialbeschwöre ein Monster mit 4 oder wenniger Sternen und "D.D." im Namen in offener Angriffsposition auf deiner Spielfeldseite.
;)

D.D. Priester (Licht)
(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/ 500 DEF/ 1900
Wenn diese Karte als Normal- Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wurde, bringe sie in Verteidigungsposition. Jedesmal wenn eine Karte aus dem Spiel entfernt wird, erhältst du 500 Lebenspunkte dazu.
Entferne dieses Monster aus dem Spiel, um alle Monster auf dem Spielfeld die gleich oder geringere ATK haben als dieses Monster aus dem Spiel zu entfernen.
Uch mein fehler, müsste so sein!!!!

D.D. Priester (Licht)
(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/ 500 DEF/ 1900
Wenn diese Karte als Normal- Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wurde, bringe sie in Verteidigungsposition. Jedesmal wenn eine Karte aus dem Spiel entfernt wird, erhältst du 500 Lebenspunkte dazu.
Entferne dieses Monster aus dem Spiel, um eine entfernte Zauber- oder Fallenkarte zurück auf deine Hand zu nehmen.
D.D. Gesandter des Chaos
7*
Finsternis/Fee
Atk 3000
Def 1200
Wernn diese Karte ein Monster in Atk-Position angreift, aktiviere einen der folgenden Effekte:

Diese Karte erhält in diesem Damage Step 500ATK.

Das gegnerische Monster wird nach der Schadensberechnung aus dem Spiel entfernt.

Opfere 1 Monster und verringere die Atk eines gegnerischen Monsters um die Atk des geopferten Monsters.


D.D. Hoppersaurus
3*
Erde/Dinosaurier
Atk 500
Def 500
Wenn diese Karte beschworen wird, bringe alle Karten mit dem selben Namen, die aus dem Spiel entfernt wurden, unter deiner Kontrolle ins Spiel zurück.
Diese Karte kann die LP direkt angreifen.

Weltenübergreifende Auslese
Zauberkarte
Jeder Spieler entfernt eine Karte aus dem Deck aus dem Spiel.

Bitte bewerten.
sagt mal wisst ihr warum der Kartenerfindungsthread no.6 geschlossen wurde?

D.D. Meister
9*
Hexer/Effekt
Licht
Atk:2900
Def:3400
Kann nur beschworen werden, indem du 3 Monster mit D.D. im Namen opferst(dies wird als Tributbeschwörung gewertet).Immer wenn ein Monster mit D.D. im Namen beschworen wird, kannst du eine Karte auf der gegnerischen Spielfeldseite aus dem Spiel entfernen.Wenn diese Karte durch einen Kamof zerstört wird, entferne das Monster welches diese Karte zerstört hat ganz aus dem Spiel.

Bitte mit Seltenheitsgrad und Schulnoten bewerten!
D.D.Gesandter des Chaos:1(gefällt mir)
D.D.Hoppersaurus:2-
Weltenü. Auslese:2
D.D=D.D
Zauberkarte

Diese Karte kann nur aktiviert wen monster aus dem spiel entfernt wurden. Nim eine D.D Karte die aus dem spiel enfernt wurde und mische sie zurück in dein deck
D.D. verbanner
6*
krieger/licht
atk:1950
def1000

effeckt:wenn dieses monster ein monster deines gegners angreift und es zerstört kannst du das zerstörte monster aus dem spiel entfernen.dieses monster bekommt für jede aus dem spiel entfernte karte 100 angriff


---------------------------------------


dimensionsbombe
[schnellzauberkarte]
nehme ein monster auf deiner spielfeldseite als tribut an.dein gegner wählt mal der anzahl der stufe des monsters karten aus seinen deck die er aus dem spiel entfernd.


--------------------------------------

D.D.lichtpfeil
[konterfallnkarte]

du kannst diese karte nur aktievieren wenn mindestens fünf karten aus dem spiel entfernd wurden.dein gegner zeigt dir seine handkarten und muss alle monsterkarten mit einer atk von 1000 oder mehr aus seiner hand aus dem spiel entfernen
D.D. Verfolger
(*)(*)(*)(*)
ATK 1900
DEF 200
[Finsternis]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte von dem Feld oder dem Friedhof aus dem Spiel entfernt wird kommt sie am Ende des Spielzugs als Spezialbeschwörung auf das Feld ihres Besitzers zurück.

Is doch eine echt gute Variante zu D.D. Überlebender und D.D. Scout Plane.

Bitte Bewerten!
D.D. Toon World
[Zauberkarte]
^Du musst jede Draw Phase von dir 500 Life Points zahlen damit diese KArte nicht zerstört wird.
^Alle Monster mit D.D. im Namen die du im Deck hattest und aus dem Spiel entfernt wurden dürfen die LIfe Points deines Gegners direkt angreifen.
bewertet bitte mal meine!><
@dustin-kain n kleiner tipp zu deiner karte ich weiß nich ob es gut is

D.D. Toon World
[Zauberkarte]
Der name dieser Karte wird als Toon World behandelt.
^Du musst jede Draw Phase von dir 500 Life Points zahlen damit diese KArte nicht zerstört wird.
^Alle Monster mit D.D. im Namen die du im Deck hattest und aus dem Spiel entfernt wurden dürfen die LIfe Points deines Gegners direkt angreifen.
Zaubertinte: [bewertet doch erstmal meine!!!!!!><]
also echt jetzt!!!
1. bewertet meine!!
2. @ dunkler magier du hast nicht hingeschrieben das wir sie bewerten sollen

seid mal nicht so unhöflig ^^
@ Master-A

Guten Tag, und wie gehts dir so heut?
Deine Idee mit:
D.D. Verfolger
(*)(*)(*)(*)
ATK 1900
DEF 200
[Finsternis]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte von dem Feld oder dem Friedhof aus dem Spiel entfernt wird kommt sie am Ende des Spielzugs als Spezialbeschwörung auf das Feld ihres Besitzers zurück.

....ist echt cool.
Gebe dir dafür eine 2+ bis 1
müsste mindestens eine Super rare Karte sein!

Gruß D.D.Destroyer
Hi all!

meine neue Idee:

D.D. Schattenjäger
(*)(*)(*)
ATK 900
DEF 1200
[Finsternis]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte durch einen Kampf zerstört wird, entferne dieses und das Monster welches diese Karte zerstört hat, am ende der Schadensberechnung ganz aus dem Spiel.
Wenn diese sich aus dem Spiel entfernt befindet, kommt sie am Ende des Spielzugs als Spezialbeschwörung auf das Feld ihres Besitzers zurück.

Bitte bewerten! Danke
@D.D. Destroyer : Super Karte ^^ In echt sollte die so Super Rare sein...
D.D Engel
(*)(*)(*)(*)
ATK 1700
DEF 0
[Licht]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird , kannst du einen der folgenden Effekt aktivieren :
* Ziehe 1 Karte
* Entferne ein Monster auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Erzengel
(*)(*)(*)(*)
ATK 1500
DEF 200
Wenn diese Karte zusammen mit "D.D Engel" auf dem Spielfeld liegt kann diese Karte nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden. Außerdem kannst du in jeder Stand-by Phase einen der folgenden Effekte aktivieren :
* Entferne 1 Handkarte vom Gegner aus dem Spiel
* Entferne die oberste Deckkarte vom Gegner aus dem Spiel.


Bitte bewerten! Danke
D.D. Engel = boah die is echt net schlecht. 1

D.D. Erzengel = Die ist gut weil du sie jede Standy-Phase aktivieren kannst echt klasse ^^. 1


D.D. Müllapfuhr
[Zauberkarte]
Wenn sich mindestens ein "D.D." Monster auf deinem Friedhof befindet kannst du einen der beiden Effekte aktivieren:
- Entferne 1 Karte auf dem Feld vom Spiel.
- Entferne 2 Karten auf dem Friedhof deines Gegners aus dem Spiel.
@Master-A : Is ne gute Karte , aber der Name is nur doof ... Ich geb dir ne 1,5
lol wegen dem namen xD??
D.D Halbschatten
(*)(*)(*)(*)
ATK/1600
DEF/1200
[Licht]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte den Life Points deines Gegners Schaden zufügt , entferne die oberste Karte seines Deck aus dem Spiel. Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird , wird sie aus dem Spiel entfernt. Wenn 2 "D.D Halbschatten" aus dem Spiel entfernt sind kannst du ein Monster der Stufe 4 oder weniger mit dem Namen "D.D" als Spezialbeschwörung beschwören.

Bitte bewerten! Danke


@Master-A : Ok , hast ja recht , bekommst ne 1,5
danke ^^

D.D. Halbschatten = der is net schlecht sag ich hehe ^^. 1,5 (wegen den namen ^^) nene nur spaß 1 xD
D.D Ritter des Buben
(*)(*)(*)(*)
ATK/1500
DEF/600
[Licht]
[Krieger]

D.D Ritter der Königin
(*)(*)(*)(*)
ATK/1500
DEF/600
[Licht]
[Krieger]

D.D Ritter des Königs
(*)(*)(*)(*)(*)(*)
ATK/2500
DEF/800
[Licht]
[Krieger/Effekt]
Fals diese Karte zusammen mit "D.D Ritter des Buben" und "D.D Ritter der Königin" offen auf dem Spielfeld liegt und mindestens eine Karte mit dem Namen "D.D" aus dem Spiel entfernt ist , hast du das Duell automatisch gewonnen.

Bitte bewerten! Danke
D.D. Ritter des Buben = kan nix xD. 6(+) ^^ weils du bist xD

D.D. Ritter der Königin = omg die kann net viel mehr ^^. 6(+)

D.D. Ritter des Königs = zu übertrieben, es sollen realistische Karten sein!! 6----------- xD
D.D. Kuriboh
(*)(*)(*)(*)
ATK 300
DEF 200
[Licht]
[Fee/Effekt]
Wenn du diese Karte auf dem Spielfeld als Tribut anbietest kann dich dein Gegner in den nächsten 2 Runden nicht angreifen. Anstatt das diese Karte auf den Friedhof gelegt wird, wird sie aus dem Spiel entfernt.


D.D. Tranzendierende Flügel
[Zauberkarte]
Wenn du einen "D.D. Kuriboh" auf deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest kannst du einen "D.D. Kuriboh Lv 10" von deiner Hand oder deinem Deck Spezialbeschwören. Der Effekt von "D.D. Kuriboh" wird nicht aktiviert.

D.D. Kuriboh Lv 10
(*)(*)(*)(*)(*)(*)
ATK 300
DEF 200
[Licht]
[Fee/Effekt]
Wenn diese Karte angegriffen wird, füge deinem Gegner schaden in höhe der ATK aller von dir aus dem Spiel entfernten Monster zu. Führe die Schadensberechnung normal durch.
D.D Kuriboh : Gute Karte - 1
D.D Transendierende Flügel : 1
D.D Kuriboh LV 10 : 1,5 , wenn er Kuriboh LV10 heißt muss er auch 10 Sterne haben o.o
D.D Blitzeinschlag
[Zauberkarte]
Entferne 2 Karten von deiner Hand aus dem Spiel um diese Karte zu aktivieren. Entferne alle offenen Monster oder deines Gegners aus dem Spiel.

D.D Schwerer Sturm
Entferne alle Magie/Fallen auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Samurai LV2
(*)(*)
ATK/900
DEF/200
[Licht]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte ein verdecktes Monster auf dem Spielfeld angreift , ist es durch den Effekt dieser Karte sofort aus dem Spiel entfernt(Effekt wird nicht aktiviert). Wenn diese Karte ein Monster aus dem Spiel entfernt hat kannst du diese Karte in der End Phase als Tribut anbieten um ein "D.D Samurai LV4" als Spezialbeschwörung auf das Spielfeld zu beschwören.

D.D Samurai LV4
(*)(*)(*)(*)
ATK/1900
DEF/200
[Licht]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte ein verdecktes Monster auf dem Spielfeld angreift , ist es durch den Effekt dieser Karte sofort aus dem Spiel entfernt(Effekt wird nicht aktiviert). Wenn diese Karte 2 Monster aus dem Spiel entfernt hat , kannst du sie in der End Phase als Tribut anbieten um ein "D.D Samurai LV6" als Spezialbeschwörung auf das Spielfeld zu beschwören.

D.D Samurai LV6
(*)(*)(*)(*)(*)(*)
ATK/2900
DEF/200
[Licht]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte ein verdecktes Monster auf dem Spielfeld angreift , ist es durch den Effekt dieser Karte sofort aus dem Spiel entfernt(Effekt wird nicht aktiviert). Wenn diese Karte 3 Monster aus dem Spiel entfernt hat , kannst du sie in der End Phase als Tribut anbieten um ein "D.D Samurai LV8" als Spezialbeschwörung auf das Spielfeld zu beschwören. Außerdem kann diese Karte nicht durch einen Kampf zerstört werden.

D.D Samurai LV8
(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)
ATK/3900
DEF/200
[Licht]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte ein verdecktes Monster auf dem Spielfeld angreift , ist es durch den Effekt dieser Karte sofort aus dem Spiel entfernt (Effekt wird nicht aktiviert). Du kannst deine Draw-Phase überspringen und dafür eine Karte mit dem Namen "D.D" aus deinem Deck deiner Hand hinzufügen.
Außerdem kann diese Karte nicht durch Effekte von Fallenkarten zerstört werden.

Bitte bewerten! Danke
@Master-A

Die Guribus sind ja heftig ne gute 1!!!!!!!!
und Ultrarare der lv.10 natürlich!!
bewerte mal mich o.o
@ HipHop

also deine Samurai´s sind echt krass, coole idee gebe allen samurai-karten eine 2+
P.s. und die Idee mit den Blitzeinschlag und schweren Sturm gebe ich dir ne 1 !!!!
D.D. Graceful Charity
(Zauberkarte)
Ziehe drei Karten von deinem Deck, und entferne zwei Karten von deiner Hand ganz aus dem spiel.

D.D. Riss
(Zauberkarte)
Bringe ein von dir entferntes Monster als Spezialbeschwörung auf deiner Seite des Spielfeldes.

Energie aus einer Anderen Dimension
(Schnell Zauberkarte)
Bringe ein von dir entfernte Zauber- oder Fallenkarte zurück auf deiner Hand.

D.D. Blademaster Lady (Licht)
(*)(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/1600 DEF/ 1500
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 "D.D. Kriegerin" von deiner Seite des Spielfeldes als Tribut aus dem Siel entfernst. Befindet sich dieses Monster im Kampf mit einem anderen Monster, kannst du dieses Monster und das Gegnerische nach der Schadensberechnung ganz aus dem Spiel entfernen. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld ist, kann dein Gegner keine Karten spielen die aus dem Spiel entfernt sind.

Rematerialesieren von der Anderen Dimension
(Zauberkarte)
Bringe eine beliebige Karte die aus dem Spiel entfernt ist auf deine Hand.

Bitte um Bewertung! Danke
D.D Graceful = 1+
D.D Riss = 2+
Energie aus einer... = 2+
D.D Blademaster Lady = 1 + (is aber schwer die aufs Feld zu bringen)
Rematerialesieren von der Anderen Dimension = 2
D.D Goldd (Finsternis)
(*)(*)(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/2300 DEF/1600
Wenn diese Karte aus dem Spiel entfernt wird , kannst du sie spezialbeschwören. Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird , entferne 1 Karte auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Heiliger Phönix (Feuer)
(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)
[Ungeheur/Effekt]
ATK/2400 DEF/1600
Wenn diese Karte durch einen Effekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird , beschwöre diese Karte in der nächsten Standy-by Phase offen in Angriffsposition auf der Spielfeldseite. Wenn diese Karte auf diese Weise Spezialbeschworen wurde , entferne alle Magie und Fallen auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Hammerschuss
[Magiekarte]
Entferne das Monster mit der höchsten ATK auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Sonne (Licht)
(*)(*)(*)(*)
[Unterwelter/Effekt]
ATK/500 DEF/2000
Wenn diese Karte zusammen mit "D.D Mond" offen auf dem Spielfeld liegt , entferne in jeder Standby Phase deines Gegners eine seiner Handkarten aus dem Spiel.

D.D Mond (Finsternis)
(*)(*)(*)(*)
[Unterwelter/Effekt]
ATK/2000 DEF/500
Wenn diese Karte zusammen mit "D.D Sonne" auf dem Spielfeld liegt , entferne in jeder Standby Phase deines Gegners die oberste Deckkarte deines Gegners aus dem Spiel.

D.D Black Luster Soldier - Envoy of the D.D
(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/3000 DEF/2000
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden , indem du 3 Karten aus dem Friedhof mit dem Namen "D.D" aus dem Spiel entfernst. Wenn diese Karte auf diese Weise beschworen wird wähle einen der folgenden Effekte :
* Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt kann sie jede Battle Phase 2 x angreifen.
* Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt
kann sie jede Main Phase 1 Monster und eine Magie/Falle aus dem Spiel entfernen.

Bitte bewerten! Danke
@ HipHop

D.D Goldd = 2+

D.D Heiliger Phönix = 2+

D.D Hammerschuss = 1+ Hammerkrass

D.D Sonne = 2-

D.D Mond = 2-

D.D Black Luster Soldier = 1+ der Wahnsinn!!
D.D. Chaos Empirerdragon - Master from the Different Dimension
(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)
[Drache/Effekt]
ATK/3000 DEF/2500
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden , indem du 2 Licht und 2 Finsternis Monsterkarten aus dem Friedhof aus dem Spiel entfernst.
Zahle 2000 Lebenspunkte, entferne alle Karten auf dem Spielfeld, Friedhof und Handkarten aller Spieler. Dein Gegner erhält 300 Punkte Schaden für jede Karte die aus dem Spiel entfernt ist.
Wenn diese Karte am Anfang deiner Runde aus dem Spiel entfernt ist, kannst du sie auf deiner Hand zurücknehmen wenn du 1000 Lebenspunkte bezahlst.

Bitte bewerten!!! (ich weiß die wäre verboten, ist aber auch schwerer zu beschwören.)

Gruß an alle
D.D. Laserbatterie (Permanente Zauberkarte)
[Effekt]
Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese aus dem Spiel. Zahle am Anfang deiner Runde 500 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, wähle in einer deiner Mainphasen oder in der Battlephase ein eigenes Monster was aus dem Spiel entfernt ist und Spezialbeschwöre es auf dem Spielfeld. Diesen Effekt kannst du nur einmal in deiner oder in der gegnerischen Runde nutzen.

Bitte bewerten!!!
uch mein Fehler!!! der letze eintrag müsste so sein........
D.D. Ausgang (Permanente Fallenkarte)
[Effekt]
Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese aus dem Spiel. Zahle am Anfang deiner Runde 500 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, wähle in einer deiner Mainphasen oder in der Battlephase ein eigenes Monster was aus dem Spiel entfernt ist und Spezialbeschwöre es auf dem Spielfeld. Diesen Effekt kannst du nur einmal in deiner oder in der gegnerischen Runde nutzen.

Bitte bewerten!!!
D.D Laserbatterie = 2+
D.D Ausgang 2+
D.D Chaos Dragon = 1++ (der kollege vom Black luster soldier ^^)
D.D Cyber Drache(Licht)
(*)(*)(*)(*)(*)(*)
[Maschine/Effekt]
ATK/2100 DEF/1600
Fals kein Monster auf deiner Spielfeldseite ist , kannst du diese Karte Spezialbeschwören.
Wenn diese Karte mit einem Monster kämpft , kannst du diese Karte und die gegnerische Karte nach dem Damages Step aus dem Spiel entfernen. Fals sich 2 "D.D Cyberdrachen" auf deiner Spielfeldseite befinden , kannst du diese als Tribut anbieten um ein "D.D Cyberzwillingsdrachen" aus deinem Deck als
Spezialbeschwörung zu beschwören.

D.D Cyberzwillings Drache (Licht)
(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)
[Maschine/Effekt]
ATK/2400 DEF/1600
Diese Karte kann 2 mal in der gleichen Battle Phase angreifen. Du kannst in deiner Standby Phase , diese Karte und eine deiner Handkarten aus dem Spiel entfernen um ein "D.D Cyberend Drache" aus deinem Deck als Spezialbeschwörung zu beschwören.

D.D Cyberend Drache (Licht)
(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)
[Maschine/Effekt]
ATK/4000 DEF/2500
Diese Karte kann zweimal während der gleichen Battle Phase angreifen. Wenn diese Karte ein Monster im Verteidigungs Modus angreift , und die ATK höher als die DEF ist , dann wird die Differenz dem Gegner als Schaden zugefügt. Wenn diese Karte angreift , kann der Gegner keine Magie oder Fallenkarten aktivieren.

D.D Mystischer Raum Taifun
[Schnellzauberkarte]
Entferne eine Magie/Falle auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Smashing Ground
Entferne das Monster mit der höchsten DEF auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Newdoria (Dark)
(*)(*)(*)
ATK/1200 DEF/500
Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird , entferne eine Karte auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Schwarze Exodia (Finsternis)
(*)(*)(*)(*)
ATK/1800 DEF/0
Diese Karte nur nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden indem du 5 Karten mit dem Namen "D.D" aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Diese Karte kann nicht als Ergebnis eines Kampfes und nicht durch die Wirkung von Magie oder Fallen zerstört werden. In jeder deiner Standy Phasen wähle einen der folgenden Effekten:
* Erhöhe die ATK dieser Karte um 1000.
* Entferne zwei Karten auf dem Spielfeld aus dem Spiel.
Wenn diese Karte zerstört wird , wird sie nicht auf den Friedhof gelegt , sondern aus dem Spiel entfernt.

Rückkehr der Schwarzen Exodia
[Schnellzauberkarte]
Zahle die Hälfte deiner Life Points , um eine aus dem Spiel entferne "D.D Schwarze Exodia" und eine andere aus dem Spiel entfernte Karte mit dem Namen "D.D" auf das Spielfeld als Spezialbeschwörung zu beschwören.

Bitte bewerten! Danke
sry das ich nemme geschrieben habe (hab mir nen finger gebrochen und kann nur mit einer hand schreiben)

D.D. Cyber Drache = joah die is besser als ein normaler Cyber Drache ^^. 1

D.D. Cyber-Zwillings Drache = is net so gut aber au net schlecht ^^. 2

D.D. Cyber End Drache = boah die Karte is End geil ^^. 1

D.D. Mystischer Raum Taifun = joap die kann überzeugen xD. 1

D.D. Smashing Ground = hmmmmm ne 2

D.D. Newdoria = 3

D.D. Scwarze Exodia = hmmmmmmm also schlecht is se net xD (sie ist gegen monster effekte anfällig also net unbesiegbar ^^). 1

D.D. Rückkehr der Schwarzen Exodia = geht nur in den wenigsten fällen aber egal ^^. 2

hierfür hab ich jetzt lang gebraucht xD (nit einer hand)
Hab jetzt kurz mal meinen Namen geändert , was ich schon lange vorhatte... (Ich bin HipHop)
D.D Kreuzritter (Licht)
(*)(*)(*)(*)
ATK/1700 DEF/800
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird , kannst du ein Monster mit dem Namen "D.D" der Stufe 4 oder weniger aus deinem Deck oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören.

D.D Drachenritter (Licht)
(*)(*)(*)(*)
ATK/1700 DEF/800
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte gegen ein Monster vom Typ Drache kämpft , entferne das gegnerische Monster ohne Schadensberechnung sofort aus dem Spiel. Die ATK dieser Karte wird für jeden Drachen im gegnerischen Friedhof um 100 erhöht.

D.D Ehrenritter (Licht)
(*)(*)(*)(*)
ATK/1700 DEF/800
[Krieger/Effekt]
Wenn du diese Karte beschwörst , nenne ein Attribut.
Wenn diese Karte gegen das genannte Attribut kämpft , wird das gegnerische Monster ohne Schadensberechnung soroft aus dem Spiel entfernt.

Bitte bewerten! Danke
D.D Kreuzritter = die is net schlecht. 2+

D.D Drachenritter = in nem Side Deck wär die gut aufgehoben... 2-

D.D Ehrenritter = auch im Side Deck gut aufgehoben. 2
Virus aus einer Anderen Dimension (Finsternis)
(*)
ATK/100 DEF/100
[Unterweltler/Effekt]
Wenn du diese Karte offen auf dem Spielfeld liegen hast, werden alle Monster die normal beschworen werden, aus dem Spiel entfernt.

D.D Neo-Warrior Lady (Licht)
(*)(*)(*)(*)
ATK/1500 DEF/1200
[Krieger/Effekt]
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du "D.D. Warrior Lady" von deiner Spielfeldseite und "Metamorphose" von deiner Hand auf den Friedhof legst. Du kannst dieses und das Monster mit dem diese Karte im Kampf ist aus dem Spiel entfernen ohne die Schadensberechnung durchzufüren. Wirf eine Handkarte ab, und entferne die, um ein gegnerisches Monster aus dem Spiel zu entfernen.

Bitte um Bewertung! Danke

P.s. Die Ritter sind cool, am bessten finde ich den dd Kreuzritter
Virus aus einer anderen Dimension = 1-
D.D Neo Warrior Lady = 1 Super Karte
D.D Spezialeinheit (Licht)
(*)(*)(*)(*)
ATK/1900 DEF/300
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird , wähle einen der folgenden Effekte :
* Beschwöre eine "D.D Spezialeinheit" aus deinem Deck als Spezialbeschwörung offen im Angriffsmodus
* Entferne 1 Karte auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Magier (Licht)
(*)(*)(*)(*)(*)(*)
ATK/2400 DEF/1600
[Hexer/Effekt]
Entferne eine deiner Handkarten aus dem Spiel um die ATK eines Monster auf dem Spielfeld bis zur End Phase auf 2000 zu erhöhen. Außerdem erhöhe die ATK dieser Karte für jede Karte die aus dem Spiel entfernt ist um 200.

Bitte bewerten! Danke
D.D. Spezialeinheit: 2-
D.D. Magier: 2
__________

Mephistos - Gott der Different Dimension
12*
Finsternis/Hexer
ATK: 4500
DEF: 4500
Du kannst diese Karte nur beschwören, wenn du durch den Effekt von "Return from the Different Dimension" 5 Monster mit D.D. im Namen spezialbeschworen hast.
Zerstöre diese Monster um diese Karte zu beschwören.
Diese Karte bleibt von den Zauber-, Fallen- und Effektmonsterkarten deines Gegners unberührt.
Einmal in deiner Main Phase kannst du eine Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners ganz aus dem Spiel entfernen.
Wenn diese nach deinen nächsten 5 Zügen noch immer offen auf dem Spielfeld liegt, zerstöre sie und entferne alle Karten auf dem Spielfeld, im Friedhof und auf der Hand beider Spiele ganz aus dem Spiel.
Verringere deine LP dann um 4500.
__________

Bitte bewerten!
Mephistos - Gott der Different Dimension = lol wenn die auf dem Feld is, dann is der Effekt mit den 5 Zügen überflüssig xD. 1+
Naja, wenn der Gegner Spirit Reaper oder Marshmallon liegen hat, dann schon. ^^
hmmm aber aus dem Spielfeld nimmt man se danach trotzdem ^^. Marshmallon gibts no net in Detscheland ;D
Egal! xD

Aber auf Japanisch hatte ich das Ding schonmal, mitsamt Brille. =P
was war nochmal der genaue effekt von Marshmallon?
Wenn dein Gegner ein verdecktes Marshmallon angreift, bekommt er 1000 Schaden.
Und es kann nicht im Kampf zerstört werden.

Und die Brille bewirkt, das dein Gegner nur noch Marshmallon angreifen kann.
lol mein Freund hat die Brille xD.

So ich mach das unmögliche möglich Leute ;D

D.D. Marshmallon
(*)(*)(*)(*)
ATK 300
DEF 200
[Licht]
[Fee/Effekt]
Wenn diese verdeckte Karte angegriffen wird, füge deinem Gegner 1000 Schaden zu, ausserdem entferne 1 Zauber oder Fallenkarte auf der Gegnerischen Spielfeldseite aus dem Spiel. Diese Karte kann im Kampf nicht zerstört werden.

D.D. Marshmallon Brille
[Ausrüstungszauberkarte]
Diese Karte kann nur mit einem offenen "D.D. Marshmallon" auf deiner Spielfeldseite ausgerüstet werden. Wenn dein Gegner ein mit dieser Karte ausgerüstetes "D.D. Marsmallon" angreift, Entferne eine Karte auf der Gegnerischen Spielfeldseite aus dem Spiel. Wenn "D.D. Marshmallon" mit dieser Karte ausgerüstet ist, muss dein Gegner sie einmal pro Runde "D.D. Marshmallon" angreifen.


sch**ß auf Marshmallon ^^
So liebe Leutz, hier mal eine momentane Zusammen fassung aller unserer Ideen!!!!

!!!!ULTIMATIVE ZUSAMMENFASSUNG!!!!

D.D. Phantom (Finsternis)
(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK: 100
DEF: 100
Effekt: Dieses Monster kann keinen Angriff deklarieren. Einmal während der Main Phase deines Spielzuges oder des gegnerischen Spielzuges kannst du diese Karte bis zu deiner nächsten Standby Phase aus dem Spiel entfernen. Diese Karte kann nicht als Tribut für eine Tributbeschwörung angeboten werden.

D.D. Verteidiger (Licht)
(*)(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/ 200 DEF/ 2300
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 "D.D. Kriegerin" von deiner Seite des Spielfeldes als Tribut aus dem Siel entfernst. Zahle 1000 Lebenspunkte um die Atk und Def bis zum ende der Runde zu tauschen, und bringe diese Karte in Angriffsposition. Befindet sich der "D.D. Verteidiger" in offener angriffsposition, entfernt er jedes Monster mit dem er im Kampf ist am Ende der Schadensberechnung aus dem Spiel.

D.D. Assassin (Finsternis)
(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/ 800 DEF/ 500
Befindet sich dieses Monster offen auf dem Spielfeld, entferne dieses Monster aus dem Spiel. Wurde diese Karte durch den eigenen Effekt aus dem Spiel entfernt, füge dem Gegner 100 Punkte Schaden zu, für jede Karte die aus dem Spiel entfernt ist. Befindet sich diese Karte am Anfang deiner Runde aus dem Spiel, zahle 500 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte in der Battlephase aus dem Spiel, kann sie von dort aus den Gegner mit der Grund-ATK direkt angreifen.

D.D. Brecker (Finsternis)
(*)(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/ 1400 DEF/ 1600
Wenn diese Karte als Normal- Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du eine Zauberzählmarke auf diese Karte legen. Für jede Zauberzählmarke (maximal 1ne) auf den D.D.Brecker erhöhe seine ATK um 300. Entferne eine Zauberzählmarke von dieser Karte um ein Monster auf dem Feld vom Spiel zu entfernen.

D.D. Magier (Finsternis)
(*)(*)(*)(*)(*)
[Hexer/Effekt]
ATK/ 2000 DEF/ 1700
Befindet sich dieses Monster im Kampf, entferne dieses Monster nach der Schadensberechnung aus dem Spiel. Wurde diese Karte durch den eigenen Effekt aus dem Spiel entfernt, durchsuche dein Deck nach einer Karte mit "D.D." im Text und nehme diese auf deine Hand. Mische dannach dein Deck. Befindet sich diese Karte am Anfang deiner Runde aus dem Spiel, zerstöre und entferne ein Monster auf der Seite des Gegners aus dem Spiel.

D.D. Laserbatterie (Permanente Zauberkarte)
[Effekt]
Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese aus dem Spiel. Zahle am Anfang deiner Runde 200 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, wähle in deiner Mainphase eine Karte aus dem Friedhof des Gegners, oder eine zufällige Handkarte des Gegners und entferne diese gefältte Karte aus dem Spiel. Diesen Effekt kannst du nur einmal pro Runde nutzen.

Dimensionsportal (Permanente Zauberkarte)
[Effekt]
Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese aus dem Spiel. Zahle am Anfang deiner Runde 500 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, wähle in deiner Mainphase ein Monster von dir das aus dem siel entfernt ist, und Spezialbeschwöre das Monster auf deiner Spielfeldseite. Diesen Effekt kannst du nur einmal pro Runde nutzen. Entferne am ende der Runde, falls es sich noch auf dem Feld befindet, das so Beschworene Monster wieder aus dem Spiel.

D.D Ninja (LICHT)
(*)(*)(*)(*)
ATK/1600 DEF/1600
Wenn diese Karte mit einem Monster kämpft
das mehr ATK als diese Karte hat , wird das
gegnerische Monster aus dem Spiel entfernt.
Dieser Effekt kann nur einmal genutzt werden
solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt.

D.D Dolch (Ausrüstungszauberkarte)
Es kann nur ein "D.D" Monster mit dieser
Karte ausgerüstet werden. Ein mit dieser
Karte ausgerüstetes Monster kann nicht angreifen und wird nach der 2 Stand-by Phase
des Spielers der das Monster kontroliert zerstört. Außerdem muss das Monster jede
Battle Phase ein offenes Monster auf dem Spielfeld aus dem Spiel entfernen.

D.D Raigeki
(Zauber)
Bezahle 1000 Lp um alle monster oder zauberkarten aus dem spiel zu entfernen dan darf der gegner soviele karten ziehen wie karten auf seiner spielfeld seite von diesem effekt aus dem spiel entfernt wurden

D.D. Loch (Permanente Fallenkarte)
[Effekt]
Entferne am Ende jeder Runde, jedes Spielers, alle Monster auf dem Spielfeld aus dem Spiel. Zahle in einer deiner Mainphasen 500 Lebenspunkte um eins deiner Monster das aus dem Spiel entfernt ist als Spezialbeschwörung auf der eigene Seite des Spielfeldes zu beschwören. Diesen Effekt kann jeder Spieler nutzen.

Dimensionalezeitverschiebung (Fallenkarte)
[Effekt]
Lege alle deine Handkarten aus dem Spiel, ziehe genausoviele Karten von deinem Deck wie du ablegen musstest. Beende diesen Zug, und überspringe die Runde des Gegners.
[Das heißt das man wieder dran ist ;) ]

D.D.Block Set (Ausrüstungs Zauberkarte)
[Effekt]
^Nur Monster in deren Namen D.D. vorkommt können mit dieser Karte ausgerüstet werden.
^Monster die mit dieser Karte ausgerüstet sind können
können nicht angegriffen werden wenn du in der Main Phase 500 Life Points gezahlt hast.
^Wenn du diese Karte auf der Hand hast entferne sie aus dem Spiel.
^Wenn diese Karte aus dem Spiel entfernt wird kannst du 500 Life Points zahlen damit ein Monster ausrüsten und dadurch alle Angriffe auf dieses Monster abwehren.Schicke diese Karte dann zurück aus dem Spiel.

D.D. Wächter (Licht)
(*)(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/ 1600 DEF/ 900
Entferne dieses und das Monster mit dem diese Karte im Kampf ist aus dem Spiel. Schadensberechnung wird nicht durch gefüren. Diesen Effekt kannst du nur in deiner Battlephase aktevieren.

D.D. Blade (Ausrüstung Zauberkarte)
[Effekt]
Diese Karte kann man nur mit einem Monster mit "D.D." im Namen ausrüsten.
Wähle bis bis zu einer der folgenden Fähigkeiten und akteviere diese.
Die Fähigkeiten kannst du nur in deiner Runde aktevieren.
*
Erhöhe die ATK bis zum ende der Runde um 800.
*
Halbiere bis zum ende der Runde die Grund ATK dieses Monster was mit dieser Karte ausgerüstet ist. Dieses Monster kann die Lebenspunkte dierekt angreifen.
*
Entferne ein gegnerisches monster auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese am ende der Runde aus dem Spiel. Befindet sich diese Karte am anfang deiner Runde aus dem Spiel, zahle 500 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, wähle in deiner Mainphase ein Monster mit der es Ausgerüstet werden kann, und rüste es aus.

D.D. World (Spielfeld Zauberkarte)
[Effekt]
Eigene Karten die aus dem Spiel entfernt sind, können gespielt werden als ob sie sich auf der eigenen Hand befindet.

D.D. Cyber Drache
(*)(*)(*)(*)(*)(*)
ATK 2200
DEF 1600
[Licht]
[Drache/Effekt]
Wenn mindestens von dir 2 Karten und 2 von deinem Gegner aus dem Spiel entfernt wurden kannst du diese Karte Spezialbeschwören.

D.D Sucher
[Schnellzauberkarte]
Lege 1 monster karte mit 5 oder geringere level sterne zurück in dein deck.Nach der aktivierung der karte darfst du 1 monster das aus dem spiel entfernt wurde spezialbeschwören.Das Monster wird in dem zug zerstört in dem genau soviele züge vorrüber gegangen ist wie das monster das ins deck zurückgelegt wurde level sterne hat

D.D. Attackierer
(*)(*)(*)(*)
ATK 1600
DEF 1600
[Erde]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte von einem Monster angegriffen und zerstört wird entferne diese Karte und das andere Monster aus dem Spiel ohne Schadensberechnung.

D.D. Morpher (Finsternis)
(*)(*)(*)(*)
[Unterweldler/Effekt]
ATK/ xxx DEF/ xxx
Die ATK und DEF sind gleich der Karten die aus dem Spiel entfernt sind x200.
Entferne dieses Monster aus dem Spiel, um alle Monster auf dem Spielfeld die gleich oder geringere ATK haben als dieses Monster aus dem Spiel zu entfernen.

Ansturm aus einer Anderen Dimension (Schnellzauberkarte)
[Effekt]
Bezahle 500 Lebenspunkte. Spezialbeschwöre ein Monster mit 4 oder wenniger Sternen und "D.D." im Namen in offener Angriffsposition auf deiner Spielfeldseite.

D.D. Priester (Licht)
(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/ 500 DEF/ 1900
Wenn diese Karte als Normal- Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wurde, bringe sie in Verteidigungsposition. Jedesmal wenn eine Karte aus dem Spiel entfernt wird, erhältst du 500 Lebenspunkte dazu.
Entferne dieses Monster aus dem Spiel, um eine entfernte Zauber- oder Fallenkarte zurück auf deine Hand zu nehmen.

D.D. Gesandter des Chaos
7*Finsternis/Fee
Atk 3000
Def 1200
Wernn diese Karte ein Monster in Atk-Position angreift, aktiviere einen der folgenden Effekte:
*Diese Karte erhält in diesem Damage Step 500ATK.
*Das gegnerische Monster wird nach der Schadensberechnung aus dem Spiel entfernt.
*Opfere 1 Monster und verringere die Atk eines gegnerischen Monsters um die Atk des geopferten Monsters.

D.D. Hoppersaurus
3*
Erde/Dinosaurier
Atk 500
Def 500
Wenn diese Karte beschworen wird, bringe alle Karten mit dem selben Namen, die aus dem Spiel entfernt wurden, unter deiner Kontrolle ins Spiel zurück.
Diese Karte kann die LP direkt angreifen.

Weltenübergreifende Auslese
(Zauberkarte)
Jeder Spieler entfernt eine Karte aus dem Deck aus dem Spiel.

D.D. Meister
9*
Hexer/Effekt
Licht
Atk:2900
Def:3400
Kann nur beschworen werden, indem du 3 Monster mit D.D. im Namen opferst(dies wird als Tributbeschwörung gewertet).Immer wenn ein Monster mit D.D. im Namen beschworen wird, kannst du eine Karte auf der gegnerischen Spielfeldseite aus dem Spiel entfernen.Wenn diese Karte durch einen Kamof zerstört wird, entferne das Monster welches diese Karte zerstört hat ganz aus dem Spiel.

D.D. verbanner
6*
krieger/licht
atk:1950
def1000
effeckt:wenn dieses monster ein monster deines gegners angreift und es zerstört kannst du das zerstörte monster aus dem spiel entfernen.dieses monster bekommt für jede aus dem spiel entfernte karte 100 angriff

dimensionsbombe
[schnellzauberkarte]
nehme ein monster auf deiner spielfeldseite als tribut an.dein gegner wählt mal der anzahl der stufe des monsters karten aus seinen deck die er aus dem spiel entfernd.

D.D.lichtpfeil
[konterfallnkarte]
du kannst diese karte nur aktievieren wenn mindestens fünf karten aus dem spiel entfernd wurden.dein gegner zeigt dir seine handkarten und muss alle monsterkarten mit einer atk von 1000 oder mehr aus seiner hand aus dem spiel entfernen

D.D. Verfolger
(*)(*)(*)(*)
ATK 1900
DEF 200
[Finsternis]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte von dem Feld oder dem Friedhof aus dem Spiel entfernt wird kommt sie am Ende des Spielzugs als Spezialbeschwörung auf das Feld ihres Besitzers zurück.

D.D. Toon World
[Zauberkarte]
^Du musst jede Draw Phase von dir 500 Life Points zahlen damit diese KArte nicht zerstört wird.
^Alle Monster mit D.D. im Namen die du im Deck hattest und aus dem Spiel entfernt wurden dürfen die LIfe Points deines Gegners direkt angreifen.

D.D. Schattenjäger
(*)(*)(*)
ATK 900
DEF 1200
[Finsternis]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte durch einen Kampf zerstört wird, entferne dieses und das Monster welches diese Karte zerstört hat, am ende der Schadensberechnung ganz aus dem Spiel.
Wenn diese sich aus dem Spiel entfernt befindet, kommt sie am Ende des Spielzugs als Spezialbeschwörung auf das Feld ihres Besitzers zurück.

D.D Engel
(*)(*)(*)(*)
ATK 1700
DEF 0
[Licht]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird , kannst du einen der folgenden Effekt aktivieren :
* Ziehe 1 Karte
* Entferne ein Monster auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Erzengel
(*)(*)(*)(*)
ATK 1500
DEF 200
Wenn diese Karte zusammen mit "D.D Engel" auf dem Spielfeld liegt kann diese Karte nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden. Außerdem kannst du in jeder Stand-by Phase einen der folgenden Effekte aktivieren :
* Entferne 1 Handkarte vom Gegner aus dem Spiel
* Entferne die oberste Deckkarte vom Gegner aus dem Spiel.

D.D. Müllapfuhr
[Zauberkarte]
Wenn sich mindestens ein "D.D." Monster auf deinem Friedhof befindet kannst du einen der beiden Effekte aktivieren:
- Entferne 1 Karte auf dem Feld vom Spiel.
- Entferne 2 Karten auf dem Friedhof deines Gegners aus dem Spiel.

D.D Halbschatten
(*)(*)(*)(*)
ATK/1600
DEF/1200
[Licht]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte den Life Points deines Gegners Schaden zufügt , entferne die oberste Karte seines Deck aus dem Spiel. Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird , wird sie aus dem Spiel entfernt. Wenn 2 "D.D Halbschatten" aus dem Spiel entfernt sind kannst du ein Monster der Stufe 4 oder weniger mit dem Namen "D.D" als Spezialbeschwörung beschwören.

D.D Ritter des Buben
(*)(*)(*)(*)
ATK/1500
DEF/600
[Licht]
[Krieger]

D.D Ritter der Königin
(*)(*)(*)(*)
ATK/1500
DEF/600
[Licht]
[Krieger]

D.D Ritter des Königs
(*)(*)(*)(*)(*)(*)
ATK/2500
DEF/800
[Licht]
[Krieger/Effekt]
Fals diese Karte zusammen mit "D.D Ritter des Buben" und "D.D Ritter der Königin" offen auf dem Spielfeld liegt und mindestens eine Karte mit dem Namen "D.D" aus dem Spiel entfernt ist , hast du das Duell automatisch gewonnen.

D.D. Kuriboh
(*)(*)(*)(*)
ATK 300
DEF 200
[Licht]
[Fee/Effekt]
Wenn du diese Karte auf dem Spielfeld als Tribut anbietest kann dich dein Gegner in den nächsten 2 Runden nicht angreifen. Anstatt das diese Karte auf den Friedhof gelegt wird, wird sie aus dem Spiel entfernt.

D.D. Tranzendierende Flügel
[Zauberkarte]
Wenn du einen "D.D. Kuriboh" auf deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest kannst du einen "D.D. Kuriboh Lv 10" von deiner Hand oder deinem Deck Spezialbeschwören. Der Effekt von "D.D. Kuriboh" wird nicht aktiviert.

D.D. Kuriboh Lv 10
(*)(*)(*)(*)(*)(*)
ATK 300
DEF 200
[Licht]
[Fee/Effekt]
Wenn diese Karte angegriffen wird, füge deinem Gegner schaden in höhe der ATK aller von dir aus dem Spiel entfernten Monster zu. Führe die Schadensberechnung normal durch.

D.D Blitzeinschlag
[Zauberkarte]
Entferne 2 Karten von deiner Hand aus dem Spiel um diese Karte zu aktivieren. Entferne alle offenen Monster oder deines Gegners aus dem Spiel.

D.D Schwerer Sturm
Entferne alle Magie/Fallen auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Samurai LV2
(*)(*)
ATK/900
DEF/200
[Licht]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte ein verdecktes Monster auf dem Spielfeld angreift , ist es durch den Effekt dieser Karte sofort aus dem Spiel entfernt(Effekt wird nicht aktiviert). Wenn diese Karte ein Monster aus dem Spiel entfernt hat kannst du diese Karte in der End Phase als Tribut anbieten um ein "D.D Samurai LV4" als Spezialbeschwörung auf das Spielfeld zu beschwören.

D.D Samurai LV4
(*)(*)(*)(*)
ATK/1900
DEF/200
[Licht]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte ein verdecktes Monster auf dem Spielfeld angreift , ist es durch den Effekt dieser Karte sofort aus dem Spiel entfernt(Effekt wird nicht aktiviert). Wenn diese Karte 2 Monster aus dem Spiel entfernt hat , kannst du sie in der End Phase als Tribut anbieten um ein "D.D Samurai LV6" als Spezialbeschwörung auf das Spielfeld zu beschwören.

D.D Samurai LV6
(*)(*)(*)(*)(*)(*)
ATK/2900
DEF/200
[Licht]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte ein verdecktes Monster auf dem Spielfeld angreift , ist es durch den Effekt dieser Karte sofort aus dem Spiel entfernt(Effekt wird nicht aktiviert). Wenn diese Karte 3 Monster aus dem Spiel entfernt hat , kannst du sie in der End Phase als Tribut anbieten um ein "D.D Samurai LV8" als Spezialbeschwörung auf das Spielfeld zu beschwören. Außerdem kann diese Karte nicht durch einen Kampf zerstört werden.

D.D Samurai LV8
(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)
ATK/3900
DEF/200
[Licht]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte ein verdecktes Monster auf dem Spielfeld angreift , ist es durch den Effekt dieser Karte sofort aus dem Spiel entfernt (Effekt wird nicht aktiviert). Du kannst deine Draw-Phase überspringen und dafür eine Karte mit dem Namen "D.D" aus deinem Deck deiner Hand hinzufügen.
Außerdem kann diese Karte nicht durch Effekte von Fallenkarten zerstört werden.

D.D. Graceful Charity
(Zauberkarte)
Ziehe drei Karten von deinem Deck, und entferne zwei Karten von deiner Hand ganz aus dem spiel.

D.D. Riss
(Zauberkarte)
Bringe ein von dir entferntes Monster als Spezialbeschwörung auf deiner Seite des Spielfeldes.

Energie aus einer Anderen Dimension
(Schnell Zauberkarte)
Bringe ein von dir entfernte Zauber- oder Fallenkarte zurück auf deiner Hand.

D.D. Blademaster Lady (Licht)
(*)(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/1600 DEF/ 1500
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 "D.D. Kriegerin" von deiner Seite des Spielfeldes als Tribut aus dem Siel entfernst. Befindet sich dieses Monster im Kampf mit einem anderen Monster, kannst du dieses Monster und das Gegnerische nach der Schadensberechnung ganz aus dem Spiel entfernen. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld ist, kann dein Gegner keine Karten spielen die aus dem Spiel entfernt sind.

Rematerialesieren von der Anderen Dimension
(Zauberkarte)
Bringe eine beliebige Karte die aus dem Spiel entfernt ist auf deine Hand.

D.D Goldd (Finsternis)
(*)(*)(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/2300 DEF/1600
Wenn diese Karte aus dem Spiel entfernt wird , kannst du sie spezialbeschwören. Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird , entferne 1 Karte auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Heiliger Phönix (Feuer)
(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)
[Ungeheur/Effekt]
ATK/2400 DEF/1600
Wenn diese Karte durch einen Effekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird , beschwöre diese Karte in der nächsten Standy-by Phase offen in Angriffsposition auf der Spielfeldseite. Wenn diese Karte auf diese Weise Spezialbeschworen wurde , entferne alle Magie und Fallen auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Hammerschuss
[Magiekarte]
Entferne das Monster mit der höchsten ATK auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Sonne (Licht)
(*)(*)(*)(*)
[Unterwelter/Effekt]
ATK/500 DEF/2000
Wenn diese Karte zusammen mit "D.D Mond" offen auf dem Spielfeld liegt , entferne in jeder Standby Phase deines Gegners eine seiner Handkarten aus dem Spiel.

D.D Mond (Finsternis)
(*)(*)(*)(*)
[Unterwelter/Effekt]
ATK/2000 DEF/500
Wenn diese Karte zusammen mit "D.D Sonne" auf dem Spielfeld liegt , entferne in jeder Standby Phase deines Gegners die oberste Deckkarte deines Gegners aus dem Spiel.

D.D Black Luster Soldier - Envoy of the D.D
(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/3000 DEF/2000
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden , indem du 3 Karten aus dem Friedhof mit dem Namen "D.D" aus dem Spiel entfernst. Wenn diese Karte auf diese Weise beschworen wird wähle einen der folgenden Effekte :
* Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt kann sie jede Battle Phase 2 x angreifen.
* Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt
kann sie jede Main Phase 1 Monster und eine Magie/Falle aus dem Spiel entfernen.

D.D. Chaos Empirerdragon - Master from the Different Dimension
(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)
[Drache/Effekt]
ATK/3000 DEF/2500
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden , indem du 2 Licht und 2 Finsternis Monsterkarten aus dem Friedhof aus dem Spiel entfernst.
Zahle 2000 Lebenspunkte, entferne alle Karten auf dem Spielfeld, Friedhof und Handkarten aller Spieler. Dein Gegner erhält 300 Punkte Schaden für jede Karte die aus dem Spiel entfernt ist.
Wenn diese Karte am Anfang deiner Runde aus dem Spiel entfernt ist, kannst du sie auf deiner Hand zurücknehmen wenn du 1000 Lebenspunkte bezahlst.

D.D. Ausgang (Permanente Fallenkarte)
[Effekt]
Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese aus dem Spiel. Zahle am Anfang deiner Runde 500 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, wähle in einer deiner Mainphasen oder in der Battlephase ein eigenes Monster was aus dem Spiel entfernt ist und Spezialbeschwöre es auf dem Spielfeld. Diesen Effekt kannst du nur einmal in deiner oder in der gegnerischen Runde nutzen.

D.D Cyber Drache(Licht)
(*)(*)(*)(*)(*)(*)
[Maschine/Effekt]
ATK/2100 DEF/1600
Fals kein Monster auf deiner Spielfeldseite ist , kannst du diese Karte Spezialbeschwören.
Wenn diese Karte mit einem Monster kämpft , kannst du diese Karte und die gegnerische Karte nach dem Damages Step aus dem Spiel entfernen. Fals sich 2 "D.D Cyberdrachen" auf deiner Spielfeldseite befinden , kannst du diese als Tribut anbieten um ein "D.D Cyberzwillingsdrachen" aus deinem Deck als
Spezialbeschwörung zu beschwören.

D.D Cyberzwillings Drache (Licht)
(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)
[Maschine/Effekt]
ATK/2400 DEF/1600
Diese Karte kann 2 mal in der gleichen Battle Phase angreifen. Du kannst in deiner Standby Phase , diese Karte und eine deiner Handkarten aus dem Spiel entfernen um ein "D.D Cyberend Drache" aus deinem Deck als Spezialbeschwörung zu beschwören.

D.D Cyberend Drache (Licht)
(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)(*)
[Maschine/Effekt]
ATK/4000 DEF/2500
Diese Karte kann zweimal während der gleichen Battle Phase angreifen. Wenn diese Karte ein Monster im Verteidigungs Modus angreift , und die ATK höher als die DEF ist , dann wird die Differenz dem Gegner als Schaden zugefügt. Wenn diese Karte angreift , kann der Gegner keine Magie oder Fallenkarten aktivieren.

D.D Mystischer Raum Taifun
[Schnellzauberkarte]
Entferne eine Magie/Falle auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Smashing Ground
Entferne das Monster mit der höchsten DEF auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Newdoria (Dark)
(*)(*)(*)
ATK/1200 DEF/500
Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird , entferne eine Karte auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Schwarze Exodia (Finsternis)
(*)(*)(*)(*)
ATK/1800 DEF/0
Diese Karte nur nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden indem du 5 Karten mit dem Namen "D.D" aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Diese Karte kann nicht als Ergebnis eines Kampfes und nicht durch die Wirkung von Magie oder Fallen zerstört werden. In jeder deiner Standy Phasen wähle einen der folgenden Effekten:
* Erhöhe die ATK dieser Karte um 1000.
* Entferne zwei Karten auf dem Spielfeld aus dem Spiel.
Wenn diese Karte zerstört wird , wird sie nicht auf den Friedhof gelegt , sondern aus dem Spiel entfernt.

Rückkehr der Schwarzen Exodia
[Schnellzauberkarte]
Zahle die Hälfte deiner Life Points , um eine aus dem Spiel entferne "D.D Schwarze Exodia" und eine andere aus dem Spiel entfernte Karte mit dem Namen "D.D" auf das Spielfeld als Spezialbeschwörung zu beschwören.

D.D Kreuzritter (Licht)
(*)(*)(*)(*)
ATK/1700 DEF/800
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird , kannst du ein Monster mit dem Namen "D.D" der Stufe 4 oder weniger aus deinem Deck oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören.

D.D Drachenritter (Licht)
(*)(*)(*)(*)
ATK/1700 DEF/800
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte gegen ein Monster vom Typ Drache kämpft , entferne das gegnerische Monster ohne Schadensberechnung sofort aus dem Spiel. Die ATK dieser Karte wird für jeden Drachen im gegnerischen Friedhof um 100 erhöht.

D.D Ehrenritter (Licht)
(*)(*)(*)(*)
ATK/1700 DEF/800
[Krieger/Effekt]
Wenn du diese Karte beschwörst , nenne ein Attribut.
Wenn diese Karte gegen das genannte Attribut kämpft , wird das gegnerische Monster ohne Schadensberechnung soroft aus dem Spiel entfernt.

Virus aus einer Anderen Dimension (Finsternis)
(*)
ATK/100 DEF/100
[Unterweltler/Effekt]
Wenn du diese Karte offen auf dem Spielfeld liegen hast, werden alle Monster die normal beschworen werden, aus dem Spiel entfernt.

D.D Neo-Warrior Lady (Licht)
(*)(*)(*)(*)
ATK/1500 DEF/1200
[Krieger/Effekt]
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du "D.D. Warrior Lady" von deiner Spielfeldseite und "Metamorphose" von deiner Hand auf den Friedhof legst. Du kannst dieses und das Monster mit dem diese Karte im Kampf ist aus dem Spiel entfernen ohne die Schadensberechnung durchzufüren. Wirf eine Handkarte ab, und entferne die, um ein gegnerisches Monster aus dem Spiel zu entfernen.

D.D Spezialeinheit (Licht)
(*)(*)(*)(*)
ATK/1900 DEF/300
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird , wähle einen der folgenden Effekte :
* Beschwöre eine "D.D Spezialeinheit" aus deinem Deck als Spezialbeschwörung offen im Angriffsmodus
* Entferne 1 Karte auf dem Spielfeld aus dem Spiel.

D.D Magier (Licht)
(*)(*)(*)(*)(*)(*)
ATK/2400 DEF/1600
[Hexer/Effekt]
Entferne eine deiner Handkarten aus dem Spiel um die ATK eines Monster auf dem Spielfeld bis zur End Phase auf 2000 zu erhöhen. Außerdem erhöhe die ATK dieser Karte für jede Karte die aus dem Spiel entfernt ist um 200.

Mephistos - Gott der Different Dimension
12*
Finsternis/Hexer
ATK: 4500
DEF: 4500
Du kannst diese Karte nur beschwören, wenn du durch den Effekt von "Return from the Different Dimension" 5 Monster mit D.D. im Namen spezialbeschworen hast.
Zerstöre diese Monster um diese Karte zu beschwören.
Diese Karte bleibt von den Zauber-, Fallen- und Effektmonsterkarten deines Gegners unberührt.
Einmal in deiner Main Phase kannst du eine Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners ganz aus dem Spiel entfernen.
Wenn diese nach deinen nächsten 5 Zügen noch immer offen auf dem Spielfeld liegt, zerstöre sie und entferne alle Karten auf dem Spielfeld, im Friedhof und auf der Hand beider Spiele ganz aus dem Spiel.
Verringere deine LP dann um 4500.

D.D. Marshmallon
(*)(*)(*)(*)
ATK 300
DEF 200
[Licht]
[Fee/Effekt]
Wenn diese verdeckte Karte angegriffen wird, füge deinem Gegner 1000 Schaden zu, ausserdem entferne 1 Zauber oder Fallenkarte auf der Gegnerischen Spielfeldseite aus dem Spiel. Diese Karte kann im Kampf nicht zerstört werden.

D.D. Marshmallon Brille
[Ausrüstungszauberkarte]
Diese Karte kann nur mit einem offenen "D.D. Marshmallon" auf deiner Spielfeldseite ausgerüstet werden. Wenn dein Gegner ein mit dieser Karte ausgerüstetes "D.D. Marsmallon" angreift, Entferne eine Karte auf der Gegnerischen Spielfeldseite aus dem Spiel. Wenn "D.D. Marshmallon" mit dieser Karte ausgerüstet ist, muss dein Gegner sie einmal pro Runde "D.D. Marshmallon" angreifen.


so jetzt haben wir noch mal alle Karten auf einen Blick, und können einen gesamt Urteil abgeben!!

Meins: sind echt Spitzen Ideen dabei, wir sollten eine eigene Firma gründen! ;D
D. D. Elegante Übeltäterin
Zauberkarte
Dein Gegner zieht 2 Karten von seinem Deck und entfernt dann 3 zufällige Karten von seiner Hand aus dem Spiel.
D.D Herrscher
6*
ATK2400
DEF2000
Krieger/Effekt
Diese Karte kannst du nur bewschwören wenn du 1 offenes Monster dessen Name D.D enthält beschwören.
Diese Karte bleibt von Zauberkarten unberührt.

D.D Schwur
Fallenkarte
Wenn dein Gegner dich direkt angreift kannst du diese Karte aktiviren, indem du 500lifePoints opferst kannst du 1Monster dessen Name D.D Endhält Spiezialbeschwören.
JA Ich hab es in die Zusammenfassung geschafft xD


D.D. Feindkontrolle
[Schnellzauberkarte]
Wenn diese Karte aktiviert wird, aktiviere einen der beiden Effekte:
- Entferne 1 Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel um die Kontrolle über 1 offenes Monster deines Gegners zu übernehmen.
- Entferne 1 Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel um die Kontrolle über ein Monster im Friedhof deines Gegners zu übernehmen. Spezialbeschwöre es in Angriffsposition auf deiner Spielfeldseite.
D.D Märtyrer
6*
Akt 2200
Def 1500
Krieger / Effekt

Diese Karte kann nicht aus dem Spiel entfernt werden.
Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes ein Monster zerstört desen Name D.D. enthält müssen beide Spieler alle Monster die D.D. enthalten aus dem Spiel entfernt unabhängig ob diese sich auf dem Friedhof auf dem Feld oder in deiner Hand befinden.
Micht eure Decks anschließend.


D.D Wurmloch

Zauberkarte ( Schnellzauber)

Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn min. ein Moster desen Name D.D. enthält aus dem Spiel entfernt wurde.
Zahle für jedes D.D. Monster 1000 LP das du als Spezialbeschwörung offen in Angriffsposition beschwörst.
Du kannst max. 3 Monster mit dieser Karte Spezialbewören.


Bitte bewerten...
D.D Märtyrer = kann fies gegen ein D.D. Deck sein aber nur wenn er grad keine Rückkehr hat ^^. 2

D.D Wurmloch = hmmmmmmmmm Rückkehr is besser weil man net nur D.D.´s beschwören kann. 3-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.