Mein Windoof ist nun mehr als 2 Mohnate auf meiner Platte ohne dass ich Format c: /q eingeben musste!!!
Is das nicht ein REKORD?????
Is das nicht ein REKORD?????
2Monate?????
Hast du in diesen 2 Monaten Windows benutzt oder nur installiert gehabt????
Ansonsten glaub ich dir das net
Hast du in diesen 2 Monaten Windows benutzt oder nur installiert gehabt????
Ansonsten glaub ich dir das net
Komisch das ihr immer probleme damit habt?
Ich habe sehr, sehr selten probleme mit Windows.
Ich habe sehr, sehr selten probleme mit Windows.
ICH HAB ES GESCHAFT INNERHALB EINER WOCHE W2K ZWEIMAL ZUM ABSTURTZ ZU BRINGEN !!! (UND DAS NICHTMAL ABSICHTLICH)
Mein Windows ist seit 22 Monaten auf dem Hauptrechner - und der hat wirklich viel erlebt.
RENÉ MAN SOLLTE ABER NORMALERWEISE WINDOWS ALLE 6 MONATE NEU AUFSETZEN........... DA SAMMELT SICH SO VIEL MÜLL AN UND DAS SYSTEM WIRD LANGSAMER UND LANGSAMER UND LANGSAMER...
Ich hab Windows95 Vieleicht schon seit 3 Jahren oder mehr drauf und es war nie etwas.Im moment haben wir ja uch en neuen rechner bekommen da kann ich es net so genau sagen
dauermogler.... ich benutze auch windoof 95b.... aber es hält nie mehr als 4 monate aus ! jetzt gehts schon in den 5. monat ! und er ist mir gerade vorhin 5 mal abgestürzt in 10 minuten *g*
vielleicht lag es auch an dem IRC netz was wir gerade aufbauen... aber... wird auch schon zeit *gg*
nun zur frage ! wie kann dein rechner 3 jahre überleben ? es müßte doch ein P1 sein wenns mich nicht täuscht !
wenn er so lange lebt... dann hast du mit ihm nie was gemacht :)
kein programm oder spiel installiert..... denn... fast nach jedem programm gibts inkompatiblitäten im system !
so... das währs *g*
@eisbär..... welche distrubtion benutzt du ? RH oder SuSe ?
hab nämlcih probleme mit RH... und keine seele antwortet hier im forum auf meine fragen :( nur die von busch hackern haben was gesagt :)
ok
cYa
vielleicht lag es auch an dem IRC netz was wir gerade aufbauen... aber... wird auch schon zeit *gg*
nun zur frage ! wie kann dein rechner 3 jahre überleben ? es müßte doch ein P1 sein wenns mich nicht täuscht !
wenn er so lange lebt... dann hast du mit ihm nie was gemacht :)
kein programm oder spiel installiert..... denn... fast nach jedem programm gibts inkompatiblitäten im system !
so... das währs *g*
@eisbär..... welche distrubtion benutzt du ? RH oder SuSe ?
hab nämlcih probleme mit RH... und keine seele antwortet hier im forum auf meine fragen :( nur die von busch hackern haben was gesagt :)
ok
cYa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.