Bugs in Oblivion 360 (* Oblivion)

Bugs in Oblivion 360 (* Oblivion)

Jaja ich weiss was ihr jetzt denkt:
Da kommt endlich das geilste spiel aller zeiten raus, und dieser irre Typ mit dem Kantenflimmern fängt schon wieder an sich zu beschweren...
aber nein! ich finde oblivion immer noch das geilste und ich will mich ausnahmsweise überhaupt nicht beschweren, sondern nur aus neugier und um einiges verständlicher zu machen; bugs "sammeln" die den spiel verlauf stören können.

also ich fang an:

ich war gerade in kwatch beim oblivion- tor um ein bisschen zu tranieren.
als ich eine stuffe gestiegen bin, wollte ich mich ausruhen was natürlich nicht ging (feinde in der nähe...) also ging ich zu fuss richtung anvil als ich dort angekommen war, ging ich in die magiergilde.
doch überraschenderweise kam immer noch die meldung "feinde in der nähe" was aber nicht stimmte. ich habe gespeichert und wieder geladen, doch: nichts.
also habe ich ein pferd gestohlen und lies mich verhaften. wurde wieder freigelassen und konnte endlich (nach ca. 2 stunden!)schlafen!
das ist mir übrigens nie mehr passiert.
Naja also bei mir gehts nur mit schlafen rauf zu leveln.

Ausruhen bringt da nix, genauso wenig wie Speichern. Um wirklich einen Level rauf zu kommen, muss man halt nun mal schlafen.

MfG Kifferlippe
Jo hab einen der ziemlich ankotzt, bei der Quest wo ich da diesen einen Typ mit dem neuen Laden beschatten soll, da kommt man ja auf nen anderen der die Dinge die er verkauft, aus Gräbern holt und da sollte ich am Ende ihn dann töten und dann Sachen von ihm nehem die das beweisen können. Hab erstmal das logischte genommen; ein Buch mit den Toten und den Sachen drin. Okay dann kam aber keine Naricht Quest erfüllt, dann hab ich auch sonst noch alles von ihm, kam immer noch nichts. So hab ich jetzt immer noch schön eine Quest stehen die ich schon erfüllt habe.
Hast du denn das Buch dem Händler gebracht den du eigentlich beschatten solltest? Bei mir ging das einwandfrei!
ne ich wollte in der magiergilde in anvil schlafen, ging aber nicht, weil da angeblich feinde sein sollen was natürlich nicht stimmt.
Nö UUUUPS sollte ich wohl noch mal machen. Wo wohnt der denn nochmal?
ist zwar ein bisschen offtopic aber weiß wer wie man in den turm bei der ebene bei anvil kommt? ich find den eingang nicht...
@hellboy
du musst dir die schaufel von dem typen nehmen dan geht das weiter mit der quest(war bei mir jedenfalls so)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.