Graufuchs (* Oblivion)

Graufuchs (* Oblivion)

Wo finde ich Graufuchs ich könnte ein bisschen geld gut gebrauchen :-)
Graufuchs ist der Chef der Diebes Gilde. Du wirst ihn aber eh erst nach vielen Missionen zu Gesicht kriegen ;) und er hat dann auch immer noch seine Maske auf...
ich diene unter ihm.. ich hab ihn mittlerweile lieb gewonnen :)
Jo ich habe gestern die erste Mission von ihm gemacht, die mit der Statur aus dem Kloster. Ich bin nun mal gespannt was das nächste wird ^^

PS: Kann man eigentlich der Chef von der Gilde werden? Oder ist Graufuchs immer der "Oberste"?
Graufuchs nimmt seine wahre Identität wieder an, nachdem du seine letzte Mission erfüllt hast. ALs Belohnung bekommst du die letzte beförderung und die Graue Kutte der Nacht.
Ich werd ihn töten oh ja
Ich komm in der Mission nicht weiterwo man in den Palast muss und da eine Schriftrolle klauen soll. Also ich hänge da fest wo diese große Statur ist, im Questlog steht was von Boden-Druckplatte. Nur wo die ist weiss ich nicht...

Wäre echt nett wenn ihr mir einen Tipp geben könntet :)
hat sich erledigt
töten kannste ihn wohl kaum... aber mal was anderes, was hab ich denn bitteschön von dieser kutte, wenn ich ein kopfgeld von 500 bekomm, wenn ich das ding aufsetz? das heißt, ich kann sie nur in dungeons aufsetzen, oder ich lass mich von den wachen niedermetzeln... meiner meinung nach totaler schmarn
Die Kutte verschaft dir eine neue Identität. Wenn du, während du sie trägst, ein Verbrechen begehst, dann geht das nicht auf deine Kappe sondern auf die des Graufuchs'.
thx, dann sollte man die kutte wohl doch nicht in aller öffentlichkeit an/aus ziehen, kann das sein? ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.