Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ich habe den thread nicht übersehen, der mir vielleicht helfen kann...
Meine Frage:
Wie kann ich mein Kind in ner Privatschule anmelden???
Habe beim Telefon keine Option gefunden...
Danke im Vorraus! :)
Meine Frage:
Wie kann ich mein Kind in ner Privatschule anmelden???
Habe beim Telefon keine Option gefunden...
Danke im Vorraus! :)
Wenn dein Kind bereits zur Schule geht und gute Noten hat, müssts da eigentlich stehn.
Wenns dann klappt, kannst den zum Essen einladen. Kommt dann gegen 17.00 Uhr. Du lässt nen Sim, der gut kochen kann, das Essen machen. Währenddessen lässt der sich von nem andern Sim das Haus zeigen (Geh nur in Räume mit genug Spielzeug und Deko, sauber...). Ruf den dann zum Essen.
Und danach oder nebenbei lässt du den viel mit deinem Kind reden. Wenn du dann die benötigten Punkte überboten hast (glaub 90), ist dein Kind angemeldet.
Wenns dann klappt, kannst den zum Essen einladen. Kommt dann gegen 17.00 Uhr. Du lässt nen Sim, der gut kochen kann, das Essen machen. Währenddessen lässt der sich von nem andern Sim das Haus zeigen (Geh nur in Räume mit genug Spielzeug und Deko, sauber...). Ruf den dann zum Essen.
Und danach oder nebenbei lässt du den viel mit deinem Kind reden. Wenn du dann die benötigten Punkte überboten hast (glaub 90), ist dein Kind angemeldet.
da müsste es aber eine option geben.Die Eltern des Kindes oder ein anderer in der Familie muss einfach zum telefon gehen und da müsste da direktor einladen oder so stehen,weiß ich jetzt nicht mehr so genau,weil ich lange nicht mehr gespielt hab,aber bei mir hatt es immer geklappt
Naja,wenn du aufs Tele. klickst müsste eigentlich 'Direktor einladen' kommen,das musst du anklicken.Der Direktor kommt um 17.00 Uhr und dann kannst(musst) du ihn dein Haus zeigen und ihm was zu essen geben.Dann noch schön reden und dein Kind ist wahrscheinlich in einer Privatschule
Ach so. Vielen Dank Leute. So weit, dass es was mit dem Direktor zu tun hat, hab ich nicht gedacht...
DANKE!!
@Mogelpower Könnt dann schließen
DANKE!!
@Mogelpower Könnt dann schließen
ich hol mir immer diesen thomstone of live and death oder wie der heißt und klick dann immer auf die funktion womit man bei denen die auf dem grundstück sind(also die familie die da lebt und gäate oder leute die zufällig vorbei laufen)immer 90 in der anzeige hat wie sehr die einen mögen.Und wenn man dann soviel bei dem Direktor hat muss man nur kurz mit dem plaudern und dann hat man´s schon. Wenn du es ohen cheaten machen willst dann mach einfach das was Sabbi17 gerade schon gesagt hat.Gutes Essen servieren(Ich habe bei mir festgestellt das Truthan oder Hummer nicht sehr viel mehr bringt als Wackelpudding)und mit dem reden.Die Deko der Räume sollte möglichst kindgerecht sein(also mit feuermelder und spielzeug und so) und ansonsten kann ich nicht mehr viel dazu sagen.
Aber ich habe auch eine Frage:
Wofür ist die Priavtschule eigentlich gut?Ich hab schon Kinder da angemeldet,aber wirklich geholfen bei irgendwas hat es eigentlich nicht.
Aber ich habe auch eine Frage:
Wofür ist die Priavtschule eigentlich gut?Ich hab schon Kinder da angemeldet,aber wirklich geholfen bei irgendwas hat es eigentlich nicht.
wenn dein kind auf die privatschule geht und dann anfängt zu arbeiten, fängt es schon bei der 2. stufe der arbeit an
Haben der Besuch der Privatschule und des Colleges auch irgendwas mit den Fähigkeiten bei OfB zu tun?
(Ich habe das Spiel noch nicht, werden es aber vorraussichtlich zu Ostern kriegen, also tut es mir Leid, wenn ich nach irgend etwas frage, was vielleicht im Handbuch steht.)
(Ich habe das Spiel noch nicht, werden es aber vorraussichtlich zu Ostern kriegen, also tut es mir Leid, wenn ich nach irgend etwas frage, was vielleicht im Handbuch steht.)
@ Minami: hab´auch keine ahnung, aber ich glaube mal nicht, ich habe nur OfB und bekomme WC erst bald geschickt ( heute geld überwiesen), aber die privatschule hat definitiv nichts damit zu tun.
eigene frage: wäre es nicht logisch, dass man, wenn man reich ist, den aufenthalt eines kindes an der privatschule selbst bezahlen müsste, sodass das stipendium nur für leute mit wenig geld wäre?
eigene frage: wäre es nicht logisch, dass man, wenn man reich ist, den aufenthalt eines kindes an der privatschule selbst bezahlen müsste, sodass das stipendium nur für leute mit wenig geld wäre?
Das Stipendium ist doch nur eine Finanzierung für das College und die kriegt man, wenn der Sim irgendwelche besonderen Fähigkeiten hat (es hat also nichts mit Geld zu tun).
Stimmt aber schon, ich verstehe auch nicht, warum man die Privatschule nicht bezahlen muss; das wäre eigentlich logischer.
Stimmt aber schon, ich verstehe auch nicht, warum man die Privatschule nicht bezahlen muss; das wäre eigentlich logischer.
und wenn ein sim zum College geht hat er immer 500$,egal ob die Eltern Geld haben oder nicht.
Hat es eigentlich Sinn, wenn man neben dem Sudium noch einen Job hat ?
auf dem College kann man keine richtigen Jobs machen soweit ich weiß.Wenn das doch geht soll´s mir jemand sagen.Wenn man im Wohnheim in der Cafeteria hilft bekommt man glaube ich 10$ pro Stunde die man da doof rumsteht oder so.Aber wenn man sowas lange macht lohnt es sich schon,denn ich hatte mal dieses Simmädchen die aus eine rreichen Familie kam.Sie war dann mit zwei Cousinen und einer Freundin in diesem Wohnheim untergebracht und hat sich dann ihr Geld in der Cafeteria verdient oder sie hat mit ihren Mitbewohnerinnen die ich selber steuern konnten zusammen Musik gemacht(sie hatte ja schon recht viele reativitätspunkte).Viel war es nicht was sie bekommen hat,aber dadurch habe ich mir dann schon ein paar Dinge kaufen können für die die Stipendien nicht reichen,aber Stipendien sind das beste.Vor allem wenn deine Sims eine eigene Wohnung haben wollen.Die Wände sind zwar kostenlos(worübe rich auch froh bin)aber wenn man dann die Fenster und Türen und die Treppen eingebaut hast und dann auch noch die Möbel gekauft sind,hat man meistens nicht viel übrig und dann wollte man sich vielleicht noch eine Cappuchinomaschine kaufen,weil deine sims so gerne Expresso(oder was auch immer das ist)mögen,aber dein Geld reicht nicht.Dann lohnt sich soetwas schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.