hi leute erst einmal muss ich sagen das das game richtig richtig geil ist die grafik ist sowieso von einem anderen stern *lol* und sonst ist das game auch richtig klasse aber jetzt zu meiner frage wo oder wie bekomme ich fackeln ich muss welche haben weil meine ausgegangen sind und ich bracuhe welche für höhlen und so also ich sag schon ma danke im voraus
und gleich noch ein problem und zwar beim quest Verderbnis und Bewusstsein bin ich jetzt so weit das ich zwei stunden auf Garrus Davellium warten soll und ihn dann in der stadt Cheydinhal in der traverne Cheydinhal - Brücke erwarten soll bis dahin schön und gut also ich bin in der traverne und man wird mir auf meinem kompass ein grüner pfeil angezeigt das heisst ja das die quest person sich in diesem raum befindet nur bei mir gibt es diese person gar nicht ich weiss nicht wo er ist ich habe schon alles probiert ich brauche dringenst eure hilfe thx im voraus
also bei mir kam der gleich in die kneipe.
und ich weiss, das der beitrag sinnlos war...
und ich weiss, das der beitrag sinnlos war...
Die Fackeln bekommste ganz einfach indem du mal bei allen klenen Mini Quests (auch natürlich Hauptquests) oder auch mal am Hafen in der Kaiserstadt in diesen Kisten nachschaust. Da sind öfter welche drin.
naja danke hellboy92 aber das mit dem quest währe mir echt wichtig das ihr mir da helf danke
Eigentlich kommt dann im Spiel eine Meldung das die 2 Stunden rum sind und du ihn in der Taverne treffen kannst. Das hört sich ganz nach einem Bug an.. Bei mir kam die Meldung dann und er war dann auch in der Taverne. Hast du einen Speicherstand vor dem Quest?
Guck mal nach, vielleicht hast du ja auch schon den Basisring der Infravision, dann einfach anziehen, dann siehst du im Dunkeln. Hab das Ding Nachts immer an. Und da ich schon ein ziemlicher Vampir bin (leider) bewege ich mich auch vorwiegend Nachts.
Wegen dem Garrus Davellium, sieht wirklich nach Bug aus, hoffe für dich das du noch nen Speicherstand vorher hast. Immer dran denken, mit min. 2 Speicherständen arbeiten, und alle 10min speicher ;-)
MfG Kifferlippe
Wegen dem Garrus Davellium, sieht wirklich nach Bug aus, hoffe für dich das du noch nen Speicherstand vorher hast. Immer dran denken, mit min. 2 Speicherständen arbeiten, und alle 10min speicher ;-)
MfG Kifferlippe
naja ok danke leute leider habe ich keinen spielstand mehr aber ma sehn vielleicht passiert ja noch was danke nocha ;)
wo kriegt man den Basisring der Infravision her? den wil ich auch!
Es gab in Morrowind nen Konsolenbefehl mit dem man verbuggte quests loösen konnte (z.B. in Bloodmoon: Den Zweiglingquest), sowas müsste es in Oblivion auch geben...
falls du keine lust hast den quest von vorne zu machen.
ich will dieses game auch!! morgen kommt es hoffentlich mit der post!!
mfg
falls du keine lust hast den quest von vorne zu machen.
ich will dieses game auch!! morgen kommt es hoffentlich mit der post!!
mfg
moin, in cheydinhal habe ich ein Problem mit der quest verderbnis und bewusstsein. Irgendwann muss man mit nem Typen namens Garrus
oder Ulrich lalande reden. Das geht bei mir einfach nicht. Der Grüne Pfeil zeigt zwar auf Garrus, doch kann ich ihn nicht auf die quest ansprechen wie im questbuch angegeben. Habt ihr ne idee oder einen guten Patch dafü?
oder Ulrich lalande reden. Das geht bei mir einfach nicht. Der Grüne Pfeil zeigt zwar auf Garrus, doch kann ich ihn nicht auf die quest ansprechen wie im questbuch angegeben. Habt ihr ne idee oder einen guten Patch dafü?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.