Welchen Character (* Nintendogs)

Welchen Character (* Nintendogs)

hi ich brauche einen tipp

wer weis welcher character für den disc wettbeweb am besten ist (will Husky männlich namen gesucht!!)
Ein Männchen von gütiger Wesensart, dass seinem Herrchen treu ergeben ist....das ist der beste in allem (meine Meinung) Für die Namen benutze bitte oben recht die Such-Funktion (in vielen Themen gibt es Aufzählungen)
Nee, nimm ein Weibchen:
Ein feuriges Weibchen,Ein wenig frech, daher braucht es ständige Aufmerksamkeit und Aufsicht.

Dieser Hund bringt ALLES(Disk,Gummipilz,Tennisball) sofort zurück(Nur im Park, ist aber eh logisch)!
Muss zwar dreimal oder so werfen aber dann bringt sie es zurück!! Voll cool!!!!!!!!!!
Namen: Shadow, Night, Grey, Blue (wegen den Augen)
Wolf und hm
Teddy find ich als Namen toll.
Der wollte doch ein Männchen! Das stimmt schon @ Sabi aber der Hund ist ne Niete in Gehorsamkeit finde ich und warum sollte man nicht alles haben ;-)
Ich weiß, ich hab auch ein Weibchen und hab sie Teddy gennant
Wenn du einen haben willst der nur ein wenig besser ist im Sport sage ich mal, dann nimm ein Weibchen von ausgelassenem Temperament, seinem Herrchen treu ergeben.
danke hab 2 ein weicbchen mit dem chrakter von sabi und ein Männchen mit dem Charakter von kleines
namen Paco und Shadow
sage uns dann mal Bescheid, wie es gelaufen ist. Ich finde das voll interesant wer mit welchen Charakter am besten zurecht kommt (hoffe das fällt nicht in den Bereich Privatgespräch)
nein gehts nicht. Aber ich finde es gibt keinen besten Charakter, da auch jeder Mensch anders ist und der Charakter der zu ihm passt dann auch. Und man soll man doch in Nintendogs den Hund finden der am besten zu dir passt
deswegen wollte ich ja wissen wer mit welchem Charakter am besten zurecht kommt und nicht welcher der beste ist, einfach einen Erfahrungsbericht denn ich habe noch nicht alle gehabt..
Die Charakter stehen doch unten. Ich meine wenn man die Hunde kauft
Ach so das meinst du
das Weibchen ist nicht so gut das männchen perfekt bin in meisterschaft!! Weibchen gut in hindrnis
Hier meine Namensvorschläge, hab sie aus "Wolfsaga", sind Geschmackssache, aber mir gefallen sie:
Weibl.:
Itsi, Ayana, Ahkuna, Adsini, Mahana, Min
Männl.:
Schiriki, Imiak, Skruff, To
ich denke ein m, name wäre hitch
oder hith Sorry labradorfan ich muste den namen nachmachen
so ist der nick ichtig
Ein freundliches Männchen von ausgezeichnetem Temprament. Sehr geldudig und seinem Herrchen treu ergeben.
oder
Dieses ausgelassene Männchen kann nicht still sitzen und ist ständig am erforschen seiner Umgebung.
(Ich finde für Disc muss es ein aufgewäcktes kerlchen sein.)
das erste was du vorgeschlagen hast find ich am besten!
Bitte helft mir, wenn ihr könnt!
(Thread: Discwettbewerb...)
Wegen dem Namen:Rex,Wolfsblut,Jimmy,Benny,Bello.
Wie findet ihr meine Namen?
reiterin ich würde einen sturen nehmen der ist wirklich super aber eben stur wen er nicht mehr will will er nicht mehr und dann muss man es ald lassem!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.