Hallo,
wie schon geasgt habe ich den ds.
Ich möchte mir sims 2 kaufen.meine fragen :kann man seine figuren nacher auch noch verrändern (wenn sie schon im spiel ist???
Wie ist die grafik (bitte mit begründung)
Und wie ist das Spiel generel?????
DANKE IM VORRAUS!!!!
yours,
Miss Sim
wie schon geasgt habe ich den ds.
Ich möchte mir sims 2 kaufen.meine fragen :kann man seine figuren nacher auch noch verrändern (wenn sie schon im spiel ist???
Wie ist die grafik (bitte mit begründung)
Und wie ist das Spiel generel?????
DANKE IM VORRAUS!!!!
yours,
Miss Sim
Also meine Imformation und Meinung:
1) Grafik ist ok...doch nicht sehr klar.Ist aber üblich beim Ds.
2) Das Spiel ist nicht wie auf den PC! Du musst Missionen erfüllen!
Ich glaube du musst so ausssehen wie du ihn erstellt hast!
3) Du kannst nur mit einen Sim spielen.
4) Du hast keine Nachbaschaft gar nichtz!
5) Wie gesagt musst du jeden Tag dein Sim pflegen wie auf dem PC , doch Missionen Tag für Tag machen.
6) Wie gesagt das Spiel ist ok. Ich habe es auf mein GBA. Und würde es auf den ds auch gut finden.
Für Simsfan ok, wenn man weiß was man macht dort drin. Es ist viel anders als auf den PC!!!!
Am ANFANG GEFIEHL es mir auch nicht auf mein GBA doch ich habe gedacht das wer so wie im PC! Ich habe mich eingespielt und weiß was Sache ist. Jetzt ist es voooooolllll coooooooollllllllll!!!!
1) Grafik ist ok...doch nicht sehr klar.Ist aber üblich beim Ds.
2) Das Spiel ist nicht wie auf den PC! Du musst Missionen erfüllen!
Ich glaube du musst so ausssehen wie du ihn erstellt hast!
3) Du kannst nur mit einen Sim spielen.
4) Du hast keine Nachbaschaft gar nichtz!
5) Wie gesagt musst du jeden Tag dein Sim pflegen wie auf dem PC , doch Missionen Tag für Tag machen.
6) Wie gesagt das Spiel ist ok. Ich habe es auf mein GBA. Und würde es auf den ds auch gut finden.
Für Simsfan ok, wenn man weiß was man macht dort drin. Es ist viel anders als auf den PC!!!!
Am ANFANG GEFIEHL es mir auch nicht auf mein GBA doch ich habe gedacht das wer so wie im PC! Ich habe mich eingespielt und weiß was Sache ist. Jetzt ist es voooooolllll coooooooollllllllll!!!!
Das hört sich so an wie auf´m Handy.Da kann man nur einen Sim spielen und man kann zwar heiraten,aber das ist voll langweilig.Ich würd´s mir eher nicht holen(ich hab ja auch gar keinen ds),aber wenn JacquelineZ meint es wäre ganz okay.Ich kenn das Spiel ja nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.