Far Cry Instincts Evolution (Xbox)

Far Cry Instincts Evolution (Xbox)

So habs mir vor ner Stunde geholt... ist der Hammer! Hier mal die neuen Features:

- Eine neue Umgebung und ein neues Objekteset im Kartenedior
- Beide Geschützstellungen und das Hängseil im Karteneditor verfügbar, dazu neue grosse und kleine Brushes wie Tunnel, Häuser etc.
- 2 neue Fahrzeuge (Pickup, Boot)
- 3 neue Waffen (Molotowcocktail, Rohrbomben, Blasrohr)
- 2 Neue Charaktermodelle für Multiplayer
- Einführungstutorial
- Neue Story
- sonstige kleine Details verbessert =)

Also einfach Klasse! Holt es euch! (oder gleich Predator auf der 360)
Das Add-One ist im großen und ganzen eigenlich ganz gut gelungen werde es mir am donnerstag Hollen.
Ja ist es =) zudem haben sie auch die Fahrphysik vom Quadbike verbessert ... und der Pickup hat einen Mörser hinten drauf!
Hat dieses Game überhaupt noch sonstige Käufer gefunden oder was?
So habs jetzt durch! (Spielzeit ist normal wie bei allen Ego-Shootern) Der Storymodus ist super gelungen! Alles wurde besser verarbeitet... jeder Level ist total Einzigartig, von der Raffinerie über Dschungelgebiete bis zum Fischerdorf. Die Story selber ist super und noch mehr zerstörbare Kulisse; Jeder Schützenturm ist nun mit Granaten zerstörbar, Tore und Wände werden gesprengt , Säulen Kippen um und Brücken zerfallen. zudem gibts noch eine neue Fähigkeit "wildes Klettern" wobei Jack nun auch gewisse Bäume und Felswände heraufklettern kann. Es ist eine packende Story, spannend vom Anfang bis zum Schlss mit einem grandiosem Finale! Ich kann es nur nochmal jedem empfehlen!
kann man jetzt auch Gegner aus der Entfernung treffen (nicht Sniper)?
Ja!!! Habe ich ständig gemacht, egal welche Waffe!
und das kostet 30€ oder? Und man installiert es wie das Mappack von Halo2, ja?
NEIN

nichts installieren... das ist wie wenn du ein normales Game kaufst! Ist halt einfach ne Fortsetzung, aber ich weis nicht ob es Far Cry: Instincts auf der Festplatte haben muss aber sonst... =) und ja es ist nur 30 Euro!
hmm, dachte das würde man so installieren wie das Mappack Halo2. Schade, naja immerhin ist der Preis fair.
Danke für deine Antworten Predator019.
Wie ist denn das gemacht bei dem Mappack? Hab das eben nicht...
also man hat Halo2 als ganz normales Originalspiel drauf. So, dann holt man sich das Mappack und legt es in die Xbox (Halo2 ist dafür Pflicht sonst geht es nicht). Dann kommen halt vier Auswahlmenüs:
(Jetzt nur zum Beispiel)
1. Karte x, Karte y, Karte v installieren.
2.,3.,4. genau dasselbe bloß halt mit anderen Maps

Wenn man mit dem installieren fertig ist, macht man wieder Halo2 in die Xbox und startet es. Man schaut auf seine Multiplayermaps und sieht, dass neue da sind (die man ja eben installiert hat). Das ist alles.
Aha und wieso findest du das einen Nachteil, wenn man nichts installieren muss?
ganz einfach: wenn es zum installieren gewesen wär, dann hätte ich mir die neuen Updates raufziehen können, wenn sichs ein Freund geholt hätte.
Achso... nun ja es ist dafür ur gerade 30Euro! Also bitte!
ja klar ist das ein recht billiger Preis (so müsste es immer sein), aber nach den ersten paar Tagen hat mir das Spiel nicht mehr so zugesagt (hat mehrere Gründe). Bin also kein richtiger Fan.
Hast du dir das Spiel gekauft?
naja, nicht gekauft aber zu Weihnachten bekommen.
aber Evolution ist erst seit ende März draussen!
ich meinte ja auch Far Cry Instinkts.
achso...
Bin jetzt offline.
Ich dachte bei denn neuen Add-One hätte man noch die Fähigkeiten das jack aus dem wasser jetzt auch angreifen kann und die letzte war das jack weiter spingen oder eine rolle Machen
Ja aus dem Wasser stimmt auch, hab ich vergessen, weiter springen stimmt auch! Und auch mit dem Quadbike kann man höhere Sprünge machen, ohne, dass es explodiert! Jedoch das mit der rolle stimmt nicht!
Nee sorry das meinte ich eigendlich nicht ich meinte weiter springen Können
Das meine ich auch!!! Ist so man kann weiter springen!
30 Öcken, das geht. Ich werde es mir wohl auch demnächst mal holen, vor allem freue ich mich auf die Neuerungen im Editor, den ich über alles liebe. Sonst hat das Spiel [Instincts] egtl. nicht so hohen Wiederspielwert, wie ich finde...
Da bin ich nicht so deiner Meinung, mir gefällt der Multiplayer-Part sehr und ich spiele es immer wieder gerne...
Ich rede jetzt speziell von der Kampagne, aber ich habe mich vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt. Im Multiplayer ist es schon ganz lustig.
Ich hasse den MP Modus von Far Cry Instincts. vielleicht ist der von Evolutions ja besser aber ich glaub wenn ich den ausn ersten nicht mag, mag ich den aus Evolutions bestimmt auch nicht.
@the Scorpion

Achso, nun da hast du vielleicht recht. Ich habs 2 mal durchgespielt, mehr aber auch nicht.

@Cloud21

Nein da kann man nichts machen, ist halt Geschmack Sache. Aber wenn du instincts nicht mochtest wirst du mit evolution auch nicht glücklich, da es fast wie ein addon ist!
ja, hab ich mir gedacht. Deswegen hol ichs mir lieber nicht.
Das spiel ist eigendlich ganz ok aber leider haut mich der neue titel nicht gerade vom hocker da bleibe ich lieber bei bei Far Cry Instincts: Predator
Ja klar! Wenn du ne 360 hast kaufst du doch sicher nicht Evolution, wäre doch ein bisschen idiotisch.
Nee das habe ich auch nicht gemacht wollte nur mal das game anspielen ob es wirklich so gut ist wie andere sagen naja ist aber nicht viel draus geworden
naja, geschmacksache
Habs auch gespielt.......bei nem Freund!!! Ist EIGENTLICH cool. Ich muss dazu sagen, ich habs auf der XBOX360 gespielt!! Das Wasser sieht schon krass aus!! Da möchte man am liebsten die Badehose auspacken und selbst ein Bad im kühlen nass nehmen!!! Aber irgendwie fliegt net so viel in die Luft und BLÄTTER und GRASS wirken SEHR PIXELIG !!!
DIE NUTZEN DIE POWER DER XBOX360 NET AUS!!!!!!!
Das eine Level -am Anfang irgendwo- wo man irgendwie ne Karte kriegt und dann verschiedene Punkte auf 3 oder 4 Inseln finden muss finde ich SAU BESCHISSEN!!! Da braucht man ja STUNDEN für!!
Und die letzten Missionen in der evolution Story nerven auch, weil man mit den blöden Instincts Kräften nur springen und klettern muss!! Das wird dort so auf die Spitze getrieben....naja...trotzdem macht es STELLENWEISE MEGA SPASS und in XBOX Live fliegen auch ordentlich die Fetzen!!!!!!!!!!
du meins nach dem man das funkgerät und die karte bekommt ne das sau einfach man kann mit dem jet-sky fast bis an jedes ziel fahren oder nah dran wen du die ganze zeit nur am laufen bis is klar das das dauert mhh hab das seit heute das spiel hab net den 1 teil davon gespielt aber ich finds auch fett em ich bin in mom da wo die typen kommen die auch so kräfte haben wie du is das das fast am ende des games oder wie lange geht es noch ca. wens da zuende is find ich es schade dauer dan net lange es durch zu spielen
es ist nicht soooo lange aber du solltest eben beide haben. Denn wenn du beide zusammen zählst geht es für nen ego-shooter ganz schön lange.
Hat jemand nen patch für das Spiel
kann mir jemand helfen komm bei der Rafenerie nicht weiter da muss man mit so nem LKW dur son tor fahren aber das tor ist verschlossen und ich finde keinen Schalter oder ähnliches
rüber auf die andere seite klättern ^^
Muss man Instincts haben um Evolution zu spielen?
em nö eco is ein eigenständiges spiel so weit ich weiß steht es oben drine sonst in einen anderen tread^^ aber es sind andere missonen also beide kaufe ;)
habs hin bekommen man kann einfach mit dem LKW das tor einfahren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.