Hallo!
Wie kann ich die Quali von Mp3 so verschlechtern, mein ziel ist es den film öglichst klein zu machen, damit ich möglichst viele auf mein handy pakcen kann?
Wie kann ich die Quali von Mp3 so verschlechtern, mein ziel ist es den film öglichst klein zu machen, damit ich möglichst viele auf mein handy pakcen kann?
Erstmal hört es sich echt bescheuert an, wenn du "verschlechtern" schreibst. Wende hübsche Ausdrücke wie bspw. "die Qualität auf ein akzeptables Minimum reduzieren" an.
Und seit wann ist *.mp3 eigentlich ein Format für Videodateien? >.>
Wenn ich dein Anliegen nun aber richtig deute, sollte dein Problem mit folgenden Programmen lösbar sein:
Audacity
Xilisoft 3gp Video Converter
Goldwave
[Edit:]
Eine mp3-Tonspur wäre aber garantiert schon klein genug. Wenn er wirklich was an der Größe der Videodatei ändern möchte, reicht es nicht, an der Tonspur zu drehen...
Und seit wann ist *.mp3 eigentlich ein Format für Videodateien? >.>
Wenn ich dein Anliegen nun aber richtig deute, sollte dein Problem mit folgenden Programmen lösbar sein:
Audacity
Xilisoft 3gp Video Converter
Goldwave
[Edit:]
Eine mp3-Tonspur wäre aber garantiert schon klein genug. Wenn er wirklich was an der Größe der Videodatei ändern möchte, reicht es nicht, an der Tonspur zu drehen...
Vielleicht eine MP3 Tonspur? Ist doch nix besonderes und selten schon gar nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.