Hallo Leute! Ich habe ein groooßes Problem! Ich habe die sims nightlife. Unsere Nachbarin hat open for Buisness... die hat das mit hier hin gebracht und dann haben wir das installiert. Diese Installation habe ich gelöscht (hoffe ich doch!!!) im Papierkorb.Und dann im Papierkorb erneut gelöscht. Aber wenn ich jetzt Nightlife reintue, steht da immer " das ist die falsche Sims2 disc. Bitte legen Sie open for... ein!" was soll ich denn jetzt tun??? Bitte schreibt mir schnell! brauche eure Hilfe =) danke schon mal im vorraus!!!
lösch einfach das ganze sims2 spiel nochmal dann gehts wieder was anderes bleibt dir nicht übrig
hast du es gelöscht ganz einfach,oder deinstalliert?wenn nich,dann musst du unter alle proogramme-->ea games-->ofb gehen und dort auf deinstallieren.
also ich würd auch zuerst einmal alles löschen, oder brenn dir die disc von deiner freundinn (hab noch nie gemacht aber das kann ja auch vll helfen) denn dann kannst du noch einmal ofb installieren und das würde/müsste dann gehen oder nicht?
Ich habe auch ein Problem mit der Installation.
Ich hatte WJC bekommen und installiert.Aber später habe ich es dann deinstalliert und auch die Dateien gelöscht.Dann habe ich versucht es erneut zu installieren,aber dann stand da es fehlen Sims2 Dateien oder die Dateien wären beschädigt oder sowas.Meine Sims2 CD-Rom,also die normale hat mein Computer nicht angenommen und nachdem ich auch Sims2 deinstalliert und die Dateien gelöscht habe nicht.Und mein PC nimmt die CD-rom immer noch nicht an.Ist das normal so?
Ich hatte WJC bekommen und installiert.Aber später habe ich es dann deinstalliert und auch die Dateien gelöscht.Dann habe ich versucht es erneut zu installieren,aber dann stand da es fehlen Sims2 Dateien oder die Dateien wären beschädigt oder sowas.Meine Sims2 CD-Rom,also die normale hat mein Computer nicht angenommen und nachdem ich auch Sims2 deinstalliert und die Dateien gelöscht habe nicht.Und mein PC nimmt die CD-rom immer noch nicht an.Ist das normal so?
nein überhaupt nicht, du hast vl beim Deinstallieren von WCJ einen Ordner namens: LOtsCatalogs!? Gelöscht der ist ganz wichtig aber denn kanns du nicht mehr wieder hollen, leider. Du hast 1 Möglichkeiten:
1.CD Nach EAGames einschicken
2.Alles Deinstallieren
3. Sims2 Deinstallieren und 2 Wochen warten (system überhitzt)
4. Nichts tuen
5.Ebay neu kaufen
6.Sims2 neu kaufen
7. WCJ Neu hollen
8. Weiter fragen
9. EA Games anrufen
10. Brief an Bild schicken
zu 9 und 10
Die Nummer steht uin der Gebrauschsanweisung und an bild weil sie da mit geholfen haben das zu endwickeln
Hoffe ich konnte helfen
1.CD Nach EAGames einschicken
2.Alles Deinstallieren
3. Sims2 Deinstallieren und 2 Wochen warten (system überhitzt)
4. Nichts tuen
5.Ebay neu kaufen
6.Sims2 neu kaufen
7. WCJ Neu hollen
8. Weiter fragen
9. EA Games anrufen
10. Brief an Bild schicken
zu 9 und 10
Die Nummer steht uin der Gebrauschsanweisung und an bild weil sie da mit geholfen haben das zu endwickeln
Hoffe ich konnte helfen
Sims2 hab ich ja schon deinstalliert.Wie meinst du das mit den zwei Wochen warten? soll ich den PC gar nicht mehr benutzen und es dann nochmal versuchen? Wenn es dann nicht funktioniert wird es wohl an der CD-Rom liegen,dass die zu verkratzt ist.
Das mit dem zwei Wochen warten kann ich ja mal ausprobieren
Das mit dem zwei Wochen warten kann ich ja mal ausprobieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.