Drillinge (* Die Sims 2)

Drillinge (* Die Sims 2)

Ich habe gehört dass man mit einem Cheat auch Drillinge bekommen kann und wollte fragen ob das war ist und wie der Cheat lautet
Ausprobiert noch nie, aber das soll er sein:

intprop chanceOf Triplets 100

Gibts auch mit Zwillingen bis Sechslinge ;)
VOR dem Baby machen eingeben! :)
klappt das?
bei mir hat das noch nicht geklappt. nur zwei mal hatte ich jeweils zwillinge, aber das war ohne cheats.
bei mir klappt das auch net. aber ich habe diesen multiple hack(heißt der so??). da kannst du dir aussuchen, wie viele kinder du haben willst.
xxx muckel
Bei mir funsts auch nicht =(
bei mir funktioniert das auch nicjht, alle sagen das wäre der cheat dafür abr irgednwie klappt es denn ja nie...
Es gibt auch einen Hack, da kannst du dir vor der Geburt alles aussuchen: Geschlecht und 1-4linge
ich hab nur den mit den vierlingen. wo gibts den mit dem geschlecht??
und wo gibs den hack ???
das mit den drillingen cheat ist quark irgendwelche leute erfinden diesen chaet doch er funktioniert nicht
Der funktionert scho, du musst ihn halt eingeben wenn der Bauch ganz dick is.
Ich mein halt den Bauch von der schwangeren Frau!!
Ich war Ilona 2000!!!!!!!!
Sonst hab ich gehört, wenn man schon schwanger is noch nen Techtelmechtel (hähä).
Aber der is mir bissl unwahrscheinlich.
Warum macht ihr euch es nicht einfach und holt die neue sims2 cd in gamestar? (das ist eine zeitschrift für alle die es nicht wissen xD)
Denn wenn man schwanger ist und dann das baby bekommt kann man an geben wie viele man haben will man kann so gat vierlinge bekommen!!! (^-^)
also ich hab als ich grade techtelmechtel ausgewählt hab auf pause gestellt , dann den cheat für zwillinge eingegeben und denn hats geklappt

intprop chanceOfTwins 100
Gebt den boolprop cheat ein und dann gebt den Cheat für Zwillinge (Drillinge, Vierlinge,...)ein.
Danach sofort Baby machen. Klappt aber nich immer...
Hey ich hab mal ne Frage! Wenn ihr den Cheat für Zwillinge oda Drillinge eingegeben habt, klickt ihr dann "Baby machen" an oda "techtelmechtel"? Weil hier viele imma schreiben-nach dem Cheat Techtelmechtel- anstatt-nach dem Cheat Baby machen- das irritiert mich ein bisschen. Man muss schon "Baby machen" anklicken oda?
Ich habs erst einmal ausprobiert, hat aber auch nicht geklappt.
wenn ihr zwillinge wollt müsst ihr forcetwins eingeben, wenn ihr den schwangeren sim ausgewählt habt. bei mir funktioniert der immer!
bei mir funzen die allgemeinen cheats mit zwillingen etc nicht. wenn meine simsfrau die wehen bekommt und die drillinge (damals) kommen sollten ist mein pc abgestürtzt und hat ein neustart gemacht.
das macht der jedesmal wenn ich die familie wieder laden möchte.
jetzt hab ich die fam. gelöscht auf den absturz des pc`s kann ich verzichten.
Wenn man Baby bekommen möchte egal ob Zwillinge , Drillinge oder... muss man immer auf Baby machen, doch dann klappt das auch nicht. Wenn du nach dem Baby machen so ne Melodie hörst ist dein Sim schwanger. Techtelmechtel ist einfach nur fdafür , dass deine Sims ein bisschen Spaß haben. Smiley
Bei mir is ne Frau nur mit Techtelmechtel schwanger geworden.
also ich meine ...gibt es denn jetz einen cheat für die beschleunigung der schwangerschaft der Frauen? das dauert mir iwie immer ein bisschen lange diese dummen _3_ tage .. hab ich keine Lust drauf :/ gibst dafür ein cheat. ich hab mal einen gelesen aber nicht beachtet 0ah ich bin dumm xD hehe...please helft mir!
Such unter sims 2 cheats
Also...falls ihr OfB habt dann gebt einfach maxmotives ins cheatfenster ein dann lernt kochen (insg. 7) und dann einfach Käsekuchen backen+essen und danach baby machen...und fertig sind die Zwillinge...naja klappt aber net imma ;)
wie biste denn darauf gekommen dasasy? xD mach doch einfach forcetwins :D
wieso will eigentlich jemand drillinge?! zwillinge sind doch schon der superStress!
wie geht öffentliches Techtelmechtel
wo gibt es den hack zum mehrlinge kriegen nochmal? hatte den schon aber hab jetzt nen neuen pc und muss den halt nochmal neu installieren...
@soop du musst einfach mit 2 sims in die stadt gehen und dann einen sim ein kleidungsstück anprobieren lassen wenn er in der umkleidek. is kannst du mit dem anderen sim einfach auf die kabiene klicken und techtelmechtel auswählen...!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.