ja, aber wenn ich nenHändler hab , der 800 oder 1200 und ich will was für 7000 verkaufen hilft der auch nicht. oder was meinst du ?
UAHH nie Morrowind gezockt oder ? da geht das Händlergeld runter wenn ihr was einkauft un hoch wenn ihr was kauft das meint er
is da aber nicht mehr so, zumindest ham die bei mir immer gleich viel geld...
verkauf ihm was kleines bis du die alten sachen zurück kaufen kannst und dann wieder verkufen! wie bei creeper in morrowind
Doch ich hab alle Teile gespielt.
Das geld sinkt und steigt aber nicht, auch wenn ich was verkaufe oder kaufe.
issn Bug, aber wenn ich was teures verkaufen will, so um 7000Gold , wo muss ich da hin. weil den reichsten den ich kenne hat 1200
Das geld sinkt und steigt aber nicht, auch wenn ich was verkaufe oder kaufe.
issn Bug, aber wenn ich was teures verkaufen will, so um 7000Gold , wo muss ich da hin. weil den reichsten den ich kenne hat 1200
Nun das Spiel ist ja auch noch nicht solange draussen, wir suchen auch noch alle!
Trainiere deine Handelsfertigkeit hoch und du wirst welche mit 1700 finden.
Das is Absicht,dass die am Anfang nich so viel Gold ham.Damit die Spielbalance erhalten bleibt und man nicht gleich so viel Gold hat.In höheren lvls ham die Händlers auch mehr Gold (glaub ich).
Die Skills hochtreiben dann ereichst du nen maximal Wert von 2100
PS Wem das nicht reicht dem bleibt nur noch das CS aber das ist mit cheaten gleichzusetzten.
UND WIR SIND JA KEINE CHEATER ODER????
PS Wem das nicht reicht dem bleibt nur noch das CS aber das ist mit cheaten gleichzusetzten.
UND WIR SIND JA KEINE CHEATER ODER????
also falls ihr den händler-bug ausnutzt, seid ihr sowiso cheater ;P
da könntet ihr meiner meinung nach auch gleich den bug bei darian oder wie der typ heisst, benutzen:
Gehen Sie in der Hauptstadt (Imperial City) zum Bezirk Talos Plaza. Im Südosten, neben dem Hotel Septim, befindet sich ein Haus, in dem Dorian wohnt. Töten Sie ihn, und durchsuchen Sie ihn. Nehmen Sie ihm aber nicht automatisch alles ab, sondern nehmen Sie jeden Gegenstand einzeln - das Gold zuletzt. Halten Sie (A) gedrückt, und sie erhalten unbegrenzt Goldstücke, obwohl sein Inventar nicht weiter abnimmt. Damit es ergiebiger wird, bestechen Sie Dorian mit Gold, wenn er Sie auffordert, sein Haus zu verlassen, bevor Sie ihn töten.
Lg general melfice
da könntet ihr meiner meinung nach auch gleich den bug bei darian oder wie der typ heisst, benutzen:
Gehen Sie in der Hauptstadt (Imperial City) zum Bezirk Talos Plaza. Im Südosten, neben dem Hotel Septim, befindet sich ein Haus, in dem Dorian wohnt. Töten Sie ihn, und durchsuchen Sie ihn. Nehmen Sie ihm aber nicht automatisch alles ab, sondern nehmen Sie jeden Gegenstand einzeln - das Gold zuletzt. Halten Sie (A) gedrückt, und sie erhalten unbegrenzt Goldstücke, obwohl sein Inventar nicht weiter abnimmt. Damit es ergiebiger wird, bestechen Sie Dorian mit Gold, wenn er Sie auffordert, sein Haus zu verlassen, bevor Sie ihn töten.
Lg general melfice
mich würd auch noch der händler mit dem meisten gold interessieren
in morrowind gabs ja die schlammkrabbe mit 10000 bei der hatte ich tonnenweise items liegen dädrawaffen rüstung glas ebenholz alles weil ich einfach zu viel zeug hatte
in oblivion hab ich jetzt mit lvl 23 60000 gold und ich hab ka wozu ich des brauche ich kaufe mir fast nie etwas aber ich will trozdem gerne mein gefundenes zeug in geld verwandeln
in morrowind gabs ja die schlammkrabbe mit 10000 bei der hatte ich tonnenweise items liegen dädrawaffen rüstung glas ebenholz alles weil ich einfach zu viel zeug hatte
in oblivion hab ich jetzt mit lvl 23 60000 gold und ich hab ka wozu ich des brauche ich kaufe mir fast nie etwas aber ich will trozdem gerne mein gefundenes zeug in geld verwandeln
einige aussagen zufolge ist der höstbetrag bei 1500 und das nur bei einem händler der schwer zufinden is (zumindest glaub ich das) jedenfalls heisst der schnoesel fathis ules. Ka wo der sich rumtreibt hatte ihn schon ewig gesucht bis das game net mehr so recht wollte und nu beim intro gleich aus geht allerdings is 60 k sehr wenig wenn du dir das haus in skingrad kaufen willst ich hatte schon knapp 55 k investiert und da felht noch einiges
Von: Knecht Rubrecht 08.08.06 - 19:39
bei allen händlern oder nur bestimmte ?? kannst ja mal ein screenshot machn :D
Von: Knecht Rubrecht 08.08.06 - 19:39
bei allen händlern oder nur bestimmte ?? kannst ja mal ein screenshot machn :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.