also ich würd gerne mal hören was für einen Charakter ihr spielt also worauf ihr bei ihm wert legt
Ich spiele einen machtsüchtigen Dunkelelfenmagier, dem nur Macht wichtig ist und auch jedes Mittel recht ist zubekommen sei es auf legalen oder illegalen Weg.
Er ist in der Magiergilde, Diebesgilde bei den Klingen und bei Der Dunklen Bruderschaft.
Er schreckt weder vor Diebstahl noch vor Mord zurück um an Geld zukommen.
Denn Geld bedeutet Macht ;)
Ich spiele einen machtsüchtigen Dunkelelfenmagier, dem nur Macht wichtig ist und auch jedes Mittel recht ist zubekommen sei es auf legalen oder illegalen Weg.
Er ist in der Magiergilde, Diebesgilde bei den Klingen und bei Der Dunklen Bruderschaft.
Er schreckt weder vor Diebstahl noch vor Mord zurück um an Geld zukommen.
Denn Geld bedeutet Macht ;)
Hab nen Argonier der mit Magie und nem Schwert kämpft, aber kann man eg auch Morde begehen ohne das es die Diebesgilde bemerkt, also ohne das man was bezahlen muss?
gestatten, bredone geboren unter dem stern der schlange, schwertkämpfer und hobby- alchimist, heilzauberer und mitglied bei der kämpfer- magier- und neuerdings auch diebesgilde.
leider leide ich unter vampirismus und kann mir kein pferd geschweige einem haus leisten.
ich bin auf stufe 12 und immer noch sehr gebrechlich und ein schlechter zauberer dafür guter überredungskünstler.
oh edle götter von cyrodeel, bitte vergebt mir meine nächtlichen blutsaugenten sünden. (...und die rechtschreibefehler)
leider leide ich unter vampirismus und kann mir kein pferd geschweige einem haus leisten.
ich bin auf stufe 12 und immer noch sehr gebrechlich und ein schlechter zauberer dafür guter überredungskünstler.
oh edle götter von cyrodeel, bitte vergebt mir meine nächtlichen blutsaugenten sünden. (...und die rechtschreibefehler)
Hellboy92 : du darfst keinen Bettler oder arme Menschen töten (Hafenbezirk der Kaiser statt) die stehen unter dem Schutz von Graufuchs
warum willst du denn einen töten?
@Kantenflimmern :
mit Magie ,Pferd und Haus ist das so ne Sache um sich was tolles leitsten zu können muss man schon bei der Bruderschaft sein ... leider
aber wie bist du zum Vamp geworden
warum willst du denn einen töten?
@Kantenflimmern :
mit Magie ,Pferd und Haus ist das so ne Sache um sich was tolles leitsten zu können muss man schon bei der Bruderschaft sein ... leider
aber wie bist du zum Vamp geworden
Name: Neah
Lvl: 10 (ändert sich aber komischerweise ständig ^^)
Rasse: Waldelfin
Sternzeichen: Die Diebin
Spezialisierung: Dieb
Klasse: Dunkeldiebin (selbsterstellte Klasse)
Hauptatribute: Geschicklichkeit, Schnelligkeit
Hauptfert.: Athletik (Lehrling)
Akrobatik (Lehrling)
Leichte Rüstung (Lehrling)
Schütze (Geselle)
Sicherheit (Lehrling)
Schleichen (Experte)
Handelsgeschick (Lehrling)
Gilden: Klingen (Unfreiwillig)
Orden des Tugendhaften Blutes
Diebesgilde (wenn ich die mal finde)
Dunkle Bruderschaft (wenn ich die auch finde)
Waffe: Bögen mit Pfeilen und der Schatten (wegen 3x dmg.)
Fortbewegungsmittel: Pferd, ansonsten Schleichen
Vermögen: so etwa 25K
ja, so mal im Groben und Ganzen
Lvl: 10 (ändert sich aber komischerweise ständig ^^)
Rasse: Waldelfin
Sternzeichen: Die Diebin
Spezialisierung: Dieb
Klasse: Dunkeldiebin (selbsterstellte Klasse)
Hauptatribute: Geschicklichkeit, Schnelligkeit
Hauptfert.: Athletik (Lehrling)
Akrobatik (Lehrling)
Leichte Rüstung (Lehrling)
Schütze (Geselle)
Sicherheit (Lehrling)
Schleichen (Experte)
Handelsgeschick (Lehrling)
Gilden: Klingen (Unfreiwillig)
Orden des Tugendhaften Blutes
Diebesgilde (wenn ich die mal finde)
Dunkle Bruderschaft (wenn ich die auch finde)
Waffe: Bögen mit Pfeilen und der Schatten (wegen 3x dmg.)
Fortbewegungsmittel: Pferd, ansonsten Schleichen
Vermögen: so etwa 25K
ja, so mal im Groben und Ganzen
@Hero of Fable
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169173
rk.bpre
sitz du viel im knast? das könnte ein grund für die levelschwankungen sein!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169173
rk.bpre
sitz du viel im knast? das könnte ein grund für die levelschwankungen sein!
@Kantenflimmern
nope, war noch nie im Knast gewesen. Ich meinte damit, dass man sein lvl hier nicht genau angeben kann, denn man lvlt ja schonmal am tag. Daher ist es eh sinnlos, hier seinen momentanen lvl reinzuposten. Ich z.B. bin jetzt lvl 11 1/2, und vorhin...siehe oben.
Das habe ich mit "ändert sich aber komischerweise ständig" gemeint.
nope, war noch nie im Knast gewesen. Ich meinte damit, dass man sein lvl hier nicht genau angeben kann, denn man lvlt ja schonmal am tag. Daher ist es eh sinnlos, hier seinen momentanen lvl reinzuposten. Ich z.B. bin jetzt lvl 11 1/2, und vorhin...siehe oben.
Das habe ich mit "ändert sich aber komischerweise ständig" gemeint.
Bin ein Dunkelelf und habe so ein Daedra Schwert mit 20 dmg aus der oblivionzone.Außerdem mache ich mit Zerstörung ordentlichen Schaden und habe auch fürs Schlossknacken veränderung(heißt glaub ich so).
Trage meistens diese Klamotten von der mythischen Morgenröte(kann man gut mit schleichen und mein char sieht damit aus wie der Vorgänger von darth vader).Im Kampf trage ich diese Kaiserrüstung.Bin auch in allen möglichen Gilden etc..Bin auch Meister in der Arena und habe mehrere Häuser und Pferde(siehe meinen Beitrag Geldtrick http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169489 )stelle später vieleicht mal nen Bild von meinem Char rein, der sieht richtig geil aus:)
Trage meistens diese Klamotten von der mythischen Morgenröte(kann man gut mit schleichen und mein char sieht damit aus wie der Vorgänger von darth vader).Im Kampf trage ich diese Kaiserrüstung.Bin auch in allen möglichen Gilden etc..Bin auch Meister in der Arena und habe mehrere Häuser und Pferde(siehe meinen Beitrag Geldtrick http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169489 )stelle später vieleicht mal nen Bild von meinem Char rein, der sieht richtig geil aus:)
Dunkelelf
Level 25
Hexer Besonders Illusion und Zersörung
männlich
Level 25
Hexer Besonders Illusion und Zersörung
männlich
Ích bin halt son Magiertyp^^
Rasse: Bretone
Level: zuzeit noch lvl 6
Sternzeichen: Magier
Klasse: Seraphane
Ausrichtung: Magie
Eigenschaften: Stärke
Intelligenz
Fertigkeiten:Schwertkampf
Leichte Rüstung
Zerstörung
Wiederherstellung
Illusion
Alchemie
Mystik
Rasse: Bretone
Level: zuzeit noch lvl 6
Klasse: Seraphane
Eigenschaften: Stärke
Intelligenz
Fertigkeiten:Schwertkampf
Leichte Rüstung
Zerstörung
Wiederherstellung
Illusion
Alchemie
Mystik
Ich bin ein dunkler Kampfmagier
Rasse: Dunkelelf (schwarze lange Haare, rote Augen rund um die Augen schwarz, kantiges Gesicht rötlich)
Stufe: im Moment noch Stufe 6
Klasse: Kampfmagier (Selbst definiert: Hauptfertigkeiten: Zerstörung, Beschwörung, Illusion, Wiederherstellung, Schwertkampf, Blocken und Athletik)
Eigenschaften: Intelligenz, Willenskraft
Kleidung, Waffe: Robe des Totenbeschwörers (Schwarz mit Totenkopf auf der Brust), Barfuss mit Stahlclaymore.
Lieblingszauber: Skamp beschwören, 20 Punkte Feuerschaden auf Ziel, 25 (bald 45) Punkte Eisschaden auf Berührung, Lebensenergie wiederherstellen, Licht.
Rasse: Dunkelelf (schwarze lange Haare, rote Augen rund um die Augen schwarz, kantiges Gesicht rötlich)
Stufe: im Moment noch Stufe 6
Klasse: Kampfmagier (Selbst definiert: Hauptfertigkeiten: Zerstörung, Beschwörung, Illusion, Wiederherstellung, Schwertkampf, Blocken und Athletik)
Eigenschaften: Intelligenz, Willenskraft
Kleidung, Waffe: Robe des Totenbeschwörers (Schwarz mit Totenkopf auf der Brust), Barfuss mit Stahlclaymore.
Lieblingszauber: Skamp beschwören, 20 Punkte Feuerschaden auf Ziel, 25 (bald 45) Punkte Eisschaden auf Berührung, Lebensenergie wiederherstellen, Licht.
Lol, Predator unsere Lieblingszauber sind ja fast die Gleichen^^
Nur dass ich mein Geld für eine Alchemistenausrüstung ausgegeben habe und nicht für den Zauber "Skamp Beschwören".
Nur dass ich mein Geld für eine Alchemistenausrüstung ausgegeben habe und nicht für den Zauber "Skamp Beschwören".
Hehe. Bin jetzt Stufe 8 und habe nen neuen Lieblingszauber astelle von Skamps beschwöre ich nun Dremoras. Zudem habe ich nun den 45 Punkte Eisschaden und trage schwarze Schuhe und nur noch eine schwarze Robe. Mein neues verzaubertes Silberclaymore (Magika absorbieren) lässt sich auch sehen!
ich bin kajiit-dieb namens "Schmusekatze", von der selbsterstellten klase "schleicher, ursprünglich geplanter schwertkämpfer.. doch dann meine geilen bogen-skills entdeckt... ich bin unter dem schatten geboren... ansonsten aber noch nich so stark.. ich habe eine komplette chainmail rüstüng an.. einen fine steel bow.. eisenpfeile (manchmal silber)!!!
Waldelf Level 37
Der Krieger
Kampfmagier
energie 452
Mana 200
Ausdauer 357
ein sehr weit ausgebildeter magier der oft nur durch den wald und die oblivion tore streift
um seinen level zu erhöhen ist in den gilden magier, kämpfer, diebes, dunkle brüderschft, klinken, fahrender ritter
erfüllt alle aufgaben die geld bringen (spielt auf der xbox 360)
Der Krieger
Kampfmagier
energie 452
Mana 200
Ausdauer 357
ein sehr weit ausgebildeter magier der oft nur durch den wald und die oblivion tore streift
um seinen level zu erhöhen ist in den gilden magier, kämpfer, diebes, dunkle brüderschft, klinken, fahrender ritter
erfüllt alle aufgaben die geld bringen (spielt auf der xbox 360)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.