mario kart DS|mission 3-6 (Nintendo DS)

mario kart DS|mission 3-6 (Nintendo DS)

hi

ich hab ein problem:ich hab mir heute mario kart ds gekauft und ich häng jetz bei der mission.wie kriegt man denn am leichtesten diese maulwürfe weg? immer treff ich nur einen und dann ist die zeit um :(
ich hab das so gemacht: du nimmst dir son item ding und wartest dann vor dem loch des maulwurfs. mit einem bissl timing is das ganz leicht. du musst dann nur noch zurück fahren und dir ein panzer holen-gerade aus-warten-abschießen-mission abschließne!
ab ich versucht klappt irgendwie nich :P
s halt ned umbedingt einfach, musst halt bissl ausprobieren und die frust momente überbrücken =)

ich kanns auch ned aber irgendwann hat man mal bissl luck
das is leicht,...
also:
1.item holen
2.item hinten mit l halten
3.zum maulwurf vorfahren und ein bisschen vor der grube warten so das der maulwurf direkt von unten rein springt
4.paar mal wiederholen und ***

hoffe konnte helfen^^
ach ja du hast doch mal erzählt es gibt so ein mario 2029 oder so.du musst mir immer noch den link zeigen :P
wo hast das denn gelesen?
stimmt das ich das geschrieben hab aber den link hab ich schon gepostet.

ps:es war ein bild von super mario im jahr 2014
Cool.
Aber dann gibts auch wiedr ne neue Konsole!
Schon mal was von Rennmission 7 gehört?
Ich??
Wenn du überall 1 Stern hast kommt Rennmission 7 dazu.
Ich schaff das nie.
Ich häng bei Level 3.
Welche Nummer 3-1,3-2,3-3,... welche Nummer?
das ist ganz simpel! du musst (wenn ich das richtige im kopf hab) mit dem panzern fast gerade gegen die wand schießen, dann prallt der ab und geht langsam hin und her über das feld. wenn man sich dann auch noch an einem itemcontainer hin und her bewegt, kann man praktisch immer weiter schießen.

hört sich das simpel an... naja, ist wahrscheinlich sau-umständlich beschrieben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.