Ich weiß ich weiß das stand hier bestimmt schon mal irgendwo aber ich hab echt net gefunden und wollt jetzt net stunden suchen...
Es gibt doch son cheat für entführungen oder irgendwas mit shift und teleskop oder so wusst das mal hab aber meinen cheat zettel leider verloren...
(nebenbei noch ne ganz duumme frage wo is eigentlich shift???)
need help bin so dumm! *g*
Es gibt doch son cheat für entführungen oder irgendwas mit shift und teleskop oder so wusst das mal hab aber meinen cheat zettel leider verloren...
(nebenbei noch ne ganz duumme frage wo is eigentlich shift???)
need help bin so dumm! *g*
boolProp testingCheatsEnabled true
das ist der Cheat, dann mit Shift (der Pfeil nach oben rechts bei der Tastatur) auf das Teleskop klicken. Dann kommen zwei Sachen, Force Error und noch was. NICHT auf Force Error klicken, auf das andere, dann wird dein Sim entführt.
P.S. Tastatur ist das Ding mit Knöpfen das wahrscheinlich vor dir liegt. Ein Pfeil: -> :)
das ist der Cheat, dann mit Shift (der Pfeil nach oben rechts bei der Tastatur) auf das Teleskop klicken. Dann kommen zwei Sachen, Force Error und noch was. NICHT auf Force Error klicken, auf das andere, dann wird dein Sim entführt.
P.S. Tastatur ist das Ding mit Knöpfen das wahrscheinlich vor dir liegt. Ein Pfeil: -> :)
Eigentlich is doch groß und kleinschreibung egal?!
Also bei mir is des so wollte ma fragen ob es bei euch auch so is?
Also bei mir is des so wollte ma fragen ob es bei euch auch so is?
weiß nicht, habs noch nicht ausprobiert, aber ich mach das schon so automatisch, also ist es mir egal.
wenn man bei forve error drückt kommt dann so ein kurzer Text und dann muss man entweder auf delete(dann verschwindet der Gegenstand)drücken und es gab noch zwei andere Sachen,aber ich weiß nicht mehr wie die hießen.Wenn man auf eines von den beiden geklickt hat ist das Textfenster immer wiedergekommen.
Du musst auf Reset drücken!! Sonst kann dein Spiel kaputt gehen (°~°)
ok ja danke.... Aber wenn man mit der shift taste auf z.b aufs klavier klickt kommen da ja auch froce error und noch was anderes und was passirt da ???
ist das dann auch so was enlcihes wie bei der elienentführung ??? hm wir könnten das ja ausprobieren und eine liste erstellen was wann passirt oder ???? wie wers ??? hä ??? hö ??? hä ???
ist das dann auch so was enlcihes wie bei der elienentführung ??? hm wir könnten das ja ausprobieren und eine liste erstellen was wann passirt oder ???? wie wers ??? hä ??? hö ??? hä ???
force error steht eigentlich immer da wenn man was mit shift anklickt.Passiert immer das gleiche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.