Hey Leute glaubt ihr die Grafik von Final Fantasy 11 auf der xbox 360 wird besser sein als auf dem Pc?
Natürlich...
sie wird nicht soviele veränderungen in sachen Grafik haben, nur einbischen verbesserte Grafik
Denke ich mal...
sie wird nicht soviele veränderungen in sachen Grafik haben, nur einbischen verbesserte Grafik
Denke ich mal...
ich fand die grafik auf pc nicht so besonders, deswegen. die aber vom neuen Final fantasy ist der hammer
Naja, von der versprochenen Grafikpracht ist aber erstmal nichts zu sehen. Das Spiel schaut in etwa so aus wie die PC-Fassung, die damals schon keinen so richtig umgehauen hat. Besonders auf einem normalen Fernseher fühlt man sich eher an ein Spiel der Playstation-2-Generation erinnert.Trotzdem kommen auch auf einem HD-Fernseher überall Pop-ups und texturarme Details zum Vorschein. Also wie Delta schon sagte, vielleicht ein bisschen besser als auf PC.
Man darf nicht vergessen, dass das Spiel schon so einige Jahre auf dem Buckel hat. Und CLoud 21, ich weiß ja nicht ob du es bemerkt hast, aber FFXI erschien tatsächlich als erstes für die PS2.
ja hab ich bemerkt, desto schlimmer, dass sich die 360 Variante nicht so stark von der PS2 Version abhebt (grafisch).
Hat jemand von euch mal fotos vom neuen 7teil gesehen? Ich find das ist bis jetzt die geilst grafik di eich bei einem rollenspiel gesehen hab, schaut euch mal die fotos an und sagt mal eure meinung.
ich hab nich nur die fotos gesehen sondern auch die beta gezockt das iss ja ma der grösste müll das sqare enix sich soetwas erlaubt ist ne zumutung
(FF EGOSHOOTER) schon als ich das das erste mal gehürt hab dachte ich ach du heilige mako energie
(FF EGOSHOOTER) schon als ich das das erste mal gehürt hab dachte ich ach du heilige mako energie
FF7 Dirge of Cerberus ist zwar nicht direkt ein Ego-Shooter, aber schon ein Actionspiel. Also schon ein gewaltiger Stilbruch von Square Enix, aber niemand wird dich zwingen es zu spielen wenn es dir nicht gefällt...
Und das es ein Remake von FF7 geben wird ist immer noch recht fraglich, aber durch das drängen vieler Fans nicht mehr ausgeschlossen (als die Techdemo erschien war noch keines geplant).
Und das es ein Remake von FF7 geben wird ist immer noch recht fraglich, aber durch das drängen vieler Fans nicht mehr ausgeschlossen (als die Techdemo erschien war noch keines geplant).
Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus ist ein 3rd Person Shooter.
sry is zwar nich das gleiche aber ich mein das hatt doch nichts mehr mit einem RPG zu tun
ja ich hab das gemient das auf die PS3 raus kommt? glaubt ihr das es vielleicht auch mal auf xbox360 raus kommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.