Dragonball Z Supersonic Warriors 2 (Dragon Ball)

Dragonball Z Supersonic Warriors 2 (Dragon Ball)

Das hier ist dann ein neuer Thread zu dem Spiel,da der Alte geschlossen wurde.Hier könnt ihr darüber reden!
Wie vorher werden die 3fach Teamattacken wieder besprochen bzw. es werden neue gesucht!
Hier nochmal der Überblick:

1. Goku + Piccolo + Vegeta
(basiert auf: Außenseiter-Schuss)
2. Goku + Gohan(S2) + Bardock
(basiert auf: Familien-Kamehame-Ha)
3. Cell + Freezer + Boo(böse)
(basiert auf: Das Böse)
4. Vegeta(S) + Trunks(S) + Gotenks(S3)
(basiert auf: Knofel-Buster)

NEU! (Gerade vor 20min rausgefunden!)

5. Goku(S) + Gohan(Teen) + Gotenks(S3)
(basiert auf: Ultim. Kamehame-Ha)
cool,wat is dein highscore?meiner wat mit 700000 bei stufe schwer
So ca. 650000...
Hab mich verbessert,bin jetzt bei ca. 850000
was is die stärkste attacke beim spiel?außer ultimative attacken?
ich hab nen problem!manchmal wenn ich einen neuen higscore erreich ,dann wird der einfach gelöscht!!!woran liegt dat???
hey komme net bei freezer weiter also das nach oben
über Freezers Ausfall kann mir einer sagen wie man weiterkommt >.<? danke ;D
k hat sich erledigt nun bei picolo nach unten zu gott komme isch net >.< aber mein kumpoel hats geschafft und weiss es nimmer o,o°
Musst mir ma sagen wie des Level genau heißt,mit den Informationen die du so gibst komm ich net weit^^
hi ich hab das gesammte game durchgezockt bis auf die story von dr.gero da komm ich net nach unten hab schon probiert mit perfekt besiegen und zeitablauf
ich brauche experen hilfe
hilfeeeeeeeeeeeeeee
ja halt die missi wo er gegen gott kämpft und die dan wider vereinigen.. ich weiss net wie man zu der mission kommt ! zeitbalaufen und sowas habe ich gemacht >.<
Mah muss ihn einfach nur gewinnen
geth nicht >.< das ist die missi mit Cyborgs wenn ich die nomma spiele krig ich das untere net frei ><
Wiwso klappt es dann bei mir
hast du icq oder msn wenn ja schreib mir die ma ty ;)
Wie bekomme ich die 2 level frei die bei dem Storimosdus Songoku nach oben gehen. einer ist über dem level wo man mit Songoku (ssj) und Songohan /teen) gegen boo (dick)und den bösen Vegeta kämpfen muss (Level:schicksalgafter Schowdown)
der zweite ist über dem Level 20-fach-Kaioken.


schickt mir die antworten bitte an die e-mail

Manico@toggo.de
mach 20fach kaioken
Hi leute.Ich hab 2 Probleme.Ich hab jetzt alle Charaktere und 98% der Missionen,aber es fehlen mir noch 2 Verzweigungen.
Die erste Verzweigung bei Broly

Ich hab keine Ahnung wie ich bei der Mission:
"Kraftprobe! Broly gegen Son-Goku"
den Weg nach unten nehmen kann

Die zweite Verzweigung ist bei Gotenks
"Showdown!Böser Boo"
Ich weiß nicht wie ich den Weg nach unten aktivieren kann.Ich freu mich über jede antwort
man hat den keiner ne seite gefunden wo das alles steht (sry ich ha auch keine gefundn selbst nach 2 stunden nicht)man das is so beschissen die scheis wege
Sry fürs doppelposten,aber ich hab erst jetzt gesehen,das das gamespot keine direktlinks zu faqs haben wollen.

http://www.gamespot.com/ds/action/dragonballz/index.html

klickt hier drauf.Scrollt dann ganz runter und irgendwo steht faq.Klickt auf das zweite.
Wäre nett wenn ein mod meinen vorigen Beitrag deleted
na ur toll in englisch
leute hab entlich alles geschafft zulezt hab ich den broly modus geschafft
@vemonn:

Englisch sollte man beherrschen - aber was soll man von einem erwarten der nicht einmal Gamespot kennt *lol*
goku+gohan ssj2+bartok
auch nett 2er combos mit bartok immer wieder zu machen
könnt ihr mir sagen wie ich bei der gotenks story bei shodown böser boo!
ich komm nicht oben von freezers ausfall hat es eine karte oben
mir machts am meisten bock mit broli zu zocken.
Also mein Lieblingsteam besteht aus Cell 2. Form,Bösem Vegeta und Bardock!Doch wie erhält man in nem Kampf viele Punkte?Kann mir da jemand helfen?
WEnn ihr viele Punkte wollt, dann müsst ihr am Besten Metall Cooler, Gotenks ssj3 und Bardock nehmen. Denn metallcooler und gotenks ssj3 haben ultimative attacken (wenn balken rot) viele RUSH`S und das treibt euren Highscore in die höhe.
Moin leute.. ich hab ne frage.. ^^
und zwar komm ich im story mode an 3 stellen nich weiter.. einmal mit Broly bei "Kraftprobe! Broly gegen Son-Goku" hier hab ich kein plan wie ich den unteren storyteil freischalten kann..
dann mit Gotenks da weiß ich nich wie ich bei "Showdown mit Boo!" und bei "Showdown! Böser Boo" den unteren storyteil freischalten kann.. ich hoffe auf eure hilfe.. wenn ihr mir helfen könnt sendet mir bitte ne mail an: thebestofbetter@hotmail.com

danke im vorraus
@St Jimmy
bei showdown mit boo musst du boo in weniger als 1500(oder 1600) sec besiegen
bei showdown böser boo musst du in weniger als 1600 sec gewinnen
bei Kraftprobe! Broly gegen Son-Goku musst du vegeta und goku auch in weniger als 1600 sec besiegen
WIE KRIEGT MAN GOKU SSJ2 Broly SUPERLEGENDÄR
und CELL SUPER PERFEKT
die im maximum modus
@Rick
Danke :D
oder kann nur der com damit spielen
@St Jimmy
np :)
@Super Ka-Me-Ha-Me-HAAA
du hast es erfasst
:-| schade
hab da mal ne frage...wie kommt man bei picollo weiter im level: Piccolo gegen Nummer 18?habsch schon mit allem probiert abers klappt nicht :-/ ...bei freezer komm ich auch net witer also bei den level freezers ausfall und zur erde habs auch schpon n paar 1000 mal probiert :-/
@s3 Goku
bei Piccolo gegen Nummer 18 musst c18 normal besiegen und einmal die zeit ablaufen lassen
bei freezers ausfall musst du die zeit bis 1000 ablaufen lassen
bei zur erde musst du trunks mit nem perfect besiegen
hey leuzt... ich hab ein problem... mein bruder kommt bei son-goku maximummodus wahnsinn bei dem letzten gegner nicht mehr weiter... und ich suche schon seit tagen im i-net nach der komplettlösung und stehe kurz vor nem nervenzusammenbruch... bitte helft mir...
Hallo
ehm ich komm bei songoku bei der Mission über 20 fach kaioken nicht weiter...ich kann sie gar net anklicken.
Bitte schreibt ins foum zurück
ffefe
hallo ich hab 3 probleme ich komme bei piccollo nicht weiter bei den level cyborgs das feld unten will ich freischalten kanns aber nicht.und bei freezer komm ich auch nicht weiter bei den level zur erde das untere feld will ich freischalten.und bei son-gohan bei den level falle das untere feld will ich frei schalten. bitte um hilfe danke.
hey jetzt hab ich nur mehr zwei bei freezer komm ich auch nicht weiter bei den level zur erde das untere feld will ich freischalten.und bei son-gohan bei den level falle das untere feld will ich frei schalten.noch eines bei broly komm ich nicht weiter bei den level kraftprobe broly gegen son-goku ich will das untere feld freischalten.bitte euch dringend um hilfe nochmals dankeschön an alle.(-:
@trunks0108
ne koplettlösung wird dir bei dem kampf wohl kaum helfen. da hilft einfach nur immer weiter versuchen
oder aber versuchs mit diesem team. nimm gotenks ssj3, super boo und bardock ins team. bardock benutzt du um energie aufzuladen. mit gotenks benutzt du nur die ghost attacke( du musst über dem gegner stehen). goku darf nicht zu weit weg und nicht zu nah sein wenn du die attacke einsetzt. boo hat auch so ne gute attacke. der gegner muss über dir sein dann schießt du mit boo solche blitze ab. während der gegner von den blitzen getroffen wird ist er gelähmt und du kannst zusätzlich noch zuschlagen. schlag goku also immer weiter mit den blitzen nach oben.das ist eigentlich ein ziemlich guter trick mit dem man immer gewinnt. ich hoffe das hast du irgendwie verstanden.

@Jack15
wie meinst du das bist du jetzt bei der mission 20fache kaioken oder ein level davor
im lv 20faches kaioken musst du einmal normal gewinnen um 2 weitere lv freizuschalten und einmal musst du mit der 20fachen kaioken gewinnen.

@ernst
wieso müllst du hier den ganzen thread zu mit den unnötigen posts.wenn du gelesen hättest hättest du gemerkt das ich die meisten deiner fragen schon ein paar posts drüber beantwortet habe
bei son gohan lv falle musst du boo mit picollo besiegen um das extra lv freizuschalten
danke für den tipp rick
@ rick

ich danke dir vielmals du hast meinem kleinen echt weiter geholfen... denn ich versteh leider gar nichts von dem zeug... also noch mal danke...
gern geschehen
gut wenn ers verstanden hat
bitte könnt ihr mir noch einmal helfen bei freezer bei den level zur erde das untere will ich freischalten bitte und bei broly bei dem level kraftprobe darf man nur 1600 sekunden brauchen oder.
danke für die hilfe.
an ernst um mit frezzer nach unten zu kommen musst du die zeit bis auf 1000 ablaufen lassen.und mit broly ja
hi leute ich habe ma ne frage!
auf dert seite www.dbz-videogames.com steht das man auch neko majin freischalten kann!! wenn ja wie?
@gohanpan
ja, wenn man die japanische version hat
ich habe eine frage ich komme bei vegetas story nicht weiter kann mir einer helfen sie heist irgendwas mit nummer18
ich weiß noch ne team-attacke(freezer-boo-cell)und(cyborg16,17,18)
@dome
vegeta vs nummer 18:
du musst einmal normal gewinnen und einmal ein perfect schaffen
wie packt ma am besten cell perfekte form im max.modus bei wahnsinn!?
Alle Maximal Gegner (Cell ,Broly und Goku mit
Broly (Finisher)
Ich hab auch mal ne Frage:
Bei der Gero Story komm ich nicht nach unten, habs schon mit der Zeit probiert, perfekt und so..
Wie komme ich da hin?
Hab auch´n problem!!!Ich komm bei Ginyu,bei dem Level "Ginyu Sonderkomando in Gefahr" nicht weiter! Was soll ich tun!? HELFT MIIIIIIIR!!!
Bitttttttttttttttttttttttttttttttttehh...e
Hallo???
Helft ihr mir jetzt oder WAS!!!
@mutenroshi
kämpf mit gynju solange gegen son-goku bis die zeit abgelaufen ist, hab am anfang auch lang gebraucht bis ich da weiter kam, weiter im text du musst schauen das du bevor die zeit abläuft einfach mehr leben übrig hast als son-goku. das ist halt in so fern schwer weil songoku dich immer angreift und du immer so viel leben bei einem schlag verlierst, lade einfach viel enegie auf, flieg immer weg von ihm und wenn er dir dann zu nah kommt setz einfach dein schutzschild ein und dann schau das du mehr leben hast als er und die sache ist gegessen
DAAAAAAAAANKE!!!Wenigstens einer der mir hilft...
Ich versuchs gleich.
YEAH!Danke,es hat geklappt.
@Kuririn
um das untere level freizuschalten musst du zuerst piccolo und dann gohan besiegen.
gern geschehen mutenroshi
Hallo, habe mal ne Frage.
Ich komme bei dem Level "DIE ultimative Entscheidungssschlacht"bei Cell nicht weiter.
Wiederum komme ich bei Cyborg NR.18 bei dem Level"Spiel"nicht weiter.
Danke für jede Hilfe.
Bei Spiel von C18 musst du 1000 Sekunden Vergehen lassen
bei welchem spiel meinst du?
Idiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche hilfe bei der Gohan- und GotenksStory
Bei Gohan:Wenn man mit Gohan(teen),Goku(super) und Piccolo gegen Buu(Gut) kämpft.WAS MUSS ICH DA TUN ICH FLIPP NOCH AUS!!!
Bei Gotenks:Wenn man das erste mal gegen Buu(böse) kämpft.WAS MUSS ICH DA TUN ICH...
Zaubertinte: [Hatten wir schon]

@DS Soccer
Die habe ich mit Buu(böse),Gotenks(super3)und Bardok besiegt.
Mache mit Buu immer von unten Superattacken und trete den Gegner gleichzeitig in die Stralen
Mit Goteks von Oben und Unten.
@ShellShoot
meinst du das lv falle? da ist gohan aber kein teen mehr.Du musst ganz einfach buu mit piccolo besiegen um das untere lv freizuschalten.
zu gotenks: du hast recht hab ich ich schon beantwortet. du musst nur ein paar post über dir gucken. wie kann man nur so faul sein.

Von: ShellShoot
Die habe ich mit Buu(böse),Gotenks(super3)und Bardok besiegt.
Mache mit Buu immer von unten Superattacken und trete den Gegner gleichzeitig in die Stralen
Mit Goteks von Oben und Unten.
(das kommt mir ziemlich bekannt vor^^)
@Rick 1.Danke 2.Ich habe ehrlich nicht abgeschrieben ich habe ja nicht mal etwas nachgelesen
PS.:Danke Rick ich habs jetzt durch ^^
alles klar^^
hey bei gero musst du die energie von beiden absorbieren um das untere level feizuschalten kuririn
Kann man sich irgend wie in den 4-fachen ssj
verwandeln?????
@Spagel
Nein
wie komme ich in obern und unteren spalten
wie komm ich bei der story von goku beim level SCHICKSALGAFTER SHOWDOWN eins nach oben
Ist Broly eigentlich auch ein Supersajajin?
Ne Broly ist ein Legendärer Supersajajin
Wie bekommt man denn maniepuliter Vegeta von Badibi?
hallo kann mir jemand helfen wie komm ich bei der story von goku beim level SCHICKSALGAFTER SHOWDOWN eins nach oben
den Bösen Vegata bekommste wenn du den Ulimativmodus durch hast
Hei,wie findet ihr das Game überhaupt? Ich finde es wirklich gut,aber auch nicht zu schwer.
Ich habe eine Frage:Ich komme bei Broly:Schlacht gegen Son Goku und Vegeta, und bei Gotenks:Schlacht gegen den Bösen Boo nicht weiter.Ich habe das gemacht,was oben stand,aber es ist ncihts passiert.Hoffe mir kann jemand helfen.
Hier laüft wohl auch nicht mehr viel,und wenn sich keiner außer mir mehr meldet,dann kann dieser Tread eigendlch weg.
Ich habe ein paar Fragen:

Wie schaltet man bei Vegeta die Story unter "Vegeta gegen Nummer 18" und die Story oberhalb von "Super-Vegeta" frei?
Wie schaltet man bei Trunks die Stoy unter "Vegeta rettet Cell?!" frei?
Wie schaltet man bei Gotenks die Story unterhalb von "Showdown!Böser Boo" und die Story unterhalb von "Showdown mit Boo" frei?
Wie schaltet man bei Ginyu die Story unter "Ginyu-Sonderkommando in Gefahr" frei?
WIe schaltet man bei Freezer die Story oberhalb von "Freezers Ausfall" und die Story unnterhalb von "Zur Erde" frei?
WIe schaltet man die Story bei Dr. Gero rechts von "Energieentzug" frei?
WIe schaltet man bei Cyborg 18 die Story unterhalb von "Spiel" frei?
WIe schaltet man bei Broly die Story oberhalb von "Neuer Planet Vegeta" und die Story unterhalb von "Kraftprobe! Broly gegen Son-Goku" frei?

So das wars erstmal lol
Oh mein Gott,ein bisschen viele Fragen auf ein mal meinst du nicht? Naja,ich hab eh ncits besseres zu tun:
Ich kenne viele Arten von Lösungen:

-hau den Gegner so schnell wie möglich weg.
-Warte bis die zeit um ist.
-oder warte länger als 1600 und mach ihn dann platt.
-Hau den Gegner mit einer KO-Attacke weg.

Versuch bei jedem deiner kleinen Probleme eine dieser Lösungen(ich weiß grad nicht wo man was tun soll,deshalb).Wenn dann doch nichts von funktioniert,versuche mal darauf zu achten was genau die Charas fro und anch dem Kampf sagen,weil dir das sehr oft weiterhilft.

Nur bei Broly Kraftprobe und Gotenks Showdown böser Boo kann ich dir nciht helfen,weil mir da selbst dir Ideen ausgegangen sind.
wie kann man den neuen modus freischalten
wie kann man den maximum modus freischalten
wie bekommt man bei cell djeweils die obere sation frei im story modus
??
weiß jemand wie ich im training den gegner dazu bringe zu kämpfen wie es im handbuch steht S.26/27 wenn ja bitte schicken an dirkmeyer1990@gmail.com
das wüsste ich auch gern
es gibt keinen weg in der deutschen version neko majin freizuschalten oder?
kewnnt sich jemand da aus`???? wie bekommt man bei cell djeweils die obere sation frei im story modus
besieg zuerst trunks dann vegeta dann schaltest du das level über Führen Sie Körper Durch: Succesful! frei
sry fürs doppel-posten aber was is ne z-combo???
???
und weißt du schon die antwort auf deine frage von14.1,07??
nö ,keiner von denen antwortet
ich glaub die wissen es selbst nich^^
hi leute ich find das game ultra geil aber im maximum modus (ich hab die englishe version) muss man ja gegen cell (super perfekte form), broly (super legendärer supersajayin) und goku (ssj2) kämpfen... Zwar hat das jemand schon gesagt das man die nicht freischalten kann ,aber meine freunde haben die englishe, deutsche und japanishe version und die haben die oben genannten kämpfer freigeschaltet!!!!
bitte helft mir falls einer von euch weiß wie man diese drei freischaltet
sry das ich so viel schreibe aber was bedeutet das wenn man z.b. das tutorial mit gotenks meister und danch kommt support uses increased by 1???
die oben genannten kannste alle 3 freischalten im story modus kennst du dich beim training aus siehe obrige posts von brauchehilfe123 und mir
Was haltet ihr aber von dem hier?
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=269097&;site=1382&subid=&type=text&tnb=32&diurl=http%3A%2F%2Fadfarm.mediaplex.com%2Fad%2Fck%2F707-3922-3266-17%3Fmpro%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de%252Fws%252FeBayISAPI.dll%253FViewItem%2526item%253D300071260299|KLICK
nee tut mir leid das hab ich auch versucht heraus zufinden aber es ist mir nicht gelungen
ja das man den normalen broly, cell (perfekt und goku (ssj) freispilen kann weiß ich...aber ich meine den broly,cell,goku im ultimativmodus im wahnsinns rang
sorry aber ich kann mir nich vorstellen das man die im "ultimativ modus" freischalten kann,wäre ziemlich unfair oder?
ne kann man auch nich aber der schwirigste is eigentlich nur broly

am besten cell 2form selbstzerstörung das supergotenks noch nehmen zum energie sammeln und dann mit son goku zuschlagen mit kamehameha und tritte halt
also ich find ja son-goku is im maxi-mode am schwierigsten,weil der is verdammt schnell.
Kann es sein das cell,broly und son-goku unentlich viel KI haben?
ja die haben unendlich KI..zum glück sind die so dumm sich aufzuladen und wen die das machen feuer ich immer meina attacken auf danach laden die wieder und dann lade ich mich auch auf und feuer wieder
hmm ich habe ja nie gesehen wie meine freunde die drei ausgewählt haben vielleicht muss man ja wie bei majin vegeta zum auswählen r+a drücken.... versucht ma so ein paar dinge aus wenn einer von euch irgendwas rausfindet schreibt doch mal. würde mich freuen^^
gehz nix frag doch mal deinen kumpel
hab ich schon aber die sagen immer zu mir : "musste selbst rausfinden"!
dann glaub ich der lügt
hey! ich komme inner story nicht weiter!
Da wären:
1. Gohan(teen) im level "Falle"
2. Kuririn im level "Kuririns Unentschlossenheit"
3. Piccolo im level "Cyborgs"
4. Vegeta im level " Vegeta gegen nr. 18"
5. Trunks im level "Vegeta rettet cell"
6.Gotenks im level " showdown mit boo" und "Showdown böser boo"
7. Dr. Gero im level " Energieentzug"
8. Broly im level "neuer planet vegeta und "Kraftprobe Broly vs. Goku"

Wäre echt nett von euch wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Ich möchte dass Game auch irgendwann mal durchhaben!

DANKE!!!!!!
Mal ne Frage die nicht mit der Story zutun hat:
Ich begreife nicht wie ich Vegetas Fähigkeit "Gegnerbewusstsein" einsetzen soll, es geht nciht wenn der Gegner mehr Hp hat, mehr Energie, etc etc. könnt ihr mir hier kurz weiterhelfen? Hab schon so viel versucht aber komm nicht drauf.

mfg
Hilft hier auch mal jemand weiter oder überseht ihr das hier einfach?????






.
Sorry, hab das Spiel zwar komplett durch, aber wie ich die Story so durch geschafft hab weiß ich nichtmehr, ist schon lange her, das Spie lhab ich vor kurzem wieder ausgepackt.
Jemand da der Ahnung von Vegeta bzw. seiner Spezialfähigkeit (L) hat ?
Na toll! Jetzt komme ich in allen bonusleveln von cell nicht weiter!







Also bitte: Hiiiiilfeeeeee!!!!!!!!
ich hab ein problem in der Gotenks saga...
bei Showdown mit Buu
auf GamesFaqs steht man muss Buu besiegen bevor der Timer auf 1600 steht...
mitlerweile hab ich Boo schon bei 1705 besiegt aber
ich komm nich nach Super Saiyan's Final Attack T_T
kan mir da jemmand helfen??
und zeiteinfrieren mit dem AR DS geht auch ncih xD
weiß jemand wie ich im training den gegner dazu bringe zu kämpfen wie es im handbuch steht S.26/27
irgendwie geht es nich bei mir


danke im vorraus
keiner?
kann mir jemand verraten wie ich bei Kuririns Unentschlossenheit weiterkomme
hat sich schon erledigt
wie kann man bei story wissen was man machen muss z.b.bei gotenks
bitte antwortet schnell
wie komm ich bei Cell "Führen sie Körper durch:Succesful" und "Die ultimative Entscheidungsschlacht" weiter. bitte antwortet schnell
stephan1995 genau wie du komm ich da auch nicht weiter
!!!bitte hilft uns!!!
wie komm ich bei Cell "Führen sie Körper durch:Succesful" und "Die ultimative Entscheidungsschlacht" weiter. bitte antwortet schnell
Bitte antworte doch jemand @niki96

ich glaub bei Die ultimative ..... muss man goku mit dem ultimate k.o. besiegen.
hast recht
wie kann man bei broly :"kraftprobe!broly gegen son-goku",schaffen?

bitte antwortet schnell!
stephan1995 du musst bei "führen sie körper durch:succesful"time up gewinnen
danke niki96 bei mir aber geht das net keine Ahnung warum hab schon perfekt gewonnen time up auch und auch sehr schnell
ich glaub man muss einfach schnell gewinnen bei kraftprobe
ich hab gelesen man muss bei 1600 schon gewonnen haben aber wir schaffen es nicht
hab führen sie körper durch:succesful endlich geschafft hab jetzt das spiel durch *freu*
mir fehlt nur noch brolys karte
hast du kraftprobe gewonnen?
beim menü in der mitte ist noch was was ist das?
Ein Bild ^^
achso
wie hast du denn broly geschaft ?
ich finde das voll schwer
kann mich nich mehr dran erinnern hast du die schon in 200 ... besiegt
welche 200?
in den ersten 200 milisekunden


Zaubertinte: [ich mein bis 1600]
ne wir schaffen es höchstens mit der zeit :1430 oderso
also es bleibt bei 1430 oderso stehen
greif die nur mit x oder superattacke an dann klappts schon ;)
wie meinst du es bleibt bei 1430 stehen ?
ok ich versuchs mal
mein bruder hat gedacht beim menü das bild in der mitte ist irgendetwasdas man freischalten kann
ne kann man aber nich sonst hätt ichs ja schon
wir schaffen es immer noch nicht weil wir müssen gegen 2 kämpfen
machn den ersten einfach mit 2 superattacken an und dann mit x
er setz immer ka me ha me ha ein blockt mein angriff und trifft mich
tschau
wir haben es geschaft danke
bitte bitte gern geschehen
hast du es jetzt durch
sry ihr
ich krieg im maximum modus songoku auf wahnsinn nicht platt hat einer hilfe parat :D?
ja klar, du musst nur : Gotenks(ssy.3), gohan(der, der 5 punkte kostet) und broly.
du musst mit gotenks und gohan(beide sehr schnell) gegen so oft schlagen (keine ki einsetzen)wie es geht. wenn beide tot sind machst du mit broly deine ultrattacke. wenn er dann nich tot ist hast du ihm im nahkampf zu wenig abgezogen.
Bitte
(hatt bei mir auch gedauert bis ichs rausgefunden hab)
cool danke
hi leute weis jemand wie ich alles löschen kann?
ka glaub geht nich
wils verkaufeb um das naruto game zu holn wie get das löschen
ich habs durch schon lanng seit 1 4 06
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.