Wie kann man selber Kleider herstellen? (* Die Sims 2)

Wie kann man selber Kleider herstellen? (* Die Sims 2)

Ich möchte so gerne selbst kelider herstellen, nur leider weiß ich nicht wo und wie man das herbekommt

könnt ihr mir helfen?
mit dem bodyshop, der ist ijnbegriffen in sins2.
du brauchst ein geeignetes bearbeitungprogramm wie zum beisspiel THE GIMP. dieses findest du kostenlos wenn du bei der suchmachine einfach "the gimp" eingibst. dann musst du im bodyshop ein kleiderstück wählen dass du ändern willst, und dieses speichern(ich glaub das heisst exportieren) dann musst du in dein programm. und dann musst du unter programme/eagames/sims2/projekte und das als neues bild öffnen. etz kannste die farben ändern,oder aber auch ein eigenes muster draufmalen. wichtig: lass den bodyshop offen! wenn du fertig bist mit bearbeitenund gespeichert hast, kannst du auf den button aktualisieren klicken. wenns dir gefällt,wählst du importieren, wenn nciht bearbeitest du weiter und drückst wieder aktualsieren.

ich hoff ich konnt helfen
greez vera

ps: paint geht net
pps:wenn was net geht schreibst du wieder hier rein.
Da muss man glaub ich die Farbe machen und dann welche form das haben soll
wieso geht paint nicht? Ich wollte mal was mit paint machen und dann hab ich die Haare von einer Frau pink angemalt und dann war das pinke irgendwie auf der falschen Seite.Also wenn sie jetzt den Kopf nach unten gehalten hätte dann hätte man das pinke sehen können,aber ich hab ne falsche datei angemalt.
Ich hab mit Paint auch mal einen Kimono angemalt und dann ins Spiel geladen und dann konnte man das gemalte sehr gut sehen.
Also muss paint eigentlich doch gehen
wenn du willst das alle alle haare pink sind musst du alle schichten von den haaren anmalen sonst sieht man das nicht richtig
WIE BEKOMMT MAN DENN DIE SACHEN IN DAS SPIEL?
es gibt bei mir aber irgendwie kein projekt
danke für eure schnelle antwort
das möcht ich auch gerne wissen wie man das in den spiel kriegt
und ich hab noch so paar fragen welche von the gimp muss man den downloaden ich hab viele varianten gesehn und ich weiß erstens nicht welches man downloaden muss und wo man das tun muss und ob es dort auch risiken gibt
ey kostet das geld wenn man sich da anmeldet ?
weil anders bekommt man ja den paint shop net ne
kann mal einer bitte einen genauen link zum paint shop pro 9 oder x download angeben ? wäre sehr nett und ich würde mich freuen

p.s.:der download sollte umsonst sein Smiley
Bei mir geht das mit dem anmalen, aber später ist das Kleid verschwommen! Wieso passiert das? Bei meiner Freundin war das nicht. Ich hab das mit paint gemacht und der Bodyshop zeigte das Kleid noch richtig, aber das Spiel halt verschwommen!
Also, bei meiner Freundin war das Kleid ordentlich.
wie ist das denn neue kleider so erstellen
schön oder stressig?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.