Hallo, ich habe schon mal so eine Frage gestellt, doch habe es nicht richtig verstanden. Also man kann keine Campus-Häuser bauen! Doch das will ich, weil die Campuse da voll doof sind! Da gibt es ein Cheat wie geht er und was muss man machen das es jetzt ein Campus wird?
ich hab mal im internet so einen cheat gesehen,abe rich weiß jetzt nicht mehr die Seite oder den Cheat,aber ich guck nochmal nach,denn ich hab den noch irgendwo auch wenn ich ihn nie ausprobiert habe
Hi du kannst dir ja auch so was runterladen (so häuser) oder gehe mal auf www.blackypanter.de da findeste den cheat!
du musst ein ganz normales Haus auf dem Campusgelände bauen und dann eingeben:changeLotZoning dorm
Dann müsste es ein Wohngründstück sein und dann kannst du keine Türen mehr enfügen oder Wände bauen und so.
Also bevor du den Cheat benutzt vergewissere dich lieber ob du wirklich fertig mit dem Bauen bist. Schreib bitte ob es geklappt hat oder nicht.
Dann müsste es ein Wohngründstück sein und dann kannst du keine Türen mehr enfügen oder Wände bauen und so.
Also bevor du den Cheat benutzt vergewissere dich lieber ob du wirklich fertig mit dem Bauen bist. Schreib bitte ob es geklappt hat oder nicht.
cool.Ich muss den mal ausprobieren.Damit kann man bestimmt voll das coole Wohnheim bauen.Mit Pool und alles und die Sims müssen nichts bezahlen.Ich glaube aber ich würde doch eher Wohnheime bauen die so wie die alten sind,nur ein bisschen anders.Also das die Küche vielleicht ein bisschen größer ist und das es zwei Wohnzimmer in einem Stockwerk gibt und so.
HE ALSO: Auf ein Campusgelände? Meinst du jetzt in der Stadt oder auf ein Grundstück wo ein Campushaus schon drauf ist? Oder ein normales Grundstück dort und dann bauen und cheat dann ist das nen Campus oder wie?
Sorry aber bin nen bisschen dusselig...
Sorry aber bin nen bisschen dusselig...
Nicht am schluss "dome" sondern dorm!!!
Glaub aber du hast dich verschreiben!?
Glaub aber du hast dich verschreiben!?
du willst einen eigenen camous haben wie ich richtig verstanden habe,oder?
Wenn du ein Campus für deine Nachbarschaft aussuchst müsstest du selber einen Ort aussuchen können.Dann müsstest du auch Wohnheime in der Häusertonne haben.Wenn du ein ganz eigenes Wohnheim haben möchtest musst du,wenn ich das richtig verstanden habe,auf dem Campusgelände ein ganz normales Haus bauen,aber ich glaube man muss diese Türen benutzen die man abschließen kann und dann wenn es fertig ist den Cheat eingeben.Wenn das nicht funzt gib den Cheat vorher ein oder vielleicht schreibt ja jemand anderes noch was dazu und kann dir helfen.
Und der Cheat war changeLotZoningdorm
Wenn deine Sims eine eigene Wohnung haben wollen musst du auf dem Campusgelände einfach ein ganz normales Haus bauen.Wenn dann ein Sim eingezogen ist und du aus dem Haus eine Studentenverbindung machen möchtest musst du einfach auf das Telefon klicken und dann Studentenverbindung und dann Gründung beantragen.Sims die zur Verbindung gehören können dann im Verbindungshaus einziehen oder auch nicht.
Wenn du ein Campus für deine Nachbarschaft aussuchst müsstest du selber einen Ort aussuchen können.Dann müsstest du auch Wohnheime in der Häusertonne haben.Wenn du ein ganz eigenes Wohnheim haben möchtest musst du,wenn ich das richtig verstanden habe,auf dem Campusgelände ein ganz normales Haus bauen,aber ich glaube man muss diese Türen benutzen die man abschließen kann und dann wenn es fertig ist den Cheat eingeben.Wenn das nicht funzt gib den Cheat vorher ein oder vielleicht schreibt ja jemand anderes noch was dazu und kann dir helfen.
Und der Cheat war changeLotZoningdorm
Wenn deine Sims eine eigene Wohnung haben wollen musst du auf dem Campusgelände einfach ein ganz normales Haus bauen.Wenn dann ein Sim eingezogen ist und du aus dem Haus eine Studentenverbindung machen möchtest musst du einfach auf das Telefon klicken und dann Studentenverbindung und dann Gründung beantragen.Sims die zur Verbindung gehören können dann im Verbindungshaus einziehen oder auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.