Weiß ich doch !!!
Deßwegen hab ich ihn mir gleich auch geholt.
(auch wenn ich das spiel schon hab)
Deßwegen hab ich ihn mir gleich auch geholt.
(auch wenn ich das spiel schon hab)
Und ich wundere mich warum hier immer wieder die selben Fragen auftauchen.
Ich habs mir auch geholt weil auch der totale rollenspielfanatiker bin.
es gibt aber 1 sache die mich stört:
1.Die dialoge sind mir zu müsahm (falls es einen patch gibt eine vollständige sprachausgabe hat, kann mir ja mal jemand sagen wo man den kriegt)
es gibt aber 1 sache die mich stört:
1.Die dialoge sind mir zu müsahm (falls es einen patch gibt eine vollständige sprachausgabe hat, kann mir ja mal jemand sagen wo man den kriegt)
hab ich mir auch geholte
mein erstes rollenspiel nach Diablo 2 ;)...wie kann man die Karte aufrufen, gibt es überhaupt eine Karte?
mein erstes rollenspiel nach Diablo 2 ;)...wie kann man die Karte aufrufen, gibt es überhaupt eine Karte?@bereuender kille: du wirst ein paar leute in der arena umbringen wenn du die gilden durchzockst
nachdem doch wieder mal ein paar Leute Morrowind spielen muss ich auch mal wieder ran (und vorallem auch weil mein oblivion immer noch nicht da ist xD)
Auf jeden Fall vielen Spass euch allen, beim Mord von Dagoth Ur und Almalexia und beim erforschen des Lebens als Werwolf und Vampir!
hachh ja, Morrowind ist doch einfach ein Evergreen :-)
obwohl man davon in der landschaft recht wenig merk ;-)
Auf jeden Fall vielen Spass euch allen, beim Mord von Dagoth Ur und Almalexia und beim erforschen des Lebens als Werwolf und Vampir!
hachh ja, Morrowind ist doch einfach ein Evergreen :-)
obwohl man davon in der landschaft recht wenig merk ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.