Meine Tierpension (Nintendo DS)

Meine Tierpension (Nintendo DS)

Hab die Suchfunktion benutzt únd nichts nützliche gefunden also wann kommt meine Tierpension raus brauche das genaue datum
Was ist das denn überhaupt??
Ein Spiel bei dem man seine eigene Tierpension hat die selber aufbauen muss und sich um acht verschiedene tierrassen kümmern muu. Das Spiel ist komblett in 3D und macht total viel Spaß.
das gibt es nur auf computer und auf game boy advance(auf computer ist es geil)
Nein das kommt am Freitag für den ds raus
Morgen kommt es entlich ich gehe es mir holen und ihr?
Ich brauche das genaue Datum auf jeder Internet Seite steht etwas anderes.
ich habe es nur für Pc und game boy advance...
ich weiß net obs es für DS gibt
Doch ich habe nachgefragt der Erscheinungstermin ist verschoben worden das Datum ist jetzt 10.04.06
Ist das nicht ein Advance Spiel nur mal so?
nein das spiel für den Ds kommt am 10 April raus
cool! Wusste ich garnicht. Aber ich weiß nicht, ich spiele lieber Zoo Tycoon 2 Smiley
Ne ich finde meine Tierpension besser. War schon voll traurig als ich am 31.03 in den Handel ging und die mir sagten das der Termin auf den 10 April verlegt wurde.
Ich würde es mir nicht holen. Kenne das Spiel für den GBA und das ist total langweilig. Es steht zwar toll drauf, was man alles machen kann, aber vieles lief nur über Filmchen ab. Also kein aktives spielen mit den Tieren.
Ich hole es mir trotzdem. Vielleicht ist es ja ganz anders als für den GBA
Ja der DS ..... *schwärm* ist dann bestimmt besser wollte es mir auch mal holen für meinen Adv. aber habe mir lieber was für meinen DS geholt´...
Schreibt rein wenn es gut ist, ja? Es istgestern rausgekommen!
Der Termin ist auf den 2.05 verschoben worden es kann gar nicht rausgekommen sein!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte es wäre gestern rausgekommen!
Wird der Termin denn ständig verschoben?
Ja .Andauernt. Das geht mir langsam auf den Keks. Ich warte schon seit Februar. Ich hab überall nachgefragt und die sagten immer wieder das der Termin verschoben würde:(
Menno!
Aber lohnt es sich überhaupt soooo lange zu warten?
Ist das Spiel was???
besimmt
Glaubst du die Grafik ist gut??
Ja. Das Spiel ist ja in 3D
Cool.
Also vlt. leg ichs mir ja zu.
Aber ich denke ich werde in Zukunft meistens Okkasionen kaufen.
das Spiel gibt es im Handel. Habe mir es schon gekauft. Es ist vergleichbar mit dem PC Spiel. Die Grafik ist anembar gut. Denoch etwas klein so ist es schwer kleine deteils wie z.B kleinere tiere zu erkennen. Ansonsten .Super.
nur weil das in 3D is, muss es ned heißen das es gut is -.-
Doch ich hab es schon. Und es ist der Hamma.
Hallo,
kann hier einer mal genau schrieben, wie das Spiel so ist. Lohnt es sich oder nicht?
Ich hab es auch und es ist stink langweilig. Kauft es euch besser nicht.
absage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.