Benutzerprofil! (Hard- und Software)

Benutzerprofil! (Hard- und Software)

ich hab nen sau großes problem mit meinem pc.....als ich meinen pc neugestartet habe, kam beim willkommen bild folgende fehlermeldung:

Das lokal gespeicherte profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigtes profil. Wenden sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das problem weiterhin besteht.
Details: Ein E/A-Vorgang, der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korigierbar. Die Registrierung konnte eine der Dateien mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen oder schreiben.

Das lokale Benutzerprofil wurde nicht geladen. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die im Benutzerprofil vorgenommen werden, gehen bei der Anmeldung verloren.

Ja, das ist das problem.ich weiß net was ich machen soll. ich bin verzweifelt.....BITTE!!.BITTE! helft mir..
Ein neues Benutzerprofil anlegen, die Systemwiederherstellungs ausprobieren oder ein Backup aufspielen.
Neues Profil -> Selben Desktop usw... machen, Verknüpfungen von Spielen etc oder was du auf'm PC hattest auf den Dektop schieben -> Fertig
danke leute...alles wieder in ordnug....Smiley
neue frage......wenn ich firefox öffne, ist die symbolleiste unten weg. was muss ich tun damit sie wieder da ist?
hat sich erledigt................aber noch ne ganz wichtige frage.....beim hochfahren von windows kommt manchma so ein komisches klopfen.......so ein...*dedededede*...nach ein paar sekunden hört es auf.......un dann passiert GAR NIKS..un windows hängt sich auf......wisst ihr, was das sein könnte?
Klingt nach defekter Festplatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.