Wie aus einem Markenschutzeintrag beim US-Patentamt hervorgeht, arbeitet Rockstar an einem weiteren Teil der Actionspielserie GTA, der den Namen GTA Vice City Stories tragen wird. Bereits am 21. März 06 sicherte sich das Unternehmen den Namen.
Wie von verschiedenen Seiten berichtet wird, handelt es sich bei GTA: Vide City Stories um einem Ableger von GTA Vice City, das bereits erschien. Da die Entwicklung bislang nicht von Take-Two bestätigt wurde, ist bislang auch nicht klar, für welche Systeme das Spiel erscheinen wird.
Wie von verschiedenen Seiten berichtet wird, handelt es sich bei GTA: Vide City Stories um einem Ableger von GTA Vice City, das bereits erschien. Da die Entwicklung bislang nicht von Take-Two bestätigt wurde, ist bislang auch nicht klar, für welche Systeme das Spiel erscheinen wird.
lol..das heißt noch lange nicht das sie das Spiel überhaupt produzieren werden.
Sat1 z.B. hat sich ja auch schon die namen verliebt in hamburg usw... gesichert.
Sat1 z.B. hat sich ja auch schon die namen verliebt in hamburg usw... gesichert.
Ich hab auch nicht geschrieben das es produziert wird ich hab geschrieben dass sich Rockstargames den Namen gesichert hat. Es steht ja auch da dass die Produktion noch nicht bestätigt wurde.
ich habe leider keine psp,na hoffentlich kommt des auch dann für die ps2,da mich die vorgeschichte von vice city sehr interessiert.
abgesehen davon frag ich mich ob es dann san andreas stories geben wird.für die psp bestimmt net,weil es zu gross(san andreas meine ich damit) is und für die ps2 hat rockstar wegen der immensen grösse ne "zweischichtige dvd" benötigt(bin mir net sicher ob des stimmt,aber hab des schonmal gelesen).
na lassen wir uns erstmal überraschen was uns (oder besser gesagt euch^^) in vice city stories erwartet.
abgesehen davon frag ich mich ob es dann san andreas stories geben wird.für die psp bestimmt net,weil es zu gross(san andreas meine ich damit) is und für die ps2 hat rockstar wegen der immensen grösse ne "zweischichtige dvd" benötigt(bin mir net sicher ob des stimmt,aber hab des schonmal gelesen).
na lassen wir uns erstmal überraschen was uns (oder besser gesagt euch^^) in vice city stories erwartet.
Ich hoffe auch,d ass es noch für PS2 rauskommt.
Zumal ja auch blad die PS3 erscheinen wird.
Zumal ja auch blad die PS3 erscheinen wird.
doch man spielt mit dem charackter Tommy Vercetti(bekannt vom normalen vice city)man begleitet tommy diesmal auf eine neue spannende reise mit neuen missionen und neuen features
Das Bild würde mich aber auch mal blendend interessieren!
Und GAT Vice City Stories muß einfach auch für die PS2 released werden :S
Nur is kein PS2 Logo auf der Seite von GTA VCS zu sehen *dumm guck*
Und GAT Vice City Stories muß einfach auch für die PS2 released werden :S
Nur is kein PS2 Logo auf der Seite von GTA VCS zu sehen *dumm guck*
Ich denke mal es wird wie angekündigt zuerst für die PSP erscheinen und dann folgt warscheinlich ein Jahr später das PS2 Remake.
ja das hoff ich auch aber ich glaube das vcs vor 1986 spielt genauso wie lcs auch 3jahre vor gta3 spielt wär aber auch cool wenn man mit tommy weitermacht.
ich hät da schon sone idee ^^
Tommy kriegt besuch von den anderen Mafiosis, da diese seine stadt erobern wollen, und er muß alles dran setzen um zu zeigen das sein kampf in GTA VC nich umsonst war, und sich somit noch mehr respekt holt ^^
Tommy kriegt besuch von den anderen Mafiosis, da diese seine stadt erobern wollen, und er muß alles dran setzen um zu zeigen das sein kampf in GTA VC nich umsonst war, und sich somit noch mehr respekt holt ^^
Ich habe mal gegoogelt und bin fündig geworden! Das was The One Neo gesagt hat stimmt. Da gibts ein Bild auf dem Tommy zu sehen ist, und er sieht um einiges jünger aus. Allerdings ist der Rest des Bildes nicht sehr berauschend.
^^Ich halte das Bild aber für nen Fake ...
Jedenfalls denke ICH, dass man nicht mit Tommy, sondern ein paar Jahre bevor Tommy nach Vice City kommt, mit Colonel Cortez spielt.
Jedenfalls denke ICH, dass man nicht mit Tommy, sondern ein paar Jahre bevor Tommy nach Vice City kommt, mit Colonel Cortez spielt.
Ja dann zeig doch mal das Bild. Sonst glaubt dir eh keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guck doch selber bei Google! Ich habe jetzt keinen Bock, einem Spacken wie dir, das Bild extra zu verlinken. >:-|
Ausserdem habe ich doch gesagt, dass es ein Fake ist, von daher ist es sinnlos das Bild hier reinzustellen ...
diskutiert nicht sondern besucht einfach diese seiten:
www.rockstarnorth.com
www.take-two.com
www.rockstarnorth.com
www.take-two.com
Schade, dass es nicht wieder en Cheat-Device gibt. Diesmal haben die sicher ziemmlich gründlich auf sowas geachtet(soll ja net wieder vorkommen...)
Aber es wird sicher auch ohne tausende von cheats ein bessres Spiel, als LCS.
Aber es wird sicher auch ohne tausende von cheats ein bessres Spiel, als LCS.
So könnte es ungefähr aussehen: http://www.gtapsp.com/content/vcs/fanart
also ich bin net sicher ob des original ist aber schon zu 99% >>> http://www.gtapsp.com/images/news/vcsboxlarge.jpg rockstar games soll des rausgebracht haben also für mich sieht des glaubwürdeig aus und ich glaub man spielt Tommy diesmal net
doch,so soll der packshot aussehen.sieht einfach hammer aus!!!ich denke man spielt den typen auf dem packshot in der mitte rechts vielleicht.
Das vorletzte Bild(Pachshot) sieht geil aus->von nem Kleinkind gemalt...
Aber man wird wohl wie bei LCS die Story vollkommen neu gemacht haben, um das Spiel dann auch später für die großen Brüder bereit zu machen. Also Tommy bekommt höchstens ne Nebenrolle.
Aber man wird wohl wie bei LCS die Story vollkommen neu gemacht haben, um das Spiel dann auch später für die großen Brüder bereit zu machen. Also Tommy bekommt höchstens ne Nebenrolle.
nee das vorletze is vom echten vice city in ein PSP foto gemacht er hat ein programm benutzt das die bilder mit der psp ECHT WIRKEN wer das nich kann brauch lediglich das programm
VCS wird bestimmt übelst geil.
Ich find die Vice City Landschaft war einfach am schönsten.
Wenn ich so den packshot sehe...
Hach da werden erinnerungen an Vice City wach. :D
Ich frage mich nur ob es, wenn überhaupt, es später für die PS2 oder für die PS3 rauskommen wird.
Was meint ihr? Ich hoffe das es noch für PS" rauskommt.
Ich find die Vice City Landschaft war einfach am schönsten.
Wenn ich so den packshot sehe...
Hach da werden erinnerungen an Vice City wach. :D
Ich frage mich nur ob es, wenn überhaupt, es später für die PS2 oder für die PS3 rauskommen wird.
Was meint ihr? Ich hoffe das es noch für PS" rauskommt.
Also. . .
Ich denke das Gta Vice City Stories erst für díe PSP erscheinen wird und dann in 1-2 Moanten Später auch für die Ps² Und das mit San Andreas Stories das es net auf die PSP kommen könnte ist quatsch wenn man mal vergleicht GTA 3 is ziemlich klein und San Andreas viel großer und man kan mehr auch alles auf die Cd gepasst hat und wenn es nicht passen sollte kann man es immer noch so machen das man bei der PSP´mehrere UMD'S benutzt zb für jede Stadt eine also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es nach diesem Spiel weiter raus kommen wird für die PSP. Und wieso auch San Andreas Story's für PSP es kann ja auch nen ganz neuen Teil rauskommen. Deswegen freut euch erst auf den neuen teil und der nexte kommt bestimmt ;) Mit mehr oder einer UMD
Ich denke das Gta Vice City Stories erst für díe PSP erscheinen wird und dann in 1-2 Moanten Später auch für die Ps² Und das mit San Andreas Stories das es net auf die PSP kommen könnte ist quatsch wenn man mal vergleicht GTA 3 is ziemlich klein und San Andreas viel großer und man kan mehr auch alles auf die Cd gepasst hat und wenn es nicht passen sollte kann man es immer noch so machen das man bei der PSP´mehrere UMD'S benutzt zb für jede Stadt eine also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es nach diesem Spiel weiter raus kommen wird für die PSP. Und wieso auch San Andreas Story's für PSP es kann ja auch nen ganz neuen Teil rauskommen. Deswegen freut euch erst auf den neuen teil und der nexte kommt bestimmt ;) Mit mehr oder einer UMD
nach vcs wird kein san andreas storys oder was derartiges rauskommen, weil man zu der zeit schon an neuen teilen für die ps3 arbeiten wird, und für die psp werden kleinere total neue gta teile gemacht.
1up.com berichtet in einem ihrer neusten Podcasts, dass GTA: Vice City Stories exklusiv für die PSP erscheinen soll, eine PS2-Portierung soll es demnach nicht geben. Da das Spiel speziell für die PSP entwickelt wird, lohnt sich eine Portierung angeblich nicht.
Wie viel Wahres in dieser Aussage steckt ist allerdings ungewiss, denn bei dem Vorgänger, Liberty City Stories, hieß es zunächst auch, dass es keine Portierung geben wird.
Wie viel Wahres in dieser Aussage steckt ist allerdings ungewiss, denn bei dem Vorgänger, Liberty City Stories, hieß es zunächst auch, dass es keine Portierung geben wird.
bei wikipedia einfach gta eingeben, dort stehen ganz unten einige Informationen zu VCS.
Wenn es VCS nicht für PS2 geben wird wäre ich wircklich mal echt entäuscht !
@dasrind : Das weiß noch niemand WEIL *R* noch nichts darüber gesagt hat !
Hab mal in ner PS2 Zeitschrift gelesen das die VIELLEICHT noch die PS2 Version machen !
sicher machen die noch eine. Die dürfen halt nur nix sagen, sonst kauft sich kaum noch wer die PSP-Versio, sondern wartet lieber auf die "neue und bessere" PS2-Version.
@Yoshi Party : Da stimme ich dir zu !!!!
UNd ausdem wenn man mal die Screnns gesehen hat naja die Grafik aus denen is nich grade toll !
UNd ausdem wenn man mal die Screnns gesehen hat naja die Grafik aus denen is nich grade toll !
die grafik ist hammer-geil, super das die psp sowas darstellen kann.
@yoshi
ne das wird ich nicht sagen, denn die lcs version auf ps2 war schlechter als auf psp.
@yoshi
ne das wird ich nicht sagen, denn die lcs version auf ps2 war schlechter als auf psp.
ja, und sonst auch nichts verbessert, nur 1 und 1 umsetzung...man bedenke dass ps2 mehr power hat.
Ey Multiplayer hin Multiplayer her was für mich zählt is der Charakter und die Landschafft und die Missionen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.